| Brown University | |
|
|
|
Autor | Nachricht |
---|
Mady Admin
Anzahl der Beiträge : 30335 Anmeldedatum : 01.12.10
| Thema: Re: Brown University So 07 Feb 2021, 19:39 | |
| Es wird dir sicher passen. Die anderen, die dir gemacht wurde, haben doch auch wie angegossen gepasst. Das ist schon sehr praktisch. Kommt Mason mit uns mit? Da beginnt das schon mit dem fünften Rad am Wagen. Daran muss ich mich wohl gewöhnen. |
|
| |
Justin Admin
Anzahl der Beiträge : 30411 Anmeldedatum : 07.09.10
| Thema: Re: Brown University So 07 Feb 2021, 19:43 | |
| Ja, sie weiß eigentlich was ich mag und auch wie ich es gerne mag. *Kopfschüttelnd aufs Bett setz* Nein er kommt nicht mit. Also er geht wohl auch hin, aber mit ein paar von seinen Kumpels. Ich bin heute ganz für dich da. Ich fand es auch immer blöd wenn sie mit Nick zusammen war und ich dann doch alleine da stand. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Brown University So 07 Feb 2021, 19:47 | |
| Sie macht das wirklich toll. Willst du meins mal sehen? Ich sollte es sowieso besser rausholen. Es tut ihm sicher nicht gut, wenn es noch länger in meinem Koffer ist. *den Koffer öffne* Ah ja.. *die Stirn runzel* Also gehen wir doch irgendwie alle zusammen.
|
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Brown University So 07 Feb 2021, 19:51 | |
| Oh ja, zeig mal her. Deins ist bestimmt auch richtig hübsch! Auch wenn mich zu übertreffen sicher gar nicht machbar ist. Wir laufen uns vielleicht mal über den Weg. Aber ich hab nicht vor ständig an ihm zu kleben, ich geh mit dir hin und mit niemand anderem.
|
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Brown University So 07 Feb 2021, 19:55 | |
| *das Kleid aus dem Koffer hol* Wie findest du es? *es ausbreite* Ich finde es richtig toll. *über den Stoff streich* Auch wenn ich von diesem Ball noch nicht richtig überzeugt bin. Danke, Serena. Das ist echt lieb von dir. |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Brown University So 07 Feb 2021, 20:01 | |
| Sexy und trotzdem dem Anlass entsprechend. Damit wirst du sicher begehrt sein. *leicht über den Stoff streich* Mir gefällt es auch gut. Du wirst darin richtig toll aussehen. Das ist wirklich Konkurrenz für mich. Das ist das mindeste. Du bist hier um auf andere Gedanken zu kommen und das machen wir. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Brown University So 07 Feb 2021, 20:04 | |
| Ja, oder? *seufzend das Kleid wegleg* Nur weiß ich gar nicht, ob ich überhaupt begehrt sein will. Ich meine.. natürlich will ich das. Wer will das nicht? Aber.. na ja.. eigentlich habe ich keinen Kopf für einen anderen.
|
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Brown University So 07 Feb 2021, 20:07 | |
| Es ist doch nur für einen Abend und du bist immerhin in Boston. Keinen dieser Kerle wirst du so schnell wiedersehen. Also genieß es doch einfach die Aufmerksamkeit zu haben und hab einfach Spaß an diesem Abend. Im Grunde soll man spaß an der ganzen Sachen haben.
|
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Brown University So 07 Feb 2021, 20:10 | |
| Ich weiß. Und eigentlich liebe ich Partys ja, aber... Nick fühlt sich doch nur bestätigt, wenn ich jetzt mit anderen Männern tanze. Irgendwie tauchen doch sicher immer Bilder auf. |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Brown University So 07 Feb 2021, 20:14 | |
| Lässt er sich nirgendwo blicken? Der nutzt doch bestimmt aus das er wieder Single ist. So genau verfolg ich das gar nicht, sollte ich mal ändern. Es ist doch dein gutes Recht. Er hat Schluss gemacht und dann muss er damit leben.
|
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Brown University So 07 Feb 2021, 20:17 | |
| Nein. Jedenfalls nicht, dass ich wüsste. Es sind immer nur irgendwelche Sachen vom Training. Und ich weiß, dass ich ihn nicht stalken sollte, aber ich kann nicht anders. Ja.. hat er.. *matt sag* Es ist seine Schuld, ich weiß! Eigentlich nicht, aber mir geht es besser, wenn ich mir das einrede. |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Brown University So 07 Feb 2021, 20:20 | |
| Bestimmt versteckt er es nur gut. Man bekommt es sicher hin, nirgendwo ein Bild zu machen wenn man will. Wir machen das wohl einfach nur damit jeder sieht das wir uns Blicken lassen. Na siehst du, also darfst du auch spaß haben mit anderen. Dagegen kann einfach keiner etwas sagen. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Brown University So 07 Feb 2021, 20:26 | |
| Das bekommt niemand hin. Aber wenn sie ihn nicht wirklich kennen, dann können sie ihn auch nirgendwo verlinken.. Ich mache mir zu viele Gedanken. Zumindest tanzen kann ich wohl mit jemandem.. es wäre unhöflich nein zu sagen, wenn man aufgefordert wird. |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Brown University So 07 Feb 2021, 20:30 | |
| Also bitte, wer würde ihn nicht kennen? Sein Ego ist viel zu groß als das er nicht damit angeben würde. Das konnte er noch nie für sich behalten. Vielleicht konzentriert er sich einfach aufs Training. Ich kann mal bei Ryan Nachhören wenn du das möchtest. Der weiß ganz sicher Bescheid. Und du liebst es zu tanzen! Ich sag dir doch genieß einfach den Abend. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Brown University So 07 Feb 2021, 20:33 | |
| Wäre ich mir nicht so sicher. Er war so sauer, dass ihm sein Name im Weg stand bei den Scouts, dass er ihn bestimmt nicht mehr jedem unter die Nase reibt. *die Haare zurück streich* Nein, mach das nicht. Lass uns lieber über was anderes reden. Ich will nicht mehr an ihn denken... das ist das einzige was nicht so weh tut. |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Brown University So 07 Feb 2021, 20:39 | |
| Gut. Dann lassen wir das direkt sein. *etwas aufrechter hinsetz* Wir könnten uns für die Party hübsch machen. Hast du was passendes dabei? Oder stöbern wir in dem bisschen was ich hier habe?
|
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Brown University So 07 Feb 2021, 20:42 | |
| Ich habe was dabei. Deine Sachen passen mir nicht richtig. Dafür bin ich einfach zu klein. Ich habe mal für alles gepackt. *ein paar Sachen rausnehm* Aber ich müsste noch duschen und die Haare können wir noch machen. Mittlerweile habe ich mehr als genug Übung darin. |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Brown University So 07 Feb 2021, 20:45 | |
| Irgendwas findet sich immer. Genug kurze Sachen hätte ich doch auch. *aufsteh* Dann schnapp dir deine Sachen und geh noch schnell Duschen. Ich kann schon mal mit dem Make Up anfangen, das dauert auch immer lange genug. *die Sachen aus dem Schrank nehm* Ich hab gehofft das du mir die Haare machst. Das was ihr euch da immer zaubert, ist nicht schlecht. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Brown University So 07 Feb 2021, 20:48 | |
| Kann ich gerne machen, kein Problem. Das sollte ich hinbekommen. Habe das inzwischen acuh schon oft genug bei den anderen gemacht. *meine Sachen nehm* Gut, ich bin gleich zurück. Schnell duschen habe ich inzwischen auch drauf. |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Brown University So 07 Feb 2021, 20:57 | |
| Kann ich mir vorstellen. Ist schon was ganz anderes bei dir am College. *zur Zimmertür geh und sie aufzieh* Ich hab Cheerleading immer geliebt. Aber ich wüsste nicht ob mir das nicht zu viel wäre, der Druck ist doch bestimmt total heftig. Dann noch die ganzen anderen, ich kann mich doch sowie so so schlecht unterordnen.
|
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Brown University So 07 Feb 2021, 20:59 | |
| *wenig später wieder ins Zimmer komm* Der Druck ist enorm, aber ich glaube meine Karten stehen ganz gut. Ich bin Flyer und Stunter. Also habe ich zwei Felder, die ich abdecken kann. Unterordnen musst du dich nur einer. Wir haben keinen Captain. Jeder Tag kann für jeden der letzte sein.
|
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Brown University So 07 Feb 2021, 21:03 | |
| Das ist schon mies. Das jeder Tag der letzte sein kann, das würde mich ein bisschen wahnsinnig machen. *das Make-Up zurück an seinen Platz stell* Dann lieber die einzige Frau zwischen lauter Männern. Das macht einen zu was besonderem, auch wenn es hauptsächlich Nerds sind. Captian war immer mein Ding, wenn es das nicht gibt macht es echt keinen Spaß. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Brown University So 07 Feb 2021, 21:05 | |
| Von was redest du? *die Stirn runzel* Wo bist du denn zwischen lauter Nerds? Oder meinst du jetzt in deinem Studienfach. *das Handtuch zur Seite leg* Du brauchst nur einmal blöd fallen oder einen Fehler zu oft machen, dann war es das erstmal. Alle sind gut. |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Brown University So 07 Feb 2021, 21:09 | |
| Natürlich von meinem Studienfach. Sonst würde ich mich mit denen nicht abgeben. Es gibt so gut wie kein weibliches Wesen in meinem Seminaren. Das macht es manchmal echt merkwürdig. *vorm Schrank stehen bleib* Was zieh ich den heute an.. Die besten Sachen sind sowie so nie hier, das ist echt blöd. Das Risiko ist halt echt heftig. Bei uns waren manche Stunts schon nicht ohne, aber die Sachen die ihr da teilweise macht sind krass. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Brown University So 07 Feb 2021, 21:12 | |
| WIrklich nicht? Dabei gibt es doch so viele Frauen, die mittlerweile etwas drauf haben in solchen Sachen. Nicht dass mich das interessieren würde. Ich weiß. Aber es macht auch echt Spaß. Habe total viel gelernt, seit ich da bin. |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Brown University | |
| |
|
| |
| Brown University | |
|