| Berkeley & Stanford | |
|
|
|
Autor | Nachricht |
---|
Mady Admin
Anzahl der Beiträge : 30335 Anmeldedatum : 01.12.10
| Thema: Re: Berkeley & Stanford So 04 Okt 2020, 20:21 | |
| Besser ist das.. ich weiß warum ich das nicht gut fände. Da bin ich froh, dass es bei Abbys Instagram Account doch irgendwie anders aussieht. Ja, deswegen ja. Keine Ahnung. *den Kopf schüttel* Waren deine Eltern schon mal bei nem Spiel? |
|
| |
Justin Admin
Anzahl der Beiträge : 30411 Anmeldedatum : 07.09.10
| Thema: Re: Berkeley & Stanford So 04 Okt 2020, 20:30 | |
| Deine Freundin ist da aber auch völlig anders. So Probleme hättest du gar nicht erst, also von daher ist es grundsätzlich einfach bei euch. *den Kopf leicht schüttle* Nein bis jetzt noch nicht. Wenn Mom mal kommen würde, würde ich mich echt freuen. Mit meinem Dad ist es immer noch schwierig. Ich weiß das ist wegen mir noch so, aber ich finde es einfach auch wie vor scheiße. Da bin ich einfach nachtragend ohne Ende. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Berkeley & Stanford So 04 Okt 2020, 20:33 | |
| Zum Glück. Ich sag ja.. damit käme ich nicht klar. *mit den Schultern zuck* Du bist echt verdammt nachtragend. *feststell* Meine waren schon mal da... Das war echt... *den Kopf schüttel* Also war ja cool und so, dass sie extra gekommen sind, aber du kennst ja meine Mom. |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Berkeley & Stanford So 04 Okt 2020, 20:37 | |
| Ja, ich kenne deine Mom. Das war bestimmt für alle anderen sehr lustig. Dein Dad hätte sich bestimmt auch gerne weg gesetzt oder? *grinsend frag* Da wäre ich gerne auch gewesen. Ich hätte mich köstlich amüsiert. *einen Schluck trink* Nachtragend bin ich, aber damit muss er klar kommen. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Berkeley & Stanford So 04 Okt 2020, 20:41 | |
| Er hatte sie irgendwann zum Glück im Griff. Aber ja... gab schon weniger peinliche Momente in meinem Leben. *schmunzelnd sag* Irgendwann musst du nachgeben. Wirst du schon merken. Ich wäre ohne Dad Zuhause verloren. *Den Kopf schüttel* *einen Blick auf die Uhr werf* Ich bin der Spielverderber heute Abend... aber ich sollte mal zurück gehen. |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Berkeley & Stanford So 04 Okt 2020, 20:45 | |
| Ein Glück ist am Ende auf ihn verlass. Sonst hätte es noch schlimmer ausgehen können für dich. *das Glas leer trink* Einer muss der Spielverderber sein. Nicht das wir uns noch mit der Cola betrinken. *aufricht* Ich sollte auch besser ins Bett gehen. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Berkeley & Stanford So 04 Okt 2020, 20:52 | |
| *das Glas ebenfalls leer* Ja, wäre fatal. Am Ende können wir nicht mehr geradeaus laufen. *von dem Hocker rutsch* Wir sehen uns dann morgen erst auf dem Feld, schätze ich. Wir haben noch mal Training und ich darf mich bestimmt nicht beim Mittagessen mit dem Feind verbrüdern. |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Berkeley & Stanford So 04 Okt 2020, 20:54 | |
| Am Ende krieg ich noch was von eurer Taktik raus. Das wäre bei einem Burger sicher schnell ausgeplaudert. Kann man echt nicht zu lassen. *den Kopf schüttle* *auf den Weg nach draußen mach* Sehen wir uns dann danach nochmal? Ihr fahrt doch sicher nicht direkt zurück. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Berkeley & Stanford So 04 Okt 2020, 20:58 | |
| Ne, wir feiern erst noch unseren Sieg. *schmunzelnd sag* Vielleicht kann ich mich ausklinken und irgendwie später zurück. Schaue ich dann spontan. *ihm nach draußen folg* Wäre sonst ein zu kurzer Besuch. |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Berkeley & Stanford So 04 Okt 2020, 21:02 | |
| Ich hätte nächstes Wochenende Zeit. Ich könnte einfach zu dir kommen, ein Auto hab ich ja. Nach dem Spiel morgen ist nächste Woche pause, die haben wir uns dann sicher verdient wenn wir euch fertig gemacht haben. Ich bin echt gespannt wie das ausgeht. Beide Teams sind wirklich gut. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Berkeley & Stanford So 04 Okt 2020, 21:04 | |
| Klingt gut. Machen wir so! *leicht nick* Werden ja sehen, wer hier wen fertig macht. Dann bis morgen. Möge der bessere gewinnen oder so. *schmunzelnd sag* |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Berkeley & Stanford So 04 Okt 2020, 21:06 | |
| Oder so vor allem. Bis morgen und gib dein bestes so wie immer! Das ist ja wohl das mindeste. *abwend und auf den Weg zurück zum Wohnheim mach* Vielleicht kann Ichs nochmal bei Ava probieren. Die könnte doch vom Feiern auch langsam zurück sein. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Berkeley & Stanford So 04 Okt 2020, 21:08 | |
| Ich lasse dich bestimmt nicht gewinnen, mach dir da mal keine Hoffnungen. *den Kopf schüttel* Bis dann.. *auf den Weg zurück zur Unterkunft mach* |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Berkeley & Stanford So 04 Okt 2020, 21:15 | |
| /Abby/ *auf einen Platz sinken lass* Ich weiß gerade nicht was komischer ist, ich als einzige in einem Trikot der Manschst. Oder das ich mit seinem Grandpa hergekommen bin. *den Blick durch die Halle wandern lass* Es ist ganz schön viel los für ein Collegespiel. Na ja wenigstens ist es die Nummer die Ryan hat. Also ganz so komisch ist mein Aufzug doch nicht. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Berkeley & Stanford So 04 Okt 2020, 21:20 | |
| /Matt/ Das stimmt. Aber die Collegespiele sind vielleicht nicht so gefragt, wie die College Footballspiele, aber sollte man nicht unterschätzen. Irgendwo muss man den Nachwuchs ja herbekommen. *auf einen Platz sinken lass* *zu Abby seh* Du hast Ryan immer noch nichts gesagt?
|
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Berkeley & Stanford So 04 Okt 2020, 21:25 | |
| Dabei ist Football nur halb so spannend wie Basketball. Ich versteh gar nicht warum das immer in den Vordergrund gestellt wird. Die sollten sich lieber mal mehr um Basketball kümmern. Gibt zwar keinen SuperBowl am Ende, bei denen Stars in der Halbzeitpause eine Show hinlegen. Aber dafür ist jedes Spiel super! Nein, es sollte doch eine Überraschung werden. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Berkeley & Stanford So 04 Okt 2020, 21:28 | |
| Meine Rede. Ich mag dich immer mehr. Hat Ryan sich mal ne vernünftige Freundin gesucht. *die Arme locker verschränk* Gut, gut. Ich hoffe die beiden sind konzentriert genug, um es nicht zu bemerken. *zum Feld seh* Hm... Ryan spielt nicht in der Startaufstellung? |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Berkeley & Stanford So 04 Okt 2020, 21:32 | |
| Ich sage nur was ich denke. Basketball finde ich eben ziemlich gut. Damit komme ich oft gut an. Aber bei ihm sollte mich das auch nicht Wundern, eigentlich schon fast eine Ehre mit so einem Spieler hier zu sitzen. Er war mal echt einer von den großen bei den Lakers! Glaube ich nicht. Wenn die beiden konzentriert sind dann richtig. *zur Bank blick* Nein, aber er hofft eingewechselt zu werden.
|
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Berkeley & Stanford So 04 Okt 2020, 21:36 | |
| Gute Sache. Auch wenn Lea mir oft genug gesagt hat, ich soll vielleicht nicht genau das sagen was ich denke, aber ich habe auch oft Dinge gedacht, die besser keiner gehört hat. Richtig so. Das lenkt nur ab und da unten nimmt man eh nicht jeden einzelnen war. *zu Ryan seh* Er ist gut. Wird er schon, wenn sie schlau sind. Nick darf aber anscheinend schon direkt. |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Berkeley & Stanford So 04 Okt 2020, 21:41 | |
| Er ist mehr als gut. Die letzten Spiele wurde er auch immer eingewechselt. Ich glaube der Coach testet ihn noch ein bisschen aus, bevor er ihn direkt einsetzt. *zurück lehn* Aber so lange ist er auch noch nicht dabei. Ich hoffe doch das kommt dann. Nick spielt schon. Wenigstens einer der sich da wohl schon unter beweis gestellt hat. So sehr hab ich das bei ihm aber gar nicht verfolgt. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Berkeley & Stanford Mo 05 Okt 2020, 07:36 | |
| Sie können beide froh sein, dass sie überhaupt spielen dürfen. Ich war am Anfang auch über jede Minute froh, die ich auf das Feld durfte. Vor allem als Freshman... Das kommt alles noch. Die müssen sich beweisen. Das habe ich auch immer erstmal alle machen lassen. Obwohl ich von Anfang an wusste wer gut war. |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Berkeley & Stanford Mo 05 Okt 2020, 19:57 | |
| Weiß man das direkt? Oder sieht man das erst dadurch das die alle mal gespielt haben? Da hat man doch sicher irgendwann ein Gefühl. Ziemlich spannend mit seinem Grandpa. Selbst gespielt und dann ewig Trainer, er muss es schon ziemlich drauf haben. Ryan hat es auf jeden fall drauf. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Berkeley & Stanford Mo 05 Okt 2020, 20:41 | |
| Man muss die erstmal spielen sehen. Ohne geht nicht. Aber spielen können ist nicht alles. *zurück lehn* Du bist ein bisschen voreingenommen. *schmunzelnd entgegne* Aber ich wiederspreche dir trotzdem nicht. |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Berkeley & Stanford Mo 05 Okt 2020, 20:44 | |
| Nach dem Spiel..
/Abby/ *nach unten zum Spielfeld lauf* Er hat mich immer noch nicht gesehen. Ich hab zwar darauf gesetzt, aber so ganz sicher war ich mir dann doch nicht. *hinter Ryan stehen bleib* Du gibts nicht zufällig Autogramme oder?
|
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Berkeley & Stanford Mo 05 Okt 2020, 20:46 | |
| /Ryan/ Das kann doch nicht sein! *umwend* Abby?! *die Arme direkt um sie schließ* Was machst du denn hier?! *überrascht sag*
|
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Berkeley & Stanford | |
| |
|
| |
| Berkeley & Stanford | |
|