| Boston - Neues Zuhause von Amber, Lucas, Serena und Chloe | |
|
|
|
Autor | Nachricht |
---|
Justin Admin
Anzahl der Beiträge : 30411 Anmeldedatum : 07.09.10
| Thema: Re: Boston - Neues Zuhause von Amber, Lucas, Serena und Chloe Mo 04 Mai 2020, 22:01 | |
| Na ja, lange ist es nicht mehr. Mir kam das auch heute erst. Vorher hab ich mir da auch keinen Kopf drüber gemacht. Da war nur dieser blöde Ausflug zum Campen. Mit Sicherheit. Er ist im Sommer doch immer zuhause. Keine schlechte Idee, er hat bestimmt Zeit um mit dir was zu unternehmen. |
|
| |
Mady Admin
Anzahl der Beiträge : 30335 Anmeldedatum : 01.12.10
| Thema: Re: Boston - Neues Zuhause von Amber, Lucas, Serena und Chloe Mo 04 Mai 2020, 22:09 | |
| Ja, das stimmt. Ich habe gar nicht mit meinen Eltern gesprochen, ob die irgendwie erwarten, dass ich irgendwann da sein sollte. In den letzten zwei Wochen habe vor Semesterbeginn haben wir Prüfungen. Da muss ich dann wohl spätestens zurück. Sonst kann ich es noch nicht so genau sagen. *die Beine ausstreck* Das oder wir lernen... das ist dann auch etwas erträglicher. |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Boston - Neues Zuhause von Amber, Lucas, Serena und Chloe Mo 04 Mai 2020, 22:12 | |
| Ich bleib auch nicht komplett. Irgendwann muss ich auch meine Sachen packen. Wenn du willst fliegen wir einfach dann zusammen zurück. Lernen in den Ferien.. ätzend. Na dann habt ihr beiden ja auch etwas davon. Ist mein schlechtes Gewissen nicht so groß. Ich wusste doch er kommt klar. Wenn wir jetzt schon beim Sommer sind. Ich bin dabei bei eurem Camping Ausflug. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Boston - Neues Zuhause von Amber, Lucas, Serena und Chloe Mo 04 Mai 2020, 22:17 | |
| Können wir gerne machen. Ich denke eine Woche vor den Prüfungen zurück zu sein würde auch nicht schaden. Ich will auch nicht zu viel tun müssen, wenn ich bei dir bin. Da kann eine Woche durchpowern davor nicht schaden. *den Kopf anlehn* Du musst doch kein schlechtes Gewissen haben. Das ist doch eine gute Möglichkeit für dich. Die sollte sie auf jeden Fall nutzen Wirklich? Super! Das wird bestimmt richtig gut. Du wirst schon sehen. |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Boston - Neues Zuhause von Amber, Lucas, Serena und Chloe Mo 04 Mai 2020, 22:21 | |
| Klingt nach einem ziemlich guten Plan. Jetzt freu ich mich noch mehr auf die Ferien. Das wird ein schönes nachhause kommen wenn er dabei ist. Das wird vor allem eine Herausforderung für deine Geduld. Das wollte ich nur vorher schon mal gesagt haben. Ich will auch eine extra dicke Luftmatratze, sonst fahr ich direkt wieder nachhause!
|
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Boston - Neues Zuhause von Amber, Lucas, Serena und Chloe Mo 04 Mai 2020, 22:27 | |
| Ich freue mich mittlerweile auch so richtig. Langsam habe ich es auch wirklich nötig. *schmunzeln muss* Mit meiner Geduld ist alles in bester Ordnung. Warte erstmal ab. Das wird gar nicht so schlimm. Ich packe dir alles ein, das du brauchst. Bring einfach nur deine Klamotten mit. Ach und du brauchst vielleicht ein Kleid...
|
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Boston - Neues Zuhause von Amber, Lucas, Serena und Chloe Mo 04 Mai 2020, 22:30 | |
| Mittlerweile? Na ein Sommer mit mir, hätte dich aber direkt freuen sollen. *zurück lehn* Ich pack auf jeden fall Klamotten ein, stell dich auf eine große Tasche ein. Ich muss echt auf alles vorbereitet sein. Ich glaube ich hab aber gar keine Kleidung die man dafür anziehen sollte. Ein Kleid? Was für ein Kleid?
|
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Boston - Neues Zuhause von Amber, Lucas, Serena und Chloe Mo 04 Mai 2020, 22:33 | |
| *schmunzeln muss* Ich freue mich sowieso, aber bisher war ich zu eingespannt, um richtig in Vorfreude zu kommen. *etwas aufsetz* Ein Abendkleid. Frag nicht weiter nach. Bring einfach eins mit. |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Boston - Neues Zuhause von Amber, Lucas, Serena und Chloe Mo 04 Mai 2020, 22:37 | |
| Lass dich nicht immer so einspannen. Das kann auch nicht gut sein. Irgendwann ist ihm alles zu viel oder sein Studium bleibt auf der Strecke. Abendkleid. Das lässt jetzt auch sehr viel Spielraum für mich. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Boston - Neues Zuhause von Amber, Lucas, Serena und Chloe Mo 04 Mai 2020, 22:42 | |
| Ich komme schon klar. Es sind ja bald Ferien. Jetzt geht es erstmal um deinen Abschluss und dann um die Ferien. Dann habe ich auch erstmal Ruhe. Na ja so halb. Was willst du wissen? |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Boston - Neues Zuhause von Amber, Lucas, Serena und Chloe Mo 04 Mai 2020, 22:46 | |
| Das stimmt wohl. Ich freu mich schon wenn du auch hier bist. Das macht die Sache perfekt. Und dann endlich der Abschlussball, das wird unglaublich. Kurz? Lang? Muss ich mich darin bewegen können oder nur gut aussehen?
|
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Boston - Neues Zuhause von Amber, Lucas, Serena und Chloe Mo 04 Mai 2020, 22:51 | |
| Bin ich ja bald. Ist doch nur noch eine halbe Woche. Und wir haben uns erst vor kurzem gesehen. *schmunzelnd sag* Ein langes, aber wenn du dich bewegen könntest, wäre das nicht schlecht.
|
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Boston - Neues Zuhause von Amber, Lucas, Serena und Chloe Mo 04 Mai 2020, 22:53 | |
| Viel zu lange. Wart ab wenn ich auf dem Campus wohne und ständig vor deiner Tür stehe. Am Ende machst du noch deshalb mit mir Schluss. *aufsteh und zum Kleiderschrank geh* Okay.. Das grenzt es ein. *die kleider betracht* Aber eine Frage hab ich noch. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Boston - Neues Zuhause von Amber, Lucas, Serena und Chloe Mo 04 Mai 2020, 22:58 | |
| Hast du dich eigentlich schon darum gekümmert, wo genau du wohnen willst? Wo wir schon beim Thema sind. Das war bei mir zum Glück schnell geklärt. Nämlich? |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Boston - Neues Zuhause von Amber, Lucas, Serena und Chloe Mo 04 Mai 2020, 23:01 | |
| Ähm.. nein. Ich dachte ich komme da an und die geben mir ein gutes Zimmer. Am besten groß und alleine. Vielleicht hab ich mich davor gedrückt. Ich hab da so gar keine Lust drauf.. Welche Farbe zieht am wenigstens Insekten an? Das ist überlebensnotwendig. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Boston - Neues Zuhause von Amber, Lucas, Serena und Chloe Mo 04 Mai 2020, 23:11 | |
| Hast du nicht? Das solltest du wirklich machen. Es gibt Bewerbungsunterlagen für verschiedene Wohnheime. Das von Noah und Chris ist eigentlich wirklich gut. Immerhin haben die Zimmer da ein eigenes Badezimmer und es liegt mitten auf dem Campus. Außer du willst auch versuchen in eine Verbindung zu kommen. Alleine kann sie vergessen ohne Verbindungshaus. *lachen muss* Ich weiß es nicht. Ich würde mal schätzen rot ist eher schlecht. |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Boston - Neues Zuhause von Amber, Lucas, Serena und Chloe Di 05 Mai 2020, 05:46 | |
| Es gibt Wohnheime ohne eigenes Bad? Das ist ein Witz oder? Mein persönlicher Horror. Aber ich kenn mich da doch gar nicht aus! Am Ende ist es eine blöde Verbindung und ich finde die alle total ätzend.. Ich mag einfach zuhause wohnen bleiben. Da weiß ich wenigstens was ich hab! Okay, kein rot. Vielleicht das schlichtes wie blau, dann geh ich Nachts zwar verloren aber besser als Insekten ist es. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Boston - Neues Zuhause von Amber, Lucas, Serena und Chloe Di 05 Mai 2020, 07:03 | |
| Es gibt welche mit Bädern auf dem Gang. *mit den Schultern zuck* Wir können da zusammen mal schauen. Ich weiß welche Wohnheime in Frage kommen für dich. Aber Abstriche muss sie so oder so machen. Ich passe schon auf, dass du mir nicht verloren gehst. |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Boston - Neues Zuhause von Amber, Lucas, Serena und Chloe Di 05 Mai 2020, 07:14 | |
| Das wäre gut.. Alleine drücke ich mich noch länger davor. Ich glaube das wird der Punkt der mir nicht gefällt. Ich freue mich aufs College, aber ein Wohnheim? Kann ich auch gleich zuhause bleiben. *seufz* Da mach ich mir die wenigstens Sorgen. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Boston - Neues Zuhause von Amber, Lucas, Serena und Chloe Di 05 Mai 2020, 07:18 | |
| Das wird nicht gehen. Da kommst du nicht drum herum. Aber warte es doch erstmal ab. So schlimm ist das doch gar nicht, wenn du dir wirklich nur mit einer anderen das Zimmer teilst. Klar ist alleine schöner, Aber zu zweit kann doch auch ganz gut werden. |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Boston - Neues Zuhause von Amber, Lucas, Serena und Chloe Di 05 Mai 2020, 07:24 | |
| Ich und ein Zimmer teilen? Ich? Dann kann man sich auch gleich gleich die Kugel geben oder besser ich geb sie mir. Ich kann nicht mit irgendwem zusammen wohnen! Ich brauche Platz und meine Ruhe. Vor allem kannst du dann nicht einfach vor der Tür stehen. Und kein eigenes Bad! Mit Chloe teilen okay, aber doch mit sonst niemandem! |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Boston - Neues Zuhause von Amber, Lucas, Serena und Chloe Di 05 Mai 2020, 07:30 | |
| Okay, vielleicht wird es doch nicht ganz so einfach, Aber vielleicht magst du deine künftige Mitbewohnerin ja sogar. Und es ist ja nicht für ewig. Das kann ja spannend werden. Kann ich nicht, aber du kannst ja zu mir kommen. |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Boston - Neues Zuhause von Amber, Lucas, Serena und Chloe Di 05 Mai 2020, 07:35 | |
| Ich bin nicht überzeugt von dieser ganzen Sache. Aber ich ergebe mich meinem Schicksal, erstmal muss ich sowie so etwas finden. Wenn ich obdachlos bin brauch ich mir auch keine Sorgen über blöde Zimmernachbarinen machen! *noch einmal theatralisch seufz* Und dann bist du gar nicht da! |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Boston - Neues Zuhause von Amber, Lucas, Serena und Chloe Di 05 Mai 2020, 08:07 | |
| Bleibt dir ja auch nichts anderes übrig. *die Stirn runzel* Irgendwas gibt es immer. Aber besser ist es, wenn du dir Chance nutzt, um noch mit auszuwählen. *schmunzel* Wo sollte ich denn sein? |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Boston - Neues Zuhause von Amber, Lucas, Serena und Chloe Di 05 Mai 2020, 08:26 | |
| Sonst stecken die mich irgendwohin? Das können die doch nicht einfach machen! Ich will nicht einfach irgendwo wohnen. Das wäre noch schlimmer als sowie so schon. Boston? Football? |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Boston - Neues Zuhause von Amber, Lucas, Serena und Chloe | |
| |
|
| |
| Boston - Neues Zuhause von Amber, Lucas, Serena und Chloe | |
|