| Liam's Wohnung | |
|
|
|
Autor | Nachricht |
---|
Justin Admin
Anzahl der Beiträge : 30411 Anmeldedatum : 07.09.10
| Thema: Re: Liam's Wohnung So 03 Mai 2020, 22:33 | |
| Hey.. ich bin bestimmt kein Klammeraffe. Mit Noah heute war in guter Gesellschaft, lief nur alles nicht so wie man es sich gewünscht hätte. Die Bücher sind zwar interessant aber helfen keinen Meter. *ihnen ins Schlafzimmer folg* *etwas zum anziehen aus dem Schrank nehm* Was hast du für morgen geplant? *aus den Klamotten schlüpf* Ich würde gerne die Tage mal mit dir zuhause bei meinen Eltern übernachten. Noah meinte dann kann ich mir mal eine Vorlesung mit ihm ansehen. |
|
| |
Mady Admin
Anzahl der Beiträge : 30335 Anmeldedatum : 01.12.10
| Thema: Re: Liam's Wohnung So 03 Mai 2020, 22:37 | |
| Das sag ich ja gar nicht... Ich lasse dich nur einfach nicht gerne den ganzen Tag alleine.. Das ist doch blöd. *aus der Hose rutsch* Habt ihr nichts gefunden? *fragend zu ihr seh* Wir gehen in eine Trainingshalle. Zeig ich dir morgen. *eine Hose aus dem Schrank nehm* Mit mir? *überrascht frag* Ich kann an einer Hand abzählen wann wir da waren |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Liam's Wohnung So 03 Mai 2020, 22:41 | |
| Ich war doch gar nicht alleine. Hatte gleich zwei.. *erschrocken einen Satz zur Seite mach* Man Dodger! Deine kalte Nase an meinem Oberschenkel ist nicht nett. Vor allem wenn ich gerade nicht damit rechne. *ihm über den Kopf streichle* Ich wollte eigentlich sagen ich hatte gleich doppelt gesellschaft und Noah ist wesentlich gesprächiger als der Hase. Aber gefunden haben wir nichts, nein. *zu ihm Blick* Was klingst du den jetzt so überrascht? Natürlich mit dir. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Liam's Wohnung So 03 Mai 2020, 22:45 | |
| *schmunzeln muss* Er steht auf dich. Bei Dodger kann ich damit gut leben. Kommt Noah morgen wieder? Nichts gefunden... Man kann nichts machen oder? *ein neues Shirt rausnehm* Na ja.. Ich habe vielleicht zwei drei mal bei dir geschlafen. Eigentlich erlauben deine Eltern das unter der Woche nicht und sonst sind wir einfach immer hier.. Da haben wir unsere Ruhe |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Liam's Wohnung So 03 Mai 2020, 22:52 | |
| Sehr nett, aber nicht so bitte. *die Hose überzieh* Ja, er ist wohl jetzt Dauergast bist ich wieder in die Schule gehe. Was ich nicht schlecht finde. Irgendwie nicht. Aber wir geben noch nicht auf. *das Top über den Kopf zieh* So etwas hat Noah mir auch schon gesagt. Aber einmal wird das doch sicher gehen. Ich würde mit wirklich gerne die Vorlesung mitansehen, die läuft aber schon Morgens um 5. Ohne Auto und Plan wie ich hinkomme kann ich das vergessen. *mit den Schultern zuck* Ohne dich Schlafen will ich aber auch nicht.
|
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Liam's Wohnung So 03 Mai 2020, 22:55 | |
| Das ist doch gut. Bist du nicht alleine hier und hast was zu tun. Da kann ich leichter gehen. Dann klär das mit deiner Mom. Dann schlafe ich meinetwegen auch da. Ich will auch nicht ohne sie schlafen.! |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Liam's Wohnung Mo 04 Mai 2020, 06:52 | |
| Ja das ist schon gut. Es war toll von ihm sich in den Flieger zu setzen, nur wegen mir. *zu ihm rüber geh* Ist ja nur eine Nacht. Danach schlafen wir wieder hier. Ich kann Mom zwar nicht einschätzen, aber wird schon okay sein. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Liam's Wohnung Mo 04 Mai 2020, 07:09 | |
| Ja, stimmt. Das war es. Wir haben beide ziemlich tolle Geschwister. *leicht nick* Ja. Ich weiß. Ist nur ungewohnt. |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Liam's Wohnung Mo 04 Mai 2020, 07:58 | |
| Nach dem Lauf..
Das war gut! Irgendwie total befreiend, gehen wir deshalb so gerne Laufen? *zu Dodger blick* Aber müde ist der hier immer noch nicht. Meinst du wir können wenigstens noch schnell Duschen gehen? So bei deinen Eltern aufzutauchen.. *mit den Schultern zuck* |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Liam's Wohnung Mo 04 Mai 2020, 08:06 | |
| Ja. Ich habe eigentlich während der Ausbildung extremer damit angefangen, weil man da echt fit sein musste und mittlerweile mache ich es um den Kopf frei zu bekommen. Ich übertreibe es nur leider zu oft. *mit den Schultern zuck* Der ist nie müde. Aber ja.. Ich muss definitv auch duschen. Das geht schon zeitlich. |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Liam's Wohnung Mo 04 Mai 2020, 08:17 | |
| Wegen deinem Bein? Mir ist aufgefallen das du gegen Ende ein paar Probleme damit hattest. Sicher auch eine Sache die bei dem ganzen passiert ist. Wir haben zwar drüber geredet, aber es ist trotzdem schwierig wenn man gefühlt nicht dabei war.. Versteh ich. Bin offensichtlich auch nicht oft müde. *in die Wohnung geh* Wer geht zuerst? |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Liam's Wohnung Mo 04 Mai 2020, 08:28 | |
| Fällt das echt auf? *missmutig sag* Ja.. Das war ziemlich am Arsch. Mal von dem Rest abgesehen.. Hatte ziemlich lange ne Schiene und das alles. Eigentlich geht's wieder, Aber wenn ich es überstrapaziere nervt es manchmal. *in die Küche geh* *Dodger eine Schale mit Wasser füll* Ich hätte ja gesagt wir gehen zusammen, aber mach du nur. |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Liam's Wohnung Mo 04 Mai 2020, 08:34 | |
| Vielleicht nur mir. Ich bin offensichtlich ganz gut darin kleine Detail zu bemerken. Machen wohl nicht so viele. Zusammen.. *im Türrahmen stehen bleib* *abschätzend zu ihm seh* Wir können auch zusammen gehen. Irgendwas neues an mir gibt es für ihn sowie so nicht und das bisschen das beim umziehen noch verdeckt ist, macht wohl auch keinen Unterschied mehr. Vor allem weil ich es eigentlich kennen müsste. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Liam's Wohnung Mo 04 Mai 2020, 08:41 | |
| Das stimmt. Darin bist du wirklich gut. Du wärst bei der Polizei bestimmt auch gut aufgehoben. *zu ihr umwend* Wirklich? Dazu sage ich bestimmt nicht nein. *zu ihr rüber geh* *die Arme um sie leg* Der arme Dodger... ob er das aushält? |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Liam's Wohnung Mo 04 Mai 2020, 08:44 | |
| Hm.. nein. Ich glaube meins wird die Medizin. Das finde ich tatsächlich irgendwie ziemlich spannend und dabei sollte man auch sehr aufmerksam sein. *zu Dodger blick* Er wirds überleben. Wenn wir ihn zurück bringen wollen können wir uns nicht ewig Zeit lassen. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Liam's Wohnung Mo 04 Mai 2020, 08:48 | |
| Echt? Cool. Klingt ja als hättest du auf einmal einen Plan. Medizin. Das dauert verdammt lange. Hoffentlich entscheidet sie sich dann für eine Uni hier in der Nähe. Schade eigentlich... Ich lasse mir gerne Zeit mit dir. |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Liam's Wohnung Mo 04 Mai 2020, 08:55 | |
| Das kam mir die letzten Tage irgendwie in den Sinn. Nach allem was du erzählt hast, nach meinem Unfall. Irgendwie ist es interessant das man eigentlich so viel über den Körper weiß und trotzdem so vieles offen bleibt. *matt lächel* Nicht mit Hund vor der Tür. Der sicher am liebsten auch mit unter der Dusche wäre. *von ihm lös* Komm sonst wird es noch später. Was zu Essen brauch ich irgendwann heute auch nochmal. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Liam's Wohnung Mo 04 Mai 2020, 10:30 | |
| Noah hat dich wohl angefixt. Aber cool. Irgendwie hast du Recht. Ist schon spannend... Dann kannst du mich ja wieder zusammen flicken. *zu Dodger seh* Da muss er jetzt wirklich durch. *im Richtung Badezimmer geh* Essen bekommen wir bestimmt bei meiner Mom. |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Liam's Wohnung Mo 04 Mai 2020, 11:54 | |
| Eigentlich hat er es nur interessanter gemacht. Angefixt war ich irgendwie vorher schon. *ihm zum Bad folg* Ich will dich auf keinen fall zusammen flicken. Du passt schön auf dich auf. *die Tür hinter uns schließ* Klingt gut, sonst verhungere ich. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Liam's Wohnung Mo 04 Mai 2020, 14:27 | |
| *die Arme von hinten um sie leg* Ich versuche es so gut Ich kann. *ihr einen Kuss auf die Wange geb* Da verhungert niemand, glaub mir. *die Hände unter ihr Top schieb*
|
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Liam's Wohnung Mo 04 Mai 2020, 14:43 | |
| Besser ist es. Ich glaub das halte ich sonst nicht aus. Das zu hören war schon schlimm genug. *an ihn lehn* Außer du vielleicht? Wie komisch muss es sein wenn man das die ganze Zeit hatte und dann plötzlich nicht mehr.. Aber dafür müsste man wohl erstmal Wissen wie es ist. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Liam's Wohnung Mo 04 Mai 2020, 15:04 | |
| Reden wir noch vom Essen? *schmunzelnd frag* Wir sollten uns nicht zu viel Zeit lassen, aber ein bisschen schon... *den Stoff nach oben schieb*
|
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Liam's Wohnung Mo 04 Mai 2020, 15:09 | |
| Nein. Ich bin abgeschweift als deine Hände unter mein Top gewandert sind. Wie soll man sich da auch aufs Essen konzentrieren? *das Top über den Kopf zieh* |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Liam's Wohnung Mo 04 Mai 2020, 15:12 | |
| Weiß nicht.. Ich rede auch ohne mich zu konzentrieren. *leicht mit den Schultern zuck* Ich sollte wohl besser zu genießen und schweigen übergehen.
|
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Liam's Wohnung Mo 04 Mai 2020, 15:21 | |
| Gut zu Wissen. *in seinen Armen zu ihm dreh* Schätze irgendwann ist Denken auch einfach nicht mehr drin. *ihm das Shirt über den Kopf zieh* Wir werden nur so nicht fertig.
|
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Liam's Wohnung | |
| |
|
| |
| Liam's Wohnung | |
|