| Lilly & Wills Haus | |
|
|
|
Autor | Nachricht |
---|
Mady Admin
Anzahl der Beiträge : 30335 Anmeldedatum : 01.12.10
| Thema: Re: Lilly & Wills Haus Di 09 Jun 2020, 19:50 | |
| Nein, nein. Aber wir sollten schnell wieder ins Wohnzimmer gehen. Ich kann die Zwerge nicht so lange unbeobachtet lassen. *zu der Tüte seh* Uuuh. Das war das Passwort. Rein mit dir. *die Tür hinter ihm schließ* Musst du heute gar nicht arbeiten? |
|
| |
Justin Admin
Anzahl der Beiträge : 30411 Anmeldedatum : 07.09.10
| Thema: Re: Lilly & Wills Haus Di 09 Jun 2020, 19:53 | |
| Doch, ich komme von einem Termin und hab später wieder einen. Ich hab mir etwas Zeit frei schaufeln können. Dachte du hast vielleicht einen Moment Zeit für mich. Die Zwerge! Oh.. daran hab ich nicht gedacht. *im Flur plötzlich stehen bleib* Ist Maggie auch da? Das sollte ich dann besser nicht tun. Sie kennen lernen ohne das Charlotte dabei ist, das ist ein no go und viel zu früh wäre es auch. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Lilly & Wills Haus Di 09 Jun 2020, 19:59 | |
| Extra für mich? Das ist eine Ehre. Oder du willst was von mir. Zeit freischaufeln.. Schokocroissants.. du willst definitiv etwas. *zu ihm umwend* Maggie? OH! Charlie hat dir von ihr erzählt?? Wieso habe ich das nicht mitbekommen? Aber nein.. ist sie nicht. |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Lilly & Wills Haus Di 09 Jun 2020, 20:09 | |
| Ich möchte reden. Mein Kopf arbeitet im Moment ziemlich viel und ich glaube du bist die richtige dafür. Weil sie Charlotte kennt und es ist Lilly.. sie quasselt zur not so viel, das ich am Ende gar keinen Grund mehr zum nachdenken habe. Ja.. am Freitag hat sie mir von Maggie erzählt. Ich weiß auch das sie verheiratet ist und sich scheiden lässt. *zum Wohnzimmer geh* Du kannst dir vorstellen wie sehr mein Kopf arbeitet. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Lilly & Wills Haus Di 09 Jun 2020, 20:12 | |
| Oh! Rede. Ja das kann ich. Bin ich sehr gut drin. *ins Wohnzimmer geh* Kathy schläft noch. Zum Glück. Immerhin fünf Minuten kann man die beiden aus den Augen lassen. *wieder auf den Fußboden setz* Dann weißt du ja alles. Das ist gut. Sowas zwischen sich zu haben.. puh.. das ist heftig. *zu ihm seh*
|
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Lilly & Wills Haus Di 09 Jun 2020, 20:17 | |
| *zu ihr auf den Boden setz* Stühle wurden schon immer überbewertet bei Lilly. Dürfen wir die hier Essen oder darf ich dann nie wieder zu besuch kommen? *ihr die Tüte hinstell* Na ja.. Es stand erstmal schon irgendwie zwischen uns. Also ich wusste es nicht, bis ich sie geküsst habe und sie dann meinte wir müssen erstmal über einiges reden. Kurzfassung. *zu Ivy blick* Sie plappert aber nichts davon aus was wir bereden oder? |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Lilly & Wills Haus Di 09 Jun 2020, 20:23 | |
| Du darfst nie wieder zu Besuch kommen. Definitiv. *zu der Tüte seh* Aber ich verrate nicht, dass du es warst und nehme die Schuld heldenhaft auf mich. *die Tüte schnapp* Schau mal, Ivy. Bennett hat uns super leckere Schokocroissants mitgebracht. *ein Croissant rausnehm* Moooment mal. Ihr habt euch geküsst? Wann ist das denn passiert? Wieso weiß ich denn nichts davon? Ihr habt euch geküsst! *zu Ivy seh* Sie? Sie ist meine Tochter. Was erwartest du denn? |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Lilly & Wills Haus Di 09 Jun 2020, 20:29 | |
| Erwähn meinen Namen ruhig noch! Das sie auch wirklich weiß wer ich bin. *seufzend gegen die Couch sinken lass* Ich erwarte das sie genau so viel redet wie du. Also kann ich mir nicht sicher sein, das Charlotte heute Abend keine ausführliche Erzählung darüber bekommt. *zu den den beiden seh* Ich hatte seit dem auch keine Zeit mit dir zu reden und da sie es dir nicht erzählt hat.. Vielleicht ist es in ihrem Fall und Lilly auch was anderes. Sie ist immerhin ihre Schwägerin und nicht nur eine gute Freundin. *mit den Schultern zuck* Ich hab ihr letzte Woche beim streichen geholfen. Dabei ist es irgendwie passiert. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Lilly & Wills Haus Di 09 Jun 2020, 20:33 | |
| *kichern muss* Tut mir Leid. Keine Panik. Sie wird schon nichts ausplaudern. Den Zusammenhang bekommt sie doch nicht hin. *den Kopf schüttel* Hier, Rehlein. Aber krümel nicht so viel. *ihr ein Stück von dem Schokocroissant abgeb* Es ist also irgendwie passiert? Einfach so..? Ist klar. *belustigt sag* |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Lilly & Wills Haus Di 09 Jun 2020, 20:39 | |
| Gut. Ich möchte echt nicht das Gesprächsthema an eurem Esstisch werden. Vor allem weil Charlotte jetzt nicht unbedingt Wissen sollte, das ich mit dir über sie rede. Irgendwie ist das auch ein bisschen komisch oder? Aber ich dachte wenn mir jemand helfen kann dann du. *eins der Croissants nehm* Na ja, du weißt ja wie das ist. Man versteht sich, man mag sich und dann küsst man sich eben in so einem Moment mal. So fängt das doch alles irgendwann mal an. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Lilly & Wills Haus Di 09 Jun 2020, 20:46 | |
| Charlotte.. ich habe sie noch nie so genannt. *nebenbei bemerk* Jetzt mach dir nicht so viele Gedanken, ob hier irgendwas weitergesagt wird. Das ist nicht komisch. Viel komischer war es, dass Emi mit mir über Tristan geredet hat, ohne dass ich wusste, dass es um ihn geht. *den Kopf schüttel* Klaar.. weiß ich. Passiert mir ständig. Aber worum machst du dir Sorgen?
|
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Lilly & Wills Haus Di 09 Jun 2020, 20:51 | |
| Aber sie wird gerne bei ihrem vollen Namen genannt. Wusstest du das nicht? Außerdem mag ich ihn irgendwie. *mit den Schultern zuck* Ich finde diese Sorge sehr berechtigt. Emi hat das gemacht? Wie konntest du das den nicht merken? Manchmal steht sie wohl echt auf dem Schlauch. Ich weiß nicht. Eine Tochter und einen Ex-Mann.. ich seh das alles nicht so eng und mir macht es eigentlich nichts aus. Aber das haut einen schon um. Ich muss jedenfalls seit dem ständig darüber nachdenken.. ist das schlecht?
|
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Lilly & Wills Haus Di 09 Jun 2020, 20:58 | |
| Wird sie? Ne, ich hatte keine Ahnung. *die andere Hälfte des Croissants ess* Ja! Sie hat immer nur was von ihrem Kerl gesagt. Woher sollte ich da wissen, dass es um Tristan geht? *den Kopf schüttel* Vielleicht vermeiden wir wirklich lieber Namen. Man weiß nie wie viel Ivy schon mitbekommt. Eigentlich.. und uneigentlich? Wenn du so viel darüber nachdenkst, macht es dir vielleicht doch etwas aus. Aber wenn es dich irgendwie beruhigt.. Ihr Ex ist ein richtiger A-R-S-C-H. Sie will ihn bestimmt nicht zurück. |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Lilly & Wills Haus Di 09 Jun 2020, 21:04 | |
| Ich glaube ich möchte auch nicht genauer Wissen, was Emilia über ihren Kerl gesagt hat. Nicht so lange es um Tristan geht und ich weiß wie die beiden sein können. *das Croissant betracht* Vielleicht ist es das. Sie hat nichts genaueres über ihn erzählt.. und ist auch noch nicht so ins Detail gegangen. Das ist vollkommen okay, es war auch nicht einfach für sie mir das zu sagen. Ein Arsch also.. So unsicher wie sie manchmal ist.. da passt es das er so einer zu sein scheint.
|
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Lilly & Wills Haus Di 09 Jun 2020, 21:13 | |
| Nein, willst du wirklich nicht. Ich muss sie da auch ständig bremsen. *aufsteh* Schokoschnutenalarm. Und Krümelalarm. *ein Tuch holen geh* Kann ich verstehen.. das war ne ziemlich hässliche Sache. Ich fand es ganz schön krass. Sie wollte ja nicht mal mit Will darüber reden.
|
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Lilly & Wills Haus Di 09 Jun 2020, 21:18 | |
| Wirklich? Sie stand dann einfach vor eurer Tür? Ich weiß nichts genaues, also solltest du lieber nicht zu sehr ins Detail gehen. Das sollte wohl wenn dann schon sie mir erzählen. *ein Stück abbeiß* Denkst du es ist zu früh? Das wir beide uns treffen? Ich hab seit ich das alles weiß wohl auch die Sorge das ich sie da vielleicht überfahre. Wir lernen uns zwar noch kennen, aber vielleicht ist sie gar nicht bereit jemand neuen kennen zu lernen. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Lilly & Wills Haus Di 09 Jun 2020, 21:22 | |
| *Ivy den Mund und die Finger abwisch* Süße.. geh doch mal und spiel ein bisschen mit deinen Sachen. *ihr nachseh* *wieder zu Bennett setz* Wahrscheinlich hast du Recht. Ich habe es schon bei Will ausgeplaudert und das war nicht gerade gut. *den Kopf schüttel* Nein.. Das denke ich nicht. Was ist schon zu früh? Schau dir mich an.. Ich war ewig alleine und war trotzdem nicht bereit. Vielleicht ist es zu früh, vielleicht auch nicht. Das werdet ihr noch rausfinden, wenn ihr es ausprobiert. Charlie ist eine von den guten. Aber sie ist verunsichert.. was ich mehr als jeder andere verstehen kann. Sei einfach gut zu ihr. Sie braucht jemanden, der sie schätzt. |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Lilly & Wills Haus Di 09 Jun 2020, 21:28 | |
| Dein Ex war eben auch ein riesiger Idiot. Hätte er dich nicht so verarscht, hättest du da auch keine so großen Probleme gehabt. Es war wohl gut das du Will begegnet bist. Sie hat schon Recht.. Es ist wenn man es so sieht wohl nie zu früh oder zu spät. Du kennst mich Lilly, schon verdammt lange sogar. Als ob ich anders zu ihr sein könnte. Aber das beruhigt mich etwas.. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Lilly & Wills Haus Di 09 Jun 2020, 21:32 | |
| Bennett! Sie ist zwar nicht mehr genau hier, aber die Wörter mit Sch am Anfang oder Ende musst du dir trotzdem verkneifen. Dafür plappert sie definitiv zu viel nach. War es. Für mich hätte es keinen besseren geben können. *ihn anseh* Das weiß ich. Ich wollte es nur noch mal gesagt haben. Vertrauen ist gar nicht so einfach... |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Lilly & Wills Haus Di 09 Jun 2020, 21:38 | |
| Tut mir leid. Ich dachte wenn sie erstmal weg ist.. Sollte ich mich wohl auch dran gewöhnen. Einfach ist wohl allgemein ein Fremdwort. Dafür das ich ewig keine Freundin hatte, mach ich es mir gerade auch nicht so einfach. *seufzend das Croissant zur Seite leg* Ich geb mein bestes. Ich mag sie und will sie eigentlich gerne weiter kennen lernen. Vielleicht wird wirklich mehr daraus.
|
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Lilly & Wills Haus Di 09 Jun 2020, 21:44 | |
| Das ist übrigens eine Tatsache, die ich nicht verstehen kann. Warum hattest du eigentlich keine? Ich meine Tristan.. der ist um die Welt gezogen und hat was auch immer getan.. Das war was anderes.. aber du? *zu ihm seh* Was ist das? *auf das Croissant deute* Das lässt du doch wohl nicht übrig. *entrüstet sag* Lern sie kennen.. gib ihr ein bisschen Zeit.. irgendwann erzählt sie es vielleicht. |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Lilly & Wills Haus Di 09 Jun 2020, 21:48 | |
| Es ist ja nicht so das ich am College gelebt habe wie ein Mönch. Aber ich war eben auf der Suche nach was richtigem. Da war bis jetzt einfach keine dabei, mit der ich mir wirklich etwas festes vorstellen konnte. Ich hatte Dates, die waren nett und das wars. *das Croissant wieder nehm und ihr hinhalt* Du kannst es gerne essen, ich hab gar keinen so großen Hunger. Und gut gefrühstückt hab ich eigentlich auch. Genau das werde ich wohl tun. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Lilly & Wills Haus Di 09 Jun 2020, 21:52 | |
| Was eine Verschwendung! *ihm das Croissant abnehm* Ich rede von dem Croissant. Nur damit das klar ist. *hinein beiß* Also... eins ist jedenfalls klar. Charlie ist eine Frau mit Klasse und definitiv nur auf etwas festes aus. Also falls sie überhaupt auf irgendwas aus ist. |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Lilly & Wills Haus Di 09 Jun 2020, 21:56 | |
| Schon klar von was du redest. Lass es dir schmecken.. *grinsen muss* Das hab ich inzwischen bemerkt, sie könnte ich wohl nicht mit Croissants bestechen. Ich bin auch auf etwas festes aus. Also vorausgesetzt es entwickelt sich so weiter wie es gerade ist. Wenn da wirklich Gefühle draus werden..
|
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Lilly & Wills Haus Di 09 Jun 2020, 22:03 | |
| Hey! Das würde ja heißen ich habe keine Klasse. Ich habe eben einen eigen Stil. Aber ich habe doch total viel davon. *schmunzelnd sag* Lass es auf dich zukommen. Das wird schon. Die Storys, die da noch stecken sind nicht schön, aber sollten dich nicht abhalten. |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Lilly & Wills Haus | |
| |
|
| |
| Lilly & Wills Haus | |
|