| Brown University | |
|
|
|
Autor | Nachricht |
---|
Justin Admin
Anzahl der Beiträge : 30411 Anmeldedatum : 07.09.10
| Thema: Re: Brown University Do 10 Sep 2020, 18:28 | |
| Na ja, aber sonst war immer jemand dabei. Mir ist wohler wenn ich weiß das du nicht alleine bist. Erklär mich für verrückt, aber ist so. *zu ihr lehn und sie kurz Küss* Das ist uns auch schon aufgefallen. Ich hatte da eigentlich auf dich gehofft. *zum Zimmer rüber geh* *ihre Tasche nach drinnen bring* Jedenfalls wollte ich dich im Laufe des Abends darum bitten, dich meinem Zimmer anzunehmen. Wenn wir dann dabei sind finden wir vielleicht auch noch was für den Rest der Wohnung. |
|
| |
Mady Admin
Anzahl der Beiträge : 30335 Anmeldedatum : 01.12.10
| Thema: Re: Brown University Do 10 Sep 2020, 18:33 | |
| Serena ist auch nicht gerade eine erfahrene Fahrerin. Ich würde ja eigentlich sowieso lieber mit öffentlichen fahren, aber das dauert so furchtbar lange. *den Kopf schüttel* Wäre aber doch besser. Auf mich? *überrascht frag* *ihm zu seinem Zimmer folg* Ja.. vielleicht ist das besser. Du hast ein Bett und sonst nichts.. |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Brown University Do 10 Sep 2020, 18:36 | |
| Ja das muss nicht sein. So lange du ein Auto hast das du nehmen kannst, nimm lieber das. *den Blick durch den Raum wandern lass* Na ja, das ist doch irgendwie das wichtigste oder? Deshalb brauch ich dich doch. Ich bin da zu pragmatisch, du hast da sicher ein besseres Händchen für. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Brown University Do 10 Sep 2020, 18:40 | |
| Ja, aber es ist eigentlich nicht besonders gut, wenn ich alleine die Strecke fahre. Also nicht weil ich nicht alleine fahre. Aber wenn jeder alleine in einem Auto sitzt, das sind schon viele Autos. Vielleicht könnte ich ja auch mal nach einer Mitfahrerzentrale oder sowas schauen. Ja, schon. *in dem Raum umseh* Ich lasse mir was einfallen.
|
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Brown University Do 10 Sep 2020, 18:42 | |
| Wenn das deine Sorge ist, dann kann ich damit leben. Da mach ich mir echt andere Sorgen. *auf Bett sinken lass* Sehr gut. Sonst bleibt es am Ende nur beim Bett. Du bist auch oft genug hier, dir sollte es auch gefallen. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Brown University Do 10 Sep 2020, 18:49 | |
| Aber ich eigentlich nicht. *die Stirn runzel* Da lasse ich mir noch was einfallen. Nein, das bekommen wir schon hin. Vielleicht bekomme ich ja heute noch heraus, wo man sich mal umschauen könnte. Vielleicht gibt es ja irgendwo etwas schönes gebrauchtes, was man nur wieder zurecht machen kann. Das ist dann sicher auch nicht so teuer. Wenn ich nachher mal schaue, könnten wir vielleicht morgen schon was anschauen. |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Brown University Do 10 Sep 2020, 18:53 | |
| Wir haben sogar schon wlan, also kein Problem das du mit meinem Laptop schaust. Außer du willst lieber dein Handy nehmen, dann kannst du dich mit dem auch verbinden. *neben mich Klopf* Können wir machen. Wir müssen morgen sowie so noch los und einkaufen. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Brown University Do 10 Sep 2020, 18:58 | |
| *zu ihm setz* Du kannst mir deinen Laptop geben. Am Handy ist mir das zu klein. Aber du kannst mein Handy trotzdem gerne verbinden. Ich muss meinen Eltern auch noch schreiben, dass ich angekommen bin. *ihm das Handy reich* Wozu müssen wir einkaufen? |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Brown University Do 10 Sep 2020, 19:01 | |
| *das Handy entgegen nehm* Dann nimm du den Laptop und ich geh dein Handy verbinden. Den Code vom Router kenn ich nämlich noch nicht auswendig. *den Laptop neben dem Bett hervor hol* *ihn aufs Bett leg* Wir feiern morgen eine Einweihungsparty. Nichts großes, aber gar nicht zu feiern wäre doch auch blöd. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Brown University Do 10 Sep 2020, 19:06 | |
| *den Laptop entgegen nehm* *auf das Bett leg* *den Laptop aufklapp* Okay, klingt gut. Ist der passwortgeschützt? *den Laptop anschalte* Eine Einweihungsparty? *aufseh* Ein Party! Oh je. Ich dachte das wird ein entspanntes Wochenende. Was heißt denn nichts großes? |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Brown University Do 10 Sep 2020, 19:10 | |
| *kurz aus dem Zimmer geh* *den Router umdreh* Ja, das Passwort ist Chloe. *richtung Zimmer ruf* *dann den Code ins Handy eingeb* Na ja, nichts großes heißt wir vier, Mason mit Serena und jeder hat noch 2 Freunde aus dem College eingeladen. Selbst wenn die ihre Freundinnen mitbringen sind wir bei 14 Leuten. Das ist jetzt nicht wirklich viel. *beim zurück kommen sag* Mach dir keine Gedanken, das wird ganz entspannt. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Brown University Do 10 Sep 2020, 19:12 | |
| Das Passwort ist Chloe? Das ist irgendwie süß. Total unsicher und wahrscheinlich würden das viele ausprobieren, aber süß. *das Passwort eingeb und den Browser öffne* *aufseh* Hm.. na gut.. das ist überschaubar. In dieser Wohnung bestimmt auch genug, aber nicht zu viel. |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Brown University Do 10 Sep 2020, 19:19 | |
| Hab ich doch gesagt. Ich weiß das ich sehr originell bin, aber das kann ich mir wenigstens gut merken. *zu ihr aufs Bett fallen lass* Dieser Ansicht warne wir auch, deshalb haben wirs darauf beschränkt. Es soll einfach ein netter Abend werden, mehr nicht. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Brown University Do 10 Sep 2020, 19:21 | |
| Was wollt ihr denn machen? Soll ich irgendwas helfen für das Essen? *fragend zu ihm seh* *dann wieder zum Laptop wend* Es muss doch irgendwas geben, wo man günstig an Möbel kommt, die trotzdem nicht so ramschig sind. Hier sind viele Studenten. Wenn die ausziehen, wollen die doch sicher ihren Kram loswerden. |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Brown University Do 10 Sep 2020, 19:26 | |
| Na ja, wir haben besprochen was wir zu trinken kaufen. Das wars dann aber auch schon. Hast du eine Idee? Wir sind offen für alles. *den Arm um sie leg* *mit auf den Laptop blick* Was suchst du da jetzt genau?
|
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Brown University Do 10 Sep 2020, 19:29 | |
| Aber es muss doch auch etwas zu essen geben. Wenigstens ein paar Kleinigkeiten. Es gibt sicher Alkohol... Ich weiß auch nicht genau. Da müsste ich drüber nachdenken. Ich kann gerne etwas machen, aber ich weiß nicht, ob das dann jeder mag. Das wird aber viel zu tun morgen. *zu ihm seh* Ich dachte ich schau mal, ob es hier irgendetwas gibt, wo man gute gebrauchte Möbelstücke bekommen kann.
|
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Brown University Do 10 Sep 2020, 19:34 | |
| Chips? Die kann man kaufen und in eine Schüssel werfen. Aber grundsätzlich hab ich auch nichts dagegen dir zu helfen. Wir sind zusammen sicher schneller. *den Kopf schief leg* Gute Idee. Aber du scheinst noch nichts gefunden zu haben. Das sprengt wenigstens nicht mein Budget. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Brown University Do 10 Sep 2020, 19:39 | |
| Das ist nichts zu essen. Das ist ein Snack. *zum Laptop seh* Ich schaue ja auch erst seit fünf Minuten und du lenkst mich ab. So schnell geht das auch nicht.
|
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Brown University Do 10 Sep 2020, 19:40 | |
| *ihr einen Kuss auf die Wange drück* Entschuldige. Du hast nach Essen gefragt, ich wollte dich nicht ablenken. *auf den Rücken sinken lass* Chips sollten wir trotzdem auch kaufen, dann eben als Snack. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Brown University Do 10 Sep 2020, 19:44 | |
| Mich lenkt auch nicht das Essen ab. Ihr solltet keine Feiern planen. *den Kopf schüttel* Wir sollten direkt morgen früh einkaufen gehen. Dann haben wir noch ausreichend Zeit. Wann habt ihr eingeladen? *kurz noch mal zu ihm seh* Den Tag müssen wir gut durchstrukturieren. Hier! Schau mal. Das klingt doch vielversprechend. Genau sowas habe ich gesucht. |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Brown University Do 10 Sep 2020, 19:49 | |
| Warum nicht? Wir haben an das wichtigste Gedacht, alles andere ist zu viel verlangt. *zu ihr seh* Für 20 Uhr. Machst du uns einen Zeitplan für morgen? Dann bin ich sicher, wir kriegen alles hin. Da kann ich mich einfach auf sie verlassen. *etwas aufsetz und auf den Bildschirm blick* Ja, da könnten wir auf jeden fall mal schauen. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Brown University Do 10 Sep 2020, 20:03 | |
| Ja, ich denke schon. Ich habe das Gefühl, dass das für morgen nötig ist. Vielleicht können wir einfach eine Liste schreiben und Liv und Noah gehen einkaufen? Dann können wir in der Zeit mal dorthin fahren und uns umschauen. Und danach kann ich dann noch etwas vorbereiten. Liv kommt doch sicher heute auch noch oder? |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Brown University Do 10 Sep 2020, 20:05 | |
| Ja, kommt sie. Dann können wir nachher nochmal mit den beiden reden. Aber ich denke nicht das sie was dagegen haben werden. Noah hat sowie so angeboten er könnte auch einkaufen gehen. *zustimmend nick* Und so lange wir uns dann noch um ein bisschen Deko für die Wohnung kümmern, übernimmt er das sicher gerne. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Brown University Do 10 Sep 2020, 20:09 | |
| *den Laptop zuklapp* Das wird ein voller Tag. Ich sehe es schon kommen. *auf den Rücken dreh* Zur Not müssen wir das mit deinem Zimmer das nächste mal angehen. Dann musst du es noch eine Weile so aushalten. |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Brown University Do 10 Sep 2020, 20:15 | |
| Na wir sehen uns zumindest mal um. Alles schaffen wir morgen sicher nicht und so schlimm find ich es nicht. *den Arm um sie leg* Gemütlicher wäre zwar schön, aber ich komm schon klar mit seinem jetzigen Zustand. |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Brown University | |
| |
|
| |
| Brown University | |
|