| Lynn und Ethans Haus [Lynns Wohnung] | |
|
|
|
Autor | Nachricht |
---|
Mady Admin
Anzahl der Beiträge : 30335 Anmeldedatum : 01.12.10
| Thema: Re: Lynn und Ethans Haus [Lynns Wohnung] Fr 09 Aug 2013, 20:44 | |
| /Ethan/ Das beruhigt mich jetzt total. Dann kann ich dich ja auch unbesorgt mit den beiden alleine lassen. *den Kuss erwider* Bis gleich dann
/Mady/ *umständlich die nasse Hose abstreif* *belustigt zu Justin seh* Ich glaube ich rufe gleich einfach seine Mom an und sag ihr der kleine Justin möchte bitte aus dem Spieleparadies abgeholt werden.
|
|
| |
Justin Admin
Anzahl der Beiträge : 30411 Anmeldedatum : 07.09.10
| Thema: Re: Lynn und Ethans Haus [Lynns Wohnung] Fr 09 Aug 2013, 20:51 | |
| Ja, ich werd schon klar kommen. Bis gleich. *aus den Klamotten schlüpf* *neben Mady an den Rand setz* Ich glaube das wird dir nicht weiterhelfen. Jetzt bist du für ihn zuständig, nicht mehr seine Mom.
/Justin/ *auftauch* Das hab ich ganz genau gehört! Niemand versteht meinen Humor, das ist schrecklich. Es verletzt meine Gefühle wenn keiner darüber lacht. *seuftzend sag* Manchmal fühle ich mich fast wie ein Außenseiter. Ich hätte auch Psychiater werden können. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Lynn und Ethans Haus [Lynns Wohnung] Fr 09 Aug 2013, 20:54 | |
| Das ist echt schlimm... davor hat mich keiner gewarnt! *zu Justin seh* Möchtest du, dass ich meine Mom frage, ob sie noch einen Termin frei hat für dich? Sie macht bestimmt was frei, wenn ich sage es ist dringend. Ich fahr dich auch hin. |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Lynn und Ethans Haus [Lynns Wohnung] Fr 09 Aug 2013, 20:56 | |
| Du hättest Wissen müssen auf was du dich einlässt. *schulterzuck* Du warst lange genug mit ihm zusammen. Das hätte Warnung genug sein können.
/Justin/ Nein, so dringend ist es dann doch nicht. Ich Therapiere mich einfach selbst. *grinsend zu ihr seh* Aber du könntest sie fragen ob sie nicht jemanden brauch der ihre Praxis übernimmt. Ich wäre in dem Beruf sicher gut und wenn ich mal zu alt für Basketball bin muss ich ja irgendwas machen. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Lynn und Ethans Haus [Lynns Wohnung] Fr 09 Aug 2013, 21:01 | |
| Um Gottes Willen! Ich sag meiner Mom sie soll bloß nie aus Versehen die Schlüssel liegen lassen. Ich trau dir zu dass du dich rein schleichst, und so tust, als würdest du da hingehören. *den Kopf schüttel* *wieder ins Wasser gleiten lass* Ich weiß nicht was er gemacht hat, aber irgendwie habe ich diese Warnungen übersehen. |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Lynn und Ethans Haus [Lynns Wohnung] Fr 09 Aug 2013, 21:06 | |
| Liebe macht eben blind. *leicht mit den Schulternzuck* So ist das eben.. Da fällt mir was ein. Ich hab dir noch gar nicht erzählt wer mir heute einen Brief geschickt hat!
/Justin/ Das wäre doch mal lustig. Du bringst mich auf echt gute Ideen. *eine Bahn durch den Pool schwimm* Wir sollten im Training unbedingt mal schwimmen gehen. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Lynn und Ethans Haus [Lynns Wohnung] Fr 09 Aug 2013, 21:08 | |
| Ja.. anscheinend. *zu Justin seh* Ich glaube ich rede heute lieber nicht mehr mit dir. *wieder an Lynn wend* Wer?
|
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Lynn und Ethans Haus [Lynns Wohnung] Fr 09 Aug 2013, 21:12 | |
| Meine Mom. Ich hab sie bis jetzt erfolgreich ignoriert und dann das. *in den Pool rutsch* *die Arme auf dem Rand verschränk* Sie hat geschrieben das sie erkannt hat das ich viel Selbstständiger bin als sie dachte. Ihr ist auch klar geworden das ich meinen eigenen Weg gehe. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Lynn und Ethans Haus [Lynns Wohnung] Fr 09 Aug 2013, 21:14 | |
| Oh... aber ist das nicht gut? Ich meine.. das wolltest du doch immer oder? Dass sie dich einfach akzeptiert meine ich. *am Rand anlehn* *die Beine hin und her schwenk*
|
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Lynn und Ethans Haus [Lynns Wohnung] Fr 09 Aug 2013, 21:19 | |
| Ja natürlich ist das gut. *zustimmend nick* Aber ich bin mir nicht sicher ob sie das auch ernst meint. In einem Brief kann man viel schreiben. Außerdem weiß sie nocht nichts von der Verlobung. Das kann alles ändern.. Ich werd Morgen wohl mal zu ihr fahren.. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Lynn und Ethans Haus [Lynns Wohnung] Fr 09 Aug 2013, 21:20 | |
| Ja schon... aber vielleicht wollte sies dir ja schon mal sagen, aber wusste nicht wie. *mit den Schultern zuck* Ist doch gut. Rede einfach mal mit ihr. Vielleicht hat sie sich wirklich geändert. Und wenn nicht, dann weißt du wenigstens bescheid. |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Lynn und Ethans Haus [Lynns Wohnung] Fr 09 Aug 2013, 21:25 | |
| Ich werd auf jeden fall mal mit ihr reden. *zu ihr seh* Dann muss ich ihr auch mal von meiner Verlobung erzählen. Davon weiß sie auch noch nichts. Ich hab nur Angst das sie danach wieder ganz in alte Muster verfällt. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Lynn und Ethans Haus [Lynns Wohnung] Fr 09 Aug 2013, 21:27 | |
| *erneut mit den Schultern zuck* Kann natürlich sein. Aber das weißt du erst, wenn dus ihr gesagt hast. Und wenn dus ihr nicht sagst... naja dann kommt schnell der Anschein auf, dass es dir unangenehm ist.. oder peinlich. *zu Justin seh* Ich bin so froh, dass das bei uns kein Problem war. Unsere Eltern sind glaube ich beide ganz zufrieden damit. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Lynn und Ethans Haus [Lynns Wohnung] Di 01 Okt 2013, 18:45 | |
| *langsam wach werd* *dabei einen Blick auf die Uhr erhasch* Oh Fuck! *ausruf* *sofort aufsetz* *aus dem Bett spring* Wieso hat dieser verdammte Wecker nicht geklingelt? Oder hab ich den nicht gehört? |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Lynn und Ethans Haus [Lynns Wohnung] Di 01 Okt 2013, 18:51 | |
| *durch die Bewegung wach werd* *blinzel* Was ist den los? *verschlafen nachfrag* *die Decke etwas höher zieh*
|
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Lynn und Ethans Haus [Lynns Wohnung] Di 01 Okt 2013, 18:54 | |
| Ich hab verschlafen! Ich muss in eineinhalb Stunden in LA sein! *die Decke zur Seite werf* Was ist mit diesem Scheiß Wecker passiert? *zum Bad eil* Justin bringt mich um, wenn ich da zu spät auftauche... |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Lynn und Ethans Haus [Lynns Wohnung] Di 01 Okt 2013, 18:57 | |
| *seuftzend aufricht* Keine Ahnung? Du stellst das Ding doch immer. *das Kissen nehm und zurecht klopf* Hast du einen so wichtigen Termin? *gegen das Kissen lehn*
|
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Lynn und Ethans Haus [Lynns Wohnung] Di 01 Okt 2013, 18:59 | |
| Wichtig genug um kalt gemacht zu werden, sollte ich das versauen. *mit der Zahnbürste im Mund nuschel* Willst du mit? Mady und du habt euch doch auch lange nicht gesehen.
|
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Lynn und Ethans Haus [Lynns Wohnung] Di 01 Okt 2013, 19:04 | |
| Justin würde dich nie kalt machen. *aus dem Bett krabbel* *zu ihm ins Bad geh* *hinter ihn stell und die Arme um ihn leg* Eigentlich keine schlechte Idee. Dann haben wir auch noch ein paar Minuten zusammen. Ich weiß nur nicht ob sie auch Zeit hat. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Lynn und Ethans Haus [Lynns Wohnung] Di 01 Okt 2013, 19:06 | |
| *zurück zum Waschbecken geh* *den Mund ausspül* Ach nein? Da bin ich mir nicht so sicher. *zu ihr umdreh* Das weiß ich auch nicht. Sonst musst du dich am Set einschleichen. Da kannst du bestimmt auch jemandem einen Zugangspass klauen. *schmunzel* *sie kurz küss* Ich werd nicht fertig, wenn du hier so rumstehst! |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Lynn und Ethans Haus [Lynns Wohnung] Di 01 Okt 2013, 19:14 | |
| Dann bekähme er es mit mir zu tun. Das würde er auch nicht überleben. *den Kuss erwieder* Das würde ich sicher hinbekommen. Vielleicht hab ich auch Glück und sie ist einfach zuhause. *leicht mit den Schulternzuck* Ich mach doch gar nichts!
|
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Lynn und Ethans Haus [Lynns Wohnung] Di 01 Okt 2013, 19:16 | |
| Und dann bekommst dus mit Mady zu tun und immer so weiter. Besser ich tauche da einfach halbwegs pünktlich auf. *zu ihr seh* Ja, ja. Das sagst du immer. Ich muss jetzt echt duschen.
|
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Lynn und Ethans Haus [Lynns Wohnung] Di 01 Okt 2013, 19:18 | |
| Und dafür liebst du mich doch. *grinsend erwieder* *ihn noch einmal Küss* Na gut, dann geh Duschen. Ich such mir so lange was zum anziehen und mach mich fertig. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Lynn und Ethans Haus [Lynns Wohnung] Di 01 Okt 2013, 19:21 | |
| Ja. Aber schnell! Bei dem Verkehr brauchen wir bestimmt ne Stunde. Was ein Stress... das ist eindeutig der Nachteil am Arbeiten |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Lynn und Ethans Haus [Lynns Wohnung] Di 01 Okt 2013, 19:22 | |
| Ich bin immer schnell. Beeil du dich lieber mal ein bischen. *schmunzelnd aus dem Bad lauf* *etwas zum anziehen aus dem Schrank zieh* Vielleicht brauch er ja auch nicht so lange und dann haben wir auch noch was vom Tag. |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Lynn und Ethans Haus [Lynns Wohnung] | |
| |
|
| |
| Lynn und Ethans Haus [Lynns Wohnung] | |
|