| New York - College | |
|
|
|
Autor | Nachricht |
---|
Mady Admin
Anzahl der Beiträge : 30335 Anmeldedatum : 01.12.10
| Thema: Re: New York - College Fr 05 März 2021, 14:53 | |
| Okay, können wir warten bis Cassie wieder da ist und einfach ne Familienpizza bestellen oder sowas? Wäre irgendwie mies, wenn wir jetzt ohne sie essen. *zum Laptop seh* Ich bin mir noch nicht sicher, was das für mich bedeutet. Ob das überhaupt irgendwas bedeutet...
|
|
| |
Justin Admin
Anzahl der Beiträge : 30411 Anmeldedatum : 07.09.10
| Thema: Re: New York - College Fr 05 März 2021, 14:57 | |
| Hätte jetzt so oder so gewartet. Noah kommt heute Abend auch noch, vielleicht bestellen wir dann besser zwei. Sein Hunger kann manchmal wirklich sehr große sein. *grinsend erwider* Cassie wird das bestimmt auch mega finden. Da hast du schon deinen größten Fan gefunden, mal abgesehen von mir. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: New York - College Fr 05 März 2021, 15:03 | |
| Nicht nur seiner... *den Kopf anlehn* Das ist total abgefahren. Es wäre echt cool, wenn Mom das mitbekommen hätte. Dass das alles irgendwie was gebracht hat. Solange die dann nur ein Video von dir machen. |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: New York - College Fr 05 März 2021, 15:13 | |
| Ja ich weiß, ihr gebt euch da nichts. Zwei Familienpizzas eindeutig, ich kann auch mehr als genug essen das ist mir schon klar. Träum ruhig weiter. So ein Song läuft nicht ohne Video, du musst auch ran. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: New York - College Fr 05 März 2021, 15:16 | |
| Das ist doch aber voll bescheuert. Was soll ich denn da machen? *den Kopf schüttel* Ich mache da nicht irgendwelche Mist. Da musst du doch auch noch mal ran dann oder? |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: New York - College Fr 05 März 2021, 15:26 | |
| Möglich. Kann sein das sies auch mit Filmausschnitten füllen. Das weiß ich bei mir noch gar nicht so genau. Aber eigentlich ist das echt cool, beim ersten mal war das auch mega. Die machen da eigentlich keinen Mist, es steht der Song im Vordergrund. *zum Laptop lehn* *bei Youtube das Video raus such* Ich mochte den Dreh eigentlich voll in dieser Villa. Das hatte schon was.. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: New York - College Fr 05 März 2021, 15:28 | |
| Ich hab das gar nicht mehr so im Kopf wie das bei dir war. Da hat mich auch mehr das Lied interessiert und dass sie sie überhaupt nehmen. Hm... *zu dem Video seh* Oh man.. ich fand schon das Tanzen schlimm. Vor der Kamera stehen ist glaube ich genauso wenig mein Ding. Auf ner Bühne ist was anderes... aber sowas... |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: New York - College Fr 05 März 2021, 15:40 | |
| So schlimm ist das doch gar nicht. Ich hab das gemacht was ich sonst auch mache. *mit den Schulternzuck* Die könnten dich einfach auf der Bühne filmen. Dann ist das doch auch was anderes und du fühlst dich nicht so unwohl dabei. |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: New York - College Mi 10 März 2021, 09:26 | |
| /Cassie/ *umständlich die Haustür aufdrück* *nach drinnen geh und die Tür mit der Hüfte wieder zu schieb* Hallo. *laut ruf* *aus den Schuhen rutsch und zur Küche geh* So ruhig.. Das ist man hier ja fast nicht gewohnt wenn jemand da sein müsste. Es gibt doch immer irgendwie Musik. *die Einkaufstüten auf dem Küchentisch abstell* Beitrag geleistet. Immer wieder krass wie viel Lebensmittel kosten. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: New York - College Mi 10 März 2021, 09:30 | |
| /Logan/ War da gerade was? *die Kopfhörer abzieh* Na endlich! Die anderen sind schon verschwunden in der Zwischenzeit. Essen wir wohl doch alleine. *aufsteh und nach draußen geh* Hey! Du warst ja einkaufen. |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: New York - College Mi 10 März 2021, 09:33 | |
| Weil der Kühlschrank leer ist. Wenn den keiner füllt, bestellt Liv wieder ständig essen. Das ist mir immer unangenehm. Sie will ja nie was dafür haben. Dachte nach der Vorlesung geh ich noch schnell. Wenn ich schon mal Unterwegs bin. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: New York - College Mi 10 März 2021, 09:36 | |
| Ja... also was das angeht.. Wir hatten wirklich überlegt heute was zu bestellen. So zur Feier des Tages... Warum hat sie das denn vorher nie gesagt..? Ich helfe dir ausräumen... *ein paar Sachen aus der Tüte nehm* |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: New York - College Mi 10 März 2021, 09:50 | |
| Wieso den Feier des Tages? Hab ich was verpasst? *die Sachen aus der Tüte hol* Wir müssen ja noch öfter essen als nur heute. Ist doch nichts dabei das ich jetzt einfach mal den Kühlschrank gefüllt hab. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: New York - College Mi 10 März 2021, 09:53 | |
| Nein, das ist schon gut. Aber du hättest es heute nicht machen müssen. *sie im Vorbei gehen kurz küss* *die Nudeln im Schrank verstau* Irgendwie schon. Du musst es dir anhören. Ich zeige es dir gleich, wenn wir hier fertig sind. |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: New York - College Mi 10 März 2021, 10:25 | |
| Ich wusste ja nicht das es was zu feiern gibt. *den Kuss erwider* Sagst du mir auch noch was? Wart ihr beiden wieder Kreativ? *den Kühlschrank öffne* Wo steckt Liv überhaupt? Ist Noah schon da? |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: New York - College Mi 10 März 2021, 10:35 | |
| So viele Fragen... Nein, nicht wir, aber ich. Liv hat ne Aufnahme zugeschickt bekommen, die ich gemacht habe als wir im Studio waren wegen diesem Film.. Den Leuten hat sie gefallen, Sie wollen sie produzieren. |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: New York - College Mi 10 März 2021, 10:42 | |
| Dann tätige keine Aussagen, die ich nicht zuordnen kann. Ich brauch manchmal schon ein paar Infos. Auch wenn ich dich sonst gut ohne Worte verstehe. *in der Bewegung innehalt* Ernsthaft? Sie produzieren was von dir? Wie genial ist das den! |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: New York - College Mi 10 März 2021, 15:09 | |
| Ich dachte halt ich mache es spannender oder so. Liegt mir offenbar nicht. Ja *jetzt doch grinsen muss* Abgefahren oder? Ich hab eigentlich nur ein bisschen rumgespielt, weil die Anlage echt geil ist da und ich Livs Version so langweilig fand und dann... finden die das einfach gut. |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: New York - College Mi 10 März 2021, 15:27 | |
| Das kannst du so gar nicht. *schmunzeln muss* Ich will es hören! Die ist bestimmt richtig gut, wenn du dich da dran setzt wird es immer gut. *den Kühlschrank zufallen lass* Das heißt man kann es dann auch richtig kaufen, wenn die das produzieren? |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: New York - College Mi 10 März 2021, 15:31 | |
| Kannst du. Ich hab's drüben auf dem Laptop. *in die Richtung nick* Keine Ahnung. Ich weiß nicht, ob es das dann auch einzeln gibt, Die wollen das mit auf den Soundtrack nehmen |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: New York - College Mi 10 März 2021, 15:34 | |
| Und wir räumen in aller Ruhe Einkäufe weg! Als ob die weg laufen würden.. *zum Schlafzimmer geh* *direkt wieder mit dem Laptop zurück komm* Alleine das ist schon echt mega. Den kaufen sich doch bestimmt total viele. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: New York - College Mi 10 März 2021, 15:37 | |
| Ja viele kleine Mädchen. Super. Genau die Zielgruppe, die ich mir ausgesucht hätte. *die Stirn runzel* Aber passt schon... Ich meine... hab ja eh nichts erwartet. |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: New York - College Mi 10 März 2021, 15:41 | |
| Die alle deine Stimme lieben werden. *den Laptop abstell* Wart ab, am Ende geht das durch die Decke. Wenn die mal raus haben wie genial du bist. Aber jetzt will ich es erstmal auch hören. *auf Play drück* |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: New York - College Mi 10 März 2021, 16:23 | |
| Ja aber bestimmt nicht unbedingt meine Musik. Also so wie ich sie mir vorstelle. Auch wenn es irgendwie cool wäre. *an der Theke anlehn* Ich finde es immer noch komisch, wenn du was mir anspielst. Nur mal so nebenbei. |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: New York - College Mi 10 März 2021, 16:52 | |
| Was ich so höre hat es aber eindeutig mehr deine Richtung, als das von Liv. *einen Schritt zu ihm mach* Ich finds richtig gut. Du hast da echt was draus gemacht. Und ich hab noch nicht das ganze Lied gehört. *die Arme um seinen Hals leg* Ich find das gar nicht komisch, wenn du es seit neustem immer so spannend machst. |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: New York - College | |
| |
|
| |
| New York - College | |
|