| Winchester-Haus | |
|
|
|
Autor | Nachricht |
---|
Mady Admin
Anzahl der Beiträge : 30335 Anmeldedatum : 01.12.10
| Thema: Re: Winchester-Haus Mo 18 Mai 2020, 22:32 | |
| Deine Sache.. ich mische mich da nicht ein. Versuche ich jedenfalls. Ich verstehe es ja, aber die beiden passen einfach ziemlich gut zusammen. Ja. Ich will nämlich mit Liv nochmal irgendwohin und wir haben kein anderes Auto, das wir nehmen könnten. |
|
| |
Justin Admin
Anzahl der Beiträge : 30411 Anmeldedatum : 07.09.10
| Thema: Re: Winchester-Haus Mo 18 Mai 2020, 22:41 | |
| Wo wollt ihr den hin? Ihr seit doch das ganze Jahr weg, genießt doch mal die Zeit zuhause. *seufz* Mal sehen. Ich muss erstmal mit Ava reden. Cool wäre es ja schon.. Bring mir das Auto heile zurück, ich darf es mitnehmen ans College. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Winchester-Haus Mo 18 Mai 2020, 22:46 | |
| Keine Ahnung. Nicht weit. Einfach mal ne Woche oder zwei raus. Das Semester geht doch erst im Herbst los. *mit den Schultern zuck* Das ist auch nicht so cool, wenn man sich eh schon nicht sieht und jetzt nebeneinander wohnt, aber sich auch nicht so richtig entspannt sieht. *zu ihm seh* Ja ja.. wer hat das überhaupt gesagt? Das war mal mein Auto! |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Winchester-Haus Mo 18 Mai 2020, 22:50 | |
| Was ist daran nicht entspannt? Ihr seit zuhause und es ist wie früher auch. Da war das auch alles kein Problem. *zu ihm Blick* Mom und Dad, damit ich an den Wochenenden nachhause fahren kann wenn ich will. Was ich nicht will. Ist mir am Ende doch zu weit und auf Dad kann ich verzichten. Unser Auto. Du hattest einfach nur den Führerschein früher. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Winchester-Haus Mo 18 Mai 2020, 22:58 | |
| Früher waren wir auch nicht.. *abbrech* so lange voneinander getrennt. *anfüg* Verlobt.. verheiratet.. wie auch immer. Jetzt sind wir immer in einer WG. Wir wollen auch einfach mal für uns sein. Ohne irgendwen. *zu ihm seh* Zwei Jahre! Also quasi zwei Jahre meins! Das ist doch voll weit nach Hause.
|
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Winchester-Haus Di 19 Mai 2020, 05:21 | |
| Ihr seht euch doch an den Wochenenden. Da kann doch nicht immer jemand da sein, vor allem bei dir doch nicht. Aber gut.. Wenn sie Zeit zu zweit brauchen, bitte. Ist es eigentlich auch. Aber ich wollte das Auto, ich krieg das Auto. Läuft im Moment ganz gut für mich. Auch wenn sie kurz gezögert haben. Wenn wirs mal ganz genau sehen war das alte zwei Jahr nur dir. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Winchester-Haus Di 19 Mai 2020, 06:35 | |
| Wieso vor allem bei mir? Chris kann nur zu Chloe fahren, wenn er kein Spiel hat. Das kommt oft genug vor, dass wir beide da sind. Deswegen wäre WG einfach viel besser. Das ist schon ein bisschen fies. So ohne mich zu fragen. Ist doch egal ob es das alte war oder das. |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Winchester-Haus Di 19 Mai 2020, 06:46 | |
| Aber ihr sitzt doch dann nicht zu dritt im Zimmer. Das ist doch merkwürdig. Einer verkrümelt sich doch eh immer und der andere hat Ruhe. *mit den Schultern zuck* Beschwer dich. Am Ende kriegst du auch ein eigene, Riley braucht doch auch eins vielleicht gibt es mengen Rabatt. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Winchester-Haus Di 19 Mai 2020, 07:00 | |
| Schon. Aber der andere kann doch auch nicht ewig weg bleiben. *mit den Schultern zuck* Klar. Mom und Dad schenken mir ein Auto, was dann die ganze Zeit nur hier rumsteht. Bekommt Riley echt ein neues? Vielleicht kann ich mir ja das dann ausleihen wenn ich hier bin. Wenn sie ein gescheites bekommt. |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Winchester-Haus Di 19 Mai 2020, 07:25 | |
| Ich habs einfach mal angenommen. Sie kann schlecht nochmal Grandpa fragen oder? Das wäre doch echt mies uns anderen gegenüber und von hier mit dem Bus ist doch auch mist. *mit den Schultern zuck* Wir sollten auf jeden fall in den Ferien auch noch ein bisschen was zusammen unternehmen.
|
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Winchester-Haus Di 19 Mai 2020, 12:23 | |
| Das war eh schon mies uns gegenüber und überhaupt bin ich derjenige, der dabei leer ausgeht. Aber auf der anderen Seite... Dad zahlt mir ne Wohnung. Vielleicht sollte ich nichts sagen. *mit den Schultern zuck* Machen wir auf jeden Fall.
|
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Winchester-Haus Di 19 Mai 2020, 12:54 | |
| Eine eigene Wohnung? Woha! Ich lande im Wohnheim. Dann gleicht sich das doch irgendwie wieder aus. Was eigenes ist schon cooler. Gut. Das geht sonst wieder viel zu schnell um und dann sind wir beide erstmal weg. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Winchester-Haus Di 19 Mai 2020, 12:59 | |
| Ich war jetzt auch zwei Jahre im Wohnheim. Außerdem ist es eine WG und nicht viel teurer als das Wohnheim. Wenn es überhaupt klappt. Ne, wir bekommen das schon hin. Hast du schon ein Zimmer? |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Winchester-Haus Di 19 Mai 2020, 13:03 | |
| Mit Chris? Es ist trotzdem cooler sein eigenes Zimmer zu haben und nicht 100 Leute im gleichen Gebäude. *leicht nick* Jap. Ich hab ein Doppelzimmer im Wohnheim. Bin gespannt mit wem die mich zusammen stecken. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Winchester-Haus Di 19 Mai 2020, 14:11 | |
| Ja. Wir haben uns was angeschaut. Wäre cool wenn das klappt. Wir verstehen uns ja eigentlich gut, also passt das schon so. Aber ja.. eigenes Zimmer ist schon gut. *zustimm* Wann willst du mal hin? Wenn ich da noch da bin, könnte ich ja mitkommen. Ich fände es schon cool mir das mal anzusehen. |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Winchester-Haus Di 19 Mai 2020, 14:53 | |
| Kann ich verstehen. So ne WG mit Ryan könnt ich mir auch vorstellen, aber der ist ja leider auch auf einem anderen College. *mit den Schultern zuck* Weiß noch nicht. Aber wenn du mit willst können wir uns einfach absprechen, ist eh cooler als alleine. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Winchester-Haus Di 19 Mai 2020, 15:21 | |
| Seid ihr in Zukunft nicht sogar gegeneinander? Immerhin ist er nicht so weit weg, dass ihr euch gar nicht mehr sehen könnt. Besser als nichts. *aufsteh* *etwas zu trinken aus der Küche holen geh* Willst du dann direkt da bleiben?
|
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Winchester-Haus Di 19 Mai 2020, 16:16 | |
| Sind wir. Aber wir haben schon gesagt wir gehen dann einfach zusammen auf Partys. Einmal bei ihm und einmal bei mir, dann gleicht es sich aus Bringst du mir was mit? *ihm hinterher ruf* Je nachdem wann Ava weg ist, davon wollte ich es eigentlich auch abhängig machen. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Winchester-Haus Di 19 Mai 2020, 17:04 | |
| Klingt doch nach ner guten Sache. Wenn das mit den Spielen und so dann alles hinhaut umso besser. *eine zweite Flasche rausnehm* *damit zurück zum Sofa geh* Ihr solltet echt mal mehr miteinander reden. Ich hab das Gefühl ihr redet über nichts. *schmunzelnd sag* *ihm die Flasche zuwerf* |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Winchester-Haus Di 19 Mai 2020, 18:10 | |
| Wir reden schon. Also manchmal, aber nicht so viel. Gibt doch wichtigeres zu tun wenn man zusammen ist. *die Flasche auffang* Bei euch ist das auch anders. Ihr wart schon immer Beste Freunde, da ist das mit dem reden total easy. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Winchester-Haus Di 19 Mai 2020, 18:12 | |
| Die beiden sitzen noch einen Moment zusammen bis Noah zu Liv rüber geht und Nick sich noch mal aufs Ohr haut. |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Winchester-Haus Mi 10 Jun 2020, 13:35 | |
| /Nick/ *die Arme auf dem Beckenrand ableg* Willst du jetzt den ganzen Sommer an deiner bräune arbeiten? Reicht es nicht wenn du das dann mit Serena machst? Was anderes macht ihr an dem Beauty Tag doch eh nicht. Vielleicht hat Noah Recht. Nur hier hängen ist blöd, wir sollten nochmal was erleben. Sag mal, wo wolltest du schon immer mal hin? |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Winchester-Haus Mi 10 Jun 2020, 14:56 | |
| *die Augen öffne* Nein, bestimmt nicht. Nur bis es schön gleichmäßig ist und einen guten Teint gibt. *zu Nick seh* Wohin? Geht das genauer? Wo in Amerika oder wo überall auf der Welt? |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Winchester-Haus Fr 12 Jun 2020, 18:23 | |
| Bist du doch schon. Ich finde jedenfalls du bist braun genug. *mit den Schultern zuck* Überall auf der Welt. Amerika ist ja nicht unbedingt besonders, da kann man jederzeit überall mal hinfliegen.
|
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Winchester-Haus Fr 12 Jun 2020, 18:31 | |
| Das heißt wenn ich jetzt Hawaii oder Karibik sage, dann zählt das nicht, weil ich da das gleiche machen kann wie hier? *etwas aufsetz* Keine Ahnung... Mailand? London? Dubai? Wie kommst du darauf? |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Winchester-Haus | |
| |
|
| |
| Winchester-Haus | |
|