| Liam's Wohnung | |
|
|
|
Autor | Nachricht |
---|
Mady Admin
Anzahl der Beiträge : 30335 Anmeldedatum : 01.12.10
| Thema: Re: Liam's Wohnung Fr 08 Mai 2020, 15:14 | |
| Glaube ich dir. Aber das ist doch ein guter Anfang. Es ist zumindest nicht ganz weg. *aufmunternd sag* Das wird schon wieder. Jetzt bin ich jedenfalls guter Dinge. |
|
| |
Justin Admin
Anzahl der Beiträge : 30411 Anmeldedatum : 07.09.10
| Thema: Re: Liam's Wohnung Fr 08 Mai 2020, 15:40 | |
| Ja, das muss einfach. Ich bin schon froh wenn das jetzt so nach uns nach kommt. Hauptsache am Ende ist wieder alles da. *schmunzeln muss* Wir sollten heute Pizza essen. Vielleicht kommt die erinnerung wie sehr ich die liebe auch wieder zurück. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Liam's Wohnung Fr 08 Mai 2020, 15:45 | |
| Ich dachte in die hättest du dich längst neu verliebt. Aber ich bin bei Pizza dabei. Kein Problem. *die Beine ausstreck* Irgendwie ist es schon cool so ne eigene Wohnung. Nervt, dass wir immer noch nichts gehört haben. Sonst hätte sich Chris bestimmt schon gemeldet. |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Liam's Wohnung Fr 08 Mai 2020, 15:53 | |
| Ja irgendwie schon. Aber ich weiß doch nicht ob das so stark ist wie vorher. Müssen wir einfach mal testen. Und ich hab Lust auf Pizza. Ja, das ist ziemlich gut. Man kann tun und lassen was man will, ist schon ziemlich cool. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Liam's Wohnung Fr 08 Mai 2020, 15:56 | |
| Wenn du mich im Moment noch mehr magst als Pizza, dann bist du nicht bei der alten Form zurück. *möglichst ernst den Kopf schüttel* Ich will auch endlich was von der Wohnung hören. Wohnheim ist ja schön und gut, aber die Wohnung war einfach zu gut. |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Liam's Wohnung Fr 08 Mai 2020, 16:02 | |
| Hm.. ja im Moment noch ganz knapp. Aber das krieg ich schon wieder hin. Spätestens heute Abend hab ich die Pizza sicher lieber als dich. *grinsend erwider* Und einfach mal nachfragen? Irgendwann müssen die sich doch entscheiden. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Liam's Wohnung Fr 08 Mai 2020, 16:04 | |
| Wusste ich es doch. Du nutzt mich nur aus. Sobald du hast was du willst lässt du mich fallen. *zu ihr seh* Hm.. ja. Könnte man tun. Wäre aber irgendwie zu einfach. |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Liam's Wohnung Fr 08 Mai 2020, 16:08 | |
| Klare Sache. Macht man das mit Brüdern nicht so? Es ist doch echt gut das Liam die Wohnung schon hatte. Das Problem hab ich wohl nie. Warten und sich ärgern das sie sich nicht melden ist besser. Hätte mir eigentlich klar sein können. *aufsteh* Willst du eigentlich was trinken? |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Liam's Wohnung Fr 08 Mai 2020, 16:11 | |
| Ja auf jeden Fall.. Nur nicht zu sehr zeigen, dass man sich nicht hasst. *den Kopf schüttel* Warst du jetzt eigentlich schon mal mit bei Liams Geschwistern? *ihr nachseh* Joa. Warum nicht. |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Liam's Wohnung Fr 08 Mai 2020, 16:21 | |
| Bei seinen Eltern waren wir. Wir hatten Dodger ihren Hund mit zum Joggen und haben ihn dann danach zurück gebracht. Gab dann sogar noch Abendessen, die beiden sind echt nett. *in die Küche geh* Ach nicht zu sehr? Muss ich wohl die Cola mit dem ekligen Geschmack im Schrank lassen. Die hab ich doch extra gekauft um dich zu Ärgern.
|
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Liam's Wohnung Fr 08 Mai 2020, 16:26 | |
| Wundert mich nicht. Bei uns kommt man auch nie ohne Essen weg. Zum Glück Was denn für ein ekliger Geschmack? Cola kann doch gar nicht eklig schmecken.
|
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Liam's Wohnung Fr 08 Mai 2020, 16:28 | |
| Was wäre das Leben auch ohne gutes Essen? Vor allem wenn man so viel Hunger hat wie wir. *die Flasche nehm* Cola mit Ingwer willst du mal probieren? Schmeckt richtig ekelhaft. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Liam's Wohnung Fr 08 Mai 2020, 16:30 | |
| Wäh okay. Das klingt wirklich eklig. Warum schmeißt man denn was gesundes in Cola? Das hilft auch nicht mehr *den Kopf schüttel* Dann doch lieber gleich die Pizza |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Liam's Wohnung Fr 08 Mai 2020, 16:54 | |
| Abholen oder Liefern? *noch eine Flasche und Gläser nehm* Keine Ahnung. Aber du kannst gerne mutig sein und sie testen. *damit zurück komm* |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Liam's Wohnung Fr 08 Mai 2020, 17:44 | |
| Liefern. Ich bin zu faul nochmal loszufahren. *zu ihr seh* Obwohl.. da kommt mir eine Idee. Bist du eigentlich schon mal gefahren seit dem Unfall? Wieso sollte das nicht mehr gehen? Und ihre erste Fahrstunde hatte sie immerhin auch bei mir. Jetzt könnte nicht mal jemand was dagegen sagen. Sie hat ja einen Führerschein. Ich trinke das nicht! Wieso hast du das überhaupt gekauft? |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Liam's Wohnung Fr 08 Mai 2020, 17:59 | |
| Ähm.. nein. Ich saß seit dem nicht mehr hinter dem Steuer. Ich weiß ja nicht wie es geht und hatte bis jetzt auch noch nicht das Bedürfnis danach. *neben ihn fallen lass* Ich wollte mal experimentieren, hätte doch gut sein können. Man weiß nie! |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Liam's Wohnung Fr 08 Mai 2020, 18:05 | |
| Hast du Lust? Ich kann mir nicht vorstellen, dass du das wirklich nicht mehr weißt. Du kannst doch auch noch Schuhe binden, warum dann nicht auch Autofahren? *zu ihr seh* Man muss direkt wieder anfangen, sonst bekommt man noch Angst davor. |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Liam's Wohnung Fr 08 Mai 2020, 18:08 | |
| Ich fahre Pizza holen? Warum eigentlich nicht, irgendwann muss ich wohl anfangen. *zustimmend nick* Du kannst es mir zur Not erklären. Falls es nicht so ist wie beim Schuhe binden und ich es wirklich nicht mehr weiß. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Liam's Wohnung Fr 08 Mai 2020, 18:10 | |
| Wäre nicht schlecht, wenn du dabei aber Moms Auto ganz lässt. Sonst ist es irgendwann vorbei mit Autos für uns. *aufsteh* Ich kann auch erst wohin fahren, wo Platz ist und du übernimmst da, wenn du sichergehen willst. |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Liam's Wohnung Fr 08 Mai 2020, 18:17 | |
| Das wäre ziemlich schlecht. Aber lieber Moms Auto als das von Liam, der würde mich vielleicht danach doch sitzen lassen. *grinsend auch aufsteh* Ich fahr von hier aus. Ich werde schon hinbekommen ohne einen Riesen Parkplatz zum üben. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Liam's Wohnung Fr 08 Mai 2020, 18:23 | |
| Der lässt dich doch so schon nicht fahren. Dann jetzt erstrecht nicht. *den Autoschlüssel aus der Hosentasche zieh* Glaube ich auch nicht, dass das schief geht. Sie konnte es ja das letzte mal auch schon ziemlich schnell. |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Liam's Wohnung Fr 08 Mai 2020, 18:31 | |
| Ich weiß. Das hat er mir auch schon gesagt, dabei bin ich doch angeblich so eine gute Fahrerin gewesen. Kann ich gar nicht verstehen. *im Flur in die Schuhe rutsch* *den Haustürschlüssel einsteck* Und falls doch fahr ich bestimmt nicht extra weit. Dann halte ich an und wir fahren doch auf einen Parkplatz. *nach draußen geh* Flexibel sind wir da doch. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Liam's Wohnung Fr 08 Mai 2020, 18:33 | |
| Bist du auch nicht. Aber ich kann es trotzdem verstehen. Hätte ich so ein Auto, würde ich auch keinen fahren lassen. *grinsend sag* Wie vernünftig du doch bist. *nach draußen geh* *ihr den Schlüssel in die Hand drück* Hier. |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Liam's Wohnung Fr 08 Mai 2020, 18:42 | |
| Aber du würdest doch Liv fahren lassen? Außer sie fährt schrecklich, dann ist das selbstverständlich eine andere Sache. *den Schlüssel nehm* Seine Schwester lässt er fahren. Nur mal noch nebenbei als Anmerkung. *zum Auto geh* Bin nur so vernünftig weil ich nicht noch ein Auto Schrotten will. Das wäre wirklich zu viel des guten. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Liam's Wohnung Fr 08 Mai 2020, 18:46 | |
| Äh, nein. Die hat ihren Führerschein im Lotto gewonnen. Die würde ich so ein Auto bestimmt nicht fahren lassen. *den Kopf schüttel* Ach echt? Na vielleicht fährt die einfach besser. *ins Auto steig*
|
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Liam's Wohnung | |
| |
|
| |
| Liam's Wohnung | |
|