| New York - College | |
|
|
|
Autor | Nachricht |
---|
Mady Admin
Anzahl der Beiträge : 30335 Anmeldedatum : 01.12.10
| Thema: Re: New York - College Do 05 März 2020, 22:17 | |
| Ich weiß... Sie hat mich ja nicht mit Absicht warten lassen, aber es war trotzdem der absolute Horror. Dann komm du her... Es gibt doch bestimmt ne Möglichkeit da rauszubekommen. Für dich wäre hier auch noch Platz.. Schätze ich mal.. Wir müssen da jetzt nicht drüber reden.. Dann kommt nur der Gedanke auf, dass ich hier sein werde... und sie vielleicht nicht. |
|
| |
Justin Admin
Anzahl der Beiträge : 30411 Anmeldedatum : 07.09.10
| Thema: Re: New York - College Do 05 März 2020, 22:23 | |
| Nein. Denkst du den jetzt könnte ich mir das besser leisten? Ich sitz mit meinem Rucksack auf einer Matratze in einer Turnhalle. Ich kann jetzt nicht nach New York kommen. Auch nicht weil ich nicht weiß was mit unsrer Wohnung und unseren Sachen ist. Was wenn einfach alles weg ist? Ich möchte aber darüber reden. Sie haben dich genommen oder? Warum sonst sollte er jetzt auch nicht darüber reden wollen. Ich wusste du würdest es schaffen![/i] |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: New York - College Do 05 März 2020, 22:27 | |
| Nein, aber.. *abbrech* Ist vielleicht egoistisch, aber mir würde es besser gehen, wenn sie hier wäre.. Ja, haben sie... *schließlich sag* Ich kann zum nächsten Semester anfangen.. *kurz zu Liv seh* Cassie.. ich will dass du mitkommst.
|
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: New York - College Do 05 März 2020, 22:35 | |
| Ich wusste sie würden dich nehmen. Und irgendwie freu ich mich gerade, aber mir ist auch zum heulen. Das ist heute einfach alles echt viel. *auf der Matratze zusammen roll* Ich freu mich für dich. *matt sag* Aber ich weiß nicht ob ich mitkommen kann.. Ich hab alles versucht.. Nur kommt einfach keine Rückmeldung. Ich kann meinen Studienplatz nicht aufgeben, dafür hab ich so hart gearbeitet.. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: New York - College Do 05 März 2020, 22:41 | |
| Du klingst nicht so richtig nach Freude. Aber ich konnte mich heute auch nicht darüber freuen. Ich weiß... Aber ich gehe nicht ohne dich... Dann gehe ich eben nicht. Ich kann nicht.. Das habe ich heute doch schon gemerkt.. Ich kann nicht noch jemanden verlieren. |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: New York - College Do 05 März 2020, 22:44 | |
| Es ist heute einfach alles ziemlich viel. Und ich hätte ihn gerne bei mir.. Dann wäre das hier alles weniger schlimm. Aber ich muss stark sein, ich schaff das auch alleine. Wenn er nicht hier ist muss ich das auch. Wie so vieles in meinem Leben... *die Augen schließ* Du wirst gehen und wenn ich dich vor die Tür setzen muss. Die wir vielleicht gar nicht mehr haben. Ich könnte mir nie verzeihen das du wegen mir diese Chance aufgegeben hast.
|
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: New York - College Do 05 März 2020, 22:54 | |
| Ich weiß... Ich hab mir das heute auch anders vorgestellt. Und es nervt mich, Dass ich nicht einfach zu ihr kann. Jetzt lass doch mal den Scheiß, dass ich das nur deinetwegen aufgebe.. *etwas lauter sag* Ich wecke Liv am Ende noch auf. Selbst wenn du mich rauswirfst gehe ich nicht ohne dich. *wieder etwas leiser sag* Dann gehe ich eben ein halbes Jahr später und du versuchst es dann noch mal mit wechseln, Wenn es jetzt nicht klappt. |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: New York - College Do 05 März 2020, 22:58 | |
| Warum den auch sonst? Dich hält doch hier sonst nichts! Irgendwann bereust du es. *seuftz* Ich will heute wirklich nicht mehr streiten. Das bringt uns nicht weiter. Wir hängen im Moment einfach in der Luft.. vielleicht nimmt mich auch irgendein College. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: New York - College Do 05 März 2020, 23:03 | |
| Weil ich lieber irgendwas mache, als noch jemanden zu verlieren... *leise sag* Schmeiß mich raus oder tu was auch immer du willst. Aber gehen werde ich deshalb nicht... Mal abgesehen von Liv weiß keiner was ich in der letzten Zeit durch gemacht habe. Und das wird auch sonst niemand mehr erfahren. Aber Liv kann man nicht mit Cassie vergleichen.
|
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: New York - College Do 05 März 2020, 23:07 | |
| Das weiß ich. Er ist schon einmal durch die Hölle gegangen, das soll er nicht nochmal wegen mir. Du bist ein Sturkopf, weißt du das eigentlich? *leicht lächeln muss* Du würdest mich nie Verlieren, egal was passiert. Wir schaffen das schon. Jetzt musst du erstmal wieder herkommen, dann kommt erstmal genug anderes auf uns zu. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: New York - College Do 05 März 2020, 23:22 | |
| Ich glaube das habe ich geerbt.. Hätte mich schlimmer treffen können. Ich komme übermorgen okay? Wie geplant.. Dann wirfst du mir wenigstens nicht vor, dass ich's übertreibe. Bis dahin werden ja wohl wieder Flüge gehen. Du bist doch da jetzt nicht zwischen irgendwelchen Typen oder? |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: New York - College Fr 06 März 2020, 05:52 | |
| Als ob ich dir das in dieser Situation vorwerfen würde. Hier kann man gerade sowie so nichts tun, nur abwarten.. *den Blick zur Nachbarmatratze wandern lass* Nur Frauen und Kinder. Ich such mir keinen anderen, keine Sorge. Ich weiß warum er das Wissen will. Aber da sind die hier gut organisiert. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: New York - College Fr 06 März 2020, 07:01 | |
| Glaubst du, dass du morgen nach der Wohnung schauen kannst? Sonst warte damit bis ich da bin.. Ich mache das auch mit dir. Hoffentlich ist da nichts passiert. Jetzt was neues suchen wäre das letzte was wir brauchen. Die war schon nicht so leicht zu finden. Als ob ich deswegen frage..
|
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: New York - College Fr 06 März 2020, 07:32 | |
| Ich werd warten bis du da bist. Im moment lassen sie auch noch niemanden raus. Man weiß wohl nicht ob er nochmal dreht oder ob noch etwas nachkommt. *auf den Rücken dreh* Ich weiß. Aber ich bin hier wirklich sicher, keine Männer und wenn dann nur mit ihren Familien. Mir passiert jetzt nichts mehr, das schlimmste ist vorüber. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: New York - College Fr 06 März 2020, 07:37 | |
| Oh man... *erschöpft sag* Was für ein beschissener Tag... *murmel* Hast du wenigstens ein Ladekabel. Sonst heb dir den Akku auf bis morgen. Ich will morgen nochmal mit dir reden |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: New York - College Fr 06 März 2020, 07:41 | |
| Eigentlich ein guter. Ich meine hey, du hast einen Platz am College. Das ist immer noch ein Grund zur Freude. Außerdem bin ich noch an einem Stück und das ist doch am wichtigstens. *leicht lächle* Ich habs dabei. Hab ich wenigstens eine Aufgabe wenn ich mir eine Steckdose erkämpfen muss. Ich meld mich, okay? |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: New York - College Fr 06 März 2020, 07:57 | |
| Ja, stimmt... Hab ich. Eigentlich sollte ich wohl vor Freude ausrasten, mir ne Wohnung suchen wollen und irgendwelche Pläne machen, Aber mit Freude kann ich nicht so umgehen.. Hoffentlich ist das nicht der gefährlichere Teil. Das wäre wirklich schade um dich. *matt schmunzel* Okay.. mach das. Ich bin nur morgen Nachmittag bei Livs Auftritt, Aber sonst gehe ich immer ran. |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: New York - College Fr 06 März 2020, 08:08 | |
| Klar, eindeutig ist das der gefährlichere Teil. *leicht lachen muss* Ich weiß, genieß den Auftritt. Sie gibt sicher ihr bestes und hat es auch drauf. Das liegt in der Familie, eindeutig. Ich ruf dich an, versprochen. Und jetzt versuch mal zu schlafen. Das hat er sicher nicht.
/Liv/ *inzwischen wach geworden bin* Anscheinend sind sie gleich fertig. Es geht ihr wohl gut.. *langsam zu Logan umdreh* *ihn anseh* Alles okay? |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: New York - College Fr 06 März 2020, 08:14 | |
| Auf jeden Fall. *zu Liv seh* Oh man.. jetzt haben wir sie wohl doch geweckt. Wehe wenn nicht... Bis morgen... *schließlich aufleg* *wieder hinleg* *tief durchatme* Ja.. mehr oder weniger. Sorry, ich wollte dich nicht wecken..
|
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: New York - College Fr 06 März 2020, 15:37 | |
| Ist doch kein Problem. Du hast doch sowie so nicht schlafen können oder? Jetzt weißt du wenigstens das es ihr gut geht. *die Decke etwas höher zieh* Ist es sehr schlimm? So ein Tornado, das sind immer heftiger Bilder die man da sieht. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: New York - College Fr 06 März 2020, 16:08 | |
| Nein... Aber deswegen musst du ja nicht wach sein. *kurz zu ihr seh* Keine Ahnung.. Scheint so. Cassie ist in irgendeiner Notunterkunft. Die lassen noch keinen irgendwohin. Könnte sein dass mit der Wohnung irgendwas ist. |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: New York - College So 08 März 2020, 08:02 | |
| Mit der Wohnung ist etwas? Oh nein, gott sei dank geht es Cassie gut. In so einer Unterkunft ist sie bestimmt gut aufgehoben. Wobei.. so ganz alleine, das wäre mir nicht so geheuer. Willst du früher fliegen? Sicher braucht sie dich gerade. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: New York - College So 08 März 2020, 08:09 | |
| Keine Ahnung. Sie weiß es noch nicht, aber kann wohl sein. *mit den Schultern zuck* Ich hoffe es.. Immerhin sind da nur Frauen.. Sonst würde ich der Sache auch nicht trauen. Ne.. Cassie meinte ich soll nicht früher kommen. Vielleicht geht das eh nicht. Ich fliege übermorgen wie geplant.. |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: New York - College So 08 März 2020, 08:37 | |
| Daran dachte ich eben auch. Aber wenn da nur Frauen sind, wird es schon gut gehen. Ausnahmezustand einfach. *seuftz* Vielleicht klingt das egoistisch. Aber ich bin froh das du für meinen Auftritt noch bleibst. Und wenn etwas mit der Wohnung sein sollte, brauchen sie ja auch nur eine übergangslösung. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: New York - College So 08 März 2020, 08:41 | |
| Sonst wäre ich heute vermutlich noch mehr durchgedreht. Gibt zu viele bekloppte da draußen. *matt sag* Ist es nicht.. Du warst gestern für mich da und du willst nicht alleine sein... Das ist vollkommen okay..
|
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: New York - College | |
| |
|
| |
| New York - College | |
|