| Lilly & Wills Haus | |
|
|
|
Autor | Nachricht |
---|
Justin Admin
Anzahl der Beiträge : 30411 Anmeldedatum : 07.09.10
| Thema: Re: Lilly & Wills Haus Di 15 Sep 2020, 20:18 | |
| Will ich eigentlich nicht. Aber ich hab auch nichts gegen ein Haus irgendwann. Ich mag die Vorstellung das du uns eins geplant hast. Auch wenn ich gerne große Töne wegen der Wohnung spucke. So bin ich eben. Halbe Stunde? Machst du jetzt ein kleines Schläfchen? |
|
| |
Mady Admin
Anzahl der Beiträge : 30335 Anmeldedatum : 01.12.10
| Thema: Re: Lilly & Wills Haus Di 15 Sep 2020, 20:22 | |
| Okay. Cool... ich wollte schon immer irgendwann ein Haus haben. Irgendwie dachte ich immer, wenn man ein eigenes Haus hat, dann hat man was erreicht.. aber vielleicht lag das daran, dass es bei uns früher aufwärts gegangen ist, seit wir uns das leisten konnten... Ich mach kein Schläfchen.. was ist das überhaupt für ein Wort? Ich bin doch keins von den Kindern da oben. Aber wenn du nicht ausgelastet bist... |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Lilly & Wills Haus Di 15 Sep 2020, 20:29 | |
| Ich hab nichts dagegen. So lange du es so cool planst, das es mit der Wohnung mithalten kann. Grundsätzlich zieh ich wohl auch überall dahin wo du hingehst. Sonst hätte ich mir keinen Ring an den Finger stecken lassen. Hauptsache es ist in der Nähe meiner Familie. Ach bist du nicht? Da hab ich wohl gerade kurz was verwechselt. Die wären jetzt aber auch platt. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Lilly & Wills Haus So 20 Sep 2020, 20:01 | |
| Am nächsten Morgen
/Ivy/ Daddy? *beim Umziehen frag* Ich mag mein Röckchen anziehen! Darf ich? |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Lilly & Wills Haus So 20 Sep 2020, 20:03 | |
| Aber heute ist doch gar kein Tanzen. Du kannst doch nicht den ganzen Tag damit herum laufen, am Ende geht es noch kaputt. *skeptisch sag* Wir haben das doch extra für das Tanzen gekauft. Ich seh es schon zerfetzt und dreckig.. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Lilly & Wills Haus So 20 Sep 2020, 20:08 | |
| Manno. *die Lippe vorschieb* Aber ich muss es Mimi zeigen. Und auch Tristan! *vom Bett rutsch* Bitte bitte, Daddy. |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Lilly & Wills Haus So 20 Sep 2020, 20:10 | |
| Deshalb willst du es jetzt schon zum Frühstück tragen? Die beiden sehen sich das sicher auch nachher gerne an. Dann nimmst du sie einfach mit hier hoch. Dieser Blick.. Da kann ich ja schlecht nein sagen. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Lilly & Wills Haus So 20 Sep 2020, 20:12 | |
| Ich mach es nicht dreckig. Bestimmt nicht. *heftig den Kopf schüttel* Ich mag es jetzt anziehen.
|
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Lilly & Wills Haus So 20 Sep 2020, 20:16 | |
| Wenn es dreckig wird oder kaputt geht, dann bekommst du kein neues mehr. *entschlossen sag* Du musst gut darauf aufpassen. Ist doch eigentlich eine gute Sache. Kann sie das direkt mal üben, das hat doch sicher einen erzieherischen Wert. *den Rock aus dem Schrank hol* Man muss nur gut begründen können, warum man sich gegen diesen Blick nicht durchsetzen kann. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Lilly & Wills Haus So 20 Sep 2020, 20:20 | |
| Ja, Daddy. *kräftig nick* Bin ganz vorsichtig. *dann aber begeistert nach dem Röckchen streck* Toll, toll, toll! *in den Rock schlüpf* Jetzt zu Mimi! |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Lilly & Wills Haus So 20 Sep 2020, 20:21 | |
| Na hoffentlich bleibt es auch dabei. Ich hab dir ja gesagt was ist wenn du nicht aufpasst. *aufricht* Ich glaube Tante Mimi ist noch im Bett. Aber du kannst sie und Tristan raus werfen, es gibt sowie so gleich Frühstück. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Lilly & Wills Haus So 20 Sep 2020, 20:26 | |
| Oooooooook. *zur Zimmertür flitz* *vorsichtig die Treppe nach unten geh* Mimiii!! *zu der Tür lauf* *nach der Klinke streck* Menno.. *murmel* *noch einmal streck und die Tür schließlich öffne* Mimi, Mimi, Mimi, Mimi! Schau maaal! |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Lilly & Wills Haus So 20 Sep 2020, 20:32 | |
| Ernsthaft? So früh am Morgen? *murmelnd auf die Seite dreh* Der Nachteil wenn man hier übernachtet.. *blinzelnd zur Tür seh* Ivy wir schlafen doch noch. Es ist bestimmt noch viel zu früh.
|
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Lilly & Wills Haus So 20 Sep 2020, 20:38 | |
| /Tristan/ *grummelnd das Kissen über den Kopf zieh* Ich schlafe nie wieder hier. *murmel*
/Ivy/ Aber Mimi! *zum Bett rüber lauf* Es gibt doch Frühstück. Und schau mal mein Röckchen! |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Lilly & Wills Haus So 20 Sep 2020, 20:42 | |
| Sei mal froh das ich wollte das du Boxershorts trägst und ich dein T-Shirt. Sonst hättest du jetzt ganz andere Probleme. *langsam aufsetz* Es gibt jetzt schon Frühstück? Dann seit ihr aber schon lange wach- *die Arme nach ihr ausstreck und sie hoch heb* Das ist ja toll. Damit siehst du aus wie eine Ballerina. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Lilly & Wills Haus So 20 Sep 2020, 20:47 | |
| /Tristan/ Auch wieder wahr. *seufzend auf den Rücken dreh* Ich bin noch gar nicht richtig wach... *das Kissen zur Seite schieb* Wieso bist du schon so wach? Du könntest doch noch schlafen!
/Ivy/ *zu Tristan seh* Ist langweilig. *mit den Schultern zuck* Schau mal *auf und ab wipp* Schön oder? |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Lilly & Wills Haus So 20 Sep 2020, 20:50 | |
| Na wenigstens gibt sie inzwischen die richtigen Antworten. Das finde ich jetzt allerdings ziemlich lustig. *grinsen muss* Ja, das ist wirklich sehr schön. Durftest du das heute extra anziehen? Heute ist doch gar kein Tanzen. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Lilly & Wills Haus So 20 Sep 2020, 20:56 | |
| /Tristan/ Wenn wir Kinder hätten, dann bestimmt keine Frühaufsteher. *schmunzeln muss* Wollte schon immer von ner Ballerina geweckt werden.
/Ivy/ Aber ich mags dir zeigen. Hast du auch sowas auch? *zu ihr seh* Aber ich muss ganz doll aufpassen. Sonst bekomme ich kein neues. |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Lilly & Wills Haus So 20 Sep 2020, 20:59 | |
| Solche Fantasien hast du? Davon weiß ich gar nichts. *ins Kissen zurück sinken lass* Nein, ich hab kein so hübsches wie du. Aber vielleicht schenkt mir Onkel Tristan eins, wenn er gerne von Ballerinas geweckt wird. *schmunzle* Lass mich raten, das hat dein Daddy gesagt oder?
|
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Lilly & Wills Haus So 20 Sep 2020, 21:03 | |
| /Tristan/ Äh ja. Klar.. Da kann ich mir aber schöneres vorstellen. Ballett ist ja so richtig meins.. Aber Ivy sieht schon ganz süß aus.
/Ivy/ Schau mal. Ich kann auch schon tanzen. *auf dem Bett hüpf* *dabei umfall* Huch! *kichern muss* Daddy sagt ich darf damit nur tanzen.. |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Lilly & Wills Haus So 20 Sep 2020, 21:07 | |
| Und gleich fällst du vom Bett. Dann kriegen wir Ärger mit einem Daddy. *schmunzeldn den Kopf schüttle* Du solltest auf dem Boden tanzen. Das wäre ein Anfang. Aber gerade hast du es doch auch zum Frühstücken an oder? Also doch nicht nur zum Tanzen. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Lilly & Wills Haus So 20 Sep 2020, 21:09 | |
| Aber für dich! *auf den Po plumpsen lass* Ja. Aber nur, wenn ich es nicht dreckig mache. Oder kaputt. Ganz vorsichtig. |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Lilly & Wills Haus So 20 Sep 2020, 21:12 | |
| Na da hast du aber was zu tun. Das ist ja gar keine einfache Aufgabe. Vor allem für so ein kleines Mädchen. Musst du beim Essen dann gleich wirklich gut aufpassen. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Lilly & Wills Haus So 20 Sep 2020, 21:14 | |
| Ja! Wir müssen Frühstücken! *direkt wieder vom Bett rutsch* Komm mit, Mimi!
|
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Lilly & Wills Haus So 20 Sep 2020, 21:19 | |
| Geh doch schon mal vor Ivy. Ich muss mich noch anziehen und ganz kurz ins Bad gehen. Nur im Shirt ist doch etwas wenig. Ich brauch wenigstens noch Unterwäsche. |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Lilly & Wills Haus | |
| |
|
| |
| Lilly & Wills Haus | |
|