| Tristan & Emilias Wohnung | |
|
|
|
Autor | Nachricht |
---|
Mady Admin
Anzahl der Beiträge : 30335 Anmeldedatum : 01.12.10
| Thema: Re: Tristan & Emilias Wohnung Sa 27 Feb 2021, 18:53 | |
| *die Arme um sie leg* Echt? Warum sagst du denn vorher nichts! Glückwunsch! Das heißt du bist quasi durch? Nichts mehr zu lernen und zu schreiben? *sie küss* Klingt sehr gut. |
|
| |
Justin Admin
Anzahl der Beiträge : 30411 Anmeldedatum : 07.09.10
| Thema: Re: Tristan & Emilias Wohnung Sa 27 Feb 2021, 18:55 | |
| Weil Ichs einfach nur noch weg haben wollte, aber noch nicht wusste ob das heute alles so klappt. Aber ich bin jetzt einfach nur noch froh das los zu sein. *den Kuss erwider* Kein lernender schreiben mehr, jetzt hab ich jede Menge Zeit. Da brauch ich wohl irgendeine Aufgabe. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Tristan & Emilias Wohnung Sa 27 Feb 2021, 18:59 | |
| Ja cool. Was machen wir? Irgendwas müssen wir heute machen. Gehen wir was trinken? Feiern? Könnten wir ruhig mal wieder. Mit so viel Zeit wird dir doch langweilig. |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Tristan & Emilias Wohnung Sa 27 Feb 2021, 19:06 | |
| Was für eine Frage! Wir gehen heute eindeutig Feiern und zwar mal wieder so richtig. *ihn noch einmal Küss* Ja, stell dich auf viel Langeweile ein. Ich brauch entweder eine Aufgabe oder ich kann nichts dafür garantieren das ich keine dummen Ideen kriege. Ich könnte mich an die Hochzeit machen.. Heißt es nicht immer Locations soll man sich am besten schon Monate vorher ansehen und reservieren? |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Tristan & Emilias Wohnung Sa 27 Feb 2021, 19:08 | |
| Klingt gut. Nur muss ich mich dann wohl doch noch mal umziehen. Kommt so nicht so gut. *den Kuss erwider* Ich bin nicht da, um deine Langweile auszubaden. Damit musst du schon selbst klar kommen. |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Tristan & Emilias Wohnung Sa 27 Feb 2021, 19:14 | |
| Ich geh auch nicht so. Dafür hab ich schönere Sachen im Schrank. *von ihm lös* Ich dachte ich komm dich öfter im Büro besuchen. Da kannst du die doch sehr wohl ausbaden. *schmunzelnd an ihm vorbei schieb* *die Treppe nach oben geh* Ich glaube ich geh das Thema Hochzeit an. Auch wenn mein Bauch ein bisschen rebelliert, aber er muss sich auch mal daran gewöhnen das ich das mache! |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Tristan & Emilias Wohnung Sa 27 Feb 2021, 19:17 | |
| Oh ja! Die hast du! Davon habe ich auch was. Du kannst mich nicht da besuchen. Das kann ich mir gerade noch nicht erlauben. Aber das war vermutlich eh nur ein Scherz. Echt? Das hat doch noch ein Jahr Zeit.. |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Tristan & Emilias Wohnung Sa 27 Feb 2021, 19:22 | |
| Noch nicht, aber irgendwann mach ich das sicher. Wenn du dein eigenes Büro hast. Dann macht es wenigstens Spaß. *zum Kleiderschrank rüber geh* Na ja.. Sollte man so etwas nicht frühzeitig anfangen? Ich kann mir zumindest mal Gedanken machen. Wenn ich anfange zu arbeiten, wird die Zeit wieder knapp.
|
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Tristan & Emilias Wohnung Sa 27 Feb 2021, 19:26 | |
| Irgendwann also.. wer weiß wie lange das noch dauert. Aber ich hoffe wenn es so weit ist, hat mein Büro keine Glastür. *schmunzelnd sag* Keine Ahnung. Ich habe noch keine Hochzeit geplant. |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Tristan & Emilias Wohnung Sa 27 Feb 2021, 19:29 | |
| Das hoffe ich auch für dich. So ein Büro verleitet nicht gerade dazu anständig zu bleiben. Also wäre eine Glastür wirklich schlecht. *etwas zum anziehen aus dem Schrank zieh* Ich auch nicht. Aber wie du dich schon oft genug lustig gemacht hast, hab ich genügend darüber gelesen. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Tristan & Emilias Wohnung Sa 27 Feb 2021, 19:33 | |
| Äh doch. DU hast schon eine organisiert und zwar ziemlich schnell, wenn ich das richtig im Kopf habe. *die Stirn runzel* *aus der Jogginghose rutsch*
|
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Tristan & Emilias Wohnung Sa 27 Feb 2021, 19:35 | |
| Stimmt. *zu ihm umwend* Ich hab Lilly und Wills Hochzeit organisiert. Wie konnte ich das vergessen? Dieses Thema macht mich durcheinander! Du hast nicht zufällig vor doch noch im Sommer zu heiraten? Das krieg ich hin. Aber auch nur das Planen! |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Tristan & Emilias Wohnung Sa 27 Feb 2021, 19:39 | |
| Keine Ahnung. Ist schon wieder so lange her? *eine Hose rausnehm* Nein... *langsam sag* Eigentlich nicht. Du wolltest dir Zeit lassen. Weißt du noch? |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Tristan & Emilias Wohnung Sa 27 Feb 2021, 19:41 | |
| Bin neben der Spur. Ist die Euphorie darüber das ich einfach fertig bin. Wenn das Ding benotet ist bin ich durch mit dem Studium. Kurzzeitig dachte ich, das schaff ich nie. In der Zeit in der ich nicht mal wusste was ich da studiere. Und du wolltest mich unbedingt heiraten, weißt du das noch?
|
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Tristan & Emilias Wohnung Sa 27 Feb 2021, 19:49 | |
| *die Arme von hinten um sie leg* Ich will dich auch immernoch unbedingt heiraten. Aber mittlerweile habe ich nicht mehr ganz so viel Schiss, dass du mir abhaust... und du willst Liam dabei haben. Also.. nächstes Jahr.
|
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Tristan & Emilias Wohnung Sa 27 Feb 2021, 19:53 | |
| Ich hab überhaupt nicht mehr vor gehabt abzuhauen. Das hab ich nach der Panikattacke vor Lillys Antrag abgelegt. Jetzt hab ich maximal angst davor, das er mich doch nicht will weil ich keine Familie mit ihm gründe. Ich mach nur Witze. Nächstes Jahr reicht mir völlig aus, aber ich würde meine Zeit gerne sinnvoll nutzen.
|
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Tristan & Emilias Wohnung Sa 27 Feb 2021, 19:56 | |
| Ach ja? *ihre Halsbeuge küss* Ich weiß viel sinnvolles mit deiner Zeit anzufangen. *schmunzelnd sag* Aber beruhigt mich, dass du mir nicht abhauen willst. |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Tristan & Emilias Wohnung Sa 27 Feb 2021, 20:03 | |
| Du arbeitest! Bring mich nicht auf solche Idee, wenn du dann gar nicht da bist. *schmunzeln muss* Das man dich überhaupt noch beruhigen muss. Ich hab doch schon einen Ring am Finger, wo soll ich den damit noch hin? Das ist doch so gut wie ja gesagt.
|
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Tristan & Emilias Wohnung Sa 27 Feb 2021, 20:04 | |
| *nach ihrer Hand greif* *den Ring anseh* Oh ja.. das sieht gut aus. *sie nochmal küss* *langsam von ihr lös* Gehen wir alleine feiern oder nehmen wir jemanden mit?
|
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Tristan & Emilias Wohnung Sa 27 Feb 2021, 20:09 | |
| Wir können die andere mal fragen. Vielleicht schließt sich spontan jemand an? Liam könnt ich auch schreiben. Charlie und Bennett sind glaub ich raus, Lilly ist doch nicht da und Will nimmt sicher nicht noch ein Kind zum aufpassen. Schade eigentlich.
|
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Tristan & Emilias Wohnung Sa 27 Feb 2021, 20:13 | |
| Ja, mach doch. Hab nichts dagegen. Solange wir nicht alle zusammen nach Hause gehen. *schmunzelnd sag* Vielleicht geht Bennett auch ohne sie mit. Wobei.. eigentlich müsste ja eher Charlie mitgehen. Geht ja um dich. Wo ist Lilly überhaupt? |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Tristan & Emilias Wohnung Sa 27 Feb 2021, 20:17 | |
| Maximal um bei uns noch was zu trinken. Aber du darfst sie gerne irgendwann alle raus werfen. *schnell umzieh* Bennett spielt dann Babysitter? Ich glaube das ist ihr nicht Recht und er wird bestimmt nicht ohne sie gehen. *zum Bad rüber geh* Lilly ist geschäftlich unterwegs! Das klingt total krass oder?
|
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Tristan & Emilias Wohnung Sa 27 Feb 2021, 20:21 | |
| Das klingt wirklich komisch. Sie war noch nie unterwegs und wenn nicht sowas wie geschäftlich.. ein Wunder, dass sie das überhaupt macht. *den Kopf schüttel* Ja, kapiere ich schon... die beiden sind auch so ein Doppel geworden.. Dann frag nur Liam. |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Tristan & Emilias Wohnung Sa 27 Feb 2021, 20:25 | |
| Lilly wird noch voll die Geschäftsfrau. *scherzend sag* Das klingt bei dir aber nicht so toll. Wir sind doch auch ein Doppel geworden. Früher fand ich das ganz schrecklich, aber mit dir kann man das schon aushalten. *das Handy aus der Tasche zieh* *Liam eine Nachricht schreib* Hab ihm geschrieben. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Tristan & Emilias Wohnung Sa 27 Feb 2021, 20:36 | |
| Wir können aber auch noch was alleine machen und hängen nicht nur aneinander. Wenn du alleine wo hin willst, dann mach das. Mache ich ja auch. Das können die irgendwie nicht mehr. *mit den Schultern zuck*
|
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Tristan & Emilias Wohnung | |
| |
|
| |
| Tristan & Emilias Wohnung | |
|