| Urlaub / Andere Ziele | |
|
|
|
Autor | Nachricht |
---|
Justin Admin
Anzahl der Beiträge : 30411 Anmeldedatum : 07.09.10
| Thema: Re: Urlaub / Andere Ziele Mo 18 Feb 2013, 18:56 | |
| So in etwa wie deine Mom? *zweifelnd frag* Na das kann dann ja spannend werden. Seine Mom ist manchmal echt.. merkwürdig. *seuftz* Ich hoffe nur es gibt wenigstens etwas das mir schmeckt. Sonst falle ich morgen doppelt auf. |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Urlaub / Andere Ziele Mo 18 Feb 2013, 18:59 | |
| Die beiden machen sich noch einen schönen Abend vor dem Kamin. |
|
| |
Mady Admin
Anzahl der Beiträge : 30335 Anmeldedatum : 01.12.10
| Thema: Re: Urlaub / Andere Ziele Sa 16 März 2013, 19:10 | |
| *wach neben Lynn auf dem Bett sitz* *aus dem Fenster seh* Ich sollte echt mal wieder richtig schlafen... ich hab das Gefühl ich habe ewig nicht mehr länger geschlafen. Eigentlich hab ich das auch nicht, seit einer Ewigkeit.. immer nur die paar Stunden in denen ich einfach eingeschlafen bin. *zu Lynn seh* Wenigstens kann sie schlafen... *Lynns Handy vibrieren hör* *es schnell vom Nachttisch nehm, damit es nicht so laut ist* Ihre Mom? Ich dachte die beiden reden nicht mehr miteinander... *auf das Handy seh* Aufgelegt.. *es wieder zur Seite leg* Vielleicht sollte sie doch noch mal mit ihr reden... ich weiß zwar nicht genau warum sie sich gestritten haben, aber scheinbar will ihre Mom ja doch noch irgendwas. Im Gegensatz zu meiner... die will gar nichts mehr wissen. Schon gar nicht, wenn es nicht zu ihrem Image passt. *den Blick wieder aus dem Fenster wend* *wenig später noch mal ihr Handy bemerk* *darauf seh* Jetzt auch noch ihre Schwester? Ich glaube wir sollten bald wieder zurück fliegen. Ich habe so lange nicht mit meiner Familie geredet... aber die beste Lösung war das auch nicht. Immerhin hab ich jetzt mit ihnen alles geklärt. Vielleicht sollte Lynn das jetzt auch mit ihrer Familie tun. |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Urlaub / Andere Ziele So 17 März 2013, 13:58 | |
| *am nächsten Morgen langsam wach werd* *gegen das Licht blinzel* Uf.. das es sogar bei dem Dauerregen so hell sein muss. *die Augen wieder schlies* *auf die andere Seite dreh und streck* Naja ich könnte die Sonne aber auch mal wieder gebrauchen.
|
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Urlaub / Andere Ziele So 17 März 2013, 14:01 | |
| *gerade aus dem Bad komm* Aha! Das sieht ganz danach aus, als wäre da endlich jemand von den Toten aufgestanden. *aufs Bett setz* Morgen.. ausgeschlafen? *die Decke etwas wegzieh* |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Urlaub / Andere Ziele So 17 März 2013, 14:03 | |
| Hey.. *die Decke zurück zieh* *sie enger um mich herum wickel* Weiß ich noch nicht so genau. Wenn es draußen immer noch regnet, dann nein.
|
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Urlaub / Andere Ziele So 17 März 2013, 14:05 | |
| *einen kurzen Blick zum Fenster werf* Ernsthaft? Wir haben mitte März... die Chancen, dass es aufhört stehen ziemlich schlecht. *zu ihr seh* Ich dachte du hast nichts gegen Regen. |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Urlaub / Andere Ziele So 17 März 2013, 14:11 | |
| Eigentlich nicht. Aber langsam fang ich an die Sonne zu vermissen. *seuftzend aufricht* Wenn wir nachhause fliegen seh ich aus wie ein Vampir. *gegen das Kopfteil des Bettes lehn* So dünn wie ich im moment bin wäre das nicht mal so abwegig. *den Arm in die Höhe halt* Siehst du? Als nächstes fang ich noch dich Nachts an zu zapfen. *schmunzel* |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Urlaub / Andere Ziele So 17 März 2013, 14:14 | |
| Ach was... das legt sich doch ganz schnell wieder. *schmunzel* Dazu müsstest du mich erstmal bekommen. So tief wie du nachts schläfst kannst du gar kein Vampir sein. *zurücklehn* Aber ich glaube trotzdem wir sollten bald zurück fliegen.. dein Handy hat zwei mal geklingelt heute Nacht. Deine Mom und deine Schwester. Ich schätze du wirst Zuhause gebraucht... |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Urlaub / Andere Ziele So 17 März 2013, 14:18 | |
| Ich bin eben ein etwas anderer Vampir. Mich trifft man eher am Tag. *das Handy vom Nachttisch nehm* Konntest du wieder nicht schlafen? *die Anrufe kontrollier* Als ob ich Lust hätte mit Mom zu reden. Das kann sie vergessen, ich habs satt mich immer rechtfertigen zu müssen. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Urlaub / Andere Ziele So 17 März 2013, 14:20 | |
| Du hängst zu viel mit Mady rum glaube ich... *den Kopf schüttel* Nein, nicht wirklich... ist aber nicht so schlimm.. das wird schon irgendwann wieder. Hoffe ich.. |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Urlaub / Andere Ziele So 17 März 2013, 14:25 | |
| *den Blick zu ihm wend* Das will ich doch hoffen. Schlafen ist echt wichtig, irgendwann klappst du mir noch zusammen. *das Handy zur seite pfeffer* *aus dem Bett rutsch* Ich ruf Ayleen nachher mal an. Mum kann mich mal. Soll sie sich doch jemand anderen suchen den sie nerven kann. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Urlaub / Andere Ziele So 17 März 2013, 14:28 | |
| Ach was... ich bin einfach nicht müde. *mit den Schultern zuck* Das Handy kann auch nichts dafür, dass deine Mom angerufen hat... *matt sag* Ich bin ja mal gespannt ob das irgendwann noch mal was wird... ich meine eigentlich kann es mir ja nur Recht sein. Dann kommt sie wenigstens nicht auf die Idee, dass ich mit ihr da mal hin muss. Aber trotzdem... Meinst du nicht, du solltest irgendwann mal wieder mit ihr reden? |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Urlaub / Andere Ziele So 17 März 2013, 14:32 | |
| Nein. *zum Bad rüber geh* Ich hab auf ihren ganzen Scheiß keine Lust mehr. Die Jahre in dennen ich immer alles falsch gemacht habe sind jetzt vorbei. Es intressiert mich nicht mehr was sie von allem hält. *entschieden sag* Soll sie sich an Ayleen halten, die ist perfekt. Genau so wie sie sich das immer vorgestellt hat. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Urlaub / Andere Ziele So 17 März 2013, 14:34 | |
| Na gut... deine Sache... *mit den Schultern zuck* Ich frag ja nur. Ich kann dir ja nichts vorwerfen, aber irgendwann musst du dich bestimmt mit ihr aussprechen. |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Urlaub / Andere Ziele So 17 März 2013, 14:38 | |
| Ich wüsste nicht wieso. *die Zahnbürste nehm und in den Mund steck* *beim Zähne putzen zurück ins Zimmer lauf* *den Koffer mit dem Fuß auf mach* Irgendwann musste es so kommen... Meine Mom und ich, das hat einfach noch nie funktioniert. *undeutlich sag* Und spätestens wenn sie hört wenn ich heiraten werde.. Tja dann ist der Streit von neuem entfacht!
|
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Urlaub / Andere Ziele So 17 März 2013, 14:41 | |
| Deine Sache... Ich halt mich da besser raus. Ich hätte ja auch nicht gedacht, dass ich noch mal auf meinen Dad angewiesen bin. Ich glaube trotzdem, dass wir langsam nicht mehr hier bleiben können. Ich weiß zwar immernoch nicht, was ich machen soll, aber hier bleiben ist auch keine Lösung. |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Urlaub / Andere Ziele So 17 März 2013, 14:45 | |
| *etwas zum anziehen heraus nehm* *die Sachen aufs Bett werf* Moment. *kurz im Bad verschwind und den Mund ausspül* Das heißt du bist hier fertig? Und du willst auch ganz sicher zurück?! Das ist gut.. Ich hatte schon fast Angst er wolle lieber hier bleiben. *gegen den Türrahmen lehn*
|
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Urlaub / Andere Ziele So 17 März 2013, 14:48 | |
| Das hab ich nicht gesagt.. *matt sag* Ich komm hier auch nicht weiter.. Wenn es nach mir geht, könnten wir auch noch bleiben. Auf mich wartet keiner da drüben. Und wer weiß wie lange meine Großeltern hier noch mitmachen.. Aber du gehörst hier einfach nicht hin.
|
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Urlaub / Andere Ziele So 17 März 2013, 14:53 | |
| *matt lächel* Dabei geb ich mir doch so viel Mühe. Ich dachte inzwischen wäre ich wenigsten ein kleines bischen wie eine englische Dame. *zu ihm rüber geh* Ich richte mich da ganz nach dir. Wenn es für dich okay ist können wir zurück fahren. Von mir aus können wir auch ganz woanders hinfliegen. *neben ihn setz* Hauptsache dir geht es besser.
|
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Urlaub / Andere Ziele So 17 März 2013, 14:56 | |
| *schmunzeln muss* Nein... du bist keine englische Dame. Und das ist auch besser so. *zu ihr lehn* *sie sanft küss* Ich steh nicht so auf englische Damen. *sie anseh* Wir sollten zurück fliegen... Sonst schmeißt deine Schwester dich doch noch raus. Und ich sollte mir auch endlich was suchen. Vielleicht kann ich ja nur nicht schlafen, weil ich den ganzen Tag nichts zu tun habe. |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Urlaub / Andere Ziele So 17 März 2013, 15:00 | |
| Ayleen würde mich sicher nicht raus werfen. So schlecht mach ich meine arbeit von hier aus gar nicht. *gegen ihn lehn* Aber gut.. Es kann wirklich nicht schaden wenn du auch wieder einen Job hast. Die ganze Zeit aufeinander zu sitzen kann schlieslich auch nicht so gesund für unsere Beziehung sein. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Urlaub / Andere Ziele So 17 März 2013, 15:03 | |
| Na hoffentlich sieht sie das genauso... Wenn ich nur wüsste was ich machen soll... aber vielleicht ergibt sich ja irgendwas. Okay... also fliegen wir zurück. Wann? |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Urlaub / Andere Ziele So 17 März 2013, 15:08 | |
| Mit Sicherheit. So gut kenn ich sie dann doch. *überzeugt nick* Hm.. morgen? übermorgen? Keine ahnung, wir müssen erstmal sehen wann wir einen Flug kriegen. Ich kann gleich mal an meinem Laptop nachsehen. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Urlaub / Andere Ziele So 17 März 2013, 15:10 | |
| Okay. Mach das. Mir ist egal wann. Nur nicht heute noch... Das wäre dann doch ein bisschen plötzlich. |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Urlaub / Andere Ziele | |
| |
|
| |
| Urlaub / Andere Ziele | |
|