| Winchester-Haus | |
|
|
|
Autor | Nachricht |
---|
Justin Admin
Anzahl der Beiträge : 30411 Anmeldedatum : 07.09.10
| Thema: Re: Winchester-Haus Do 13 Aug 2020, 14:38 | |
| Du weißt doch wie ich drauf war. Grundsätzlich find ichs also gut.. *die Dose zur Seite stell* Ich hab nur bedenken das sie irgendwas in den falschen Hals kriegt und ich dann ständig irgendein Drama an der Backe hab. Auch wenn ich mich vielleicht benehmen kann. |
|
| |
Mady Admin
Anzahl der Beiträge : 30335 Anmeldedatum : 01.12.10
| Thema: Re: Winchester-Haus Do 13 Aug 2020, 14:54 | |
| Was soll sie denn dann in den falschen Hals bekommen, wenn du nichts machst? Wobei... ich sollte dazu vielleicht besser nichts sagen. Das liegt mir auch nicht unbedingt. Hat sie es nicht hier auch eher entspannt genommen? |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Winchester-Haus Do 13 Aug 2020, 14:57 | |
| Ava checkt doch ständig Social Media. Da braucht mich nur mal eine blöd verlinken und sie kriegt das direkt Spitz. Wobei es mich ja auch Nerven wird, so ist es nicht. *seufz* Hier war das was anderes, hier hatte sie das alles im Griff. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Winchester-Haus Do 13 Aug 2020, 14:59 | |
| Social Media... der Killer für jede Beziehung. *murmel* Warte es halt erstmal ab. Was soll sie schon machen? Sie wird dich schon nicht ständig nerven. Sie kennt dich doch ganz genau. |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Winchester-Haus Do 13 Aug 2020, 15:06 | |
| Hast du Erfahrung oder was? *fragend zu ihm seh* Ich muss es ja wohl Abwarten, hilft ja nichts. Aber ich schätze mich wirds schon auch Nerven. Da sind ziemlich viele Kerle um sie herum. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Winchester-Haus Do 13 Aug 2020, 15:40 | |
| Ich wurde auch ständig verlinkt. Das fand Liv jetzt auch nicht gerade toll und ich mag's auch nicht, wenn ich sie da mit irgendwelchen Typen sehe. Wer findet das schon gut? *zu ihm seh* Was für Kerle sollen da denn sein? |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Winchester-Haus Do 13 Aug 2020, 15:43 | |
| Keiner schätz ich. Aber es kommt halt einfach vor, vor allem wenn man eben viel auf Partys ist. So lange da nichts gelaufen ist und das ist doch bei euch so oder so nicht der fall.. *schulterzuckend das Handy heraus zieh* *auf Instagram Navarro eingeb* Hier. Ich versuch mit einzureden das die alle Schwul sind, aber die Chancen stehen nicht sehr hoch. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Winchester-Haus Do 13 Aug 2020, 15:53 | |
| Äh ja.. genau.. Fast nichts jedenfalls. So im Nachhinein war das echt richtig beschissen. *ihm das Handy abnehm* *eine Augenbraue anheb* Na ja... wenigstens manche davon sehen so aus, aber alle... die Chancen stehen schlecht. Ich könnte es nicht aushalten. Das weiß ich jetzt schon. Aber das muss ich ja zum Glück auch nicht. |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Winchester-Haus Do 13 Aug 2020, 15:55 | |
| Siehst du, also kannst du doch entspannt sein. *die Arme verschränk* Ja manche, aber der Rest.. Ich glaub ich hätte es tatsächlich noch schlechter ertragen, wenn wir uns wirklich getrennt hätten. Aber es nervt mich auch so schon sehr. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Winchester-Haus Do 13 Aug 2020, 16:07 | |
| Ja, ja.. ich bin ja auch entspannt. Ich arbeite an meiner Entspanntheit, aber es ist deutlich besser geworden. Bei Liv muss ich mir ja auch eigentlich keine Sorgen machen. *etwas tiefer rutschen lass* Ihr werdet schon klar kommen. Man gewöhnt sich irgendwie dran und irgendwie ist es doch cool, dass sie dir das so gesagt hat. |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Winchester-Haus Do 13 Aug 2020, 16:14 | |
| Aber sie bei dir oder wie? Du bist doch auch immer anständig. *das Handy zurück nehm* Ja.. eigentlich ist es cool. Ich hoffe nur es geht auch gut.
|
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Winchester-Haus Do 13 Aug 2020, 16:26 | |
| Ne. Muss sie nicht. Macht sie auch eigentlich nicht, denke ich. Das eine mal hat sie schon ziemlich geschockt... Damit hatte sie nicht gerechnet, aber sie hat diese komische Trennung ja auch anders aufgefasst. Wird es schon. Wenn ihr euch in den Ferien seht, passt es doch. Dann muss ich definitiv bei Liv einziehen. Oder in Rileys Zimmer. |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Winchester-Haus Do 13 Aug 2020, 17:10 | |
| Da wart ihr euch auch irgendwie nicht einig. Hättet ihr irgendwie besser klären müssen. *zustimmend nick* Ja.. Thanksgiving wieder. Ist gefühlt noch ewig hin bis dahin, wüsste gar nicht ob ich überhaupt schon mal so lange keine Frau im Bett hatte. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Winchester-Haus Do 13 Aug 2020, 17:29 | |
| Die ersten... will ich wissen wie viel Jahre deines Lebens? Früh auf jeden Fall. Du hattest doch jetzt Jahre nur Ava. Vielleicht willst du ja gar keine andere mehr. Mit ner anderen ist es bestimmt nichts.
|
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Winchester-Haus Do 13 Aug 2020, 17:49 | |
| Nein willst du nicht. Sicher schockiert dich das viel zu sehr und das kann ich eindeutig nicht verantworten. Bei ihm war es sicher anders. Hab jedenfalls nie das Gefühl gehabt das da viel gelaufen ist, war bei mir schon anders.. Keine ahnung. Testen werde ich es jetzt wohl nicht mehr, also kann ich dir auch nicht sagen ob es nichts wäre. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Winchester-Haus Do 13 Aug 2020, 17:55 | |
| Ach komm! So krass kann es jetzt auch nicht sein. *zu ihm seh* Besser nicht. Das gibt nämlich definitiv Ärger. Aber wozu auch, wenn es gut ist, wie es ist? |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Winchester-Haus Do 13 Aug 2020, 18:00 | |
| Wann war es den bei dir? *fragend zu ihm seh* Ich wäre nicht so lange mit ihr zusammen wenn es nicht gut wäre. Na ja es liegt auch an Ava selbst. Ich mag einfach das sie mir Kontra gibt und was zu sagen hat.. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Winchester-Haus Do 13 Aug 2020, 18:02 | |
| Beantwortest du fragen jetzt nur noch mit Gegenfragen oder was? Jetzt weiß ich wieder, warum wir da nicht drüber geredet haben. Weil er mir da viel zu weit voraus war und mich das immer noch nervt. Ja also.. dann denk nicht an andere und halte es halt einfach aus solange ihr euch nicht seht. |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Winchester-Haus Do 13 Aug 2020, 18:07 | |
| 14. Sie war älter und es war genau richtig so. Und bei dir? Liv? Das kann ich mir ja irgendwie sehr gut vorstellen. *leicht grins* Darauf wird es wohl hinaus laufen. Was anderes kann ich nicht machen ohne Ärger zu bekommen. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Winchester-Haus Do 13 Aug 2020, 18:09 | |
| Du warst 14?! Im Ernst jetzt?! 14... ach du Schande. Als ich 14 war habe ich nur an Football gedacht und mit Liv irgendwelchen Mist verzapft, aber das..
|
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Winchester-Haus Do 13 Aug 2020, 18:13 | |
| Ich hab dir gesagt es wird dich Schocken. Aber du wolltest es unbedingt Wissen. *die Dose wieder nehm* Ich verarsch dich nicht wenn es um so etwas geht. Es war wirklich so und du kannst zum Beispiel Ryan fragen. Haben genug mitgekriegt das ich mit der Verschwunden bin. *einen Schluck trink*
|
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Winchester-Haus Do 13 Aug 2020, 18:15 | |
| Ja, klar. Weil es mich auch so brennend interessiert, dass ich bei Ryan nachfrage. Sie war älter. Was auch immer das heißt. Das will ich echt nicht genauer wissen. Ist doch jetzt eh egal. |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Winchester-Haus Do 13 Aug 2020, 18:19 | |
| Na anscheinend schon wenn du fragen musst. Ich wollte nur unterstreichen das es die Wahrheit ist und es sogar Leute gibt die das Bezeugen können. *zu ihm seh* Ernsthaft? Ich muss Antworten und bei dir ist es dann egal?
|
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Winchester-Haus Do 13 Aug 2020, 18:26 | |
| Das war mehr der Schock darüber, als dass ich wirklich einen Beweis wollte. *die leere Dose wegstell* Liv war die erste.. hast du doch schon gesagt.. |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Winchester-Haus Do 13 Aug 2020, 18:30 | |
| Ist doch keine schlechte Sache. Sieht man ja das es ausreicht wenn es gut ist. Sonst würdet ihr sicher nicht irgendwann Heiraten. Selbst wenn man so lange befreundet ist, das muss schon gut sein im Bett. *die Dose hin und her dreh* Dabei sind sie dir doch früher auch hinterher gelaufen. |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Winchester-Haus | |
| |
|
| |
| Winchester-Haus | |
|