| New York - College | |
|
|
|
Autor | Nachricht |
---|
Justin Admin
Anzahl der Beiträge : 30411 Anmeldedatum : 07.09.10
| Thema: Re: New York - College Di 26 Nov 2019, 18:42 | |
| /Liv/
*auf den Barhocker sinken lass* Wollen wir nach dem Frühstück etwas unternehmen? Ich weiß zwar nicht genau was, aber ich fände ein bisschen frische Luft ganz gut. Waren ja dann gestern nur hier. Das Wochenende kann man doch auch noch mit etwas Erlebnis abschließen. Wann geht eigentlich dein Zug?
|
|
| |
Mady Admin
Anzahl der Beiträge : 30335 Anmeldedatum : 01.12.10
| Thema: Re: New York - College Di 26 Nov 2019, 18:47 | |
| Wie? Wir hätten auch mal raus gehen sollen? *neben sie setz* Wo bleibt denn da der Spaß? *schmunzelnd sag* Wir könnten endlich mal diesen ganzen Touri-Kram machen. Irgendwie kommen wir da nie zu. Nicht mal als du zum Vorsingen damals hier warst. Ich habe noch gar nichts von New York gesehen. Morgen früh..
Zuletzt von Mady am Di 26 Nov 2019, 20:22 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: New York - College Di 26 Nov 2019, 18:51 | |
| Uh.. Du willst so richtig Touri sein? Dann sollten wir mit einem Hop On fahren, damit fährt doch jeder Touri hier und wir können einfach da aussteigen wo wir uns genauer umsehen wollen. Das könnte eigentlich echt lustig werden. Morgen früh erst? *überrascht frag* Hast du morgen nicht direkt eine Vorlesung? |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: New York - College Di 26 Nov 2019, 18:57 | |
| Warum nicht? *mit den Schultern zuck* Bin ich doch irgendwie. Immerhin wohne ich nicht hier. Wenn du willst, dann mache ich noch tausend Selfies dabei. *leicht mit den Schultern zuck* Schon.. aber ich dachte ich schwänze die einfach mal und lasse mir dann von Mason die Unterlagen geben. Außer du willst mich natürlich heute Abend schon los werden. Was richtig beschissen wäre. Auch wenn wir uns ja eigentlich Donnerstag schon wieder sehen. |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: New York - College Di 26 Nov 2019, 19:01 | |
| So oft wie du hier bist, zählt das nicht mehr als Touri. Aber mach du nur deine Selfies, das wirkt so gar nicht selbstverliebt. Damit machst du sicher Nick Konkurrenz. Hätte zwar morgen früh auch direkt los gemusst, aber das kann ich nicht bringen.. Klar, ich will dich so früh wie möglich los werden. Wusstest du das nicht?
|
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: New York - College Di 26 Nov 2019, 19:12 | |
| Ich dachte ich mache die von uns beiden, aber wenn du nicht mit drauf willst. Ich weiß gar nicht ob Nick Selfies macht. Der fotografiert bestimmt lieber Ava. Hast du mal seinen Handyhintergrund gesehen? *die Arme ableg* Man weiß ja nie bei dir
Zuletzt von Mady am Di 26 Nov 2019, 20:21 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: New York - College Di 26 Nov 2019, 19:15 | |
| Du hast von Selfies gesprochen. Das heißt nur du bist drauf, aber ich finds sehr nett das ich auch drauf sein darf. *vom Hocker rutsch* Nein und ich bin mir nicht sicher ob ich das Wissen will. Nick würde ich zutrauen das sie wenig Bekleidet ist. Das wäre typisch und trotzdem verrückt. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: New York - College Di 26 Nov 2019, 20:09 | |
| ICh dachte das heißt nur, dass ich es selbst mache und selbst drauf bin. *die Stirn runzel* Das kommt so ziemlich hin, wenn er es nicht geändert hat. *mit den Schultern zuck* Sind wir schon fertig mit frühstücken!? |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: New York - College Di 26 Nov 2019, 20:14 | |
| Nein, ich hol noch den Saft. Der steht noch im Kühlschrank. *um die Anrichte herum geh* Es gibt eindeutig Grenzen. Du kannst ja gerne ein Bild von mir in Unterwäsche haben, auch wenn ich darin schon keinen Sinn sehe, aber doch nicht als Hintergrund! Das kann doch jeder sehen. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: New York - College Di 26 Nov 2019, 20:21 | |
| Ein Bild? Nein, danke. Also nicht, dass ich es nicht nehmen würde, wenn du es mir gibst, aber ich hab dich lieber in echt. *zu ihr seh* Na ja... Nick würde dir jetzt vermutlich irgendwas antworten nach dem Motto, dass man zeigen soll was man hat oder so. *mit den Schultern zuck*
|
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: New York - College Di 26 Nov 2019, 20:24 | |
| Ah ja.. So gut seh ich auch nicht aus in Unterwäsche. Damit brauchst du nicht angeben. *den Kühlschrank öffne und den Saft heraus nehm* In echt finde ich das auch besser. Hat man wenigstens direkt etwas davon. Auf so bescheuerte Sachen kommt auch nur Nick. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: New York - College Di 26 Nov 2019, 20:26 | |
| Sagt wer? Also wenn du mich fragst brauchst du dich nicht verstecken. Was das angeht werden wir wohl immer anderer Meinung sein... Also.. Tourikram. Was müssen wir uns unbedingt anschauen? Mal abgesehen vom Empire State Building und der Freiheitsstatue |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: New York - College Di 26 Nov 2019, 20:31 | |
| Wir können zur High Line gehen. Das ist ne Stillgelegte Eisenbahnstrecke, die jetzt hübsch aufgemacht wurde. Man soll da den ganzen Trubel der Stadt vergessen können und ein bisschen Natur in der Großstadt abbekommen. *mit den Schultern zuck* Und in den Central Park sollten wir gehen, vielleicht haben sie schon die Eisbahn aufgebaut.
|
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: New York - College Di 26 Nov 2019, 20:33 | |
| Das ist super wie du einfach ignorierst, dass ich dir gesagt habe, dass du in meinen Augen richtig gut aussiehst. Aber übergeh das nur. *leicht schmunzelnd den Kopf schüttel* Aber ich bin doch wegen dem Trubel hier. *die Stirn runzel* Aber gut. Wenn du das willst, auch das. Aber wir machen auch den richtigen Kram. |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: New York - College Di 26 Nov 2019, 20:37 | |
| Ich ignoriere es nicht. Ich teile nur nicht deine Meinung und gehe deshalb nicht weiter darauf ein. Da dachte man nach der High School ist der druck weg, aber hier geht es genau so weiter.. Leb mal eine Woche hier und du hattest genug Trubel. Irgendwann bist du über ein bisschen Ruhe dankbar. *wieder hinsetzen* One World Trade Center können wir auch mitnehmen wenn wir zur Freiheitsstatur wollen, da ist sicher auch jede menge los.
|
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: New York - College Di 26 Nov 2019, 20:39 | |
| Das ist ignorieren. *ein Brötchen schnapp* Ich weiß gar nicht, ob mir das gefallen würde. Das ging mir mit LA schon immer so. Ist schön mal da zu sein, aber wohnen möchte ich da nicht. *den Kopf schüttel*
|
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: New York - College Di 26 Nov 2019, 20:44 | |
| Ein bisschen vielleicht. *das Glas mit Saft füll* Man gewöhnt sich irgendwie dran. Aber dich kann es nach dem Studium auch erstmal in eine Großstadt verschlagen. Je nachdem in welche Klinik zu gehst. Da kommt es sicher auch auf die Noten an und dann sucht man sich das beste raus. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: New York - College Di 26 Nov 2019, 20:48 | |
| Das dauert doch alles noch eine Ewigkeit. Da mache ich mir jetzt noch keine Gedanken drum. Aber eigentlich will ich zurück nach Hause. Oder zumindest auf die Seite des Landes. Es ist echt schön hier und so, aber nichts auf Dauer. Du gewöhnst dich doch nicht so dran, dass du hier bleiben willst oder? |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: New York - College Di 26 Nov 2019, 20:50 | |
| Geht alle schneller als man denkt. Wir hätten auch nie gedacht das wir so schnell mit der High School fertig sind, das war damals auch gefühlt eine Ewigkeit. *die Flasche weg stell* Ich weiß nicht.. *das Glas nehm* Ich weiß genau das er zurück will. Das hier ist einfach nichts für uns beide, es ist gut das wirs gemacht haben aber nicht für immer. Was wenn ich hier bleiben möchte?
|
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: New York - College Di 26 Nov 2019, 20:53 | |
| Ja kann schon sein... ging doch alles am Ende ziemlich schnell... *zurück lehn* Ich weiß nicht... Das wäre extrem schlecht. Auf Dauer hier leben.. das kann ich mir nicht vorstellen. Ich dachte da gehts ihr genauso. Sie vermisst ihre Eltern doch auch. Schätze dann wird einer von uns ziemlich unglücklich werden. Oder wir beide... |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: New York - College Di 26 Nov 2019, 20:56 | |
| Oh ja ging es. Wobei ich froh bin das mein letztes Jahr so schnell vorbei war. Ohne dich war es einfach nicht das gleiche zuhause. *einen Schluck trink* Ich will dich nur Ärgern. Hier bleiben ist definitiv keine Option für mich, ich möchte auf jeden fall zurück nach OC. Da gehören wir einfach hin, das ist unser zuhause. Ich freu mich schon so das wir Donnerstag endlich hinfliegen! Ich vermisse Dad und Mom schon sehr. |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: New York - College Do 30 Jan 2020, 13:40 | |
| /Liv/ *seuftzend das Handy hin und her dreh* Und was hat mir die Trennung gebracht? Ich hab so viel geweint, das ich wohl nie wieder eine Träne vergießen kann. Ich hab das Duett mehr schlecht als Recht abgeliefert, jedenfalls für mein Gefühl und jetzt sitz ich hier.. alleine, deprimiert und frag mich ob ich eigentlich bescheuert bin. *schließlich Instagram öffne* Ich muss wohl einfach erstmal darüber hinweg kommen, es wird sicher einfacher. Wenn ich mich jetzt richtig in die Musik stürze.. *an einem Bild hängen bleib* Was.. Das ist doch nicht Noah.. *den Text und die Verlinkung betrachte* So tröstet man sich wohl über mich hinweg.. Das kann doch echt nicht sein. *schließlich die App schließ* *Logans Nummer wähl*
|
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: New York - College Do 30 Jan 2020, 14:20 | |
| /Logan/ *das Handy klingeln hör* *es umdreh* Oha. Sieht aus als hätte ich mich wieder zu lange nicht gemeldet, wenn Liv schon anruft. *das Handy in die Hand nehm* *Den Anruf annehm* Hey, alles klar? |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: New York - College Do 30 Jan 2020, 14:33 | |
| Hey.. weiß nicht, fühl mich jedenfalls nicht so. *den Kopf anlehn* Und das nicht weil du dich wieder nicht gemeldet hast. Daran bin ich langsam gewöhnt. Was ist das mit euch Männern? Müsst ihr euch direkt ins nächste Abenteuer stürzen, wenn man eigentlich nur für eine Pause Schluss macht? Oder er hat es nicht verstanden.. Wie er den Song nicht verstehen konnte.
Zuletzt von Justin am Do 30 Jan 2020, 15:30 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: New York - College Do 30 Jan 2020, 14:52 | |
| Wieso? Was ist los? Sonst ist sie doch auch eher positiv gestimmt. Jetzt auf einmal schlechte Laune? Hä? Ich hab doch überhaupt keine andere. Mal davon abgesehen, dass das hier gerade überhaupt die einzige Beziehung ist, die man zählen kann. |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: New York - College | |
| |
|
| |
| New York - College | |
|