| Charlottes Wohnung | |
|
|
|
Autor | Nachricht |
---|
Mady Admin
Anzahl der Beiträge : 30335 Anmeldedatum : 01.12.10
| Thema: Re: Charlottes Wohnung Mo 03 Aug 2020, 20:21 | |
| *überrascht herum fahr* Wie lange stehst du da schon? *überrascht zu ihm seh* Ich bin noch nicht so weit! Ich fürchte ich habe gar nichts passendes zum Anziehen... was zieht man an zum Minigolf spielen? |
|
| |
Justin Admin
Anzahl der Beiträge : 30411 Anmeldedatum : 07.09.10
| Thema: Re: Charlottes Wohnung Mo 03 Aug 2020, 20:25 | |
| Einen Moment. *zu ihr rüber geh* Mach dir doch keinen Kopf. Du siehst in allem gut aus und solltest einfach etwas lockeres anziehen. Kurze Hosen und ein Shirt? *neben ihr stehen bleib* Besitzt du so etwas überhaupt? *zweifelnd frag*
|
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Charlottes Wohnung Mo 03 Aug 2020, 20:29 | |
| Etwas lockeres.. *zweifelnd zum Schrank seh* Kurze Hose und Shirt. Sowas habe ich. Aber wohl eindeutig nicht genug. Nur ist das mit dem Shoppen im Moment nicht so einfach. *etwas aus dem Schrank nehm* Das wird wohl gehen. Und sieht trotzdem noch sehr gut zusammen aus. |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Charlottes Wohnung Mo 03 Aug 2020, 20:36 | |
| Dein Schrank ist eindeutig nicht für Freizeit gemacht. Ich glaube bei mir ist es genau umgekehrt, ich hab kaum schicke Sachen im Schrank. Locker passt mir irgendwie besser. *die Hände in die Hosentaschen steck* Hast du Turnschuhe?
|
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Charlottes Wohnung Mo 03 Aug 2020, 20:45 | |
| Ja, stell dir vor sowas habe ich. Aber normalerweise trage ich die zum Sport. *die Stirn runzel* Aber ich habe auch noch ein anderes Paar. Gut, dass ich mir neulich noch ein paar Sneaker gekauft habe, die bestimmt dazu gehen. Auch wenn ich nicht so auf diesen Stilbruch stehe. *zu ihm umwend*
|
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Charlottes Wohnung Mo 03 Aug 2020, 20:48 | |
| Dann zieh die an. Beim Minigolf sind deine hohen Schuhe nicht so praktisch. Außerdem siehst du ihn denen zwar heiß aus, aber ich mag dich auch so wirklich gerne. Das die Dinger bequem sind, das kann ich mir wirklich nicht vorstellen. Soll ich im Wohnzimmer warten bis du fertig bist? |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Charlottes Wohnung Mo 03 Aug 2020, 20:52 | |
| Das habe ich mir gedacht. Außer man muss irgendwie einen Größenvorteil rausschlagen. Eine Lady würde sicher auch zum Minigolf hohe Schuhe tragen. Wobei eine Lady sicher auch nicht Minigolf spielen geht. Deswegen trage ich sie so gerne. Auch wenn ich das wohl anders ausgedrückt hätte. Nein, schon gut. Ich muss sowieso noch mal ins Bad. *zu ihm streck und ihn kurz küss* Ich beeile mich, versprochen. |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Charlottes Wohnung Mo 03 Aug 2020, 20:57 | |
| Muss man nicht. Dabei sind bequeme Schuhe einfach viel besser. *den Kuss erwider* Ich finde dich aber in so ziemlich allem heiß. Wegen mir musst du die nicht tragen, nur damit du das auch weißt. Von mir aus kann sie anziehen was sie will. Okay, das hoffe ich doch. Sonst haben wir von dem freien Abend nicht viel. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Charlottes Wohnung Mo 03 Aug 2020, 21:01 | |
| So ist das also... Das geht aber nicht! Das kann nicht alles gleich sein. Bei manchem gebe ich mir immerhin extra Mühe dafür. Ich trage sie aber gerne. Bin ich einfach so gewohnt. Ich bin wirklich gleich zurück. *ein paar Minuten später aus dem Bad zurück komm* Ich bin soweit. Nimmst du mich so mit? |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Charlottes Wohnung Mo 03 Aug 2020, 21:03 | |
| Als Mann muss man einfach immer warten.. *einen Moment aufs Bett sitz* Das war wirklich schnell. Ich dachte ich sitz jetzt noch einen Moment hier. *wieder aufsteh* Natürlich, das ist doch super zum Minigolfen. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Charlottes Wohnung Mo 03 Aug 2020, 21:11 | |
| Nächstes mal bestimmt, wenn du mich woanders mit hin nimmst als Minigolf. Du solltest mich früher über den Dresscode aufklären. Dann bin ich immer pünktlich fertig. So legere bin ich einfach nicht gewohnt. Okay. Fahren wir. Du wolltest keine Zeit verschwenden |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Charlottes Wohnung Mo 03 Aug 2020, 21:15 | |
| Ich vergesse einfach oft wie neu das für dich ist. In Zukunft werde ich aber daran denken. Kommt mit den Infos wann und wo. *sie aus dem Schlafzimmer schieb* Genau das. Also ab ins Auto mit uns. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Charlottes Wohnung Mo 03 Aug 2020, 21:22 | |
| Sehr neu. Ganz neu. Halt! Meine Tasche! *nochmal umwend* *schnell die Tasche schnapp* Jetzt aber. *die Wohnung verlass* Wie weit fahren wir? |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Charlottes Wohnung Mo 03 Aug 2020, 21:26 | |
| Musst du jetzt zur Sicherheit nochmal aufs Klo, wenn ich sage es ist ein Stück? *grinsend zum Auto vorgeh* Es ist nicht weit. Wir müssen nur erstmal los komme. *zu ihrer Seite geh und die Tür öffne* Rein mit dir, selbst wenn du aufs Klo musst haben die eins.
|
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Charlottes Wohnung Mo 03 Aug 2020, 21:29 | |
| Nein, muss ich nicht. *leicht schmunzel* Und selbst wenn ich müsste, würde ich da nicht gehen. Das ist bestimmt nicht sehr sauber. *die Nase kräusel* *in das Auto steig* |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Charlottes Wohnung Mo 03 Aug 2020, 21:32 | |
| Warum hab ich mir das nicht gedacht? *die Autotür schließ* *ums Auto herum geh und einsteig* Aber das diese Schläger, schon einen Haufen Leute vor die benutzt haben ist okay oder? Sonst muss ich wohl noch irgendwo Desinfektionsspray auftreiben. Wir ziehen das jetzt nämlich durch. Na ich bin echt gespannt wie sie die Idee für nach dem Minigolf dann findet. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Charlottes Wohnung Mo 03 Aug 2020, 21:37 | |
| Das ist nicht besonders schön, aber nicht so schlimm, wie die Vorstellung von diesen ekligen Bowlingschuhen. Da wird mir schon bei dem Gedanken schlecht. Ich kann mir ja dann die Hände waschen. *zurück lehn*
|
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Charlottes Wohnung Mo 03 Aug 2020, 21:42 | |
| Da kommst du wohl beim Bowling nicht drum herum. Außer ich schenk ihr einfach ein paar. Aber das würde ich als Überraschung verpacken. So schlimm ist das alles gar nicht. Das gehört eben dazu. *den Motor start* Ich hoffe wirklich es macht dir spaß. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Charlottes Wohnung Mo 03 Aug 2020, 21:47 | |
| Bestimmt. Ich habe ja nicht grundsätzlich ein Problem mit Dreck. Na ja okay doch. Ich habe ein Problem mit Dreck, aber nur da wo er nicht hingehört. Ich rede glaube ich totalen Blödsinn. Aber irgendwie bin ich heute ein bisschen aufgeregt.
|
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Charlottes Wohnung Mo 03 Aug 2020, 21:51 | |
| |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Charlottes Wohnung Di 11 Aug 2020, 17:54 | |
| /Emi/ *auf die Klingel drück* Nach dem Wochenende bin ich echt geschlaucht. Aber ich hab Charlie jetzt schon eindeutig zu lange nicht gesehen. Bevor ich wieder gelangweilt zuhause rum liege, sollte ich die Zeit lieber sinnvoll nutzen. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Charlottes Wohnung Di 11 Aug 2020, 17:58 | |
| /Charlie/ *die Finger von den Tasten nehm* Ich dachte Bennett wollte heute gar nicht kommen, weil er es erst so spät schaffen würde. *aufsteh und zur Tür geh* Hi *überrascht sag* Komm doch rein
|
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Charlottes Wohnung Di 11 Aug 2020, 18:01 | |
| Hey! *direkt nach drinnen geh* Hast du gerade Zeit? Ich dachte ich schau einfach mal vorbei, wir beide haben uns viel zu lange nicht gesehen! Und das obwohl ich Ferien hab! Aber sie ist mit Job, Kind und Freund auch ziemlich ausgelastet. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Charlottes Wohnung Di 11 Aug 2020, 18:17 | |
| Ja, du hast Glück. Maggie ist in ihrem Zimmer und Bennett hat heute keine Zeit. *die Tür hinter ihr schließ* Möchtest du etwas trinken? |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Charlottes Wohnung Di 11 Aug 2020, 18:30 | |
| Er hat keine Zeit? Das kommt aber auch eher seltener vor. *zum Wohnzimmer durchgeh* Gerade brauch ich nichts, aber danke. Setzen wir uns raus? |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Charlottes Wohnung | |
| |
|
| |
| Charlottes Wohnung | |
|