| Lynn und Ethans Haus [Lynns Wohnung] | |
|
|
|
Autor | Nachricht |
---|
Mady Admin
Anzahl der Beiträge : 30335 Anmeldedatum : 01.12.10
| Thema: Re: Lynn und Ethans Haus [Lynns Wohnung] Di 02 Okt 2012, 15:51 | |
| Du bist zu pessimistisch... du hast die ganze Zeit nicht aufgegeben. Wieso jetzt? *vor der Tür halt* *den Schlüssel abzieh* Er wird bestimmt zu dir zurück kommen.
|
|
| |
Justin Admin
Anzahl der Beiträge : 30411 Anmeldedatum : 07.09.10
| Thema: Re: Lynn und Ethans Haus [Lynns Wohnung] Di 02 Okt 2012, 15:53 | |
| Du hast nicht erlebt was ich erlebt hab. Aber ist doch auch egal. Irgendwie wird alles wieder.. Selbst wenn das heißt das ich ihn nie wieder sehe. *an einem lächeln versuch* Danke, wirklich. Jetzt kann ich mich darauf freuen die Brautjungfern Kleider zu suchen.
|
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Lynn und Ethans Haus [Lynns Wohnung] Di 02 Okt 2012, 15:57 | |
| Die Arme... ich hab das Gefühl auf einmal hat sie gar keine Hoffnung mehr. Nein.. das hab ich nicht. Und das hätte ich wahrscheinlich auch nicht durchgestanden. Gib nicht auf. Es wird schon alles wieder. |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Lynn und Ethans Haus [Lynns Wohnung] Di 02 Okt 2012, 15:58 | |
| Bestimmt. *zustimmend nick* *die Autotür öffne* Ich will dich jetzt auch nicht länger aufhalten. Danke nochmal. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Lynn und Ethans Haus [Lynns Wohnung] Di 02 Okt 2012, 15:59 | |
| Ich muss sowieso noch warten bis Justin kommt. Ich kann ja schlecht ohne ihn fahren. *mit den Schultern zuck* Schlaf du dich erstmal aus. Räum auf. Wir telefonieren |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Lynn und Ethans Haus [Lynns Wohnung] Sa 03 Nov 2012, 12:24 | |
| Einige Tage vor der Hochzeit...
*zum Kühlschrank lauf* *ihn ein Stück öffne und einen Blick hinein werf* Was erwarte ich den? Wenn ich nur oft genug hinein sehe füllt er sich von alleine? Eine gute Fee kommt vorbei und ist so nett? *seutzend die Tür wieder schlies* *gegen die Anrichte lehn* *den Blick zu dem Stappel Briefen wandern lass* Ich kann so nicht weiter machen.. Das dir mir noch nichts abgestellt haben ist echt ein Wunder. Aber lange kann das nicht mehr so weiter gehen. *langsam an der Anrichte nach unten rutschen lass* Außerdem brauch ich was zu Essen und bald wird wieder die Miete fällig.. dieses mal kann ich dafür nichts zusammen kratzen. *langsam das Handy aus der Hosentasche hol* Eigentlich wollte ich es nicht so weit kommen lassen. Dad ist sicher mehr als enttäuscht von mir.. *mit zitternden Fingern seine Nummer wähl* Aber bei ihm besteht wenigstens die Chance das ers nicht Mom erzählt. Sie wäre sicher sauer und enttäuscht von mir.. *das Handy ans Ohr halt und dem klingeln lausch*
/Sam/ *gerade etwas durchles* *das Telefon abwesend hochnehm* Morrison, Hallo?
/Lynn/ Hey, Dad. Ich bins.. *nur matt hervor bring* Stör ich dich gerade bei der Arbeit? Ist auch eine blöde Zeit um anzurufen, aber zuhause würde es Mom ganz sicher mitbekommen.
/Sam/ Oh, Lynn! Nein du störst gar nicht. *im Sessel zurück sinken lass* Was gibt es den? Von dir sieht und hört man in letzter Zeit ja gar nichts mehr.
/Lynn/ Ähm.. ja. Ich hatte einige Probleme die ich lösen musste. Das fängt ja gut an. Erst lass ich mich ewig nicht blick und dann will ich Geld. Dad.. also ich.. ich hätte da eine bitte an dich. *stockend hervor bring*
/Sam/ *ihre Stimme wahrnehm* *die Stirnrunzel* Was ist los Lynn? So kenn ich sie gar nicht. Dann muss sie wegen etwas ernstem Anrufen.
/Lynn/ *einen augenblick schweig* Das ist echt nicht einfach. Aber was hab ich schon für eine andere Wahl? Dad ich brauch Geld.. Mir wächst alles über den Kopf hier. Kannst du bitte nach der Arbeit vorbei kommen? *leise hauch*
/Sam/ Wusste ich doch das da was nicht Stimmt. Du brauchst also Geld. *wiederhol* Sie brauch Geld? Bis jetzt war sie doch die Sparsamere der beiden. Das hätte ich jetzt wirklich nicht erwartet. Ich komm nachher vorbei. Mach dir keine Gedanken, wir kriegen das schon hin.
/Lynn/ *etwas erleichtert ausatme* Erste Hürde geschafft. Danke Dad. *kurz stock* Ach und Dad.. Kannst du bitte Mom nichts davon sagen?
/Sam/ Selbsverständlich, mach dir keine Gedanken. Kann ich sehr gut verstehen. Rose wäre alles andere als begeistert.. Ich komme nach der Arbeit direkt bei dir vorbei.
/Lynn/ Okay.. Danke. Bis dann Dad. *das Telefonat beend*
Fortsetzung folgt... ;D |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Lynn und Ethans Haus [Lynns Wohnung] Fr 23 Nov 2012, 21:23 | |
| Hm.. gute Erkenntnis. Verheimlichen hat noch nie was gebracht. Außerdem hab ich das schon immer gehasst. *vor dem Haus park* Na ja.. heute kannst du erstmal hier bleiben. Wir werden sehen wie es wird.
|
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Lynn und Ethans Haus [Lynns Wohnung] Fr 23 Nov 2012, 21:25 | |
| *aussteig* Lynn... ich wollte aber nicht mitkommen, nur um ein Dach über dem Kopf zu haben. Das weißt du oder? Das ist irgendwie verfahren.. |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Lynn und Ethans Haus [Lynns Wohnung] Fr 23 Nov 2012, 21:28 | |
| Ja.. natürlich weiß ich das. Irgendwie. *zur Haustür vor lauf* Es ist sicher komisch wieder mit ihm hier zu sein. Das war echt eine harte Zeit.. *aufschlies und nach drinnen geh* Komisch wieder hier zu sein oder? |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Lynn und Ethans Haus [Lynns Wohnung] Fr 23 Nov 2012, 21:30 | |
| *nach drinnen geh* Ehrlich gesagt... nein. Irgendwie nicht. Ich habs mir so oft vorgestellt.. *mit den Schultern zuck*
|
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Lynn und Ethans Haus [Lynns Wohnung] Fr 23 Nov 2012, 21:34 | |
| Wirklich? *matt nachfrag* Ich mir auch.. Ich hab mir so vieles vorgestellt. Es war einfach zu viel Zeit zum Nachdenken. *die Tür schlies und dagegen lehn* Wie hast dus dir vorgestellt? |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Lynn und Ethans Haus [Lynns Wohnung] Fr 23 Nov 2012, 21:36 | |
| *zu ihr umwend* Immer anders... aber nie so.. verklemmt.. *zu ihr seh* Wie bekommen das wieder auf die Reihe oder? Wenn das nicht wieder wird.. dann hab ich keine Ahnung, wie ich das weiter aushalten soll.. |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Lynn und Ethans Haus [Lynns Wohnung] Fr 23 Nov 2012, 21:41 | |
| *den Blick senk* Ich mir auch nicht.. aber irgendwie.. ich weiß nicht. Es ist so viel passiert.. *seuftzend von der Tür lös* Natürlich kriegen wir das hin. Irgendwie kriegt man es immer wieder hin.
|
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Lynn und Ethans Haus [Lynns Wohnung] Fr 23 Nov 2012, 21:43 | |
| Vielleicht brauchen wir einfach ein bisschen Zeit. *matt sag* Ich hasse dieses blöde Zeit brauchen. Das war schon immer schlimm! Was willst du jetzt machen? |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Lynn und Ethans Haus [Lynns Wohnung] Fr 23 Nov 2012, 21:47 | |
| Ich will keine Zeit brauchen. Immer wenn man das sagt wird es am Ende nichts mehr. *seuftz* Ich will erstmal aus dem Kleid raus. Es ist nicht so bequem wie es aussieht. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Lynn und Ethans Haus [Lynns Wohnung] Fr 23 Nov 2012, 21:49 | |
| Und warum brauchen wir sie dann? Ich hab da auch keine Lust drauf. Ich find das echt.. beschissen. *zu ihr seh* Okay... ich kanns verstehen. Ich finde Anzug jetzt auch nicht unbedingt bequem |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Lynn und Ethans Haus [Lynns Wohnung] Fr 23 Nov 2012, 21:53 | |
| Du hast davon geredet, nicht ich. Ich muss mich einfach nur wieder sammeln. *zum Schlafzimmer lauf* Es hat mich ziemlich überrumpelt das du plötzlich wieder hier bist. Ich hab damit gar nicht gerechnet. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Lynn und Ethans Haus [Lynns Wohnung] Fr 23 Nov 2012, 21:56 | |
| Sammeln? *den Kopf schüttel* Ich dachte du freust dich.. ich wollte dich damit nicht überrumpeln oder sowas... Ich hätte doch was sagen sollen. Wie man es macht ist es falsch.. *ihr nachseh* Ich geh kurz ins Bad.. |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Lynn und Ethans Haus [Lynns Wohnung] Fr 23 Nov 2012, 22:02 | |
| Ich freu mich ja auch. *matt erwieder* Ich weiß nicht wie ichs erklären soll. Es ist einfach schwierig.. er hat so mir so vieles an den Kopf geworfen. Okay.. *ins Schlafzimmer geh* *dort umzieh und dann ins Bett krabbel* Ich komm einfach nicht mehr raus. So wie früher als ich klein war.. *die Bettdecke nach oben zieh* |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Lynn und Ethans Haus [Lynns Wohnung] Fr 23 Nov 2012, 22:07 | |
| *das Jackett auszieh und zur Seite leg* Oh mann... das ist alles so kompliziert. Es könnte so einfach sein. Ich weiß gar nicht mehr was ich machen soll.. ich hab mir das echt anders vorgestellt.. Einen Moment mal nicht über irgendwas nachdenken... das wäre so.. *den Kopf schüttel* *die Hände nass mach* *über das Gesicht fahr* Oh mann.. *aus dem Bad geh* *ins Wohnzimmer seh* Lynn? Okay... jetzt ist sie ins Bett gegangen oder was? *zum Schlafzimmer geh* *sie im Bett seh* *seuftz* So wird das doch auch nichts
|
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Lynn und Ethans Haus [Lynns Wohnung] Fr 23 Nov 2012, 22:13 | |
| *die Decke nach unten schieb* Das Bett war gerade so einladend. Man kann sich so gut darin verkriechen.. *das Kopfkissen näher zieh* Früher hab ich mich immer im Bett versteckt.. wenn es mir zu viel wurde oder ich etwas angestellt habe. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Lynn und Ethans Haus [Lynns Wohnung] Fr 23 Nov 2012, 22:16 | |
| *zu ihr seh* Ich dachte schon du schläfst... *matt sag* *auf die Bettkante setz* Dir wird es zu viel... *feststell* Jetzt wo das schlimmste rum ist.. Du hast doch nichts angestellt oder? |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Lynn und Ethans Haus [Lynns Wohnung] Fr 23 Nov 2012, 22:22 | |
| Als ob ich jetzt schlafen könnte. *zu ihm aufseh* Irgendwie ja, aber irgendwie auch nicht. Ich bin überfordert. *matt sag* Du hast mir so viel an den Kopf geworfen.. und plötzlich bist du wieder so wie vorher. Als wäre das alles nie passiert. Das ist echt krass..
|
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Lynn und Ethans Haus [Lynns Wohnung] Fr 23 Nov 2012, 22:25 | |
| *zu ihr leg* Tut mir Leid.. du darfst nicht zu ernst nehmen, was ich gesagt habe... Ich hab alles viel schlimmer gesehen, als es eigentlich war...
|
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Lynn und Ethans Haus [Lynns Wohnung] Fr 23 Nov 2012, 22:26 | |
| Für mich war das alles so schwer. Ich hab mir immer wieder einreden müssen das du es nicht so meinst. *auf den Rücken dreh* Aber irgendwann fängt man an es zu glauben. Irgendwo hattest du manchmal sicher auch recht..
|
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Lynn und Ethans Haus [Lynns Wohnung] | |
| |
|
| |
| Lynn und Ethans Haus [Lynns Wohnung] | |
|