| Brown University | |
|
|
|
Autor | Nachricht |
---|
Justin Admin
Anzahl der Beiträge : 30411 Anmeldedatum : 07.09.10
| Thema: Re: Brown University Di 29 Jun 2021, 22:02 | |
| Ich opfere mich, damit dir nicht so langweilig ist. *scherzend sag* Dann machen wir mal die Stadt unsicher. Beim letzten mal hab ich gar nicht so viel gesehen, war irgendwie viel drinnen.
|
|
| |
Mady Admin
Anzahl der Beiträge : 30335 Anmeldedatum : 01.12.10
| Thema: Re: Brown University Mi 30 Jun 2021, 07:46 | |
| Das ist echt verdammt nett von dir. *schmunzelnd sag* Kannst dir überlegen, wann du kommst. Ich bin dann ab dem letzten Wochenende da. Wie sieht es bei dir denn aus? Stehst du schon mit einem Bein im Team? |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Brown University Mi 30 Jun 2021, 07:59 | |
| Ich sag dir Bescheid. Aber schätze ich bin auch dann direkt da, damit sich die Woche auch lohnt. Ich schau nachher mal nach einem Flug. Findet sich bestimmt was. Möglicherweise. Also ich häng mich genug rein das ichs verdient hätte, aber Dad hält sich da bei mir extra bedeckt. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Brown University Mi 30 Jun 2021, 16:55 | |
| Ja, wäre schon cool. Ich sollte Liv vielleicht nochmal Bescheid sagen, aber wird schon gehen. *zuversichtlich sag* Ab wann könnt ihr denn rein? |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Brown University Mi 30 Jun 2021, 19:03 | |
| Schaden kann es nicht. Wenn ich schon ihre Couch belagern soll. Vielleicht bin ich Nachts ja nicht so oft da. Es gab wohl schon Spieler die im zweiten Jahr auf die Bank gewechselt haben. Kommt nicht oft vor, aber wenn man wirklich gut ist schon.
|
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Brown University Mi 30 Jun 2021, 20:10 | |
| Also stehen die Chancen gut, dass du nach dem Sommer dabei bist. Das wäre echt cool. Wäre ich schon auch stolz drauf, So einen Bruder zu haben. Ich mache das schon mit Liv. Das wird schon klar gehen. |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Brown University Mi 30 Jun 2021, 20:13 | |
| Ja stehen sie. Ich will noch nicht zu sicher sein, das ging schließlich schon mal schief. Aber ich häng mich rein und geb mein bestes dafür. Wie das dann mit Dad wird, werden wir sehen. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Brown University Mi 30 Jun 2021, 20:17 | |
| Ist vielleicht besser so. Aber du machst das schon. So sind wir. Wir sind die, die hinbekommen, was sie wollen. Ehrgeiz liegt uns im Blut. |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Brown University Mi 30 Jun 2021, 20:20 | |
| Das stimmt wohl. Liegt eindeutig in der Familie und wird an jede Generation weitergegeben. Ehrgeiz ist schon wichtig. Wie läuft es so bei dir? Immer noch so viel zu lernen? |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Brown University Mi 30 Jun 2021, 20:27 | |
| Ja, passt schon. Die Klausuren sind ziemlich heftig, aber ich glaube bisher sind sie ganz gut gelaufen. Aber ich hab noch einen Arsch voll Zeug zu lernen. Wird schon werden. |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Brown University Mi 30 Jun 2021, 20:31 | |
| Also stehen noch ein paar Prüfungen an? Dann kannst du den Sommer echt genießen, wenn du das alles hinter dir hast. Respekt das du das so durchziehst. Ich hätte auf das ganze lernen echt keine Lust. Und Riley hat das einfach auch vor, verrückt. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Brown University Mi 30 Jun 2021, 20:57 | |
| Diese Woche noch und nächste. Danach ist bei mir Schluss. *leicht nick* Ich auch nicht, Aber der Job ist später bestimmt richtig gut. Das finde ich spannend. |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Brown University Mi 30 Jun 2021, 21:00 | |
| Mit Sicherheit. Du könntest dich in die Sportmedizin spezialisieren, dann hätte ich schon mal meinen Fachmann wenn was sein sollte. *schmunzle* Das wäre echt mal gut. Passiert ja doch immer mal irgendwas. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Brown University Mi 30 Jun 2021, 21:09 | |
| Hm.. ne. Ist jetzt nicht unbedingt mein Ding. Mir schwebt da mehr was anderes vor. Der Unfall damals hat mich geprägt. |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Brown University Mi 30 Jun 2021, 21:22 | |
| Schade. Das wäre echt gut gewesen. Dann setz ich einfach auf Riley, eine Option hab ich da ja noch. So viel Sport wie sie macht, könnte das schon sein. Und was schwebt dir vor? |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Brown University Mi 30 Jun 2021, 22:18 | |
| Die muss erstmal anfangen. Hätte bei ihr auch nicht gedacht, dass sie in die gleiche Richtung geht. Aber cool ist es schon. Ich fände Chirurgie eigentlich ganz gut. Find ich irgendwie spannend. |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Brown University Di 06 Jul 2021, 19:37 | |
| /Serena/
Ich finds immer noch blöd das du nicht direkt mitkommst. *erneut vorm Schrank stehen bleib* Auch weil ich so eindeutig weniger mitnehmen kann. Da geht nicht mal noch bei ihm noch was unterbringen.. *die Sachen durchgeh* Ich versteh ja das deine Eltern auch was von dir haben wollen, aber ich vermisse dich schließlich auch. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Brown University Di 06 Jul 2021, 19:44 | |
| *auf ihr Bett sinken lass* Ich komme ja dann nach. Aber dich sehe ich so schon viel häufiger. Seit du hier bist, bin ich viel seltener bei meinen Eltern. Meine Mom hat Entzugserscheinungen.
|
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Brown University Di 06 Jul 2021, 19:47 | |
| Wir fahren trotzdem noch oft genug hin. Ich besuch meine Eltern doch auch gerne und dann hat sie auch immer was von dir. Na ja, vielleicht ist es schon deutlich weniger.. Aber es sind Ferien! Ich finde Ferien ohne dich einfach blöd. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Brown University Di 06 Jul 2021, 20:02 | |
| Was ist denn mit Ava? Will die nicht ihre Familie besuchen? *fragend zu ihr seh* Und Chloe hast du doch auch noch. Außerdem ist ihre Grandma so anstrengend. Die würde mir ja dann auch wieder über den Weg laufen. |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Brown University Di 06 Jul 2021, 20:05 | |
| Doch. Deshalb fliegt sie nach New York und nicht nach OC. Sie will Nick nicht über den Weg laufen, also ist ihr Dad wohl das kleinere übel. Außerdem ist Antony wohl auch in New York. *noch ein paar Sachen heraus nehm* Geh ich eben Shoppen wenn ich nicht genug hab. Chloe hat doch Chris. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Brown University Di 06 Jul 2021, 20:08 | |
| Achso... dir wird schon nicht langweilig werden. Du hast doch genug Leute da. Ich kann auch nicht immer die ganzen Ferien weg. Das wäre einfach nicht fair meiner Familie gegenüber. *zu ihr seh* Was packst du da üebrhaupt alles ein? |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Brown University Di 06 Jul 2021, 20:10 | |
| Ja.. kannst du nicht. Blöd ist es trotzdem. Ich weiß schon was ich mache, Pool und Pool und ach und Pool. Wenigstens hab ich dann eine nette bräune. *die Sachen in den Koffer pack* Alles was ich vielleicht brauche? Ich kann doch jetzt noch nicht sagen was ich alles zum anziehen brauche. Man muss für alles gerüstet sein. Mein Koffer ist nur viel zu klein. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Brown University Di 06 Jul 2021, 20:18 | |
| Sind doch nur ein paar Wochen. Dann haben wir immer noch den halben Sommer zusammen. Freust du dich gar nicht mal was zu machen, was du nicht kannst, wenn ich dabei bin? Also ich finde das grundsätzlich schon mal gut. Also alles... |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Brown University Di 06 Jul 2021, 20:25 | |
| Na ja, alles bekomme ich leider nicht unter. Schön wäre das schon. Weil es auch so selten vor kommt, das du mich das machen lässt was ich will. Und wenn er Training hat hab ich dafür auch immer genug Zeit, mal abgesehen davon das ich sagen kann wenn ich mal was anderes alleine machen möchte. *in den Bewegung inne halt* Oder geht dir das so? Halt ich dich von irgendwas ab? *skeptisch zu ihm seh*
|
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Brown University | |
| |
|
| |
| Brown University | |
|