| Boston - Neues Zuhause von Amber, Lucas, Serena und Chloe | |
|
|
|
Autor | Nachricht |
---|
Justin Admin
Anzahl der Beiträge : 30411 Anmeldedatum : 07.09.10
| Thema: Re: Boston - Neues Zuhause von Amber, Lucas, Serena und Chloe Di 16 Feb 2021, 21:55 | |
| Wenn es das falsche Studienfach ist, flieg ich dann von deiner Tanzkarte? *belustigt frag* Dann ist dein Bruder also älter. Sonst hätte sie da sicher nicht alleine hinziehen dürfen. War bestimmt auch eine Erfahrung wert.
|
|
| |
Mady Admin
Anzahl der Beiträge : 30335 Anmeldedatum : 01.12.10
| Thema: Re: Boston - Neues Zuhause von Amber, Lucas, Serena und Chloe Di 16 Feb 2021, 21:58 | |
| Du stehst auf meiner Tanzkarte überhaupt nicht drauf, also eigentlich findet dieser Tanz gerade gar nicht statt. Ich könnte ihn also jederzeit verleugnen. Diese andere Rolle liegt mir nicht. Ich bin einfach nicht zurückhaltend genüg. Ja, er ist älter als ich. Es war jedenfalls sehr entspannt bei ihm in den letzten Jahren.
|
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Boston - Neues Zuhause von Amber, Lucas, Serena und Chloe Do 18 Feb 2021, 19:22 | |
| Willst du das den? So schlecht Tanz ich doch gar nicht. Da stellen sich andere wirklich untalentiert dran. Sie ist also nicht so leicht zu kriegen, sonst wäre das hier wesentlich einfacher. Das kann ich mir vorstellen. Aber haben dir nicht die Veranstaltungen gefehlt? Du wirkst wie jemand der das eigentlich mochte. Typisch Frau sicher nur um sich hübsch machen zu können. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Boston - Neues Zuhause von Amber, Lucas, Serena und Chloe Do 18 Feb 2021, 19:29 | |
| Das habe ich nicht gesagt. Aber der Tanz ist noch nicht vorbei. Man sollte sich nicht vorschnell eine Meinung bilden. Eigentlich will ich nur einen auf meiner Tanzkarte haben und der ist weder hier, noch tanzt er. Ich denke schon wieder dran! Ich brauche mehr Alkohol... Die Veranstaltungen? Die ganzen Galas und Essen und das alles? Machst du das denn gerne? Vermisst habe ich das eigentlich nicht. Klar, ein tolles Kleid tragen will ich, aber diese trockenen Veranstaltungen.. dann doch lieber eine Party. |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Boston - Neues Zuhause von Amber, Lucas, Serena und Chloe Do 18 Feb 2021, 19:33 | |
| Das stimmt wohl. Auch wenn ich der Meinung bin schnell zu erkennen was passt und was nicht. Kommt auf die Begleitung an. Wenn man jemand nettes mitnehmen kann, sind sie meistens ganz okay. Ich hatte nur das Gefühl du machst dich gerne hübsch, das kann man doch bei solchen Sachen immer gut.
|
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Boston - Neues Zuhause von Amber, Lucas, Serena und Chloe Do 18 Feb 2021, 19:37 | |
| Das mag sein. Aber das gab es zu meiner New York Zeit nicht und in Kalifornien habe ich außer den Schulveranstaltungen nicht viel besucht. Aber dafür war da einiges los. Das kann sich schon sehen lassen. Das mache ich auch. Man muss die Chancen nutzen. Welche Frau würde das nicht gerne? |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Boston - Neues Zuhause von Amber, Lucas, Serena und Chloe Do 18 Feb 2021, 19:42 | |
| Das solltest du ändern. Wo studierst du eigentlich? So genau hat sie das gar nicht gesagt. Vielleicht frag ich dich dann einfach mal, ich geh auch hier öfter mal zu solchen Sachen. Man muss sich eben früh sehen lassen. Sonst bring man es nicht weit.
|
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Boston - Neues Zuhause von Amber, Lucas, Serena und Chloe Do 18 Feb 2021, 19:44 | |
| Ich weiß nicht. Momentan habe ich nicht so viel Zeit dafür und bin auch nicht in der Nähe. Ich studiere in Texas. Ich bin also nicht wirklich um die Ecke. Das heißt, dass wir uns vermutlich nach diesem Abend nie wieder sehen. Also entspann dich, Ava und hab ein bisschen Spaß.
|
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Boston - Neues Zuhause von Amber, Lucas, Serena und Chloe Do 18 Feb 2021, 19:48 | |
| Texas? *überrascht frag* Und was verschlägt dich dann hier her? Du wirkst nicht als wärst du so dringend auf der Suche nach einem Mann. Das ist dann kein College das sich sehen lassen kann. Das wundert mich jetzt aber auch ein bisschen, da habe ich schon etwas mehr erwartet. Aber die Entfernung ist nicht unbedingt ein Hindernis. Für was gibt es schon ein Privatflugzeug? Einen Flughafen gibt es fast überall. Aber meistens hat man doch zu viel zu tun. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Boston - Neues Zuhause von Amber, Lucas, Serena und Chloe Do 18 Feb 2021, 19:53 | |
| Das bin ich auch nicht! Als hätte ich das nötig. Ich könnte jeden hier haben, wenn ich das wollte. Mal Chris und Mason ausgenommen. Meine beste Freundin hat diesen Ball hier organisiert und mich dazu eingeladen. Ich habe ein Wochenende frei, also nutze ich die Chance hier zu sein. Ich bin ganz bestimmt nicht dringend auf der Suche. Wozu brauche ich denn jetzt einen Mann? Also.. einen Ehemann-tauglichen Mann... Die Entfernung ist schon nicht gering. Sie ist kein Hindernis wofür? |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Boston - Neues Zuhause von Amber, Lucas, Serena und Chloe Do 18 Feb 2021, 20:00 | |
| Du bist also mit einer Archibald befreundet. Dann kommt sie auf gutem Hause. Das kann nicht anders sein. Um sich mal wieder zu sehen. Vorausgesetzt das wird ein netter Abend und wir verstehen uns wirklich gut. Bis jetzt ist sie eine spur zu widerspenstig. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Boston - Neues Zuhause von Amber, Lucas, Serena und Chloe Do 18 Feb 2021, 20:03 | |
| Ja, das kann man so sagen. Auch wenn da der halbe Nachname fehlt. Kennst du Serena? Es würde mich nicht wirklich überraschen, aber dann hätte ich bestimmt auch schon mal was von ihm gehört. Das findest du nicht zu weit?
|
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Boston - Neues Zuhause von Amber, Lucas, Serena und Chloe Do 18 Feb 2021, 20:08 | |
| Nicht direkt. Ihre Familie schon, so ist das doch in diesen Kreisen. Man hat sich gesehen aber vorgestellt haben wir uns noch nicht. Sie scheint auch nicht meinem Typ Frau zu entsprechen und ist doch auch schon vergeben. Doch, weit ist es schon. Aber für was gibt es Privatflugzeuge? Flughäfen gibt es doch inzwischen überall, dann dürfte das kein Problem sein. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Boston - Neues Zuhause von Amber, Lucas, Serena und Chloe Do 18 Feb 2021, 20:15 | |
| In diesen Kreisen.. ja. In denen ich auch mal Zuhause war. Ach so. Sie ist auch noch nicht so lange wieder hier. *die Haare zurück streich* Du hast ein Privatflugzeug. Also vielleicht nicht er. Aber seine Familie. Er hat mir seinen Nachnamen nicht gesagt. |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Boston - Neues Zuhause von Amber, Lucas, Serena und Chloe Do 18 Feb 2021, 20:19 | |
| Er gehört der Familie, nicht mir direkt. Aber es ist kein Problem ihn zu nutzen. *mit den Schultern zuck* Sie ist vergeben oder habe ich das falsch mitbekommen? Dann hat sie gar keinen nutzen von diesem Abend.
|
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Boston - Neues Zuhause von Amber, Lucas, Serena und Chloe Do 18 Feb 2021, 20:26 | |
| Sie ist die Veranstalterin. Sie hat immer einen Nutzen davon. Eine gelungene Veranstaltung bringt einen gewissen Ruf mit sich und auch sie kann hier Kontakte pflegen. Aber ja, sie ist vergeben. Sie ist mit ihrem Freund hier.
|
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Boston - Neues Zuhause von Amber, Lucas, Serena und Chloe Do 18 Feb 2021, 20:31 | |
| Du kennst dich also aus. Mir ist klar welchen nutzen man daraus schlagen kann. Aber einen Mann zu finden, ist doch am Ende das wichtigste. *leicht mit den Schultern zuck* Ist mir aufgefallen, Mason kenne ich tatsächlich. Er hat eben auch einen Namen den man kennen sollte. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Boston - Neues Zuhause von Amber, Lucas, Serena und Chloe Do 18 Feb 2021, 20:34 | |
| Natürlich. Ich bin ja nicht vom Bauernhof... *zu ihm seh* Das ist das wichtigste? Mir nicht. Mir.. definitiv nicht. Schluck ihn runter, den Kommentar. Schluck ihn einfach runter, Ava. Woher kennt ihr euch? |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Boston - Neues Zuhause von Amber, Lucas, Serena und Chloe Do 18 Feb 2021, 20:43 | |
| Du siehst aus als würdest du das nicht so sehen. Dabei bin ich mir sicher die meisten hier sind wirklich deshalb hier. Oder denkst du die machen das aus Spaß mit? *sie abschätzend betracht* Irgendwie finde ich es interessant das sie anscheinend Feuer hat. Aber bin mir nicht sicher ob das auf lange Sicht nicht zu anstrengend ist. Unsere Väter sind alte Studienfreunde.
|
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Boston - Neues Zuhause von Amber, Lucas, Serena und Chloe Do 18 Feb 2021, 20:48 | |
| Er hat gefragt, also bitte. Bekommt er auch meine Meinung. Ich bin mir sicher, dass die alle deswegen hier sind. Um eine gute Partie abzugreifen. Nur ich eben nicht. Noch nicht. Okay, ich muss einfach fragen. Wie heißt du mit Nachnamen? |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Boston - Neues Zuhause von Amber, Lucas, Serena und Chloe Do 18 Feb 2021, 20:51 | |
| Das habe ich verstanden. Du bist hier, wegen deiner Freundin und offensichtlich um zu Tanzen. *sie näher an mich heran zieh* Vielleicht kann man das Feuer auch gut bändigen. Man muss sicher nur Wissen wie das funktioniert. *zu ihr runter lehn* Panther.
|
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Boston - Neues Zuhause von Amber, Lucas, Serena und Chloe Do 18 Feb 2021, 20:55 | |
| Genau das war der Plan. Und mal wieder anders zu tanzen ist eigentlich ganz schön. Auch wenn ich lieber frei tanze, das ist eindeutig mal was anderes. Ist nicht wahr! *überrascht zu ihm seh*
|
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Boston - Neues Zuhause von Amber, Lucas, Serena und Chloe Do 18 Feb 2021, 20:59 | |
| Scheint doch bis jetzt auf zu gehen. Du tanzt und bist hier, der Plan funktioniert. *grinsen muss* Doch, bei meinem Namen bin ich mir eigentlich ziemlich sicher. Überrascht dich das jetzt?
|
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Boston - Neues Zuhause von Amber, Lucas, Serena und Chloe Do 18 Feb 2021, 21:03 | |
| Das stimmt. Es sieht ganz danach aus. Aber ich würde trotzdem gleich gerne eine Pause einlegen. Panther... So wie.. ach du liebes bisschen. Wenn ich das richtig mitbekommen habe, dann gehören sie zu den reichsten und einflussreichsten Familien in der ganzen Gegend.. Ein wenig. Ich wundere mich ein bisschen, dass jemand wie du hierher kommen muss. |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Boston - Neues Zuhause von Amber, Lucas, Serena und Chloe Do 18 Feb 2021, 21:08 | |
| Kein Problem. Sollen wir dann etwas trinken? So einfach gehen lassen wollte ich sie nicht. Ich glaube der Abend könnte spannender werden als ich erwartet hatte. Nicht unbedingt muss. Ich war einfach neugierig und bin eigentlich auf der Suche nach jemand besonderem. Wer weiß schon, ob man das nicht hier findet? |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Boston - Neues Zuhause von Amber, Lucas, Serena und Chloe | |
| |
|
| |
| Boston - Neues Zuhause von Amber, Lucas, Serena und Chloe | |
|