| New York - College | |
|
|
|
Autor | Nachricht |
---|
Mady Admin
Anzahl der Beiträge : 30335 Anmeldedatum : 01.12.10
| Thema: Re: New York - College So 01 Aug 2021, 19:05 | |
| Das auch, ja. Ich glaube die beiden sind auch gerade da. Soweit ich weiß. Könnte Liv mal noch Bescheid sagen. Dann kann sie auch noch nachkommen. Ava? *skeptisch frag* Na was ein Zufall. *auf die Straße raus geh* |
|
| |
Justin Admin
Anzahl der Beiträge : 30411 Anmeldedatum : 07.09.10
| Thema: Re: New York - College So 01 Aug 2021, 19:08 | |
| Cool. Aber einen Vorteil haben wir davon nicht oder? Außer das sie zu uns besonders freundlich sind. *mit den Schultern zuck* Na ja, ich wusste sie ist in der Stadt. Vielleicht war ich dann auf gut Glück mal in ihrer Straße. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: New York - College So 01 Aug 2021, 19:09 | |
| Eher nicht. Die beiden brauchen das Geld. Was sie uns ausgeben, müssten sie ja selbst zahlen. Da stehen die Chancen eher schlecht. *mit den Schultern zuck* Oh man, Nick!
|
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: New York - College So 01 Aug 2021, 19:23 | |
| Hab ich mir gedacht. Dabei hat Ethan doch eine Menge Geld, da dürfte Logan doch keine Probleme haben. Wenn ers Liv finanziert, dann doch bestimmt auch ihm. Was den? Es ist Ava, das ist quasi meine Liv. Du hättest es auch nicht anders gemacht an meiner Stelle. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: New York - College So 01 Aug 2021, 21:28 | |
| Keine Ahnung. Hab mich damit nicht auseinander gesetzt. *die Bar ansteuer* Das ist deine Liv.. *schmunzelnd wiederhol* Okay, gut. Da es so lange gedauert hat, gehe ich davon aus, dass sie dich zumindest nicht ignoriert hat. |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: New York - College So 01 Aug 2021, 21:36 | |
| Ist es auch. Du kannst auch nicht ohne Liv, das konntest du eigentlich noch nie. Da wusste jeder andere schon was da eigentlich läuft. Wir waren Kaffee trinken und dann hat sie mir ihre neue Wohnung gezeigt. *die Tür zur Bar öffne* Das wiedersehen lief bis dahin also gut. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: New York - College So 01 Aug 2021, 21:39 | |
| Kann ich auch nicht. Aber ich habe mir das auch nicht ausgesucht, dass wir Schluss gemacht hatten. *hinter ihm nach drinnen geh* Ah ja. Also lief doch alles gut. Wo ist dann das komische oder das Problem? |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: New York - College So 01 Aug 2021, 21:46 | |
| Jetzt seit ihr wieder zusammen. Das ist doch am Ende alles was zählt. *einen leeren Tisch ansteuer* Das komische ist das ich jetzt der Grund für einen Seitensprung war und das Problem ist das sie Verlobt ist. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: New York - College So 01 Aug 2021, 21:48 | |
| Ja, eh. Aber war auch nicht gerade leicht bis dahin. *auf einen Stuhl fallen lass* Was?! Moment! Wie kommen wir von Kaffee zu Seitensprünge Und bitte was??? Verlobt? |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: New York - College So 01 Aug 2021, 21:50 | |
| *ihm gegenüber setz* Wir reden hier von mir und Ava. Das konnte doch nur im Bett enden, vor allem wenn sie mir ihre Wohnung noch zeigt nach dem Kaffee. *mit den Schultern zuck* Offensichtlich hat sie sich einen anderen gesucht und der hat ihr einen Antrag gemacht. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: New York - College So 01 Aug 2021, 22:33 | |
| Ich dachte die Zeiten wären vorbei. *den Kopf schüttel* Ihr seht euch einen Tag wieder Und dann sowas. *ungläubig sag* Das ist krass. Also dass sie dann was mit dir hat. |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: New York - College Mo 02 Aug 2021, 08:40 | |
| Die Zeiten sind nicht vorbei. Es ist Ava, das wird nie wirklich vorbei sein.. Wenns nach mir ginge, wäre sie zurück nach OC. Dann hätten wir wieder eine Chance gehabt. Tja, ich bin unwiderstehlich. Das liegt uns doch eindeutig im Blut. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: New York - College Mo 02 Aug 2021, 09:22 | |
| Und was jetzt? Alter... sie ist verlobt. Das ist ne krasse Nummer. Wieso hast du es so weit kommen lassen? Das sollte doch was heißen... Sicherheit und so.. ich weiß wovon ich rede.
|
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: New York - College Mo 02 Aug 2021, 10:00 | |
| Nichts. Sie bleibt hier und das wars. *zu ihm seh* Denkst du echt ich wäre so ein Arsch? Sie hat es mir erst danach gesagt. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: New York - College Mo 02 Aug 2021, 15:59 | |
| Das war es mit euch? Sicher, dass du damit klar kommst? *zweifelnd frag* Ich denke gar nichts. Ich wundere mich nur. Aber ich bin beruhigt, dass du es nicht wusstest. Irgendwie. Aber Ava hätte ich das auch nicht zugetraut. |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: New York - College Mo 02 Aug 2021, 16:04 | |
| Ich hab keine Ahnung. Es ist jetzt nicht so das wir gesagt haben, das wir uns nie wiedersehen. Eigentlich sogar mehr das wir wohl in Kontakt haben. Wenn ich das so erzähle, klingt es nach einer miesen Idee. Ich glaub sie ist sich gar nicht so sicher mit dem Kerl. Sie bleibt hier weil ihr Dad das Studium finanziert, nicht unbedingt wegen ihm. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: New York - College Mo 02 Aug 2021, 16:51 | |
| *zurück lehn* Bist du sicher, dass das gut für dich ist? Du quälst dich damit doch nur selbst... Heiraten... das ist jetzt nichts wo man so einfach wieder raus kommt. Ganz ehrlich... Sie sollte dich in ruhe lassen, wenn sie heiratet. Du hast es nicht verdient, der andere Typ zu sein. Ganz oder gar nicht. |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: New York - College Mo 02 Aug 2021, 18:14 | |
| Andererseits hab ich keine Verpflichtungen. Sie kann nicht sauer sein wenn ich was mit anderen habe. Das ist eigentlich schon gut, vor allem wenn sie hier ist und ich in LA. Da ist einfach das ganze Land dazwischen und wir sehen uns vielleicht mal in den Ferien. Eine Zukunft hätten wir doch so eh nicht.. *mit den Schultern zuck*
|
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: New York - College Mo 02 Aug 2021, 21:27 | |
| Die hattest du doch die ganze Zeit nicht. Mir hast du jedenfalls nichts von irgendeiner anderen erzählt. Lass dich von ihr nicht verarschen. Sie kann auch nicht immer haben was sie will. Am Ende wirft sie ihn noch aus der Bahn. Also seid ihr jetzt Freunde oder was? |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: New York - College Mo 02 Aug 2021, 21:56 | |
| Ich hab auch keine andere. Hab auch nicht vor mich wieder fest zu binden, das ist offensichtlich nicht mein Ding. Die einzige die ich dafür will Heiratet schließlich einen anderen. Freunde.. ja irgendwie schon. Ich hab keine Ahnung was genau wir sind, das ist doch das komische! |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: New York - College Mo 02 Aug 2021, 21:59 | |
| *etwas zu trinken bestell* Irgendwie gefällt mir das alles nicht. Du kannst doch nicht immer alleine bleiben. Das geht auf Dauer auch nicht gut... *die Arme verschränk* Ich weiß nicht, was ich dazu sagen soll. Dass sie sowas macht ist krass. Und dass du da jetzt mit drin hängst auch. |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: New York - College Mo 02 Aug 2021, 22:02 | |
| Alleine heißt nicht ganz alleine. Nur weil man keine Freundin hat, muss man doch nicht alleine ins Bett gehen. Ich komm schon klar und krieg alles was ich brauche. *mit den Schultern zuck* Ich kann nichts dafür, ich wusste es vorher einfach nicht. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: New York - College Di 03 Aug 2021, 09:08 | |
| Aber jetzt weißt du es. Würdest du es wieder tun? Das ist doch die Frage. *zu ihm seh* Ich glaube dir, dass du nicht alleine bist. Ich sag ja nur... Lass nicht mit dir spielen. |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: New York - College Di 03 Aug 2021, 09:11 | |
| Vielleicht? Ich kann es nur wieder betonen, es ist Ava. Auch würd ich behaupten sie liebt den Kerl nicht. Wenn sie nicht das Problem mit dem College hätte wäre sie mitgekommen. Bis wir uns jetzt wiedersehen, das dauert eh. Schön das du dich um mich sorgst, aber das passiert mir schon nicht. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: New York - College Di 03 Aug 2021, 09:22 | |
| *den Kopf schüttel* Na dann.. Wenn du meinst. Pass nur auf, dass Riley das nicht rausfindet. Am Ende mischt sie sich nur wieder ein. |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: New York - College | |
| |
|
| |
| New York - College | |
|