| Brown University | |
|
|
|
Autor | Nachricht |
---|
Mady Admin
Anzahl der Beiträge : 30335 Anmeldedatum : 01.12.10
| Thema: Re: Brown University So 13 Sep 2020, 17:01 | |
| *eine Hand an ihre Wange leg* Du siehst auch ohne Schlaf wunderschön aus, Dornröschen. *sie kurz sanft küss * Du wirst dich daran gewöhnen. Nächste Nacht ist sicher besser. Oder du schläfst heute noch mal bei mir. Ist ja Wochenende. |
|
| |
Justin Admin
Anzahl der Beiträge : 30411 Anmeldedatum : 07.09.10
| Thema: Re: Brown University So 13 Sep 2020, 17:08 | |
| Schleimer. Warum weißt du eigentlich so gut wie du mich besänftigen kannst? Ich war eigentlich noch beleidigt. *den Kuss erwider* Ich schlaf hier. Besser wird es ganz bestimmt nicht, aber da muss ich durch.
|
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Brown University So 13 Sep 2020, 17:13 | |
| *schmunzeln muss* Ich habe dich einfach durchschaut. Außerdem weißt du einfach, dass ich recht habe. Auch wenn du das nicht zugeben willst. *den Kaffee zur Seite stell* Wie du möchtest. Hauptsache du begleitest mich heute Abend. |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Brown University So 13 Sep 2020, 17:54 | |
| Vielleicht. Nie im Leben würde ich das zugeben! *einen großen Schluck Kaffee nehm* Ich komm auf jeden fall mit. Aber schlafen werde ich wirklich hier, ich glaube es wäre gut mal ein paar Tage nicht bei dir zu übernachten. Dann beruhigen sich vielleicht die anderen bei dir mal. Ich kann die Sprüche langsam nicht mehr hören. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Brown University So 13 Sep 2020, 18:12 | |
| Die sind nur neidisch. Aber mir ging es zuletzt auch ziemlich auf die Nerven. Hast du sonst Pläne für den Rest des Tages. Ich habe heute kein Training, also wenn du Lust hast, können wir etwas unternehmen. Ansonsten muss ich doch mit den Büchern vorlieb nehmen. |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Brown University So 13 Sep 2020, 18:19 | |
| Na hoffentlich ist es auch das. Die wollen bestimmt auch alle nur so ne heiße Freundin. *das letzte Stück in den Mund schieb* Eigentlich wollte ich zuhause sitzen und dich noch ein bisschen Schmorren lassen. Aber da sich das erledigt hat, hab ich alle Zeit der Welt.
|
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Brown University So 13 Sep 2020, 18:24 | |
| Mich schmoren lassen? Wieso denn mich? Habe ich etwas verbrochen? Ich dachte sie wäre nicht sauer, weil ich ihr gesagt habe, dass sie mal hierher ziehen sollte. |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Brown University So 13 Sep 2020, 18:30 | |
| Du hast mich in dieses schreckliche Zimmer geschickt. Ich weiß das musste sein und es war auch wirklich höchste Zeit. Aber ein bisschen war ich deshalb schon noch eingeschnappt. *den Kaffee leer trink* So ist das eben mit mir. Aber bring mir ein leckeres Frühstück und sei nett zu mir, schon hast du wieder punkte gesammelt. *zu ihm lehn und ihn noch einmal Küss* Was machen wir dann heute?
|
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Brown University So 13 Sep 2020, 18:33 | |
| Solange du einsiehst, dass ich eigentlich Recht hatte damit und ein Frühstück dich schon wieder milder stimmt.. *den Kuss erwider* Freie Wahl für dich. Damit du noch etwas sanfter gestimmt wirst- |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Brown University So 13 Sep 2020, 18:38 | |
| Serena hat direkt eine Idee und die beiden ziehen erstmal los. |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Brown University Mo 21 Sep 2020, 18:39 | |
| /Serena/ *neben Chloe sinken lass* Hat er dir von der Party frühzeitig erzählt oder wurdest du ins Kalte Wasser geschmissen? *das Glas zur Seite stell* Aber cool ist die Wohnung. Dann kannst du jetzt viel öfter hier her kommen. Ein bisschen neidisch bin ich jetzt schon. Ich wohne in diesem schrecklichen Zimmer und hier ist es so cool. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Brown University Mo 21 Sep 2020, 18:46 | |
| *aufseh* Gestern.. ein bisschen früher wäre mir lieber gewesen. Das war heute doch stressig mit den Vorbereitungen. Aber wir haben ja zum Glück noch alles geschafft. Viel öfter? Aber ich muss doch in die Schule. Es wird sicher nicht häufiger werden. |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Brown University Mo 21 Sep 2020, 18:54 | |
| Was musstet ihr den alles vorbereiten? Maximal das Essen und die Getränke. Sonst ist doch hier nichts groß passiert. Da ist bei meinen Partys doch mehr zu tun. So meine ich das doch gar nicht. Sonst habt ihr euch immer abgewechselt mit den Wochenenden. Aber jetzt hat er eine eigene Wohnung, das ist doch um einiges cooler als zuhause bei Mom und Dad. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Brown University Mo 21 Sep 2020, 18:57 | |
| Ja, aber die Jungs hatten gar kein Essen geplant. Da mussten wir einkaufen und das fertig machen... Ich musste sie davon abhalten Chips als Essen anzusehen. *zu ihr seh* Schon... Aber ich finde es bei Mom und Dad auch in Ordnung. Ich kann doch auch nicht jedes Wochenende fahren. |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Brown University Mo 21 Sep 2020, 18:59 | |
| Typisch Jungs. Gut das sie dich haben, das wäre echt zu wenig gewesen für eine vernünftige Party. Auch wenn die meisten sowie so mit trinken beschäftigt sind. *die Beine übereinander leg* Dafür das kleiner Rahmen geplant war, sind es jetzt doch ein paar mehr Leute oder? Bestimmt noch welche aus dem Haus. Hier wohnen sicher einige Studenten, so nah am Campus. Ja auch wieder wahr.
|
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Brown University Mo 21 Sep 2020, 19:07 | |
| Ja, es ist ganz schön voll oder nicht? Hoffentlich passiert hier nichts, wenn die alle so viel trinken. Ich weiß gar nicht wer das alles ist. Ich meine, ich kenne die Namen, die wurden mir ja gesagt, aber sonst weiß ich eigentlich nichts. |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Brown University Mo 21 Sep 2020, 19:13 | |
| Ja find ich auch. So voll hab ich es mir dann doch nicht vorgestellt. *zustimmend nick* Deshalb dachte ich, ich flüchte mich zu dir. Mir wurden auch einige vorgestellt, aber mehr weiß ich auch nicht. Bei dir weiß ich wenigstens was ich hab.
|
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Brown University Mo 21 Sep 2020, 19:28 | |
| *lächeln muss* Ja, das stimmt. Das wäre aber auch schlimm, wenn nicht. *zu Mason rüber seh* Mason würde sich doch aber sicher auch um dich kümmern. Aber er scheint gerade auch ganz gut beschäftigt. Ich möchte auch nicht die ganze Zeit an Chris hängen. |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Brown University Mo 21 Sep 2020, 19:33 | |
| Würde er. Aber ich will nicht nur immer dabei stehen oder seine Aufmerksamkeit für mich haben. Er ist mit einigen hier auch befreundet, also soll er mal. Braucht nicht immer seine Freundin im Schlepptau. *mit den Schultern zuck* Wenn wir schon bei diesem Thema sind.. Er hat mich übrigens raus geworfen. Ich habe jetzt mein Zimmer bezogen. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Brown University Mo 21 Sep 2020, 19:36 | |
| Ja.. ich weiß was du meinst. *seufzend sag* Chris nimmt sich auch oft raus, um bei mir zu sein, wenn wir irgendwo eingeladen sind. Ach ja? *überrascht sag* Wieso denn das? Habt ihr euch gestritten? |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Brown University Mo 21 Sep 2020, 19:39 | |
| Nein. Sein Zimmer ist einfach zu klein für uns beide. Meine Sachen lagen wild rum und ich hatte einfach keinen Platz. *seufz* Außerdem ist es ein Verbindungshaus, da sollten keine Freundinnen mit einziehen. Die anderen hatten langsam immer dumme Kommentare. Darauf hatte er wohl auch keine Lust mehr. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Brown University Mo 21 Sep 2020, 19:42 | |
| Das ist natürlich ungünstig. Aber in dem Zimmer hat sie wohl kaum mehr Platz. Du könntest dich doch auch noch mal nach etwas anderem umschauen. Wenn du dich dort wirklich so unwohl fühlst, dann würde Mom und Dad das sicher unterstützen. *den Blick wieder zu ihr wend* Ich fände das da auch gar nicht schön, wenn da ständig jemand etwas sagt. |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Brown University Mo 21 Sep 2020, 19:48 | |
| Vielleicht tauscht auch noch jemand mit mir. Das muss ich jetzt mal sehen. Ansonsten frag ich wohl wirklich nochmal Mom und Dad. Und wenn es nur eine kleine Wohnung wäre. Mehr als einen Raum brauch ich doch nicht.. Ich fands auch nicht toll. Das machen die ja schon seit ich das erste mal bei ihm war, aber dann wurde es eigentlich weniger. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Brown University Mo 21 Sep 2020, 19:57 | |
| Meinst du? Das wäre ja die einfachste Lösung. Wobei ich mich da frage, wer da freiwillig tauscht. Ich glaube, ich würde das auch nicht, wenn ich etwas für mich hätte. Was sagen die da so?
|
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Brown University Mo 21 Sep 2020, 19:59 | |
| Na ja, ich hoffe drauf. Sicher bin ich mir allerdings nicht. Ich kann zwar überzeugend sein, aber so sehr muss ich mal sehen. Typische blöde Jungs Sprüche. Ich wurde schon ziemlich oft gefragt ob wir eine heiße Nacht hinter uns hätten. Oder ob ich bei ihnen auch mal vorbei kommen würde. Als ich noch keine Studentin war, kam dann auch mal ob es den überhaupt schon legal wäre. So richtig dumme Sachen und danach haben sie sich kaputt gelacht. Aber dann bin ich doch teilweise zu unsicher. Vor allem wenn es eine Richtung annimmt..
|
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Brown University | |
| |
|
| |
| Brown University | |
|