| Brown University | |
|
|
|
Autor | Nachricht |
---|
Justin Admin
Anzahl der Beiträge : 30411 Anmeldedatum : 07.09.10
| Thema: Re: Brown University Di 24 Jan 2023, 20:16 | |
| Höre ich immer gerne. *einen Schluck trink* Na so Chloehaft eben, zieht sich zurück und ist so in sich gekehrt. Das gibt es in normal und in es ist irgendwas los. *den Becher abstell* Chris ist bald im dem College fertig. Im Gegensatz zu euch dauert ein normales Studium nicht ewig.
|
|
| |
Mady Admin
Anzahl der Beiträge : 30335 Anmeldedatum : 01.12.10
| Thema: Re: Brown University Di 24 Jan 2023, 20:19 | |
| So chloehaft. Ah ja. Ich wusste nicht, dass es da mehrere Formen von gibt. *leicht schmunzel* *einen Schluck trink* Ah.. ja. Das stimmt wohl. Das wird für die beiden auch nicht einfacher. Je nachdem was er halt vorhat. Er hat noch gar nicht groß was dazu gesasgt. |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Brown University Di 24 Jan 2023, 20:22 | |
| Und genau da liegt das Problem begraben. Sie hat ein bisschen Angst für was er sich entscheidet. Wenn er wieder ewig weit weg ist, macht das alles nur wieder kompliziert. *zu ihm seh* Weißt du schon irgendwas? Es ist wirklich praktisch jemanden an der Quelle zu haben. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Brown University Di 24 Jan 2023, 20:24 | |
| Nein, nicht wirklich. Ich glaube er macht sich ähnliche Gedanken. Aber wir haben uns auch nicht so viel gesehen im Moment. Aber mal ehrlich... was sollte er noch ein Jahr hier machen? *den Kopf schüttel* Das macht keinen Sinn. |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Brown University Di 24 Jan 2023, 20:30 | |
| Du bist eine schlechte Quelle wenn du lernen musst! So viel zu Informationen für mich.. Er könnte bei einer Zeitung hier anfangen? Wäre doch eine Idee um das ganze ein Jahr zu überbrücken. *nachdenklich sag* Wobei er sich dann auch näher bei Chloe was suchen könnte. Dann kann er die zwei Jahre dort bleiben bis sie fertig ist. Schön wärs für die beiden. Und was macht Noah dann mit der Wohnung? Alleine eine WG ist doch auch nicht machbar. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Brown University Di 24 Jan 2023, 20:33 | |
| Ich bin also eine Quelle. Du bist zu neugierig, Schatz. Hat dir das mal jemand gesagt? *zu ihr seh* Ich weiß leider wirklich nicht was er vorhat. Aber ich kann ihn ja mal drauf ansprechen, wenn es sich ergibt. *noch einen Schluck trink* Es ist Noah. Wieso sollte er nicht dort alleine wohnen bleiben? Vielleicht verhungert er dann, aber sonst spricht doch nichts dagegen. |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Brown University Di 24 Jan 2023, 20:38 | |
| Ich weiß einfach gerne über alles Bescheid. Früher konnte mir Ava immer alle Details liefern, das geht jetzt nur leider nicht mehr. Zu neugierig, also wirklich! Solltest du. Es kann bestimmt nicht schaden wenn er da mal drüber spricht. Das fällt beiden nicht so leicht, die brauchen da manchmal jemanden der vermittelt. Und ich will es wirklich einfach Wissen. Möglich. Oder er sucht sich einen neuen Mitbewohner. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Brown University Di 24 Jan 2023, 20:41 | |
| Oh wow. Ich bin deine neue Ava. Ich weiß nicht, ob ich mich da geschmeichelt fühlen sollte. *belustigt sag* Ja, wahrscheinlich hast du Recht. Ich bin froh, dass wir nicht in der Situation stecken, wenn ich ehrlich bin. *zurücklehn* Noah? Er würde bestimmt jemanden finden, aber ich weiß nicht, ob er das macht. Das muss ja auch irgendwie passen. |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Brown University Di 24 Jan 2023, 20:48 | |
| Du bist meine bessere Hälfte, natürlich kannst du dich geschmeichelt fühlen. *zurück lehn* Na ja noch stecken wir nicht in dieser Situation. Ich bin nächstes Jahr dann auch fertig mit dem Studium, dann steht uns das ganze bevor. Tatsächlich alles nur eine Frage der Zeit. Ja, es müsste jemand sein mit dem er sich genau so gut versteht. Ich wüsste da jemanden. Dann wäre ich endlich diese Kommentare los, das können die sich selbst nach der ganzen Zeit nicht immer verkneifen. Außerdem ist es schon irgendwie was besonderes nicht mehr auf dem Campus zu wohnen. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Brown University Di 24 Jan 2023, 20:51 | |
| Nächstes Jahr. Bis dahin ist es noch eine Weile. Außerdem ist deine Familie ja hier und nicht am anderen Ende der Welt. So weit willst du doch sicher nicht weg. Darüber haben wir noch nie gesprochen und ehrlich gesagt habe ich mir auch keine Gedanken darum gemacht. Das wird schwer. Die beiden sind inzwischen schon echt dicke. |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Brown University Di 24 Jan 2023, 21:02 | |
| Natürlich sind sie hier. Aber Grandpa ist in OC und leitet von dort alles, das sollten wir nicht vergesen. Keine Ahnung was er für Vorstellungen hat, wie es mit mir weiter geht. Die Praktikas fand ich schon nicht witzig. Ich hab es halt gemacht, aber eigentlich hab ich lieber selbst was zu sagen, Du bist auch echt dicke mit den beiden. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Brown University Di 24 Jan 2023, 21:10 | |
| Deine Eltern sind doch jetzt schon länger geblieben als geplant. Meinst du sie wollen auch zurück? Sie will zurück. Klar will sie das. Sie will ja die Firma.. Aber meine Familie ist hier. Ja, stimmt schon. Aber deswegen ziehe ich ja nicht gleich mit ihnen zusammen. |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Brown University Di 24 Jan 2023, 21:14 | |
| Wir sind auch hier. Ich weiß es nicht, die beiden sind da glaub ich ganz flexibel. Bei Dad ist das nicht mal mit der Arbeit ein Thema, der kann machen was er will. Naa ja, wenn Chris auszieht wäre dann ja ein Zimmer frei. Es ist schon cool nicht mehr auf dem Campus zu wohnen. Außerdem steht man weniger unter Beobachtung.
|
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Brown University Do 26 Jan 2023, 06:48 | |
| Wenn ihr nicht mehr studiert ändert sich das vielleicht. Aber Chloe würden sie wohl eher nicht alleine lassen. *skeptisch zu ihr seh* Was soll das heißen? Willst du etwa bei Noah einziehen? Das geht nie im Leben gut. |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Brown University Do 26 Jan 2023, 07:06 | |
| Genau. Ich würde sagen die Karten werden neu gemischt wenn wir fertig sind. Aber erst wenn wir wirklich beide fertig sind. *einen Schockierten laut ausstoß* Bist du verrückt? Das wäre die Hölle, für uns beide! Das einzige was noch schlimmer wäre, wäre eine Wohnung mit seinem Bruder zu teilen. Alleine die Vorstellung! Ich versuch dir die Idee schmackhaft zu machen! |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Brown University Do 26 Jan 2023, 17:02 | |
| Nein, aber ich habe kurz an deinem Geisteszustand gezweifelt. Wieso sollte ich denn umziehen? Ich habe doch ein Zimmer. Das ist völlig in Ordnung. *die Stirn runzel* |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Brown University Do 26 Jan 2023, 18:01 | |
| An dem muss man nicht zweifeln. *seufz* Na das hab ich dir doch gerade aufgezählt! Es ist cool eine eigene Wohnung oder Wg zu haben. Außerdem gibt es keine Jungs mehr die nerven oder sich daran stören das deine Freundin zu oft übernachtet. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Brown University Do 26 Jan 2023, 19:30 | |
| Das sind doch nur Scherze. Eigentlich stört sich da niemand dran. Inzwischen kennen dich doch alle. Und ich habe so einen hohen Rang. Das will ich nicht aufgeben. Du bist doch auch nicht in ner eigenen Wohnung. |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Brown University Do 26 Jan 2023, 20:26 | |
| Das sagst du. Es sind Männer, da kommt trotzdem immer was blödes. Ich hab ja auch das sagen? Wofür arbeite ich mich so hoch, wenn ich dann ausziehe? Das wäre ziemlich bescheuert. Außerdem würden meine Eltern das wohl nicht finanzieren. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Brown University Fr 27 Jan 2023, 17:50 | |
| Würden Sie nicht? So hätte ich sie gar nicht eingeschätzt. Ich habe mich auch hochgearbeitet. Ich will da auch nicht ausziehen. Nur so hoch, dass ich nicht zu viele Aufgaben übernehmen muss. Das würde ich gar nicht noch schaffen.
|
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Brown University Sa 28 Jan 2023, 08:57 | |
| Schätze nicht. Dafür müsste ich mein Shopping Konsum wohl drastisch reduzieren. Sie können oft nicht nein sagen, aber alles hat Grenzen. Und weniger shoppen sehe ich gar nicht ein. *seufz* Dann eben keine eigene Wohnung.
|
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Brown University Di 31 Jan 2023, 19:20 | |
| Ich mag es bei den anderen. So wie du auch. Noah muss sich einen anderen Mitbewohner suchen, Wenn er dann einen haben will. *mit den Schultern zuck* |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Brown University Di 31 Jan 2023, 19:28 | |
| Wird er wohl tun. Auch wenn ich das echt gut gefunden hätte. *einen großen Schluck trink* Wenn es mich nach OC zurück verschlägt, wäre Moms alte Wohnung schon ziemlich cool. Meine Großeltern haben eine Wohnung im Hotel, Mom hatte da früher auch eine. Also die Etage war in zwei Wohnungen geteilt. Dann konnte sie das volle Programm vom Hotel nutzen. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Brown University Di 31 Jan 2023, 19:30 | |
| In OC meinst du? *zu ihr seh* Ziemlich nobel.. aber wahrscheinlich auch einfach praktisch. Und wem sag ich was von nobel. Meine Eltern haben es ja auch so richtig übertrieben. |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Brown University Di 31 Jan 2023, 19:34 | |
| Ja. *zustimmend nick* Das ist es, aber auch ziemlich praktisch. Grandpa hat nicht weit an seinen Schreibtisch und dabei auch alles im Blick. Zumindest was in diesem Haus so vor sich geht, Inzwischen sind das ja einige mehr. |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Brown University | |
| |
|
| |
| Brown University | |
|