| Urlaub - Ferien | |
|
|
|
Autor | Nachricht |
---|
Mady Admin
Anzahl der Beiträge : 30335 Anmeldedatum : 01.12.10
| Thema: Re: Urlaub - Ferien So 17 Mai 2020, 21:05 | |
| Wir sind an der frischen Luft. Da ist das erlaubt. Es gibt schlimmeres. *ihr einen Kuss auf die Schläfe geb* Klingt ja richtig super.. Und verrätst du mir jetzt auch noch, was man am besten macht, damit du nicht mehr sauer bist? Nur so für den Notfall. |
|
| |
Justin Admin
Anzahl der Beiträge : 30411 Anmeldedatum : 07.09.10
| Thema: Re: Urlaub - Ferien So 17 Mai 2020, 21:09 | |
| Oh ja, das gibt es. Diese Duschen ewig weit Weg von unserem Zelt. Da ist man so dreckig danach wie man vorher rein ist. Freu ich mich auf mein Badezimmer und mein Bett und das nach nicht mal einem Tag. Lass mich ein bisschen schmollen und danach musst du eben einlenken. Dann wird das schon wieder. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Urlaub - Ferien So 17 Mai 2020, 21:15 | |
| Die paar Tage schaffst du das schon. Und dann wolltest du doch sowieso deinen Wellnesstag mit Ava machen. Klappt das denn jetzt? *zu ihr seh* Ich muss einlenken? Das heißt egal worüber wir vielleicht mal streiten, am Ende hast du sowieso Recht? |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Urlaub - Ferien So 17 Mai 2020, 21:19 | |
| Darüber reden wir wenn ich Duschen muss. Danach kann ich dir sagen ob ich es überlebe oder nicht. Ja, Ava legt mit mir den Wellnesstag ein. Auch wenn es von ihrer kostbaren Zeit mit Nick abgeht. *schmunzeln muss* Hast du irgendwas anderes erwartet? |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Urlaub - Ferien So 17 Mai 2020, 21:21 | |
| Denk doch nicht so negativ. Wenn du das einfach etwas entspannter siehst, dann wird es auch nur halb so schlimm. *zum Feuer seh* Nein.. eigentlich nicht, aber dann hoffe ich, dass wir niemals ernsthaft streiten. Ich bin sehr kompromisbereit, aber das heißt nicht, dass ich zu allem ja und amen sage. |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Urlaub - Ferien So 17 Mai 2020, 21:25 | |
| Ich lass unter Umständen auch mit mir reden. So ist es auch nicht, wenn ich sehr im Unrecht bin dann muss man mich nur mal wieder auf den Boden holen und ich kapier es. Aber einfach mach ich es dir erstmal nicht. *die Decke noch enger um mich zieh* Hm.. halb so schlimm, wenn du das sagst. Entspannt ist genau das was ich gut kann. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Urlaub - Ferien So 17 Mai 2020, 21:27 | |
| Na gut. Das werden wir schon irgendwie hinbekommen. Im Moment wüsste ich nicht warum wir streiten sollten. *kurz aufsteh* *zwei Becher holen geh* *ihr einen reich* Probier das mal. Das schmeckt wirklich gut. *wieder neben sie setz*
|
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Urlaub - Ferien So 17 Mai 2020, 21:30 | |
| Füllst du mich jetzt ab damit ich entspannter werde? *den Becher entgegen nehm* Ich trinke nicht. Das ging einmal auf einer Party weniger gut aus. *einen Blick in den Becher werf* Darauf hast du und ich keine Lust hier draußen. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Urlaub - Ferien So 17 Mai 2020, 21:33 | |
| Da ist kein Alkohol drin. Ich weiß doch, dass du nichts trinkst. Aber es macht trotzdem warm. Das haben sie über dem Feuer aufgewärmt. Sind nur Säfte, versprochen. *zu ihr seh* Was hast du angestellt auf der Party? |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Urlaub - Ferien So 17 Mai 2020, 21:38 | |
| *vorsichtig einen Schluck trink* Hm.. schmeckt wirklich gut. Also doch ganz anständig hier. *den Becher mit beiden Händen umschließ* Ich hasse diese Erinnerung. Ich hab auf dem Tisch getanzt, mich ausgezogen und wollte danach nackt im Pool schwimmen gehen. Dieser Abend war das schlimmste was ich je auf einer Party angestellt hab. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Urlaub - Ferien So 17 Mai 2020, 21:40 | |
| *überrascht zu ihr seh Ist nicht wahr! Das hast du nicht wirklich gemacht. Das passt ja so gar nicht zu ihr. Aber irgendwie.. die Vorstellung finde ich witzig. *schmunzeln muss* Also ich würde dich gerne mal nackt auf dem Tisch tanzen sehen. Dagegen hätte ich eigentlich nichts. |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Urlaub - Ferien So 17 Mai 2020, 21:44 | |
| Ich war schlecht drauf, hab Alkohol gekriegt und bin ein bisschen eskaliert. *murmel* Ich mach das nie wieder. An dem Abend ging das auch nur gut aus, weil Ryan mich am Ende vom Tisch geholt hat. Ich hätte keinen Fuß mehr in diese Schule setzen können, wenn ich mich wirklich komplett ausgezogen hätte. Die hätten das mit Sicherheit überall Online gestellt. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Urlaub - Ferien So 17 Mai 2020, 21:48 | |
| Da musst du ja sehr schlecht drauf gewesen sein. *feststell* Na gut.. dann lassen wir das vielleicht lieber. Auch wenn ich dir gerne zuschaue, wenn du tanzt. Das bekomme ich auf jeden Fall viel besser hin als mitzutanzen. |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Urlaub - Ferien So 17 Mai 2020, 21:53 | |
| Lass uns nicht über die Gründe reden. Das ist Gesichte.. *noch einen Schluck trink* Ich finde du machst das gar nicht so schlecht. Aber mit zusehen bin ich eigentlich auch zufrieden, Hauptsache deine Aufmerksamkeit gilt ganz alleine mir. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Urlaub - Ferien So 17 Mai 2020, 21:55 | |
| Das sowieso. Das steht außer Frage. An dir kann man gar nicht vorbei schauen. *einen Schluck trink* Wie bist du überhaupt dazu gekommen? Du machst das doch schon ewig oder? |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Urlaub - Ferien So 17 Mai 2020, 21:59 | |
| Kann man sicher schon. Aber spätestens dann stört es mich und ich muss es ändern. *den Becher zur Seite stell* Zum Cheerleading oder Tanzen allgemein? Ich bin Blond, liebe es im Rampenlicht zu stehen und hab ein bisschen Rhythmus. Was bietet sich da schon besseres an als Cheerleading?
|
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Urlaub - Ferien So 17 Mai 2020, 22:08 | |
| Nein, glaub mir. Kann man nicht. *den Kopf schüttel* Ich hätte ja vorher vielleicht nicht mal gesagt, dass sie mein Typ ist und konnte schon nicht anders. Beides. Dann war das deine eigene Idee? |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Urlaub - Ferien So 17 Mai 2020, 22:12 | |
| Ja, das war meine Idee. Wieso findest du das komisch? *fragend zu ihm seh* Mein Grandpa hat früher auch getanzt, also Grandma auch. Aber er hat das so richtig ausgelebt. Grandma hat ihn an ihrer Hochzeit sogar damit überrascht das alle Freunde und sie zu einem Song reingetanzt sind, das Video dazu ist ziemlich cool. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Urlaub - Ferien So 17 Mai 2020, 22:15 | |
| Ich finde das nicht komisch. Eigentlich finde ich es ziemlich cool, dass du selbst was gefunden hast, das die Spaß macht. Oft kommt das ja doch von den Eltern. Dein Grandpa war jetzt aber nicht auch Cheerleader oder? Das Bild bekomme ich nicht klar in meinem Kopf. |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Urlaub - Ferien So 17 Mai 2020, 22:18 | |
| Irgendwie schon. Das war einfach mein Ding und da bin ich dabei geblieben. *lachen muss* Oh nein! Grandpa war doch kein Cheerleader, dann hätte er sicher nie Grandma rumbekommen. Ich zeig dir wenn wir zurück sind mal das Video, dann kannst du dir besser vorstellen was ich meine. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Urlaub - Ferien So 17 Mai 2020, 22:22 | |
| Ist doch gut. Ich bin auch froh, dass ich irgendwie auf Football gekommen bin. *leicht nick* Weiß ich ja nicht. Es klang gerade so danach, aber vorstellen konnte ich es mir wirklich nicht. |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Urlaub - Ferien So 17 Mai 2020, 22:26 | |
| Football passt gut zu dir. Ich fands schon am Anfang cool dich auf dem Feld zu sehen. Hab wohl eine Schwäche für Sportler mit Köpfchen. *wieder an ihn lehn* Männliche Cheerleader sind zwar nett und so. Aber ich kann die leider alle nicht ernst nehmen wenn es um andere Dinge geht. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Urlaub - Ferien So 17 Mai 2020, 22:34 | |
| Ist ja auch ein guter Sport. Aber ich mache es auch einfach gerne. So ein Ausgleich ist schon super. *den Arm wieder um sie leg* Wenn es um andere Dinge geht. Aaah ja *schmunzelnd sag* |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Urlaub - Ferien So 17 Mai 2020, 22:38 | |
| Und es hält dich fit. Außerdem kann deine Freundin gut mit dir angeben. *zu ihm seh* Na was den? Wer hat bitte kein Problem damit wenn dein Freund ständig anderen an den Hintern packt? Außerdem ist es jetzt auch nicht gerade anziehend wenn man dann sagen kann „Mein Freund ist Cheerleader“. Ich brauch die Jungs im Team, ja. Aber da ist dann auch schon Ende bei mir, wobei es genug Frauen gibt die darauf stehen. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Urlaub - Ferien Mo 18 Mai 2020, 06:58 | |
| Das gleiche Problem haben wir Männer aber auch. Ich finde es auch nicht unbedingt toll, dass jemand das bei dir macht. Auch wenn es nur für den Sport ist. Deswegen denke ich da für gewöhnlich lieber erst gar nicht drüber nach. Überlegst du immernoch an der Uni doch ins Team zu gehen? |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Urlaub - Ferien | |
| |
|
| |
| Urlaub - Ferien | |
|