| Liam's Wohnung | |
|
|
|
Autor | Nachricht |
---|
Justin Admin
Anzahl der Beiträge : 30411 Anmeldedatum : 07.09.10
| Thema: Re: Liam's Wohnung Do 23 Apr 2020, 18:33 | |
| Hey! Geht so, ich hab schon mal anfangen was zu kochen. Bevor mir langweilig wird beim warten oder ich am Ende noch verhungern muss. *zur Tür blick* Wo hast du den wieder gesteckt? In den letzten Tagen ist er ziemlich oft länger als ich Unterwegs. |
|
| |
Mady Admin
Anzahl der Beiträge : 30335 Anmeldedatum : 01.12.10
| Thema: Re: Liam's Wohnung Do 23 Apr 2020, 18:39 | |
| Sehr gut. Ich habe auch echt Hunger. *beim Reinkommen sag* *zu ihr lehn und sie kurz küss* Was gibt es denn? *etwas zu trinken aus dem Kühlschrank hol* Ach... bin einfach nicht rechtzeitig raus gekommen heute. |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Liam's Wohnung Do 23 Apr 2020, 18:45 | |
| *den Kuss erwider* Pizza. Was denkst du den? Ich kann doch nichts anderes kochen. *scherzend sag* Schon wieder? Ich dachte so lange hast du heute gar nicht gearbeitet. Er hat doch gestern noch gesagt er ist um einiges früher fertig als ich. Oder ich hab mir das eingebildet, aber eigentlich nicht. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Liam's Wohnung Do 23 Apr 2020, 18:47 | |
| Kannst du wohl. Verarsch mich nicht. *schmunzelnd sag* *die Flasche aufdreh und einen Schluck trink* Ich gehe eben sehr gerne arbeiten *mit den Schultern zuck* Und so lange du auch arbeitest, muss ich mich ja nicht beeilen. Ich bin so schlecht im Lügen. Aber das muss ich noch ne Weile durchhalten. |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Liam's Wohnung Do 23 Apr 2020, 18:59 | |
| Na gut. Ich hab zusammen gekratzt was noch so da war, einer von uns beiden sollte morgen auf dem weg hier her einkaufen gehen. Viel ist nämlich nicht mehr da. *skeptisch zu ihm Blick* Ich weiß. Aber bis vor ein paar Tagen warst du auch nicht länger da, obwohl ich da auch schon gearbeitet hab. Aber gut.. wenn du auf einmal so gerne da bist, dann mach das nur. Irgendwie kommt mir das komisch vor. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Liam's Wohnung Do 23 Apr 2020, 19:07 | |
| Kann ich morgen machen. Ich komme auch nicht zu spät, versprochen. *an der Theke anleh* Willst du irgendwas bestimmtes? Ich kann das Thema bestimmt nicht einfach übergehen. Es ist langweilig ohne dich. Das habe ich festgestellt. |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Liam's Wohnung Do 23 Apr 2020, 19:10 | |
| Wenns nicht gerade wieder so schön ist auf der Arbeit. Eis! Ich hätte gerne mal wieder einen riesigen Becher Eis. Jetzt stimmt wenigstens das Wetter wieder dafür. Aber ansonsten, kauf einfach ein.. *mit den Schultern zuck* Siehst du mal wie es mir immer ging. Nur deshalb hab ich mir auch einen Job gesucht, mach ich wenigstens was sinnvolles.
|
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Liam's Wohnung Do 23 Apr 2020, 19:15 | |
| Nein, morgen komme ich rechtzeitig. Wirklich. Ich habe ja übermorgen frei, dann kann ich da rüber fahren. Eis.. das bekomme ich hin. Wenn es weiter nichts ist. Jetzt wo du es sagst, habe ich auch Lust drauf.
|
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Liam's Wohnung Do 23 Apr 2020, 19:21 | |
| Ich bin gespannt. Morgen wird's bei mir auch nicht so spät, dann haben wir wenigstens noch was vom Tag. *Teller aus den Schränken hol* Ich hab übrigens mit Chloe geredet, wegen unserem Campintrip. Sie wollte mit Chris erstmal reden und mir dann schreiben, hat sie dann vorhin auch gemacht. Die beiden wären dabei. Chris muss nur noch einen günstigen Flug finden, also sicher wann genau er hier auftauchen wird es noch nicht. Aber im Sommer auf jeden fall. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Liam's Wohnung Do 23 Apr 2020, 19:25 | |
| Das klingt doch gut. Kommt mir vor, als hätten wir gar nicht so viel Zeit zusammen so in den letzten Tagen. *zu ihr seh* Cool. Find ich gut. Wir könnten mal schauen, ob wir schon neue Ausrüstung wollen. Können wir ja nächstes Jahr weiter benutzen.
|
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Liam's Wohnung Do 23 Apr 2020, 19:33 | |
| Nein, irgendwie nicht. Lag vielleicht daran das ich so viel nach der Schule gearbeitet hab. Aber das wird auch wieder weniger, ich hab die Woche einfach ein paar extra Schichten übernehmen können. Was an Geld reinkommt ist gut dachte ich. *die Sachen zum Esstisch bring* Eigentlich keine schlechte Idee. Wenn wir schon mal los ziehen, können wir uns direkt ausstatten. Dann ist es wenn wir es wirklich brauchen nicht mehr so viel. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Liam's Wohnung Do 23 Apr 2020, 19:36 | |
| Ist es ja auch eigentlich. Das wird bestimmt alles nicht billig. Wir nehmen alls mit was geht. Aber wenn es ein bisschen weniger ist, ist auch nicht schlimm. *nochmal zum Kühlschrank wend* Willst du auch noch was zu trinken? *etwas zu trinken rausnehm* Find ich auch. Chris und Chloe können dann das alte Zelt nehmen. |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Liam's Wohnung Do 23 Apr 2020, 19:42 | |
| Ja, es geht jetzt auch in der Schule in die letzte Phase. Da sollte ich ein bisschen mehr Zeit zum lernen haben, hatte ich da zwar auch ab und an. Aber im Moment sitz ich nicht mehr so an der Theke. Freiwillig ja leider auch nicht. Eine Cola bitte. *auf den Platz sinken lass* Brauchen sie bestimmt auch. Chloe hat so etwas sicher nicht, die war noch nie in ihrem Leben Zelten. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Liam's Wohnung Do 23 Apr 2020, 19:47 | |
| *die Flasche rausnehm* *zu Riley an den Tisch setz* Du kannst auch lernen, wenn du hier bist. Ich habe kein Problem damit einfach nur neben dir zu sitzen. *ihr die Flasche hinstell* Was brauchen wir denn? Also ein neues Zelt wäre schon nicht schlecht. Unseres ist okay, aber jetzt auch nicht soo toll. Luftmatratzen.. die sind eigentlich okay. |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Liam's Wohnung Do 23 Apr 2020, 19:56 | |
| Ist gar nicht langweilig für dich. Aber ich glaube ein bisschen weniger Arbeiten tut mir allgemein gut. Im Moment sitzt er mir zu oft an der Theke. *zögernd zugeb* Je mehr ich ihm aus dem Weg gehe, desto mehr wird es hab ich das Gefühl. Ich will ihm keine Sorgen machen.. Aber es ist leider wirklich so. Bei mir würde ein neuer Schlafsack nicht schaden, meiner hat langsam seine besten Zeiten hinter sich. Wie wärs mit noch einer Hängematte? Ich finde eine die wir mitnehmen können wäre schon cool. Bäume gibt es doch überall. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Liam's Wohnung Do 23 Apr 2020, 20:15 | |
| Ist es auch nicht. Ich bin vollkommen zufrieden, wenn ich neben dir liege. *mit den Schultern zuck* Immernoch? Ich dachte der hätte es jetzt mal kapiert.. soll ich nicht doch mal vorbei kommen? *etwas zu essen nehm* Neuen Schlafsack brauche ich auch. Am besten welche die man zu zweit zusammen machen kann. Gute Idee. Aber nur wenn die uns beide hält. |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Liam's Wohnung Do 23 Apr 2020, 20:20 | |
| Nein. Ich will nicht das du dich da einmischst. Ich bekomm das schon alleine hin, irgendwann wird es es kapieren und aufgeben. *die Cola nehm und das Glas damit füll* Kriegen wir bestimmt. Wir könnten einfach mal zusammen in einen Laden fahren, vielleicht sehen wir dann da auch noch etwas das wir brauchen. Eine Solarlampe und so kram kann sicher auch nicht schaden. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Liam's Wohnung Do 23 Apr 2020, 20:27 | |
| *etwas frustriert schnauf* Wenn du meinst... Aber wenn doch, dann sag was. Ich versuche ja echt mich zurück zu halten, aber das fällt mir gerade echt nicht leicht. Arbeitest du am Wochenende? Ich hab Freitag spät, aber danach beide Tage frei. |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Liam's Wohnung Do 23 Apr 2020, 20:32 | |
| Ja, ich weiß. Wenn was ist dann sag ich es dir. *den Teller füll* Klingt gut, ich hab auch frei. Dann bin ich wohl am Freitag mal wieder mit warten dran. Wir wechseln uns wenigstens auch ab. Ein Freitagabend alleine.. mal sehen was ich dann machen könnte. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Liam's Wohnung Do 23 Apr 2020, 20:35 | |
| Dann ziehen wir Samstag los. Überleg bis dahin mal, was wir noch brauchen könnten. Das macht die Vorfreude noch größer. Und Sonntag könnten wir endlich mal wieder surfen gehen. Wenn wir shcon beide Zeit haben.
|
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Liam's Wohnung Do 23 Apr 2020, 20:37 | |
| Klingt nach einem ziemlich guten Plan fürs Wochenende. Jetzt freu ich mich noch mehr drauf. *lächelnd zu ihm seh* Ich schau mal was wir noch so gebrauchen könnten. Hab ja spätestens Freitagabend dann genug Zeit.
|
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Liam's Wohnung Do 23 Apr 2020, 20:45 | |
| Kommst du trotzdem her? Dann liegst du wenigstens in meinem Bett, wenn ich nach Hause komme. Dann bin ich auch bestimmt schneller Zuhause. *schmunzelnd sag* Vielleicht könnten wir danach noch woanders hin. Ich habe noch gar nichts für Kathy besorgt. |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Liam's Wohnung Do 23 Apr 2020, 20:48 | |
| Wirklich? Das musst du mich noch Fragen? *grinsend den Kopf schüttle* Können wir auf jeden fall machen. Ivy liebt ihr Reh, wenn du nochmal so etwas tolles für Kathy findest bist du der Held. Auch wenn das Reh irgendwie ein Glücksfund war, dieser Laden in Paris war wirklich schön.
|
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Liam's Wohnung Do 23 Apr 2020, 20:54 | |
| Ich wollte nur auf Nummer sicher gehen. *schmunzelnd sag* Da musst du mir aber helfen. Ich bin immernoch genauso planlos wie vor zwei Jahren. Aber irgendwas schönes werden wir besitmmt finden. Dann können wir vielleicht am Sonntag auch nochmal kurz vorbei. Von Kathy will ich nicht so viel verpassen. |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Liam's Wohnung Do 23 Apr 2020, 20:58 | |
| Als ob du das müsstest. Ich häng doch hier seit wir zusammen sind.. Nein, eigentlich hing ich vorher schon ständig hier. *einen Schluck trink* Wir finden schon was, da bin ich dir sicher wieder eine gute Hilfe. Beim letzten mal hab ich auch so gut wie nichts gemacht. Da hat er auch ganz alleine was gefunden. Sie sind doch mit Baby sicher früh wach, laden wir uns einfach da zum Frühstück ein.
|
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Liam's Wohnung | |
| |
|
| |
| Liam's Wohnung | |
|