| Brown University | |
|
|
|
Autor | Nachricht |
---|
Justin Admin
Anzahl der Beiträge : 30411 Anmeldedatum : 07.09.10
| Thema: Re: Brown University So 17 Jan 2021, 20:57 | |
| Hey du bist nicht ewig weit weg. Wir hängen oft genug am Wochenende zuhause, dann hast du uns doch. *die Sachen im Schrank muster* Wenn du nächstes Jahr nach Yale gehst, dann wird es auch nichts anders. Oder du musst doch hier aufs College gehen, dann bist du auch wieder mit dabei. |
|
| |
Mady Admin
Anzahl der Beiträge : 30335 Anmeldedatum : 01.12.10
| Thema: Re: Brown University So 17 Jan 2021, 21:04 | |
| Ihr seid viel weniger hier, seit du auch an der Uni bist... Früher habe ich mir manchmal gewünscht, dass sie nicht so oft da wäre und ich mehr Ruhe habe, aber eigentlich habe ich das nie gewollt. Ich wollte aber immer nach Yale.. |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Brown University So 17 Jan 2021, 21:12 | |
| Na ja, oft genug schon noch. Ich bin immer froh wenn ich aus dem Zimmer hier raus bin. Aber es ist schon etwas weniger, das stimmt. Immer zu Mason flüchten will ich dann auch nicht. Dann solltest du dahin gehen. Es ist allerdings nie verkehrt sich auch mal über was anderes Gedanken zu machen. Das gleiche Prinzip wie bei deinem Studiengang. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Brown University So 17 Jan 2021, 21:20 | |
| Kommt ihr nächstes Wochenende her? Mason kann doch sicher mit diesem Wetter umgehen. Irgendwie fühle ich mich im Auto nicht wohl dabei. Das ist mir dann doch zu viel mit dem Schnee. Und es ist einfach doch ein Stück. Ich weiß... aber Grandpa wäre schon sehr enttäuscht. |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Brown University So 17 Jan 2021, 21:25 | |
| Auf jeden fall. Ich muss bei seiner Mom vorbei schauen und mir dringend Locations ansehen. Irgendwas richtig gutes brauchen wir noch und einiges ist bestimmt schon ausgebucht. *etwas zum anziehen aus dem Schrank zieh* Grandpa wird es überleben. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Brown University So 17 Jan 2021, 21:27 | |
| Bist du nervös deswegen? Ich dachte du magst seine Mom nicht sonderlich. Ich kenne Chris Eltern nicht mal wirklich. Er wäre furchtbar enttäuscht. Du weißt wie viel Yale ihm bedeutet. Er hat Grandma dafür in OC zurück gelassen! |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Brown University So 17 Jan 2021, 21:32 | |
| Es geht. Ich kann ihr ganz gut die Stirn bieten und vielleicht beruhigt sich das wenn wir mal ein gemeinsames Thema haben. Bis jetzt hab ich mir da auch keine so großen Gedanken gemacht. Aber vielleicht sollte ich das.. Ich weiß. Aber er bekommt eine kompetente Nachfolgerin von einem anderen College. Ist das nicht Grund genug zur Freude? Am Ende fühlst du dich da gar nicht wohl und bist da nur weil Grandpa sonst traurig ist! |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Brown University So 17 Jan 2021, 21:37 | |
| Die Stirn bieten.. das klingt nicht nach einem entspannten Verhältnis. *seufzend sag* Das stimmt. Er hat sich sehr darüber gefreut, dass du dich dafür interessierst. Immerhin das ist schon geklärt. |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Brown University So 17 Jan 2021, 21:39 | |
| Ist es auch nicht wirklich. Ich glaube sie mag mich noch nicht wirklich, aber das können wir noch ändern. Sag niemals nie oder? *die Sachen aufs Bett werf* Das hat er und das ist schon mal viel Wert. Er wird das mit dem College also im Zweifelsfall überleben. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Brown University So 17 Jan 2021, 21:44 | |
| Nein. *lächeln muss* Mom würde auch nicht aufgeben, bevor sie nicht jeden um den Finger gewickelt hätte, bei dem es notwendig ist. Der Zauber der Archibald-Frauen oder sowas. Das würde selbst Grandma sagen. Was machst du eigentlich die ganze Zeit. Du kramst so. |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Brown University So 17 Jan 2021, 21:49 | |
| Ganz genau. In dem Fall ist es nun mal wirklich wichtig. Am Ende muss ich für immer mit ihr auskommen und dann wäre ein bisschen mögen schon gut. Möglich wäre es.. Ich suche mir etwas zum anziehen raus. Hab dir doch gesagt so kann ich nicht gehen! |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Brown University So 17 Jan 2021, 21:51 | |
| Glaubst du? Glaubst du du wirst ihn heiraten irgendwann? Eine Familie gründen und das alles? *lächelnd frag* Die beiden sind schon sehr perfekt zusammen. Auch wenn Grandma das vielleicht anders sieht. Ich sollte mich nicht wundern, dass das so lange dauert oder? |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Brown University So 17 Jan 2021, 22:00 | |
| Irgendwie schon. Ich finde keinen besseren mehr und will es auch gar nicht. Er ist das passende Gegenstück zu mir. Fast so wie bei Grandma und Grandpa. Das ist doch irgendwie auch so. *lächeln muss* Ja die Vorstellung ist ziemlich schön. Nein solltest du dich nicht. Ich kann mich eben nicht so schnell entscheiden. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Brown University Do 28 Jan 2021, 19:16 | |
| https://oc-rs.forumieren.de/t109p950-liam-s-wohnung#55372/Noah/ Da ist man gerade aus dem Zug raus und schon stressen wieder alle. Ich saß da ewig und keiner hat sich gemeldet!*das Handy beim Laufen aus der Tasche fisch* *einen Blick darauf werf* WAS?! *ausruf* *Nicks Nummer raussuch und bei ihm anruf* Das kann ja was werden.*die Reisetasche wieder höher schieb* *die letzten Meter zur Wohnung geh* |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Brown University Do 28 Jan 2021, 19:18 | |
| /Nick/ Ich hätte Wissen müssen das Riley es Noah erzählt und das ich nicht so einfach da raus komme. Das war klar das es irgendeine Reaktion darauf gibt. *seufzend den Anruf entgegen nehm* Hey. Ich will nicht drüber reden und tschüss? *probehalber frag*
|
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Brown University Do 28 Jan 2021, 19:23 | |
| Vergiss es. Damit kommst du bei mir nicht durch. Sonst sage ich es Mom und wir wissen beide, es ist extrem unklug Mom abzuwimmeln. *die Treppen nach oben geh* Was ist denn los?! Ich dachte ihr seid so super zusammen. |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Brown University Do 28 Jan 2021, 19:26 | |
| Du willst es Mom petzen? Sei lieber mal auf meiner Seite und reit mich da nicht so tief rein. *grummelnd erwider* Wir sind auch super zusammen! Aber nicht wenn sie so weit weg ist von mir. Dann sind wir einfach nur scheiße zusammen. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Brown University Do 28 Jan 2021, 19:30 | |
| Nein, will ich nicht. Ich mache dir nur klar, dass du mich nicht abwimmeln sollst, sondern mit mir reden. Hilft doch auch nicht, jetzt nichts zu sagen. *die Wohnungstür aufschließ* Das war es am Ende? Die Entfernung? Ja, die ist scheiße... ich weiß wovon ich rede.
|
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Brown University Do 28 Jan 2021, 19:35 | |
| Ich finds wesentlich einfacher. Nichts sagen und verdrängen, macht es angenehmer als es nochmal durchkauen zu müssen. Da will man einfach nur keine große Sache draus machen und dann tun es doch alle.. Nicht nur die Entfernung. Auch das sie nie Zeit hatte, aber dafür ständig mit den Leuten an ihrem College unterwegs war. Ich hab mehr Bilder von ihr und irgendwelchen Typen auf Partys gesehen, als das ich sie mal in der Kamera hatte um mit mir zu reden. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Brown University Do 28 Jan 2021, 19:39 | |
| Bringt nichts. Glaub mir. Ich weiß wie das ist. *die Tasche drinnen fallen lass* *umständlich die Jacke auszieh* Klingt so als hättest du Schluss gemacht.. meinst du nicht, dass das wieder besser werden könnte? |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Brown University Do 28 Jan 2021, 19:43 | |
| Es ist scheiße das du immer mehr Erfahrung hast. Ich will gar nicht Wissen das es nicht besser wird. Hoffen konnte ich doch davor noch. Klar hab ich Schluss gemacht! Ich war auch der Idiot der immer warten musste, ich. Weißt du wie dumm ich mir vorgekommen bin? Ich bin nie der Typ gewesen der warten musste oder im dümmsten Fall mal wieder vergessen wurde. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Brown University Do 28 Jan 2021, 19:47 | |
| Hey *kurz an Chris gewandt sag* Ich brauche was zu essen. Hoffentlich gibt der Kühlschrank irgendwas her. *zur Küche geh* Ja, hab ich ja kapiert. Aber du warst noch nie in eine verliebt. Das ist was anderes. Ich war auch der, der ständig warten musste, aber ich war auch der eifersüchtige Vollidiot, der es damit übertrieben hat. Ist ne scheiß Sache, Eifersucht. Aber Liv und ich haben es auch wieder eingerenkt. |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Brown University Do 28 Jan 2021, 19:52 | |
| Die hab ich auch. Muss wohl in der Familie liegen.. Wenigstens bin ich da nicht alleine. Eifersucht ist ätzend, aber man kann sie auch nicht abstellen. Das funktioniert bei uns nicht so wie bei euch. Ava ist zu weit weg und wir sind einfach nicht gemacht für so etwas. Der Versuch war es Wert, aber es bringt nichts sich da dran zu klammern. Das macht uns nur beide fertig.
/Chris/ *kurz vom Laptop aufblick* Hey. Kaum da schon am Telefonieren, das muss heute ja sehr wichtig sein. *wieder dem Bildschirm zuwend* |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Brown University Do 28 Jan 2021, 19:58 | |
| Ja, ist ne super Sache. Und rate von wem wir das haben. Reste! Sehr gut. *eine Schachtel aus dem Kühlschrank nehm* *die Tür mit dem Ellenbogen schließ* Klar.. das machts schwer. *nachdenklich sag* Und jetzt..? Seht euch nie wieder? Oder geht ihr zu eurem Ferienplan? Der echt schräg war. Aber wenn es funktioniert. Wäre irgendwie bitter.. mit Ava und ihm war echt was anderes. Er hat sich schon krass verändert seitdem. |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Brown University Do 28 Jan 2021, 20:03 | |
| Dad? War der auch so eifersüchtig? *den Kopf anlehn* Wir sehen uns vielleicht in den Ferien. Aber so genau gehen wir nicht auf den Plan zurück, jedenfalls haben wir darüber nicht gesprochen. Ich weiß also nicht genau.. Ich hoffe einfach sie taucht in den Ferien auf. Wir werden sehen ob wir irgendwann nochmal aufeinander treffen. |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Brown University | |
| |
|
| |
| Brown University | |
|