| Party. Disco & co. | |
|
|
|
Autor | Nachricht |
---|
Mady Admin
Anzahl der Beiträge : 30335 Anmeldedatum : 01.12.10
| Thema: Re: Party. Disco & co. Do 28 Mai 2020, 21:01 | |
| Nein.. es war zwar wirklich schlimm, aber wenn es nicht zum Betrinken sondern zum Genuss ist, dann ist es etwas anderes. Danke noch mal oder Entschuldigung. Oder was immer ich sagen sollte. *die Haare zurück streich* Bin ich auch.. aber.. nein. Lilly ist meine Schwägerin. |
|
| |
Justin Admin
Anzahl der Beiträge : 30411 Anmeldedatum : 07.09.10
| Thema: Re: Party. Disco & co. Do 28 Mai 2020, 21:04 | |
| Gar nichts musst du dazu sagen. Ich hab das gerne gemacht, da war wirklich nichts dabei. *den Blick an ihr runter wandern lass* Du siehst übrigens sehr gut aus heute. Das Kleid ist echt.. wow. Ich mochte sie in dem Kleid auf der Party schon. Aber das.. Lillys Schwägerin? Du bist Wills Schwester? *überrascht frag*
|
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Party. Disco & co. Do 28 Mai 2020, 21:12 | |
| Dankeschön. *lächeln muss* Das mal wieder zu hören ist schon schön. *leicht nick* Ja. Dadurch habe ich Emilia kennengelernt. Du wirkst ziemlich überrascht. |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Party. Disco & co. Do 28 Mai 2020, 21:18 | |
| Ich hab nur nicht damit gerechnet das du Wills Schwester bist. Ihr seht euch nicht so sehr ähnlich. *leicht mit den Schultern zuck* Für mich warst du nur eine Freundin von Emilia. Aber das erklärt warum du heute Abend hier bist. Ich war schon etwas überrascht.. also positiv überrascht. Es ist schön dich nochmal wiederzusehen. Was red ich den da? |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Party. Disco & co. Do 28 Mai 2020, 21:22 | |
| Na ja.. er ist ein Mann.. ich bin eine Frau.. ich weiß nicht wie ähnlich man sich da sehen kann. Ansonsten.. ich habe da eigentlich noch nie so drauf geachtet. Und wir sind ja auch ein paar Jahre auseinander. *einen Schluck nehm* Ich habe das hier für Lilly organisiert. Positiv überrascht? |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Party. Disco & co. Do 28 Mai 2020, 21:25 | |
| Daran liegt es wohl. Also am Altersunterschied, auch wenn man Frau und Mann ist kann man sich ähnlich sehen. Das muss nicht immer komplett anders sein. *den Blick durch den Raum wandern lass* Das ist dein verdienst? Respekt, da hattest du wohl ziemlich viel Arbeit. Aber es scheint ein gelungener Abend zu sein. Ich kenn mich da leider nicht aus, wenn ich ehrlich bin. Ich bin einfach nur für Lilly hier.
|
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Party. Disco & co. Do 28 Mai 2020, 21:30 | |
| Ich weiß nicht. Ich habe da noch nie so drauf geachtet. Ich hätte gedacht man sieht das vielleicht schon etwas. Vom Charakter sind wir uns gar nicht so unähnlich schätze ich. Hast du denn Geschwister? Lilly und Emilia sehen sich auch nicht so sehr ähnlich.. Vielleicht muss das wirklich nicht sein. Ja.. ich habe das kurzerhand übernommen. Sonst wäre wohl nichts mehr daraus geworden. Das wäre schade gewesen. *zu ihm seh* Das ist nett von dir. Lilly hat sich bestimmt gefreut. |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Party. Disco & co. Do 28 Mai 2020, 21:33 | |
| Ja. Ich hab einen älteren Bruder und eine ältere Schwester. Und stell mir jetzt nicht die Frage ob wir uns ähnlich sehen. Man selbst sieht das doch meistens nicht, aber andere sagen es zumindest. *einen Schluck trink* Mit Sicherheit hat sie das. Lilly malt einfach schon ewig, sie hat das hier echt verdient. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Party. Disco & co. Do 28 Mai 2020, 21:39 | |
| Dann bist du ja auch der jüngste. Ich weiß gar nicht wie alt er ist.. aber wenn er ein Freund von Lilly ist, dann muss er doch bestimmt so alt sein wie sie. Woher kennt ihr euch denn? Das hier ist doch deutlich besser als auf der Party. Hier weiß ich wenigstens was ich tue. |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Party. Disco & co. Do 28 Mai 2020, 21:44 | |
| Nesthäkchen. Ja, das bin ich wohl. *zustimmend nick* Wir kennen uns schon gefühlt seit ich denken kann. Wir waren schon zusammen in der Grundschule, irgendwann hat sich daraus eine Freundschaft entwickelt. Man kann so schlecht an dieser kleinen Person vorbei gehen, ohne sie ins Herz zu schließen.
|
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Party. Disco & co. Do 28 Mai 2020, 21:49 | |
| *lächeln muss* Ja, das stimmt wohl. Ich mochte Lilly auch von dem Moment an, als Will sie das erste mal mit nach Hause gebracht hat. Nach Hause.. das fühlt sich auch nicht so gut an. Aber das ist toll, dass ihr so lange befreundet seid. Das kenne ich gar nicht. |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Party. Disco & co. Do 28 Mai 2020, 21:52 | |
| Verständlich. Man kann einfach nicht anders. *zustimmend nick* Gar nicht so abwegig hier. Tristan und ein paar andere kennen wir auch schon so lange. Vielleicht hat unsere Clique auch deshalb so lange überlebt, weil wir einfach schon immer befreundet sind. Da gab es genug andere die sich während der Zeit am College aus den Augen verloren haben. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Party. Disco & co. Do 28 Mai 2020, 21:56 | |
| Ja, ich hätte deutlich mehr Pech haben können mit meiner Schwägerin. Was mich am meisten für Will freut natürlich. Er denkt wahrscheinlich genau das Gegenteil. Das hat er wahrscheinlich schon von Anfang an gedacht, aber sich nur zurückgehalten. Wenn ihr schon zusammen zur Schule gegangen seid, dann bist du auch hier aufgewachsen. *feststell*
|
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Party. Disco & co. Do 28 Mai 2020, 22:00 | |
| Das stimmt. Aber Will ist doch so ein netter Kerl, der hätte doch nur eine Frau anschleppen können die nett ist. Was anderes kann ich mir da fast nicht vorstellen. *das Glas leer trink* Ja, natürlich. Ich war zum studieren ein paar Jahre weg. Aber ansonsten bin ich hier aufgewachsen und lebe jetzt auch wieder hier.
|
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Party. Disco & co. Do 28 Mai 2020, 22:04 | |
| Manchmal ist das anscheinend nicht so. *einen kurzen Moment traurig lächel* *den Gedanken dann zur Seite schieb* *den Blick schweifen lass* Ich muss kurz noch einmal nachschauen, ob alles in Ordnung ist. Kann ich dich kurz alleine lassen? |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Party. Disco & co. Do 28 Mai 2020, 22:06 | |
| So wie sie sie gerade aussieht, scheint da irgendwas nicht so gut gelaufen zu sein. Aber ich bin sicher noch nicht in der Position um das zu fragen. Vor allem nicht an so einem Abend. Nur kurz? *das Glas bei einem Kellner abstell* Wenn das heißt das du zurück kommst, dann werd ich dann sicher schaffen. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Party. Disco & co. Do 28 Mai 2020, 22:11 | |
| Wenn ich zurück komme.. *den Blick senk* *lächeln muss* Er ist schon sehr nett.. *aufseh* Nur kurz. Ich muss nur schauen ob alles in Ordnung ist. Dann kann ich wieder kommen. |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Party. Disco & co. Do 28 Mai 2020, 22:14 | |
| Das versteh ich. Ich beweg mich nicht weit weg, nicht das es am Ende daran scheitert das du mich nicht mehr findest. Vielleicht können wir uns noch ein bisschen unterhalten. Nüchtern find ich sie noch interessanter. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Party. Disco & co. Do 28 Mai 2020, 22:22 | |
| /Charlotte/ Das bekomme ich schon hin. Ich habe hier einen ganz guten Überblick. *das Glas zur Seite stell* Also bis gleich. *lächelnd sag* Eindeutig mehr meine Komfortzone hier als auf der Party.
/Lilly/ Emi hatte Recht! Die beiden sind süß zusammen. Jedenfalls optisch. Den Rest weiß ich noch nicht. Und sie hatte auch recht, ich kann nicht unauffällig |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Party. Disco & co. Fr 29 Mai 2020, 06:30 | |
| Bis gleich. *ihr noch einen Moment nachseh* Dieses Kleid.. Von hinten genauso gut wie von vorne. Vielleicht gut das ich sie vorher schon nett fand, sonst würde am Ende jemand noch sagen es ist nur deshalb. *lächelnd zu den Bildern dreh* *dabei Lilly bemerk* Lilly. *auf sie zugeh und sie kurz umarm* Du beobachtest mich doch nicht etwa? Man kann aber auch nichts unbemerkt machen. Tolle Bilder, auch wenn ich kein Fachmann bin. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Party. Disco & co. Fr 29 Mai 2020, 06:59 | |
| Hi *strahlend sag* *die Umarmung erwider* Beobachten? Ich? Wie kommst du denn auf sowas. *den Kopf schüttel* Danke. Eigentlich will ich auch gar keine komplizierten Bilder malen, die nur Fachmännern gefallen. *kurz zu den Bildern seh* *den Blick wieder zu ihm wend* Du hast Charlie schon kennengelernt habe ich gehört. |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Party. Disco & co. Fr 29 Mai 2020, 07:17 | |
| Du bist zu auffällig bei so etwas. Ich hab gesehen das du zu uns gesehen hast. Dabei haben wir einfach nur geredet. Ja, wie du gesehen hast hab ich das. Sie ist wirklich sehr nett. *lächelnd sag* Hast du auch nicht gemacht. Die gefallen doch jedem hier und es sind genug dabei die kein Fachmann sind. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Party. Disco & co. Fr 29 Mai 2020, 07:21 | |
| Darf ich nicht mehr zu dir schauen? Ich hab doch sonst gar nichts gemacht. *unschuldig sag* Das ist sie, stimmt. Nett hat aber noch nichts zu heißen. Will hat sich neulich echt Sorgen gemacht, als sie plötzlich weg war. |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Party. Disco & co. Fr 29 Mai 2020, 07:41 | |
| Doch. Mach es beim nächsten mal vielleicht weniger auffällig. Ich sag ja, man muss sie einfach mögen. Auch wenn sie einen beobachtet. Hab ich am Rande mitbekommen, nachdem ich sie sicher wieder reingebracht hatte. Da war mir aber noch nicht bewusst das Will ihr Bruder ist. Ich dachte seine Schwester lebt gar nicht hier. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Party. Disco & co. Fr 29 Mai 2020, 08:11 | |
| Weniger auffällig.. Wie soll ich denn weniger auffällig zu dir schauen? Ich schaue doch jede hier an. Mehr oder weniger Hat sie auch nicht. Aber jetzt mittlerweile schon. Im Moment wohnt sie noch bei uns, aber sie zieht bald wieder um. |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Party. Disco & co. | |
| |
|
| |
| Party. Disco & co. | |
|