| Lilly & Wills Haus | |
|
|
|
Autor | Nachricht |
---|
Mady Admin
Anzahl der Beiträge : 30335 Anmeldedatum : 01.12.10
| Thema: Re: Lilly & Wills Haus Sa 23 Mai 2020, 10:10 | |
| Ach komm.. So schlimm war es nicht. Ich konnte ja nichts dafür, dass ich nicht richtig helfen durfte. *mit den Schultern zuck* Dafür hatte ich ja die anderen. |
|
| |
Justin Admin
Anzahl der Beiträge : 30411 Anmeldedatum : 07.09.10
| Thema: Re: Lilly & Wills Haus Sa 23 Mai 2020, 10:13 | |
| Dein Chaos war schlimmer, als das nicht helfen können. Wenn ich dran denke wie du und Emi alles in Kisten gestopft habt. Mein persönlicher Horror, wirklich. Ich habs auch dabei einfach ordentlich und geordnet. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Lilly & Wills Haus Sa 23 Mai 2020, 10:21 | |
| *lachen muss* Das war die schnellste Variante. Du hast gesagt, dass ich mich beeilen soll, weil ich vorher nichts gemacht habe. *schmunzelnd sag* Es ist nichts kaputt gegangen dabei, verloren habe ich auch nichts... |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Lilly & Wills Haus Sa 23 Mai 2020, 10:30 | |
| Du hättest es auch einfach vorher machen können! Ich versteh gar nicht warum du das nicht hast. Mich macht sowas einfach wahnsinnig. *seufz* Aber gott sei dank haben wir das hinter uns. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Lilly & Wills Haus Sa 23 Mai 2020, 10:40 | |
| Aber du liebst mich zu sehr, um davon wirklich so richtig wahnsinnig zu werden. Ein bisschen Wahnsinn hat außerdem noch keinem geschadet. Dir auch nicht. *lächelnd sag*
Ein paar Tage später
/Tristan/ So ganz aus dem Kopf geht mir das doch nicht. Auch wenn das hier etwas schwierig ist ne frauenfreie Zone hinzubekommen, hoffen wir mal das es heute drin ist. *das Sixpack aus dem Auto nehm* *zur Tür geh und klingel* Ach verdammt.. hoffentlich wecke ich jetzt keinen. |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Lilly & Wills Haus Sa 23 Mai 2020, 11:02 | |
| /Will/ *das Klingeln hör* *direkt aufsteh und im Flur kurz stehen bleib* Okay.. alles noch ruhig. Den Schlaf haben sie beide eindeutig von Lilly. *zur Tür geh und öffne* Hey! Es gilt Todesstrafe wenn man um die Zeit bei Leuten mit Kinder. klingelt. Aber das Bier entschuldigt wohl alles. *die Tür aufschieb und zur Seite trett* |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Lilly & Wills Haus Sa 23 Mai 2020, 11:14 | |
| Hey sorry. Ist mir auch gerade eingefallen nachdem ich geklingelt habe. *das Bier hochhalt* Ja, Entschuldigung habe ich dabei. *nach drinnen geh* Ich musste einfach mal raus und wieder ein Bier trinken. Wusste zwar nicht wie hoch die Chancen stehen, dass du deine Ruhe hast, aber versuchen kann man es ja mal. |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Lilly & Wills Haus Sa 23 Mai 2020, 11:18 | |
| Ziemlich gut. Die Zwerge Schlafen und Lilly ist darüber wohl auch eingeschlafen. Charlie sieht man um diese Zeit auch nicht mehr groß. Wir setzen uns einfach raus. Dann stört uns auch ganz sicher keiner. *die Tür hinter ihm schließ* Haben wir echt lange nicht mehr gemacht.
|
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Lilly & Wills Haus Sa 23 Mai 2020, 11:24 | |
| Sehr gut. Auf irgendwie sowas habe ich gehofft. So gerne ich Lilly auch habe, aber gerade kann ich sie nicht gebrauchen. Sie petzt am Ende nur wieder alles was sie gehört hat. Alles klar.. *ihm nach draußen folg* *das Bier auf dem Tisch abstell* Stimmt... zu lange eigentlich |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Lilly & Wills Haus Sa 23 Mai 2020, 11:28 | |
| Heißt das du willst reden? Bier heißt meistens reden. *auf einen Liegestuhl fallen lass* Machen wirs uns einfach gemütlich. Lilly wird schon nicht auftauchen, sie und Emi verziehen sich auch gerne mal. So ist das einfach. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Lilly & Wills Haus Sa 23 Mai 2020, 11:32 | |
| Reden... Mhm.. Ja sieht so aus. *ihm eine Flasche reich* *eine zweite rausnehm und auf einen Stuhl fallen lass* Weiß Lilly das auch? Das ist nämlich echt nicht für ihre Ohren bestimmt. |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Lilly & Wills Haus Sa 23 Mai 2020, 15:46 | |
| Da bin ich mir ziemlich sicher. Sie versteht das schon wenn sie uns sieht. *die Flasche entgegen nehm* Danke. *zurück lehn* Reden und Lilly soll es nicht hören heißt sicher es geht um Emilia. Dabei dachte ich das läuft jetzt ziemlich gut. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Lilly & Wills Haus Sa 23 Mai 2020, 16:39 | |
| Na hoffentlich. Ich sollte mir da jetzt eigentlich nicht so einen Stress drum machen. *die Flasche öffne* *einen Schluck trink* Emilia rechnet damit, dass ihr alle noch viele Kinder bekommt und sie mit denen irgendwann auf Partys geht. |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Lilly & Wills Haus Sa 23 Mai 2020, 17:57 | |
| Ja, das ist nichts was sie verheimlicht. Ich hab das schon mal aus ihrem Mund gehört. Aber bei viele Kinder bin ich raus, wir haben schon zwei und noch maximal eins reicht völlig. *einen Schluck trink* Wusstest du das etwa noch nicht?
|
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Lilly & Wills Haus Sa 23 Mai 2020, 18:00 | |
| Doch, schon. Sie spielt echt gerne die coole Tante und so. Das war mir schon klar. *das Etikett muster* Ich wusste nur nicht, dass sie nur das sein will. Hätte ich da früher schon mal drüber nachdenken sollen? Wieso eigentlich..? |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Lilly & Wills Haus Sa 23 Mai 2020, 18:04 | |
| Ja, darin geht sie wirklich auf. Wer hätte das am Anfang gedacht? Da hat sie sich sogar geweigert Ivy zu halten. *den Blick zu ihm wend* Keine Kinder? Habt ihr da nie drüber geredet? Ich glaube ich habs irgendwann mal aufgeschnappt. Aber darauf geschworen hätte ich nicht. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Lilly & Wills Haus Sa 23 Mai 2020, 18:11 | |
| Ich weiß.. sie ist auch im Moment nicht scharf drauf Kathy zu nehmen. Das fällt nur nicht so auf, weil sie stattdessen was mit Ivy machen kann. *aufseh* Nicht so richtig. Solche Themen muss man vorsichtig angehen. Außerdem gab es ja auch keinen Grund darüber zu reden. *noch einen Schluck trink* Ich dachte das meint sie gar nicht so Ernst. Mehr so, dass sie jetzt keine will.
|
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Lilly & Wills Haus Sa 23 Mai 2020, 18:15 | |
| Ja ich weiß. Aber wenn sie irgendwann auch so mit Kathy ist, dann ist das doch vollkommen okay. Es kann einfach nicht jeder Babys mögen, so ist das eben. Sonst will sie sich wieder im Pool ertränken? War es nicht so irgendwie? *schmunzle* Und jetzt gab es Grund dazu? Ich dachte ihr lasst euch bei allem immer noch Zeit. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Lilly & Wills Haus Sa 23 Mai 2020, 18:18 | |
| Ne, eigentlich nicht. Ich bin jetzt gerade auch nicht scharf drauf. Eigentlich hatten wir es von was ganz anderen. Partys und so.. aber dann hat sie das mit den Nichten und Neffen so komisch gesagt.. *mit den Schultern zuck* Sie meinte sogar sie hat schon mal drüber nachgedacht, dass wir uns deswegen wahrscheinlich trennen könnten irgendwann.. Das war irgendwie krass.
|
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Lilly & Wills Haus Sa 23 Mai 2020, 18:23 | |
| Na ja wenn dir auffällt das sie zu dem Thema was komisch sagt, kannst du doch nicht so weit davon entfernt sein. Wir kommen eben in dieses Alter, es ist normal darüber nachzudenken. *mit den Schultern zuck* Willst du den auch keine? Es ist sicher nicht einfach wenn man bei so einem Thema etwas gegensätzliches möchte. Einer ist am Ende doch immer unglücklich. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Lilly & Wills Haus Sa 23 Mai 2020, 18:27 | |
| Keine Ahnung. Ich habe mir da nie Gedanken drüber gemacht. Jetzt will ich jedenfalls nicht. Ich habe keinen Job, Emilia studiert noch.. das wäre gerade irgendwie daneben. Aber so grundsätzlich.. *mit den Schultern zuck* Dachte schon. Aber deswegen werde ich mich bestimmt nicht von Emilia trennen. Das ist verrückt. Sie ist der Hammer. Das ist was anderes als mit meinen früheren Freundinnen. |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Lilly & Wills Haus Sa 23 Mai 2020, 18:32 | |
| Fangt erstmal mit Heiraten an. Danach kann man immer noch über Kinder nachdenken, es sparrt einem Papierkram wenn man es richtig herum angeht. Außerdem finde ich auch ihr habt da noch Zeit. Ein Studium sollte man wirklich erstmal Fertig haben. Sonst konzentriert man sich am Ende nicht mehr richtig darauf. Während dem Studium hätte ich das auch nicht gewollt. Es ist was für die Zukunft oder? Das macht es doch eigentlich immer anders. Aber wer sagt dir das du das in ein paar Jahren noch so siehst? Und es dich dann nicht mehr stört das du keine Kinder haben wirst? |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Lilly & Wills Haus Sa 23 Mai 2020, 18:38 | |
| Ich will jetzt eigentlich auch noch nicht heiraten. Finde ich auch zu früh so nebenbei und dafür habe ich auch kein Geld. *die Flasche abstell* Das Ding ist irgendwie.. keine Ahnung.. heiraten und dann feststellen, dass das uns auseinander bringt? Was ich eigentlich gar nicht glaube.
|
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Lilly & Wills Haus Sa 23 Mai 2020, 18:40 | |
| Ich sage nicht das du sie dann Heiraten sollst. Wenn dich das irgendwann stören könnte, dann lass es lieber sein. Es ist einfacher sich zu trennen, als eine ganze Scheidung durch zu ziehen. *mit den Schultern zuck* Ich glaub dir ja das es dich jetzt nicht stört und das es mit ihr etwas ganz anderes ist als sonst. Aber keine Kinder, das ist eine riesige Sache. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Lilly & Wills Haus Sa 23 Mai 2020, 18:47 | |
| Ich will mich nicht von ihr trennen. Nicht jetzt oder irgendwann. *die Arme verschränk* Wenn es sowas wie die eine oder wie auch immer man das nennen will gibt, dann ist sie das. Da bin ich mir sicher. Dass ich sowas mal sagen würde..! Ohne sie werde ich auch nicht glücklich.. dann doch lieber ohne Kinder.. |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Lilly & Wills Haus | |
| |
|
| |
| Lilly & Wills Haus | |
|