| Urlaub - Ferien | |
|
|
|
Autor | Nachricht |
---|
Mady Admin
Anzahl der Beiträge : 30335 Anmeldedatum : 01.12.10
| Thema: Re: Urlaub - Ferien So 29 Dez 2019, 21:47 | |
| Am gleichen Tag am Haus
/Tristan/ *nach draußen schlender* *mir durch die Haare fahr* *stirnrunzelnd zu Lilly, Ivy und Emilia seh* Was soll das denn werden wenn es fertig ist? Baut ihr jetzt einen Miniberg nach oder wie? Reichen euch die drumherum nicht? |
|
| |
Justin Admin
Anzahl der Beiträge : 30411 Anmeldedatum : 07.09.10
| Thema: Re: Urlaub - Ferien So 29 Dez 2019, 21:49 | |
| /Emi/ Ha ha. *einen kleinen Schneeball form* Sparr dir deine blöden Sprüche! *ihn in Tristans Richtung schleuder* Wir versuchen für Ivy ein Iglu zu bauen. Das sieht man doch! Es braucht eben nur noch ein bisschen Übung irgendwie.. Vielleicht liegt es auch an uns. Wir haben da echt kein Talent. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Urlaub - Ferien So 29 Dez 2019, 21:54 | |
| *dem Schneeball ausweich* Hey! Und da wird man gleich attackiert oder was? Also echt. *zu den dreien rüber lauf* So. Jetzt denk nochmal drüber nach, was du da gerade gesagt hast. Ihr versucht ein Haus zu bauen. Und wen habt ihr nicht gefragt? |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Urlaub - Ferien So 29 Dez 2019, 22:01 | |
| Wird man nur wenn man blöde Sprüche bringt, obwohl man ewig drinnen war. Du hättest schon viel früher rauskommen können. Und ich hab echt nicht an ihn gedacht. Als Architekt kann man also auch Iglus bauen? Muss man dafür nicht erst einen extra Kurs belegen? *schmunzle*
|
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Urlaub - Ferien So 29 Dez 2019, 22:07 | |
| Als Architekt weiß man zumindest, dass man keinen Berg baut, um ihn später auszuhölen. Das macht man mit nem Haus ja auch nicht. *einen Schneeball form* *ihn zu Emi werf* Und das ist für deinen blöden Spruch. *zu Lilly seh* Lilly! Jetzt hör auf mit dem komischen Berg. Das wird so nichts. Wir brauchen Kisten, daraus macht man Steine und dann kann man bauen.
/Lilly/ Was? *irritiert aufseh* Oh hey Tristan. Ich hab gerade nicht zugehört. Bin etwas abgelenkt davon, dass Ivy sich hier über den Boden rollt, was extrem süß aussieht und am liebsten würde ich es filmen, aber ich habe kein Handy und überhaupt! |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Urlaub - Ferien So 29 Dez 2019, 22:10 | |
| Hey.. *seinem Schneeball ausweich* Woher sollen wir das den Wissen? Wir zeihen einfach nur in Häuser die schon fertig sind, dafür haben wir doch euch. *schmunzle* Du willst Steine formen? Das klingt irgendwie als würde es funktionieren. Und die Idee ist auf jeden fall effektiver. Wann hast du schon mal ein Handy einstecken? Es wäre eine Premiere wenn du jetzt eins hättest.
|
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Urlaub - Ferien So 29 Dez 2019, 22:21 | |
| Oh wow. Und ich dachte ihr wisst, dass Häuser nicht aus einem riesigen Betonklotz gefräst werden. *belustigt sag* Ja. Irgendeine Ahnung, ob wir sowas wie Plastikkisten im Haus haben? Ohne die wirds nicht.
/Lilly/ Was soll ich denn mit dem Handy im Schnee? Das geht doch nur kaputt. Wenn du eins hast, dann mach du bitte ein Video von diesem kleinen Schneemann hier. Will würde das bestimmt auch gerne sehen. |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Urlaub - Ferien So 29 Dez 2019, 22:26 | |
| Fänd ich total sinnvoll. Muss man nicht so viel Baumaterial anschleppen. Plastikkisten.. hm.. Ich soll doch Kisten suchen. Alles gleichzeitig geht irgendwie auch nicht. Aber ich glaube ich hab welche gesehen. *zum Haus zurück geh* Außerdem hab ich mein Handy auch nicht einstecken. Alle die mich im Urlaub erreichen dürfen sind hier, außer Mom und Dad. Aber die Wissen ja das wir beschäftigt sind. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Urlaub - Ferien So 29 Dez 2019, 22:31 | |
| /Lilly/ Emi meine Lieblingsschwester! Würdest du biiiiitte dein Handy mitbringen, wenn du wieder kommst? Ich hab dich liehieb! *ihr hinterher ruf* Und du kleine Raupe, darfst hier nicht mehr ewig durch den Schnee kriechen, sonst bist du irgendwann klatschnass und frierst.
/Tristan/ Wenn du mir sagst wo die sind, dann kann ich auch gehen. *ihr nachseh* Dann nicht *mit den Schultern zuck*
|
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Urlaub - Ferien So 29 Dez 2019, 22:34 | |
| *kurz darauf zurück komm* Lieblingsschwester. Noch mehr schleimen kannst du nicht oder? *die Kisten vor Tristan abstell* Ich muss jetzt erst kurz Paparazzi spielen, ich kann Lilly mein Handy nämlich nicht anvertrauen. Am Ende ist es verschwunden und ein neues kann ich mir nicht leisten.
|
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Urlaub - Ferien So 29 Dez 2019, 22:39 | |
| /Lilly/ Was denn? Stimmt doch. *schmunzelnd sag* Und schon werde ich wieder als unfähig hingestellt. *aufrichte* Dann film du mein Kind und ich helfe beim Bauen. Was soll ich machen?
/Tristan/ Darf ich dich hier überhaupt einspannen oder bekomme ich dann heute Abend eine von Will verpasst, weil du eigentlich nichts machen darfst? *zu ihr seh* Na gut, du kannst Schnee in die Kisten füllen und gut andrücken.
|
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Urlaub - Ferien So 29 Dez 2019, 22:43 | |
| Du bist selbst Schuld, dein eigenes verlierst du ständig. Das ändert sich wohl auch nie mehr. Na ein bisschen Schnee abfüllen wird sie doch dürfen. Sie ist doch nur schwanger und nicht krank, Will muss sich da echt mal entspannen. *Ivy einen Moment film* Wie viele Einstellungen brauchst du von dieser Szene?
|
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Urlaub - Ferien So 29 Dez 2019, 22:49 | |
| Eine Millionen bitte. So dass Will denkt er wäre dabei gewesen. *schmunzelnd sag* Nein, keine Ahnung. Mach einfach. Alles was du machst ist besser als was bei mir rauskommen würde. Außerdem verliere ich mein Handy nicht, sondern ich verlege es. *den Schnee in die Kiste schaufel* Ich darf alles was ich will. Also frag nicht meinen Mann, was ich darf.
/Tristan/ Ich hab doch keine Ahnung! *mit den Schultern zuck* *die zweite Kiste schnapp* Oh ein Wunder Punkt. Ich merke das schon.
|
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Urlaub - Ferien Mo 30 Dez 2019, 08:59 | |
| Wäre er mal hier geblieben würde er das sehen. Was muss er auch Ski fahren? Ich wusste gar nicht das er so etwas überhaupt kann! *noch ein paar Bilder mach* So das müssten genug sein. Dein Mann wird sicher zufrieden sein! Klingt irgendwie immer noch ungewohnt Will so zu nennen. *das Handy wegsteck und zu den beiden geh* Jeder hat doch einen wunden Punkt. Du bist eindeutig meiner. *zu ihm streck und ihn kurz Küss* Können wir das so groß bauen das wir auch rein passen? |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Urlaub - Ferien Mo 30 Dez 2019, 09:08 | |
| /Lilly/ *mit den Schultern zuck* Wusste ich auch nicht. Aber wenn es ihm Spaß macht. Und irgendwie finde ich es ganz cool, dass er was mit Liam und Riley macht. Ich finde es gut, dass alle so ein bisschen zusammen wachsen. *aufrichte* Noch sieht es so aus, als wäre Ivy so ganz zufrieden. Mehr einpacken hätte ich sie auch nicht können. Das ist kein Wunder Punkt! Ich bin nicht krank, ich kann alles machen.
/Tristan/ *die Arme um sie leg* Oha. Nicht mal ein einzelnes Thema, Sondern gleich ich komplett. *den Kuss erwider* Können wir. Wenn ihr genug Schneesteine macht. Liegt ganz bei euch. *von ihr lös* *den Schnee nochmal fest drück * *dann die Kiste umdreh* Der Grundstein ist gelegt würde ich sagen. |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Urlaub - Ferien Mo 30 Dez 2019, 18:09 | |
| Du kannst gut damit Leben. Das weiß ich doch inzwischen auch ganz guz. Ich kann echt froh sein, er versteht mich inzwischen wirklich gut. Wir? Und was ist mit dir? Du setzt die nur aufeinander? Das klingt als hätten wir viel mehr Arbeit! *den Kopf schüttle* Keine Panik Lilly, wir lassen dich doch machen. Uns ist bewusst das du nicht krank bist. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Urlaub - Ferien Mo 30 Dez 2019, 18:14 | |
| /Lilly/ Also ich mache das. So ein bisschen Schnee in die Kisten. Komm schon, Emi. Das bekommen wir doch locker hin *zu Ivy seh, als sie anfängt zu jammern* Allerdings wird das mit nur einem Arm schwieriger.
/Tristan/ Na ja.. Ich habe schon ein paar mal auf dem Bau gearbeitet. Den Architekten habe ich da noch nie was arbeiten sehen. *grinsend sag* Lilly will doch unbedingt was machen und du.. Du mussr eben mitmachen. *mit den Schultern zuck* *Ivy schnapp* Hör mal, du kannst jetzt hier nicht meckern. Schau lieber zu wie die sich einen abrackern. Du kannst nicht die Ausrede zum Nichts tun sein. |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Urlaub - Ferien Mo 30 Dez 2019, 18:23 | |
| Aber deine Ausrede ist sie jetzt oder was? Ach man.. wenn das nicht mindestens so groß wird, das ich da rein passe werd ich sauer. *Schnee in die Kisten schaufel* Das ist mehr Sport als ich im ganzen jahr mache. Morgen kann ich mich nicht mehr bewegen!
|
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Urlaub - Ferien Mo 30 Dez 2019, 18:28 | |
| Willst du tauschen? Sonst bekomm ich auch das schreiende Kind aufgedrückt. Nehm ich sie freiwillig meckerst du. *zu ihr seh* Ich kümmer mich schon um dich, wenn du dich nicht bewegen kannst. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Urlaub - Ferien Di 31 Dez 2019, 09:27 | |
| Ein paar Stunden später
*Ivy den Reißverschluss aufzieh* Also so fertig war sie auch lange nicht mehr, dass sie mir einschläft bevor sie überhaupt im Bett angekommen ist. Wird es wohl höchste Zeit für einen kurzen Mittagsschlaf. Nur nicht zu lange, sonst haben wir heute Abend die Katastrophe. *ihr vorsichtig die Arme aus dem Schneeanzug zieh* Ich könnte auch mal ne Pause gebrauchen. Ich geb es ungern zu, aber irgendwie war es doch anstrengend. *Ivy ganz aus dem Schneeanzug befrei* *ihr die Locken aus dem Gesicht streich* Hauptsache du hast hier die Zeit deines Lebens. Alle wuseln um dich rum. *ihr einen Kuss auf die Wange drück* Hoffentlich kommt Will bald zurück. Wie lange fährt man denn so Ski?
|
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Urlaub - Ferien Di 31 Dez 2019, 11:47 | |
| \Will\
*die Treppe nach oben geh* Jetzt nur noch aus der Skihose raus, der Keller um die nassen Sachen erstmal los zu werden ist schon praktisch. Ich buche nur noch Häuser die das haben. *einen Blick in ivys Zimmer werf* Hey.. Legt ihr schon eine Pause ein? |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Urlaub - Ferien Di 31 Dez 2019, 12:23 | |
| *überrascht umwend* Hi! Ich habe mich gerade gefragt, wann du zurück kommst. Wie war's? *Ivy in ihr Bett leg* *die Decke über sie zieh* Wir waren ganz schön fleißig. Musst mal in den Garten schauen. Ivy ist mir unten einfach eingeschlafen.
|
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Urlaub - Ferien Di 31 Dez 2019, 16:46 | |
| Sehr gut. Ich hab Liam und Riley irgendwann zurück gelassen, die beiden kommen glaub ich klar. Brauchten aber noch etwas länger. *erst einmal zu ihr geh und sie kurz küss* Scheint richtig müde gemacht zu haben, wenn sie nicht mal von uns wach wird. *dann zum Fenster geh und in den Garten blick* Was ist das für ein Bauwerk? Da wart ihr aber fleißig. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Urlaub - Ferien Di 31 Dez 2019, 17:03 | |
| Sie ist gerade erst eingeschlafen. Aber in ner Stunde sollten wir sie vielleicht wieder wecken. Sonst feiert sie heute Abend ne Party. *den Blick von Ivy abwend* Klingt gut. Ich gehe mal davon aus, dass du dich nicht wie deine Tochter auf dem Bauch den Berg runter gekugelt hast. *ihm zum Fenster folg* *die Arme um ihn leg* Ein Iglu. Tristan hat die Bauleitung übernommen. *schmunzelnd sag* *zu ihm hoch seh* Kommst du mit mir aufs Sofa? Mir ist jetzt irgendwie auch kalt und ich hätte nichts gegen eine Pause.
|
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Urlaub - Ferien Di 31 Dez 2019, 17:09 | |
| Vielleicht hat ja jemand im Haus Lust auf diese Party. Wir gehen ins Bett und Ivy darf die mit jemand anderem feiern.*schmunzle* Sieht man das ihr Hilfe hattet. Er hat aber schon auch geholfen oder? Ihr musstet das nicht alleine machen. Das kann ziemlich anstrengend sein. Sofa klingt gut, da bin ich direkt dabei. |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Urlaub - Ferien | |
| |
|
| |
| Urlaub - Ferien | |
|