| Lynn und Ethans Haus [Lynns Wohnung] | |
|
|
|
Autor | Nachricht |
---|
Mady Admin
Anzahl der Beiträge : 30335 Anmeldedatum : 01.12.10
| Thema: Re: Lynn und Ethans Haus [Lynns Wohnung] Mo 06 Apr 2015, 21:00 | |
| Und das tut mir ja auch Leid, aber mit sowas hab ich wirklich nicht gerechnet. Ich war einfach überfordert! *zu ihr seh* Ich hab mein Handy ausgeschaltet, weil ich geflogen bin, nicht weil ich nicht wollte, dass du mich nicht erreichst. Ich war bei meinem Grandpa. Ich kann nicht einfach fünf Minuten fahren und hab jemanden zum Reden. |
|
| |
Justin Admin
Anzahl der Beiträge : 30411 Anmeldedatum : 07.09.10
| Thema: Re: Lynn und Ethans Haus [Lynns Wohnung] Mo 06 Apr 2015, 21:04 | |
| Ich hab damit auch nicht gerechnet. Wies mir damit geht ist ja aber egal. *den Blick heb* Du warst bei deinem Grandpa? *seuftz* Aber wenigstens dort hättest du es anschalten können. Dort gibt es schließlich empfang. Aber wenigstens hat er sich jemanden zum Reden gesucht. Justin ist sicher auch immer für dich da. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Lynn und Ethans Haus [Lynns Wohnung] Mo 06 Apr 2015, 21:06 | |
| Mir ist nicht egal wies dir geht. Ich sehe dass es dir schlecht geht. Und ich weiß auch dass ich schon wieder schuld daran bin, das ist auch nicht gerade toll. *die Arme verschränk* Mit Justin zu reden hätte mir gar nichts gebracht. Ich weiß genau was er gesagt hätte.
|
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Lynn und Ethans Haus [Lynns Wohnung] Mo 06 Apr 2015, 21:12 | |
| *tiefer in die Couch sinken lass* Du glaubst gar nicht wie schrecklich die letzten zwei Tage waren. Ich hab keine Minute wirklich geschlafen. *die Augen schlies* Justin wäre aber wenigstens zum reden da gewesen. *seuftz* Hat dir der Ausflug wenigsten was gebracht? Konnte dein Grandpa dir helfen? |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Lynn und Ethans Haus [Lynns Wohnung] Mo 06 Apr 2015, 21:16 | |
| Justin hätte mir nur erzählt, wie toll das alles ist, wenn man ein Kind hat. Aber das ist nicht das was ich hören wollte. Und das hätte mir auch nichts gebracht. Ja.. ich dachte wir können das nicht.. ich zumindest nicht.. Du hattest immerhin immer deinen Dad, aber ich bin mit meinen Eltern nie klar gekommen. Woher soll ich dann wissen wie das alles geht? |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Lynn und Ethans Haus [Lynns Wohnung] Mo 06 Apr 2015, 21:21 | |
| Ich hab auch keine Ahnung von alle dem. Ja, vielleicht hatte ich wenigstens meinen Dad. *zu ihm seh* Aber trotzdem weiß ich nichts von dem ganzen. Mich hat das auch überrollt. Und alleine schaff ich das sicher nicht..
|
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Lynn und Ethans Haus [Lynns Wohnung] Mo 06 Apr 2015, 21:26 | |
| Du bist nicht alleine... *zu ihr seh* Ich hab Panik bekommen und bin abgehaun. Das mache ich nicht noch mal. *ihre Hand umschließ* Wir lernen das schon irgendwie... |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Lynn und Ethans Haus [Lynns Wohnung] Mo 06 Apr 2015, 21:33 | |
| Ich glaube nochmal überleb ich das auch nicht. *leise hauch* *zu ihm rüber rutsch* *seine Hand los lass und die Arme um ihn leg* Gemeinsam schaffen wir alles. Wir haben schließlich schon so vieles geschafft. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Lynn und Ethans Haus [Lynns Wohnung] Mo 06 Apr 2015, 21:39 | |
| *die Arme um sie leg* Müssen wir auch... haben wir schließlich vor ner Menge Leute behauptet. *den Kopf anlehn*
|
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Lynn und Ethans Haus [Lynns Wohnung] Mo 06 Apr 2015, 21:44 | |
| Das haben wir wirklich. Aber mir reicht es schon wenn wir es wissen. *erleichtert tief ausatme* *die Augen schlies* Ich hab in den letzten zwei Tagen keine Minute geschlafen. Es ist gerade so schön wieder bei dir zu sein.
|
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Lynn und Ethans Haus [Lynns Wohnung] Mo 06 Apr 2015, 21:46 | |
| *die Beine auf dem Tisch ableg* Dann schlaf jetzt. Ich glaube nicht, dass nicht schlafen so super ist. *die Decke höher zieh* |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Lynn und Ethans Haus [Lynns Wohnung] Mo 06 Apr 2015, 21:52 | |
| Ist es auch nicht. Weder für mich noch für das kleine etwas. *enger an ihn schmieg* Ich liebe dich. Und in solchen Momenten wird mir immer wieder bewusst wie sehr. Bitte geh nie wieder einfach weg.. *noch leise sag* *dann auch schon einschlaf*
|
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Lynn und Ethans Haus [Lynns Wohnung] Mo 06 Apr 2015, 21:56 | |
| Das kleine etwas... *zu ihr seh* Mach ich nicht, versprochen! das war jetzt schon schlimm. Hoffentlich holt sie den schlaf jetzt erstmal nach. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Lynn und Ethans Haus [Lynns Wohnung] Fr 29 Mai 2015, 21:53 | |
| *mit Kaffee und Saft zurück nach oben geh* *aufs Bett setz* Lynn.. *leise sag* Willst du den ganzen Tag verschlafen? Lange ist ja gut... aber so lange muss jetzt auch nicht sein. |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Lynn und Ethans Haus [Lynns Wohnung] Fr 29 Mai 2015, 21:57 | |
| Ja? *seuftzend die Decke nach unten schieb* Man kann es wenigstens mal versuchen oder? Vielleicht geht dann alles schneller um. Einfach nur noch jeden Tag schlafen und so tun als wäre nichts.
|
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Lynn und Ethans Haus [Lynns Wohnung] Fr 29 Mai 2015, 21:59 | |
| Hm... wäre aber ganz schön langweilig. *ihr das Glas mit dem Saft hinhalt* Hast du wenigstens gut geschlafen? Bei mir ists ja mal wieder eher sparsam mit schlafen.. |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Lynn und Ethans Haus [Lynns Wohnung] Fr 29 Mai 2015, 22:03 | |
| *langsam aufsetz* Danke schön. *das Glas entgegen nehm* *einmal kurz daran nipp* Ja, ganz oke. Etwas unruhig wie immer. *zu ihm seh* Und du? Du siehst aus als hättest du nicht viel geschlafen.
|
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Lynn und Ethans Haus [Lynns Wohnung] Fr 29 Mai 2015, 22:06 | |
| *an der Wand anlehn* Geht schon... Hätte ein bisschen länger sein können. Und du hast mich zweimal geschlagen heute Nacht. *zu ihr seh* Aber sonst ging es schon.. |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Lynn und Ethans Haus [Lynns Wohnung] Fr 29 Mai 2015, 22:10 | |
| Ich hab dich geschlagen? Davon weiß ich gar nichts mehr. *das Glas zur Seite stell* Bäh.. irgendwie wird mir davon schlecht. Hoffentlich geht das mit der Übelkeit am morgen nicht los. Das klang schon so beschissen. Dann wirst du es sicher verdient haben. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Lynn und Ethans Haus [Lynns Wohnung] Fr 29 Mai 2015, 22:13 | |
| Ja danke. Vermutlich hab ich das. Brauche ich aber trotzdem nicht jede Nacht. *die Stirn runzel* Geht's dir gut? *sie prüfend anseh*
|
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Lynn und Ethans Haus [Lynns Wohnung] Fr 29 Mai 2015, 22:21 | |
| Wenn ich was dagegen tun könnte, dann würde ich das. Aber ich schlafe und kriege es nicht mit. *seuftzend zu ihm rutsch* *gegen ihn lehn* Schwangerschaftsprobleme. Gott das ist alles so ätzend. Mir wird schlecht von Saft. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Lynn und Ethans Haus [Lynns Wohnung] Fr 29 Mai 2015, 22:22 | |
| Macht nichts.. Du bist ja nur ne Frau, so fest schlägst du nicht. *den Arm um sie leg* Du kommst jetzt aber nicht zu mir und übergibst dich oder? Schlagen im Schlaf ok, aber das ist echt zu viel. |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Lynn und Ethans Haus [Lynns Wohnung] Fr 29 Mai 2015, 22:26 | |
| Na da hast du ja nochmal Glück gehabt. *den Kopf anlehn* Nein, so weit kommt es bestimmt nicht. Mit so etwas fang ich gar nicht erst an. Übelkeit kann ich gerade so verkraften, alles andere ist mir auch zu viel des guten.
|
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Lynn und Ethans Haus [Lynns Wohnung] Fr 29 Mai 2015, 22:29 | |
| Gut.. Das brauche ich nämlich wirklich nicht. Was denn anderes? Mit was rechnest du denn? *fragend zu ihr seh* Das schlimmste wird sowieso das ihren Eltern zu sagen. Darauf bin ich gar nicht scharf. |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Lynn und Ethans Haus [Lynns Wohnung] Fr 29 Mai 2015, 22:32 | |
| Gibt Frauen die hängen den ganzen morgen über dem Klo. Andere kriegen irgendwelche komischen Fressattacken. Brauch ich alles nicht. *den Kopf leicht schüttle* Mir graut es schon davor wenn mein Bauch größer wird. Irgendwann platze ich dann bestimmt. |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Lynn und Ethans Haus [Lynns Wohnung] | |
| |
|
| |
| Lynn und Ethans Haus [Lynns Wohnung] | |
|