| Brown University | |
|
|
|
Autor | Nachricht |
---|
Mady Admin
Anzahl der Beiträge : 30335 Anmeldedatum : 01.12.10
| Thema: Re: Brown University Di 03 Jan 2023, 21:13 | |
| Schlecht? Waas? Nein. Wieso? *schmunzelnd frag* *zu ihr rüber geh* Hi *zu ihr lehn und sie küss* Was musst du denn schon wieder lernen?
|
|
| |
Justin Admin
Anzahl der Beiträge : 30411 Anmeldedatum : 07.09.10
| Thema: Re: Brown University Di 03 Jan 2023, 21:17 | |
| Schönste aller Frauen war einfach zu viel. Mit Frau deiner Träume kann ich allerdings gut leben. *den Kuss erwidere* Noch ein bisschen Praxis. Zum Ende hin wollen sies nochmal Wissen, aber alles halb so wild. Im Gegensatz zu dem was er da immer lernt jedenfalls.
|
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Brown University Di 03 Jan 2023, 21:22 | |
| Naa... ich weiß nicht. Ich dachte eigentlich, dass das zu viel war. Was soll ich mit dir nur in meinem Träumen. Ich hab dich lieber hier. *die Arme um sie leg* Wie lange bist du schon da? |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Brown University Di 03 Jan 2023, 21:25 | |
| Ich bin ziemlich einnehmend. Träume und Realität gehören mir, das komplette Paket. *schmunzle* Noch gar nicht so lange.. *einen Blick zur Uhr werf* Halbe Stunde etwa, ich bin heute mal gut durchgekommen. Gab keine wirklichen Verspätungen. Bei der Strecke immer ist das Gold wert, jede Verspätung kostet unnötige Zeit. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Brown University Di 03 Jan 2023, 21:27 | |
| Oder mir. Wie mans nimmt. *die Arme sinken lass* Sehr gut. Dann sollten wir keine Zeit verlieren! Was essen wir? Ich versuche lieber noch zu verdrängen, wie das im Sommer wird. Wenn sie sich entscheidet zurück zu gehen... das war schon mal ziemlich schlecht für uns. |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Brown University Di 03 Jan 2023, 21:30 | |
| Was habt ihr im Kühlschrank? Hatte einer Zeit zum einkaufen? *zur Küche lauf* Ich hol mir viel zu oft Unterwegs was. Das geht einfach am schnellsten und wenn man schon diese Auswahl alleine auf dem Weg nachhause hat.. *den Kühlschrank aufzieh*
|
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Brown University Di 03 Jan 2023, 21:32 | |
| Äh. Keine Ahnung. Chris ist derjenige von uns, der überhaupt was anderes außer Nudeln kochen kann. Ich bin da raus. *ihr in die Küche folg* Seit wann hast du was gegen Lieferdienste? |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Brown University Di 03 Jan 2023, 21:38 | |
| Ich hab nichts dagegen. Aber was kochen wäre auch mal eine Option? Kann nur schief gehen. Die Küche abbrennen werden wir hoffentlich nicht. Logan und Cassie sind da auch immer ganz motiviert. *in den Kühlschrank blick* Ich bring halt immer irgendwas mit.
|
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Brown University Di 03 Jan 2023, 21:41 | |
| Okay. Und wie siehts aus? Müssen wir einkaufen gehen oder bekommen wir daraus irgendwas hin? *an der Theke anlehn*
|
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Brown University Di 03 Jan 2023, 21:45 | |
| Hm.. *skeptisch den Inhalt muster* Viel habt ihr nicht da. *eine Packung Käse heraus zieh* *einen Blick aufs Datum werf* Wir sollten einkaufen gehen. Ihr seit echt so ein richtiger Männerhaushalt. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Brown University Di 03 Jan 2023, 21:47 | |
| Einkaufen? *seufz* Genau das, was ich gerne mit dir machen würde. *den Kopf schüttel* Na gut, gehen wir einkaufen. Meinetwegen auch das. Pizza wäre auch was gewesen.. |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Brown University Di 03 Jan 2023, 21:51 | |
| Du hast gefragt ob wir was Essen wollen, da musst du jetzt durch. *den Kühlschrank schlies* *die Packung in den Müll werf* Du bekommst auch eine Packung Reeses von mir. Macht es das erträglicher? |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Brown University Di 03 Jan 2023, 21:54 | |
| Hmm.. ja, immer ein guter Nachtisch. *zustimmend nick* Na gut, lass uns gehen. *von der Theke abstoß*
Etwas später
*die Füße auf dem Couchtisch ableg* Weißt du..? Das war gar nicht mal so schlecht. Vielleicht gibst du doch mal eine gar nicht so schlechte Hausfrau ab. |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Brown University Di 03 Jan 2023, 21:59 | |
| *den Kopf an seine Schulter lehn* Ich hab nicht vor nur vom Lieferdienst leben. Darauf das man nette Nachbarn hat, die einen durchfüttern kann man sich auch nicht immer verlassen. Auch wenn das zu etwas gutes geführt hat. Ich könnte dir zu Weihnachten einen Kochkurs schenken. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Brown University Di 03 Jan 2023, 22:02 | |
| Na wie gut, dass Weihnachten gerade erst war und du das bis Ende des Jahres bestimmt wieder vergessen hast. *zu ihr seh* Kommt drauf an wo man so hinzieht... Ich will ja langfristig schon eigentlich wieder zurück.. Aber das dauert einfach noch einen Moment. |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Brown University Di 03 Jan 2023, 22:11 | |
| Sicher? Ich könnte es mir aufschreiben. Das wäre schon witzig. Aber dann einen gemeinsamen, dann haben wir zusammen was davon. Darauf und wer neben einen zieht. Das man neben seinem besten Freunden landet ist sicher sehr unwahrscheinlich. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Brown University Di 03 Jan 2023, 22:13 | |
| Und dann verlierst du den Zettel.. *den Kopf schüttel* Ja, klar. Aber unsere Eltern waren eh schon befreundet. Da hatten wir doch keine Wahl. Und irgendwie habe ich das Gefühl wir umgehen das Thema. *den Blick kurz senk* Hast du dir nochmal Gedanken gemacht? |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Brown University Di 03 Jan 2023, 22:19 | |
| Füreinander bestimmt vom ersten Moment. Ich weiß ich hatte dich schon als ich noch klein und süß war *seufz* Nein.. also doch schon. Ich mach mir dauerhaft Gedanken wohin mein Weg gehen soll. Aber ich hab einfach keine Ahnung. Ich hab doch gerade erst angefangen mit dem Studium. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Brown University Di 03 Jan 2023, 22:31 | |
| Du bist immer noch klein und süß. *grinsend sag* *dann aber wieder ernster werd* Ich will dir echt keinen Druck machen, Das weißt du. Aber ich mache mir auch echt Gedanken. Für uns wäre es das beste, wenn sie noch ne Weile in New York bleiben würde. |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Brown University Mi 04 Jan 2023, 07:03 | |
| *ihm in die Seite box* Ich bin nicht mehr klein und süß! Keine Bezeichnung die man als Frau hören will. Ich weiß. Da hängt eine Menge dran, das ist mir auch bewusst. Vielleicht bleib ich auch erstmal in New York. Wenn Logan und Cassie noch bleiben, wäre ich wenigstens nicht alleine. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Brown University Di 10 Jan 2023, 19:26 | |
| Okay, okay! Du bist nur klein! Immer wirst du gleich hangreiflich. *schmunzelnd den Kopf schüttel* Sind die denn beide schon fertig? Wäre ja was. New York ist immer noch besser als Zuhause. |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Brown University Di 10 Jan 2023, 19:31 | |
| Darüber solltest du dich nicht wundern. Du weißt doch genau das es immer so endet. *etwas gemütlicher hinsetz* Ich glaub das wäre schon gut. In New York kann ich mich erstmal ausprobieren, keine ahnung was ich überhaupt am Ende jetzt genau machen will.
|
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Brown University Di 10 Jan 2023, 19:41 | |
| Singen? Das wäre doch voll deins. *ihren Blick bemerk* Ich bin keine Hilfe, ich weiß. *den Arm um sie leg* Du wirst schon irgendwann wissen, was du willst. Vielleicht ergibt sich ja was.
|
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Brown University Di 10 Jan 2023, 19:47 | |
| Meistens ergibt sich irgendwas. Aber weiter an der Karriere arbeiten wollte ich nicht, die zwei Songs für Frozen waren genug. Und die Videos, aber das war auch mehr spaß. Ich hätte Lust anderen was bei zu bringen. Vielleicht schau ich mich um und geb erstmal Klavier oder Gesangsunterricht.
|
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Brown University Di 10 Jan 2023, 19:54 | |
| Das finde ich irgendwie gut. Dann muss ich sie nicht mit so vielen Menschen teilen. Irgendwie habe ich damit immernoch ein Problem. *den Kopf zu ihr dreh* Klingt doch ganz gut. Nur... na ja.. besonders viel bekommst du dafür nicht oder? Dafür diese harte Arbeit an ihrer Uni..
|
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Brown University | |
| |
|
| |
| Brown University | |
|