| Charlotte & Bennetts Bauernhof | |
|
|
|
Autor | Nachricht |
---|
Justin Admin
Anzahl der Beiträge : 30411 Anmeldedatum : 07.09.10
| Thema: Re: Charlotte & Bennetts Bauernhof Mo 01 Nov 2021, 21:42 | |
| Ich war auch den ganzen Tag aufgeregt. So aufgeregt war ich glaube ich noch nie, nicht mal bei meiner Abschlussprüfung damals. Und wenn mir nicht alle gut zugeredet hätten, wäre das auch anders gewesen. Dafür hab ich dir keine romantische Rede gehalten, bevor ich den Antrag gemacht hab. Das war einfach nicht mehr drin. |
|
| |
Mady Admin
Anzahl der Beiträge : 30335 Anmeldedatum : 01.12.10
| Thema: Re: Charlotte & Bennetts Bauernhof Mo 01 Nov 2021, 21:44 | |
| Ich brauche keine romantische Rede. *etwas von ihm lös* Ich bin gerne romantisch, aber das können wir nachholen. Es war auch so etwas besonderes. |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Charlotte & Bennetts Bauernhof Mo 01 Nov 2021, 21:47 | |
| Vielleicht wenn wir alleine sind. Ich glaube dann fühl ich mich auch wohler. *zustimmend nick* Ich hatte bei der Idee ein bisschen Hilfe. Da kann man wirklich auf Emilia und Lilly zählen, die haben da immer gute Ideen. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Charlotte & Bennetts Bauernhof Mo 01 Nov 2021, 21:49 | |
| Du kannst ja das mit dem Rede halten schon mal üben. Das musst du ja heute noch machen. Wenn auch eine andere. *lächelnd sag* Ich finde es sehr schön, dass du Maggie vorher gefragt hast. Sie scheint sich wirklich sehr zu freuen. |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Charlotte & Bennetts Bauernhof Mo 01 Nov 2021, 21:54 | |
| Ja.. super. Meine Rede wird nicht wirklich lang und im Gegensatz zu Will hab ich nicht viel zu sagen. Ich beschränke mich einfach lieber auf das wesentliche. Sie hätte am liebsten direkt gehabt das ich dich Frage. Sie freut sich darauf eine richtige Familie zu werden.
|
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Charlotte & Bennetts Bauernhof Mo 01 Nov 2021, 21:55 | |
| Das macht nichts. Das würde auch nicht zu dir passen. Ich bin sicher mein Bruder gleicht das auch. Er hört sich gerne reden. *leicht schmunzel* Das ist so schön. Eine richtige Familie.. |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Charlotte & Bennetts Bauernhof Mo 01 Nov 2021, 21:58 | |
| Das tut dein Bruder wirklich gerne. Verzeihst du mir wenn ich am Ende betrunken bin? Tristan will ein Trinkspiel aus Wills Rede machen. *einen Arm um sie leg* Finde ich auch. Es wird gut das ganze offiziell machen zu können. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Charlotte & Bennetts Bauernhof Mo 01 Nov 2021, 22:00 | |
| Er will was? *entrüstet sag* Das geht doch nicht! Ihr könnt doch nicht.. also wirklich! Will findet das sicher auch nicht lustig. |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Charlotte & Bennetts Bauernhof Mo 01 Nov 2021, 22:03 | |
| Er ist der Bräutigam. Ich mach nur das was er möchte und ihr habt mir eingetrichtert das ist meine Aufgabe. Und ein bisschen lustig finde ich es auch. Jeder setzt auf ein Wort, am Ende haben wir unrecht und Will wiederholt sich gar nicht so oft. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Charlotte & Bennetts Bauernhof Mo 01 Nov 2021, 22:05 | |
| Aber doch nicht ohne selbst drüber nachzudenken. *die Lippen schürz* Na das kann ja was werden. Vielleicht sollte ich Will sagen, dass er sich kurz fassen soll.
|
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Charlotte & Bennetts Bauernhof Mo 01 Nov 2021, 22:10 | |
| *den Arm um sie leg* *sie eng mich zieh* Vielleicht solltest du einfach ein bisschen bei mir bleiben. Lass uns tanzen oder was trinken oder beides. Wir sind Verlobt, ein kurzer Moment gehört jetzt noch uns. Was der Abend dann noch so bringt, werden wir sehen. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Charlotte & Bennetts Bauernhof Di 02 Nov 2021, 11:12 | |
| Wir sind verlobt. Ja.. *lächelnd sag* Ich möchte tanzen und trinken. Und feiern...
Etwas später
*mit dem Glas in der Hand zu Will rüber geh* Das war eine bewegende Rede. *Das Glas heb* Ein bisschen lang vielleicht für die meisten. |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Charlotte & Bennetts Bauernhof Di 02 Nov 2021, 11:15 | |
| /Will/ Warum hab ich das nur gerade auch von Lilly gehört? Nur das sie es nicht so nett ausgedrückt hat. *mit den Schultern zuck* So ein Tag ist etwas besonderes und dazu gehören auch ein paar Worte. Das Tristan und Bennett sich daraus einen Spaß gemacht haben, war allerdings nicht beabsichtigt. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Charlotte & Bennetts Bauernhof Di 02 Nov 2021, 11:18 | |
| Hast du? Lilly ist sehr ungeduldig. Das sollte nichts neues sein. *einen Schluck nehm* Ja dieser Tag ist wirklich etwas Besonderes. |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Charlotte & Bennetts Bauernhof Di 02 Nov 2021, 11:23 | |
| Ja.. das ist sie wohl. Aber meine Rede war wohl einfach zu lang. Ich hab schon mitbekommen was Tristan und Bennett daraus gemacht haben. *schmunzle* Das stimmt. Ich hatte auch noch keine Zeit dich zu beglückwünschen. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Charlotte & Bennetts Bauernhof Di 02 Nov 2021, 11:25 | |
| Ich wollte es ihnen ausreden, Aber auf sowas hören sie ja nicht. Ich glaube sie sind ziemlich angeheitert. *entschuldigend zu ihm seh* Du hast es vorher gewusst... *Das Glas in den Händen dreh* Ich kann nicht glauben, dass er das wirklich gemacht hat. |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Charlotte & Bennetts Bauernhof Di 02 Nov 2021, 11:29 | |
| Nein, darauf hören sie nicht. Hauptsache die beiden hatten Spaß und haben zugehört. *einen Arm um sie leg* Natürlich, er hat vorher vorbildlich gefragt. Ich freue mich für dich, dieses mal hab ich ein gutes Gefühl. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Charlotte & Bennetts Bauernhof Di 02 Nov 2021, 11:31 | |
| Das war wirklich sehr nett von ihm. Das hätte ich gar nicht gedacht. Er hat sogar mit Maggie gesprochen. Das finde ich sehr wichtig. *zu ihm seh* Ich bin froh, dass du das sagst.. |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Charlotte & Bennetts Bauernhof Di 02 Nov 2021, 11:38 | |
| Er weiß wer dazu gehört und was dir wirklich wichtig ist. Das Gefühl hatte ich von Anfang an bei ihm, auch wenn ich etwas skeptisch war. *zu ihr seh* Aber er macht dich glücklich und du liegst ihm wirklich am Herzen. Das hat dir beim letzten mal alles gefehlt. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Charlotte & Bennetts Bauernhof Di 02 Nov 2021, 11:41 | |
| Bist du noch skeptisch? *vorsichtig nachfrag* Ich bin es nicht. Ich bin einfach nur glücklich. Das weiß ich. Das ist... einfach wirklich schön. Wir werden eine Familie. |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Charlotte & Bennetts Bauernhof Di 02 Nov 2021, 11:47 | |
| Ich? Wenn dann sollte ich dich das Fragen. Aber da du ja gesagt hast, nehme ich mal an das ist nicht der fall. *den Kopf leicht schüttle* Ich find es auch schön. Das haben Maggie und du auch verdient. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Charlotte & Bennetts Bauernhof Di 02 Nov 2021, 11:53 | |
| Ja, du. Ich habe einmal nicht auf dich gehört. Wenn du Zweifel hast, dann möchte ich das wissen. *ernst sag* Das hoffe ich.
|
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Charlotte & Bennetts Bauernhof Di 02 Nov 2021, 12:03 | |
| Ich habe keine Zweifel. Bennett ist ein toller Kerl, der dir jeden Wunsch von den Augen abliest. Du hast ihn den ganzen Morgen hier eingespannt und er hat nicht einmal was gesagt. Obwohl seine Nerven sicher schon blank genug lagen. *zu ihr seh* Ich mach mir absolut keine Gedanken bei ihm. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Charlotte & Bennetts Bauernhof Di 02 Nov 2021, 12:06 | |
| *lächelnd zu ihm seh* Das ist gut. Das ist sehr gut. Ich... es wird alles gut mit ihm. *den Blick schweifen lass* Wir haben ein Zuhause. Ein gemeinsames. |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Charlotte & Bennetts Bauernhof Di 02 Nov 2021, 12:09 | |
| Natürlich wird es das. Du hast jemanden gefunden der Maggie genauso so liebt wie dich. *zustimmend nick* Das habt ihr. Ein ziemlich Eindrucksvolles, in das Bennett einiges für euch investiert hat. Fehlt nur noch das er dir Pferde besorgt. |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Charlotte & Bennetts Bauernhof | |
| |
|
| |
| Charlotte & Bennetts Bauernhof | |
|