| Lilly & Wills Haus | |
|
|
|
Autor | Nachricht |
---|
Justin Admin
Anzahl der Beiträge : 30411 Anmeldedatum : 07.09.10
| Thema: Re: Lilly & Wills Haus Do 01 Okt 2020, 19:21 | |
| Ja, wundert mich eigentlich das ihr nicht beide eingeschlafen seit. Du bist sonst wirklich immer die erste. *zu Emi rüber seh* Na ja, ich dachte das geht vielleicht so wie bei Ivy. Aber das was du wohl gerade denkst, das könnte natürlich auch sein. Die gehen sicher nicht einfach so ins Bett. Gut, in deinen Augen sicher nicht spannend.
|
|
| |
Mady Admin
Anzahl der Beiträge : 30335 Anmeldedatum : 01.12.10
| Thema: Re: Lilly & Wills Haus Do 01 Okt 2020, 19:25 | |
| Sollen wir sie wecken, Tristan anrufen oder sie einfach schlafen lassen? *kurz zu Emi seh* *vorsichtig etwas von ihr lös* Wen interessiert denn das Gespräch. Wie war das Essen? *belustigt frag* Nein, eigentlich meinte ich das schon so, wie er das verstanden hat, aber in meinen Augen tatsächlich langweilig. |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Lilly & Wills Haus Do 01 Okt 2020, 19:28 | |
| Tristan anrufen und ihm sagen das wir sie schlafen lassen? Dann kann er sich überlegen ob er die Nacht ohne sie überlebt oder ob er her kommt und sie abholt. Von mir aus können sie auch wieder im Gästezimmer bleiben. Dafür haben wir es ja eingerichtet. Das Essen war sehr lecker. Wir beide könnten dort auch mal Essen gehen. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Lilly & Wills Haus Do 01 Okt 2020, 19:32 | |
| Na gut. Dann mache ich das mal. Du kannst ja in der Zeit duschen und dich umziehen. Dann würde ich vielleicht Emi wieder gegen dich eintauschen. *schmunzelnd sag* Ist das so ein Schickimicki-Laden? *aufsteh* |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Lilly & Wills Haus Do 01 Okt 2020, 19:38 | |
| Ich bin froh das du da auch nochmals austauschen willst. So ein bisschen Zeit mit dir würde mir heute nämlich auch noch gefallen. Vor allem wenn wir sie gemütlich verbringen. *zurück zum Flur geh* Ja, wo sollte ich sonst mit Kunden hingehen? Aber dann könntest du mal wieder ein Abendkleid tragen.
|
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Lilly & Wills Haus Do 01 Okt 2020, 19:44 | |
| Ja, Emi ist auch nur begrenzt gut zum Kuscheln. *nach dem Handy such* *es schließlich unter einem Kissen hervorzieh* Weiß nicht. In irgendwas nicht ganz so abgehobenes? Ich weiß auch gar nicht, warum ihr überhaupt so spät essen müsst. *ihm in den Flur folg* Aber wenn es wenigstens lecker ist, dann gehe ich auch mit. |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Lilly & Wills Haus Do 01 Okt 2020, 19:49 | |
| Weil es ein Abendessen war. Das geht eben um diese Zeit und nicht früher. *zur Treppe geh* Das Essen war sehr gut. Wir können auch mal in so einen Laden gehen, das ist gar nicht so verkehrt. *die Krawatte beim nach oben gehen lös* Ich bin jetzt schnell Duschen, wir können darüber gleich noch einmal reden. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Lilly & Wills Haus Do 01 Okt 2020, 19:55 | |
| Ein spätes Abendessen. Aber zum Glück kommt es ja nicht so häufig vor. Verrückt, dass ich ihn überhaupt vermisse, wenn er abends nicht da ist. Wobei.. ich gebe zu mit Emi zusammen hatte ich auch nicht so viel Zeit zum Vermissen. Er war nicht mal mehr auf Geschäftsreise seit Anfang des Jahres. Ist gut.. *ihm nachseh* *schließlich Tristans Nummer wähl und kurz mit ihm telefonier*
|
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Lilly & Wills Haus Do 01 Okt 2020, 19:57 | |
| *kurz darauf wieder nach unten komm* Der Klient konnte nur so spät. Deshalb war es ausnahmsweise ein spätes Abendessen. Sonst achte ich darauf das ich wenigstens Abends zuhause bin. Das ich wenigstens Abends normales Familienleben habe. Was hat Tristan gesagt? |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Lilly & Wills Haus Do 01 Okt 2020, 20:01 | |
| Ich mache dir keine Vorwürfe. Es kommt doch gar nicht oft vor. *leise sag* *die Arme um ihn leg* Er kommt gleich her und dann schaut er mal, ob sie wach wird oder nicht. *zu ihm hochseh* Hast du nach den Mädchen geschaut als du oben warst? |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Lilly & Wills Haus Do 01 Okt 2020, 20:08 | |
| Darauf achte ich auch. Zeit mit euch ist mir wichtig und die nehm ich mir. *die Arme um sie leg* Gut. Vielleicht bekommen wir die Couch dann heute noch zurück. Auch wenn wir jetzt erstmal auf Tristan warten müssen. Das du überhaupt noch fragen musst. Natürlich hab ich nach den beiden gesehen, sie schlafen tief und fest. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Lilly & Wills Haus Do 01 Okt 2020, 20:14 | |
| Das weiß ich doch. *zu ihm streck* *ihn sanft küss* Die Couch.. ja.. Oder wir gehen dann einfach hoch, wenn Emi weg ist. Ich saß heute schon ne Weile auf dem Sofa. Und ich kann nicht mehr still sitzen.
|
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Lilly & Wills Haus Do 01 Okt 2020, 20:18 | |
| Wir können auch hoch gehen. *den Kuss erwider* Aber erstmal muss Tristan auftauchen und Emi einsammeln. Oder eben mit ihr auch im Gästezimmer verschwinden.
|
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Lilly & Wills Haus Do 01 Okt 2020, 20:21 | |
| Ja, so lange müssen wir wohl noch warten. Aber nur, weil er nicht hier reinkommt, ohne Krach zu machen, wenn wir einfach schon gehen. Aber er kommt bestimmt jeden Moment. *den Kopf anlehn* |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Lilly & Wills Haus Do 01 Okt 2020, 20:26 | |
| Er wird seine Verlobte haben wollen. Also beeilt er sich ganz sicher. Wäre mir nicht anders gegangen. Ist ja heute auch noch so. War euer Film eigentlich fertig? Ich wollte dich nicht vom Fernseher weg holen, ohne das sie den Prinzen gekriegt hat. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Lilly & Wills Haus Do 01 Okt 2020, 20:28 | |
| Nein, der ist auf Pause. *zum Fernseher seh* Aber sie bekommt gar keinen Prinzen. Sie bekommt einen Dieb. *den Blick zu Emilia wend* Seine Verlobte.. ja.. die sich langsam sehr an den Gedanken gewöhnt zu heiraten. *lächelnd sag*
|
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Lilly & Wills Haus Do 01 Okt 2020, 20:35 | |
| Sie bekommt einen Dieb? Ich dachte die kriegen alle immer einen Prinzen. Warum will sie den einen Dieb? Das ergibt doch gar kein schönes Happy End in dieser Welt. Das man sich so etwas überhaupt ansehen kann.. Das ist doch gut oder? Nachdem sie ja gesagt hat, sollte sie sich doch daran gewöhnen. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Lilly & Wills Haus Do 01 Okt 2020, 20:43 | |
| Na weil er eigentlich ein guter Mensch ist. Nicht alle Traummänner müssen Prinzen sein. Die sind manchmal einfach zu glatt. Außerdem ist sie eine meiner Lieblingsprinzessinnen. Du solltest ihn mit zuende schauen. *das Handy vibrieren hören* Ich glaube er steht vor der Tür. |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Lilly & Wills Haus Do 01 Okt 2020, 20:46 | |
| Wer ist das überhaupt? Vielleicht sollte ich sie besser kennen, wenn es eine deiner liebsten ist. *von ihr lös* Na ja ich würde sagen ich bin auch ziemlich glatt. Ich hätte mich schon als Prinz gut gemacht. Prinz mit Putzfimmel. *zur Tür geh und öffne* Oder lieber Tristan. Er kommt schließlich extra um seine Prinzessin aus dem Schlaf zu erwecken. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Lilly & Wills Haus Do 01 Okt 2020, 20:55 | |
| Rapunzel. Allerdings die coolere, neue Version Nicht die langweilige, die nur in ihrem Turm sitzt. *die Arme sinken lass* Du.. ja. Aber auch nicht immer! Und Emi ist definitiv nicht Schneewittchen oder Dornröschen.
/Tristan/ Hey *die Hände in die Hosentaschen schieb* Schläft sie noch? Ich dachte schlafende Frauen ins Bett tragen ist dein Job. |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Lilly & Wills Haus Do 01 Okt 2020, 20:58 | |
| Rapunzel. Die mit den Haaren oder? Wenigstens etwas das ich darüber weiß. Sie schläft noch tief und fest. Ich kann sie ins Bett tragen, aber ich dachte dir gefällt das vielleicht nicht. Ist schließlich deine Verlobte und nicht meine. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Lilly & Wills Haus Do 01 Okt 2020, 21:02 | |
| /Lilly/ Die mit den Haaren? Ist das dein Ernst? *die Stirn runzel* Hoffnungslos.. *murmel* Hey Tristan.
/Tristan/ Du sollst nicht Emilia ins Bett bringen. Es ist nur komisch, dass sie schläft und Lilly wach ist. *zu Lilly seh* Vertauschte Rollen oder was? |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Lilly & Wills Haus Do 01 Okt 2020, 21:10 | |
| Hey, ich hab mir doch was gemerkt. Kannst du nicht einfach stolz sein? *die Tür hinter Tristan schließ* Ich weiß auch nicht wie das passieren konnte. Aber heute ist anscheinend wirklich vertauschte Welt. Wollt ihr hier bleiben oder verfrachtest du sie nachhause? |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Lilly & Wills Haus Do 01 Okt 2020, 21:17 | |
| Ich nehme sie mit nach Hause. Sie wird bestimmt eh gleich wach. Und wenn nicht, ist es auch kein Problem. Aber so schwer ist es ja nicht sie ins Bett zu bekommen. Äh.. zumindest nicht, nachdem man sie einmal drin hatte. *schmunzelnd sag* |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Lilly & Wills Haus Do 01 Okt 2020, 21:22 | |
| Informationen über die ich mir um diese Uhrzeit keine Gedanken mehr machen möchte. Macht ihr in eurem Bett was ihr wollt, aber ich brauch dazu nichts Wissen. *zum Wohnzimmer vorgeh* Na dann sammel sie mal ein. Ich glaube sie schläft wirklich tief und fest, sie hat sich nicht mal von uns stören lassen. |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Lilly & Wills Haus | |
| |
|
| |
| Lilly & Wills Haus | |
|