| Lilly & Wills Haus | |
|
|
|
Autor | Nachricht |
---|
Mady Admin
Anzahl der Beiträge : 30335 Anmeldedatum : 01.12.10
| Thema: Re: Lilly & Wills Haus Do 28 Mai 2020, 15:50 | |
| Es funktioniert aber nicht sehr gut. Ich bin zu neugierig dafür. *Kathy auf den Schoß nehm* Bennett und Charlie..? *nachdenklich sag* Hm... warum eigentlich nicht. Er ist wenigstens ein netter Typ. Was sagt Charlie denn dazu? |
|
| |
Justin Admin
Anzahl der Beiträge : 30411 Anmeldedatum : 07.09.10
| Thema: Re: Lilly & Wills Haus Do 28 Mai 2020, 15:55 | |
| Auf gar keinen fall. *nach hinten leg* Sie will keinen neuen und weiß auch nicht wann sie bereit dazu ist. Aber du kennst das ja von uns.. *die Arme hinter dem Kopf verschränk* Was man unter gar keinen Umständen will, ist manchmal ziemlich gut. Sieht man ja bei uns beiden auch. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Lilly & Wills Haus Do 28 Mai 2020, 15:57 | |
| Das kann ich schon irgendwie verstehen. Aber jetzt muss ich die beiden den ganzen Abend heimlich beobachten, wenn Bennett wirklich kommt. Und ich bin doch so gut im Sachen heimlich tun. *schmunzelnd sag* Hey! Kathy, schau mal. Eine neue Spielwiese. *sie vorsichtig auf Emis Bauch leg* |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Lilly & Wills Haus Do 28 Mai 2020, 16:01 | |
| Mach das bloss nicht! Charlie merkt das doch und dann ist es ihr unangenehm. Sie ist da nicht so offen wie wir. *skeptisch zu Kathy seh* Spielwiese? Ich bin doch keine Spielwiese für Kinder. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Lilly & Wills Haus Do 28 Mai 2020, 16:05 | |
| Wie soll ich das denn nicht machen jetzt wo ich davon weiß? Das kann ich nicht! Ich sage schon nichts zu ihr... *zu den beiden seh* Dich muss man zu deinem Glück zwingen. Also musst du ein bisschen kuscheln. Lass sie nur nicht runterfallen. |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Lilly & Wills Haus Do 28 Mai 2020, 16:07 | |
| Besser ist das. Sonst passiert da wirklich nichts, wenn Bennett überhaupt will. *die Hände vorsichtig an Kathy leg* Deine Mama spinnt. Die zwingt mir dich und deine Schwester immer auf. Dabei wird das schon wenn du größer bist. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Lilly & Wills Haus Do 28 Mai 2020, 16:21 | |
| Vielleicht sollte ich das mit Bennett und Charlie auch machen. Offenbar kanm ich das ziemlich gut. *kichernd sag* Das ist doch gar nicht so schlimm. *aufsteh* Außerdem muss ich mal aufs Klo. Da bietet sich das doch an. |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Lilly & Wills Haus Do 28 Mai 2020, 16:33 | |
| Wie willst du das mit den beiden den machen? Das würde ich echt gerne sehen! *grinsend den Kopf schüttle* Beeil dich aber. Ich kann hier echt für nichts garantieren. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Lilly & Wills Haus Do 28 Mai 2020, 16:39 | |
| Keine Ahnung. Das kommt mir dann spontan. Ich werde sie schlecht hochheben und auf seinem Bauch legen können. Das müssen sie schon alleine machen. *nochmal umwend* Ja, Emi. Ich werde nicht ins Klo fallen und eine Stunde weg bleiben. |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Lilly & Wills Haus Do 28 Mai 2020, 17:09 | |
| Na ich bin mal gespannt was dir da spontan kommt Lilly die Kupplerin, das kann ja was werden. Das schafft sie doch nie im Leben. Bei dir bin ich mir da nicht so sicher.
|
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Lilly & Wills Haus Do 28 Mai 2020, 17:18 | |
| He! Ich bin alleine durchaus überlebensfähig. Also werde mal nicht frech, kleine Schwester! *aus dem Zimmer verschwinde* Charlie und Bennett. So so |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Lilly & Wills Haus So 31 Mai 2020, 19:09 | |
| /Liam/ *aus dem Auto steig* *das Handy rausnehm* Besser klingele ich jetzt nicht. Sonst sind die Mädels am Ende noch wieder wach. *auf Rileys Handy anruf*
|
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Lilly & Wills Haus So 31 Mai 2020, 19:17 | |
| /Riley/ *zusammen zuck als das Handy klingelt* Gott.. gut das mich gerade keiner gesehen hat. *den Film kurz stopp* *das Handy nehm* Hey. Hast du schon genug Bilder gesehen für heute? |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Lilly & Wills Haus So 31 Mai 2020, 19:20 | |
| Hey *zur Haustür geh* Ja, ich dachte ich leiste dir lieber noch ein bisschen Gesellschaft beim Babysitten. Ich steh vor der Tür. Mach mir mal bitte auf.
|
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Lilly & Wills Haus So 31 Mai 2020, 19:23 | |
| Bin sofort da. *das Handy zur seite leg* *zur Haustür geh und öffne* Du ziehst Babysitten der Ausstellung vor? Das muss echt langweilig gewesen sein für dich. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Lilly & Wills Haus So 31 Mai 2020, 19:25 | |
| *das Handy einsteck* Ach war schon okay. *zu ihr lehn und sie kurz küss* Lillys Bilder sind schon ganz cool und ich wollte ja auch da sein, aber jetzt habe ich alles gesehen und genug da rumgestanden.
|
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Lilly & Wills Haus So 31 Mai 2020, 19:28 | |
| *den Kuss erwider* Na dann komm rein, aber spannender wird es hier sicher auch nicht. Die beiden Schlafen schon eine Weile tief und fest. *die Haustür hinter ihm schließ* Ich seh mir gerade einen Film an. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Lilly & Wills Haus So 31 Mai 2020, 19:34 | |
| Schlafen die beiden? Keine Pyjamaparty hier? *aus den Schuhen rutsch* Hier muss ich aber wenigstens nicht ganz so ordentlich rumlaufen. Die Hälfte hab ich schon im Auto gelassen. *kurz zur Treppe hoch seh* Schaust du irgendwas was ich auch schauen würde? |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Lilly & Wills Haus So 31 Mai 2020, 19:38 | |
| Haben wir vorhin gemacht. Gott sei dank ist Ivy irgendwann einfach umgefallen und Maggie so vernünftig dann auch ins Bett zu gehen. *zum Wohnzimmer geh* Schade. Du sahst so gut aus in dem Anzug. *auf die Couch fallen lass* Schlechter Horrorfilm. Also ja, du würdest es auch schauen. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Lilly & Wills Haus So 31 Mai 2020, 19:44 | |
| Das passt irgendwie.. Das war bei Lilly auch immer so. Wie so ein An-Aus-Schalter. *den Kopf schüttel* Schade eigentlich.. ich sollte auch mal mehr mit ihr machen. Diese Hose ist schon unbequem genug. Da musste ich wenigstens den Rest los werden. *ihr ins Wohnzimmer folg* Warum schaust du zur Abwechslung nicht mal einen guten? |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Lilly & Wills Haus So 31 Mai 2020, 19:46 | |
| An-Aus-Schalter trifft es ziemlich gut. Genau so war das hier auch. *zu ihm Blick* Unbequem sieht sie aus. Aber stehen tut sie dir trotzdem, das muss man schon sagen. *mit den Schultern zuck* Ich hab einfach einen ausgesucht. Das er schlecht ist, hab ich dann erst gemerkt. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Lilly & Wills Haus So 31 Mai 2020, 19:52 | |
| *auf das Sofa fallen lass* Kann ich mir vorstellen. Ist sie wenigstens im Bett umgefallen oder musstest du sie dahin verfrachten. *nach unten rutsch* Nicht die passende Sofakleidung jedenfalls. *zum Fernseher seh* Irgendwas das ich wissen muss? |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Lilly & Wills Haus So 31 Mai 2020, 19:55 | |
| Musste sie dahin verfrachten. Sonst wäre es auch zu einfach gewesen. Aber sie ist ja noch total leicht, dann ging das schon. *zum Fernseher blick* Mich stört es nicht wenn du sie einfach ausziehst. Aber Will und Lilly könnten es vielleicht komisch finden nachher. *den Film start* Zwei umgebrachte Mädchen sind bis jetzt zu vermelden, aber sonst ist noch nichts passiert was du wissen musst. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Lilly & Wills Haus So 31 Mai 2020, 19:57 | |
| Dann hoffen wir mal, dass sie jetzt einfach durchschläft. Und dann müssen wir wirklich mal wieder kommen, wenn Ivy wach ist. Und Kathy auch da. Auch wenn ich mir die vorhin wenigstens mal schnappen konnte. Was bei Mom gar nicht so leicht war. Na dann |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Lilly & Wills Haus So 31 Mai 2020, 20:03 | |
| Hast du schon Entzug? Ivy dreht sicher durch vor Freude wenn du kommst und mit ihr spielst. Wobei du wohl nicht an Emi ran kommst, von der erzählt sie ziemlich oft. *näher an ihn ran rutsch* Hast du Kathy heute Abend nicht einen Moment gesehen? Sie haben sie doch mitgenommen. *an ihn lehn* |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Lilly & Wills Haus | |
| |
|
| |
| Lilly & Wills Haus | |
|