| Ethan's Wohnung | |
|
|
|
Autor | Nachricht |
---|
Justin Admin
Anzahl der Beiträge : 30411 Anmeldedatum : 07.09.10
| Thema: Re: Ethan's Wohnung Fr 18 Nov 2011, 21:13 | |
| *das Auto auf einem freien Parkplatz zum stehen bring* Oh je.. ich hab keine ahnung wie das jetzt laufen wird. *langsam den Sicherheitsgurt lös* Hoffentlich war das auch eine gute Idee. *zögernd aus dem Auto aussteig* *die Tür zufallen lass* *langsam zur Haustür lauf* *dort auf die klingel drück* Und wenn er gar nicht da ist?! |
|
| |
Mady Admin
Anzahl der Beiträge : 30335 Anmeldedatum : 01.12.10
| Thema: Re: Ethan's Wohnung Fr 18 Nov 2011, 21:17 | |
| *von draußen das Klingeln hör* Wer ist denn das jetzt? Sonst kommt hier doch auch keiner einfach so vorbei! *Richtung Balkongeländer geh* *nach unten seh* Oh verdammt... das ist Lynn... *zwei Schritte zurück mach* Was soll ich denn jetzt machen? Eigentlich will ich gar nicht über irgendwas reden.. Aber sie einfach da stehen lassen? *die Zigarette schließlich ausdrück* *zur Tür geh* *nochmal kurz zöger* *schließlich auf den Öffner drück* |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Ethan's Wohnung Fr 18 Nov 2011, 21:21 | |
| *unsicher zurück zum Auto blick* Noch könnt ich wieder gehen. *dann das summen der Tür wahrnehm* *sie langsam aufdrück* Jetzt muss ich da wohl durch. Es kann nur noch schlimmer werden.. *die Treppe nach oben nehm* |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Ethan's Wohnung Fr 18 Nov 2011, 21:23 | |
| Ich weiß gar nicht was das überhaupt werden soll... das geht doch bestimmt sowieso schief.. *die Tür aufschieb* *im Rahmen anlehn* *die Hände in die Hosentaschen schieb* |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Ethan's Wohnung Fr 18 Nov 2011, 21:26 | |
| *langsam die letzten Stufen nach oben nehm* *den Blick nur langsam anheb* Hallo.. *zögernd lächel* Stör ich dich vielleicht? |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Ethan's Wohnung Fr 18 Nov 2011, 21:29 | |
| Hey.. *matt sag* Nein.. im Moment noch nicht. *sie einen Moment muster* Willst du rein kommen? |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Ethan's Wohnung Fr 18 Nov 2011, 21:31 | |
| Wenn ich rein kommen darf. *zustimmend nick* *näher zur Tür geh* Was heißt noch nicht? Musst du noch irgendwohin?
|
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Ethan's Wohnung Fr 18 Nov 2011, 21:34 | |
| Später eigentlich, ja. *zur Seite geh* *die Tür hinter ihr schließ* Ähm... willst du was trinken... oder so? |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Ethan's Wohnung Fr 18 Nov 2011, 21:36 | |
| Dann wird das hier sicher nicht lange dauern. *weiter nach drinnen geh* Nein, im moment nicht danke. Ich krieg nichts runter.
|
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Ethan's Wohnung Fr 18 Nov 2011, 21:40 | |
| Okay... dann nicht. *ins Wohnzimmer vor geh* Sie soll einfach damit rausrücken, was sie sagen will... ich hab nämlich keine Ahnung was ich sagen soll... |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Ethan's Wohnung Fr 18 Nov 2011, 21:44 | |
| *ihm ins Wohnzimmer folg* Ich weiß gar nicht wie ich das anfangen soll. *unsicher räusper* Du kannst dir sicher denken warum ich hier bin.. Klar kann er das. Ich dachte.. vielleicht könnten wir nochmal in ruhe reden. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Ethan's Wohnung Fr 18 Nov 2011, 21:45 | |
| In Ruhe reden? *eine Augenbraue anheb* Das können wir doch anscheinend gar nicht. *matt sag*
|
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Ethan's Wohnung Fr 18 Nov 2011, 21:49 | |
| Wir sind eben beide nicht auf den Mund gefallen. *seuftz* *zur Couch rüber geh* *mich einfach darauf fallen lass* Dann lass uns einfach nur reden. Wenn es in noch größerem Chaos endet, ok. Aber ich will es wenigstens vom Herzen haben. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Ethan's Wohnung Fr 18 Nov 2011, 21:51 | |
| Meinetwegen... *etwas missmutig zustimm* Ich hasse reden... ich hasse überhaupt so dumme Situation... *auf das Sofa fallen lass* Außerdem.... weiß ich ja selbst nicht was ich will.. Also... was willst du sagen? |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Ethan's Wohnung Fr 18 Nov 2011, 21:56 | |
| Diese wunderbare Laune. Das er sich immer so aufführen muss wenn es ums reden geht. *leise seuftz* Einfach nicht aufregen. Okay.. also.. Raus damit! Ich weiß zwar nicht wies dir geht. Aber mich hat die Nacht mit dir ziemlich durcheinander gebracht. Ich dachte eigentlich ich wäre fertig mit dem ganzen.. was nach der ganzen Zeit wirklich langsam hätte sein müssen. anscheinend ist es aber irgendwie nicht so. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Ethan's Wohnung Fr 18 Nov 2011, 21:59 | |
| *den Blick kurz anheb* Hm.. und jetzt? Was willst du jetzt? Ich hab vielleicht eine Zeit lang vergessen gehabt, was da war, aber in letzter Zeit taucht sie irgendwie zu oft hier auf, um das zu vergessen... |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Ethan's Wohnung Fr 18 Nov 2011, 22:03 | |
| Ja.. was will ich jetzt? Das ist eine gute Frage. *leicht mit den Schulternzuck* Ich hab keine Ahnung. Eigentlich dachte ich es würde helfen deine Sicht der Dinge zu hören.. Aber so wie ich ihn kenne kann ich das vergessen. Das war wohl doch eine blöde Idee. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Ethan's Wohnung Fr 18 Nov 2011, 22:08 | |
| Gut... ich hab auch keine Ahnung.. das war nicht so geplant und ich weiß nicht was du jetzt von mir erwartest.. *die Arme verschränk* Ich kann ja jetzt schlecht zugeben, dass sie für was richtiges jemand besseren verdient hätte |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Ethan's Wohnung Fr 18 Nov 2011, 22:13 | |
| Vielleicht etwas mehr als diese negative Haltung. *zurück sinken lass* *die Augen einen moment schlies* Ich kann doch jetzt schlecht auf Mady hören und von Beziehung anfangen.. Das ist sicher das letzte auf das er lust hat. Offensichtlich steh ich irgendwie noch auf dich. *schlieslich sag*
|
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Ethan's Wohnung Fr 18 Nov 2011, 22:16 | |
| *seuftz* Okay... hör mal... es ist nicht so, dass ich gar nicht an dich gedacht habe... aber.. *nur kurz zu ihr seh* ich meine wir haben uns ja nicht ohne grund getrennt... |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Ethan's Wohnung Fr 18 Nov 2011, 22:20 | |
| Autsch.. das war dann wohl eine klare abfuhr. *die Lippen zusammen press* Wir haben uns nicht getrennt. Nicht richtig jedenfalls, du bist einfach gegangen als es schwierig wurde. *matt erwieder* Sollten wir nicht inzwischen Erwachsener sein? Vielleicht würde es so nicht mehr enden. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Ethan's Wohnung Fr 18 Nov 2011, 22:22 | |
| Ich bin überhaupt nicht einfach gegangen! Ich bin doch nicht deinetwegen weggegangen.. du hättest ja mitkommen können. *zu ihr seh* Soll das heißen es hat dich gar nichts gestört, was nicht wieder passieren kann oder was? |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Ethan's Wohnung Fr 18 Nov 2011, 22:26 | |
| Du hast nie gefragt ob ich mitkommen will. Ich schätze ich wäre damals so blöd gewesen und wäre Hals über Kopf mitgegangen. *den Blick zu ihm wend* Natürlich hat mich einiges gestört. Aber wir sind älter geworden, wir haben uns verändert. Warum immer an die vergangenheit denken? Wir haben das hier und jetzt doch noch gar nicht getestet. Das ist es doch was zählt. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Ethan's Wohnung Fr 18 Nov 2011, 22:29 | |
| Keine Ahnung. Vielleicht weil ich keine Lust habe, dass wir irgendwas versuchen, was dann nicht funktioniert? Das ist es ja gerade. Wir sind älter geworden. Das ist was anderes, als mit 18.
|
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Ethan's Wohnung Fr 18 Nov 2011, 22:32 | |
| Und wenn es doch funktioniert? *ihm zuwend* Du hast doch keine Angst davor das es funktionieren könnte oder? Zutrauen würde ich ihm ja alles. *ihn forschend anseh* |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Ethan's Wohnung | |
| |
|
| |
| Ethan's Wohnung | |
|