| Lucas Haus | |
|
|
|
Autor | Nachricht |
---|
Justin Admin
Anzahl der Beiträge : 30411 Anmeldedatum : 07.09.10
| Thema: Re: Lucas Haus So 17 März 2013, 17:09 | |
| Außer mir sicher kein Mensch. Weiß ja auch sonst keiner. *enger an ihn drück* Nein, erst in einer Woche. So lange musst du mich jetzt leider rund um die Uhr ertragen. |
|
| |
Mady Admin
Anzahl der Beiträge : 30335 Anmeldedatum : 01.12.10
| Thema: Re: Lucas Haus So 17 März 2013, 17:10 | |
| Kein Problem Damit kann ich gut leben. Ich würde sie auch noch viel länger ertragen, als nur eine Woche Solange ich keinen Ärger mit deinem Dad bekomme. |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Lucas Haus So 17 März 2013, 17:12 | |
| Ich muss mich vielleicht noch ein oder zwei mal sehen lassen. Dann kriegst du auch keinen Ärger. Aber am liebsten wäre ich die ganze Zeit an seiner Seite. Ich bin einfach immer viel zu lange weg.. Aber du kannst auch gerne mitkommen. Mein Dad beißt nicht, weißt du? |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Lucas Haus So 17 März 2013, 17:15 | |
| Da bin ich mir nicht so sicher... vielleicht tut ers ja doch, wenn ich dich ihm wegnehme. Wer weiß das schon? *sie anseh* Und ich hatte eigentlich nicht vor dich jetzt noch mal loszulassen |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Lucas Haus So 17 März 2013, 17:20 | |
| Hm.. vielleicht. Ich füttere ihn vorher dann passiert sicher nichts. *leicht grins* Also ich hab nichts dagegen.. In deinen Armen fühl ich mich am wohlsten. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Lucas Haus So 17 März 2013, 17:22 | |
| Dann lass ich nicht mehr los. Ganz einfach. Nur stehen mag ich nicht mehr so lange. *mit ihr zum Sofa geh* *darauf fallen lass* *sie mit mir zieh* Schon viel besser... |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Lucas Haus So 17 März 2013, 17:24 | |
| Perfekt. So können wir den Rest des Tages bleiben. *ihm die Lippen zärtlich aufleg* Vielleicht sollte ich irgendwann doch meinen Job aufgeben.. Dann könnte ich mit ihm einen ganz normales Leben führen. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Lucas Haus So 17 März 2013, 17:27 | |
| *den Kuss zärtlich erwider* *leicht von ihr lös* Meinetwegen gerne.. wenn die schönste Frau, die ich kenne auf meinem Sofa sitzt, sag ich bestimmt nicht nein... *die Arme enger um sie leg* *den Kuss wieder aufnehm* |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Lucas Haus So 17 März 2013, 17:30 | |
| *auf den Kuss eingeh* Noch besser wenn sie auf dir liegt, hm? *schmunzel* *ihm leicht über die Wange streich* Du siehst aber auch sehr gut aus mein lieber. Ich kann mich auch nicht beklagen. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Lucas Haus So 17 März 2013, 17:32 | |
| *schmunzeln muss* Auch das... oder daneben.. oder drunter.. das ist mir eigentlich ziemlich egal. Solange ich dabei bin. *ihr über den Rücken streich*
|
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Lucas Haus So 17 März 2013, 17:34 | |
| Na gut das du bei mir bist. *lächel* Früher war ich viel lieber Unterwegs.. Inzwischen will ich hier gar nicht mehr weg. Immer wenn ich her komme merke ich wie viel ich doch verpasse. *die Arme auf seine Brust verschränk*
|
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Lucas Haus So 17 März 2013, 17:36 | |
| Dann geh doch einfach nicht... du kannst für immer hier bleiben. Bei mir. *sie anseh* Meine Tür ist immer offen. Wie du ja gemerkt hast.. Ich könnte mir das sehr gut vorstellen. Für immer mit ihr zusammen zu sein. |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Lucas Haus So 17 März 2013, 17:40 | |
| Ich weiß. Deswegen bin ich auch immer sofort hier. *leicht lächel* Aber ich mag meinen Job. Und hier hätte ich doch gar nichts zu tun.. *seuftz* Außerdem hab ich doch gerade DIE Chance gekriegt. Wenn ich den Autrag hinter mir habe kann ich gerne aufhören.. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Lucas Haus So 17 März 2013, 17:43 | |
| Doch... hier hast du jede Menge zu tun. Du kannst den ganzen Tag mit mir hier liegen. Ich finde das ist genug beschäftigung. *sie anseh* Außerdem hab ich gar ncihts davon gesagt, dass du nicht arbeiten sollst... An deinen Job hab ich mich gerade gewöhnt.
|
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Lucas Haus So 17 März 2013, 17:44 | |
| Ach und wer kümmert sich um deine Bücher? *leicht grins* Wobei das Angebot wirklich gut klingt. Vielleicht überleg ichs mir ja mal. *ihn kurz Küss* Aber hier gibt es nicht gerade viel zu tun. Für die meisten Sachen muss ich eben durch die Welt reisen. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Lucas Haus So 17 März 2013, 17:49 | |
| Das mache ich dann wenn du schläfst. *sie anseh* Justin hat gesagt ich soll nicht immer nachdenken. Ich soll auch mal spontan sein... dann soll sie jetzt auch nicht überlegen. Nicht überlegen... *den Kuss erwider* Heirate mich einfach. Dann können wir für immer hier bleiben. Und wenn du musst dann kannst du auch reisen und ich komme mit.,. oder ich weiß wenigstens dass du immer wieder kommst.
|
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Lucas Haus So 17 März 2013, 17:55 | |
| *ihn perplex anseh* Ich.. wir.. was? Oh mein Gott! *sprachlos etwas aufricht* Das ist.. unglaublich.. aber.. Ich bin da nicht drauf vorbereitet! Ich kann nicht heiraten! Nicht jetzt jedenfalls.. Lucas.. *sachte ansetz* Nein.. ich bin im moment nicht bereit dafür. *den Blick senk* Wie mies von mir.. Oh gott.. ich will ihm doch jetzt mit sowas nicht das Herz brechen! Ich werd immer immer zu dir zurück kommen, egal ob wir verheiratet sind oder nicht. Es ist auch so schön von dir an so etwas zu denken.. aber ich kann das jetzt noch nicht. Irgendwann sicher! Nur ist jetzt der falsche Zeitpunkt.. *immer leiser werd*
|
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Lucas Haus So 17 März 2013, 18:03 | |
| Das.. ist nicht die Antwort die ich jetzt eigentlich hören wollte. *aufsetz* *den Kopf schüttel* Nein... nein, das stimmt nicht! Das.. du.. Sie hat gerade nein gesagt... sie will nicht. Was für ein falscher Zeitpunkt? Es gibt keinen falschen Zeitpunkt! *aufsteh* *etwas von Sofa wegweich* Du hast gesagt du würdest nicht nein sagen, wenn jemand dich fragt. Du.. wenn du mich jetzt nicht heiraten willst, dann weil... sie liebt mich nicht. Sie will irgendwann gar nicht mehr zurück kommen. Es gibt keine falschen Zeitpunkte dafür, wenn man sich liebt. Das kann nicht sein... was macht es für einen Unterschied ob jetzt oder später? *sie anseh* Was spielst du für ein Spiel mit mir? Wenn du Zeit hast dann kommst du her aber für immer bin ich nicht gut genug für dich? Ich glaube das gerade nicht was hier passiert. Das kann doch nicht sein. Sie kann nicht einfach nein sagen.. *ihr den Rücken zuwend* So fühlt es sich also an, wenn einem jemand das Herz rausreißt.. Deswegen denke ich lieber nach, bevor ich irgendwas tue! |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Lucas Haus So 17 März 2013, 21:15 | |
| Nein! So ist das doch gar nicht. Oh nein.. ich wollte ihn doch nicht so verletzen. *den Kopf schüttel* Ich würde nie auf die Idee kommen so mit dir zu spielen. Wenn ich hier bin dann nur wegen dir und weil du mir so wichtig bist. *verzweifelt sag* Bitte.. ich liebe dich doch. *von der Couch aufsteh* *einen Schritt auf ihn zu mach* Lucas.. ich weiß das ich das mal gesagt habe. Aber gerade.. ich weiß nicht.. ich hab einen riesen Auftrag bekommen. Das könnte etwas ganz großes für mich werden.. *eine Hand vorsichtig nach ihm ausstreck* Bitte. Das sollte wirklich nicht heißen das ich dich nie Heiraten werde. Du bist definitiv der Mann mit dem ich mein Leben verbringen will. Ich bin mir da so sicher. Aber das wird einfach alles zu viel im moment.. ich kann nicht auch noch eine Hochzeit im Kopf haben.
|
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Lucas Haus Mo 18 März 2013, 17:22 | |
| Hör auf! Hör auf sowas zu sagen! Ich glaub kein Wort davon mehr... es kann nur einen einzigen Grund geben, warum man jemanden nicht heiraten will.. Es hätte ja nicht sofort sein müssen. Das hat doch keiner gesagt... *umwend* Warum tust du mir das an? *matt sag* Ich... geh einfach. Bitte! Geh einfach weg. Ich ertrage das nicht länger. Ich hätte alles für sie gemacht... Ich wäre mit ihr überall hingegangen. Im wahrsten Sinne des Wortes.. Ich wollte doch nur, dass wir für immer zusammen bleiben. Aber wenn sie nein sagt, dann will sie das nicht. Scheinbar ist für immer doch zu lange. |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Lucas Haus Do 21 März 2013, 17:02 | |
| Aber es ist doch die Wahrheit.. Das du auch nur glauben kannst ich würde dich so hinters Licht führen! Du solltest mich doch am besten kennen und Wissen das ich so etwas nicht machen würde. Ich liebe dich wirklich.. Ich kann nicht fassen das er denkt ich würde ihn ausnutzen! *den Blick senk* Na super.. so schnell macht man alles kaputt. Dabei will ich doch nur noch nicht Heiraten. Es tut mir so leid.. *leise hauch* So hab ich mir das heute nicht vorgestellt. Alles ist einfach im Eimer. *von ihm abwend*
|
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Lucas Haus Do 21 März 2013, 17:07 | |
| Sie soll einfach gar ncihts mehr sagen. Ich will gerade nichts mehr hören. Ich verstehe gar nicht was mit ihr los ist... *wieder auf das Sofa sinken lass* *Emma leise zu mir lock* *ihr durch das Fell fahr* Was ist da nur gerade passiert? *leise zu ihr sag* |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Lucas Haus Sa 06 Apr 2013, 15:03 | |
| /Lara/ *zum Haus komm* Es muss irgendwas passiert sein, wenn ich so dringend herkommen soll... hoffentlich gehts ihm gut. *die Tür aufschließ* Lucas? *ins Wohnzimmer geh* Wo bist du denn?
/Lucas/ *mit dem Koffer nach unten komm* Hier. *matt sag* Mom, du musst Emma bitte für ne Weile zu dir nehmen. Und wenn du ab und zu mal nach dem Haus schauen würdest wärs auch gut.
/Lara/ Moment, moment mal! Was ist denn überhaupt los? Wo willst du denn hin? *ihn muster* Ist irgendwas passiert? Er sieht irgendwie nicht gut aus.
/Lucas/ Weiß ich noch nicht. New York. Oder Boston. Mal sehen. *ihrem Blick ausweich* Also passt du auf sie auf?
/Lara/ Ja natürlich *besorgt zu ihm seh* Willst du mir nicht erstmal sagen, was hier los ist? Warum willst du denn so schnell weg?
/Lucas/ Ich will am liebsten gar nichts dazu sagen... Ich... hab.. Amber gefragt ob sie mich heiratet. *schließlich hervorbring*
/Lara/ Oh.. *überrascht sag* Und anscheinend hat sie nicht ja gesagt.. Oh Lucas... *ihn umarm* Das tut mir Leid. Ich wusste ja gar nicht, dass er sie fragen wollte. Und dass sie dann auch noch nein sagt...
/Lucas/ Nicht.. bitte. *sie sanft zur Seite schieb* Ich muss jetzt los. Ich melde mich irgendwann. *die Sachen nehm*
/Lara/ Okay... *matt sag* Aber wenn du doch noch mal reden willst, dann rufst du an ja? Bitte. Du kannst das nicht wieder alles in dich reinfressen.
/Lucas/ *den Kopf schüttel* Ich komme schon klar.. *Emma kurz durchs Fell fahr* *wieder aufrichte* Ich muss jetzt los. Bis dann... Ich muss hier einfach mal weg. Ich halte es nicht aus hier in dem Haus. Ich brauche irgendwie mal Abstand. Vielleicht versteh ich woanders was hier eigentlich passiert ist.. |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Lucas Haus Fr 19 Apr 2013, 18:59 | |
| *aus dem Auto steig* *das Kleid glatt streich* Okay.. ich krieg das schon irgendwie hin! *noch einmal tief durchatme* *dann zum Haus hoch lauf* *auf die Klingel drück* Bestimmt will er mich nicht sehen.. Aber ich geb nicht so schnell auf! *erneut auf die Klingel drück* *einen augenblick wart und dann wieder drück* Ich höre Emma gar nicht. Vielleicht ist er ja gar nicht da. *wie gewohnt den Weg um das Haus herum nehm* *hinter dem Haus einen Blick durch das Fenster werf* Anscheinend ist er wirklich nicht da. Was mach ich den jetzt? *verzweifelt den Blick durch den Garten wandern lass* Ach mano.. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Lucas Haus Fr 19 Apr 2013, 19:49 | |
| /Lara/ *zum Haus komm* Ich sollte heute noch mal nachsehen, ob auch alles in Ordnung ist.. *das Tor offen stehen seh* *etwas langsamer darauf zugeh* Okay. Das sollte eigentlich nicht offen sein. Ich bin mir sicher, dass es zu war, als ich das letzte mal hier war... *unsicher zu Emma seh* Meinst du hier stimmt was nicht? |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Lucas Haus | |
| |
|
| |
| Lucas Haus | |
|