| Haus von Lea & Matt | |
|
|
|
Autor | Nachricht |
---|
Justin Admin
Anzahl der Beiträge : 30411 Anmeldedatum : 07.09.10
| Thema: Haus von Lea & Matt Di 12 Jun 2012, 17:23 | |
| *das Auto auf der Straße park* *gähnend zurück lehn* Sicher das wir das heute noch beichten sollen? Das gibt noch jede Menge diskusionen. *zu Mady seh*
|
|
| |
Mady Admin
Anzahl der Beiträge : 30335 Anmeldedatum : 01.12.10
| Thema: Re: Haus von Lea & Matt Di 12 Jun 2012, 17:25 | |
| Vielleicht ja auch nicht... *den Blick zu dem Haus wend* Vielleicht überraschen sie uns ja und nehmens ganz locker? Wir haben ja eigentlich nichts illegales gemacht. Nicht.. so richtig jedenfalls. *leicht schmunzelnd den Blick zu ihm wend* Ich hoffe nur du schläfst nicht einfach ein.. *skeptisch anmerk* |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Haus von Lea & Matt Di 12 Jun 2012, 17:28 | |
| Dein Dad köpft mich erstmal. Das weißt du genau so gut wie ich. *den Kopf anlehn* War eine lange fahrt. Vielleicht stell ich mich am besten schlafend, dann lässt man wenigstens mich in ruhe. *schmunzel*
|
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Haus von Lea & Matt Di 12 Jun 2012, 17:31 | |
| *den Gurt lös* So schlimm wird es schon nicht... mein Dad mag dich doch.. Du hast doch nicht etwa Schiss oder? *belustigt nachfrag* |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Haus von Lea & Matt Di 12 Jun 2012, 17:37 | |
| Och.. er kann mir nur das Leben zur Hölle machen. Ist ja nicht so als wäre er mein Trainer! *seuftzend ebenfalls abschnall* Nein, das Wort Angst gibt es in meinem Wortschatz nicht.
|
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Haus von Lea & Matt Di 12 Jun 2012, 17:41 | |
| Tja.. das hättest du dir überlegen müssen, als es noch nicht zu spät war. *zu ihm lehn und ihn kurz küss* Na also. Dann können wir ja jetzt gehen. Vielleicht merken sies ja auch gar nicht. |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Haus von Lea & Matt Di 12 Jun 2012, 17:43 | |
| *den Kuss erwieder* Haben Mütter da nicht so einen eingebautern Radar? Die bemerken doch Ringe auf 100 Meter entfernung. *grinsend erwieder* *dann aussteig* Was solls.. ändern kann mans eh nicht mehr. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Haus von Lea & Matt Di 12 Jun 2012, 17:47 | |
| Hey! *die Tür zuwerf* Du würdest es doch nicht ändern, wenn du könntest oder? Das war zwar alles irgendwie ziemlich spontan und überraschend, aber ändern wollen würde ich nichts... |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Haus von Lea & Matt Di 12 Jun 2012, 17:49 | |
| *die Tür zufallen lass* Hm.. das ist eine gute Frage. *die Arme auf dem Dach ableg* *den Kopf nachdenklich darauf abstütz* *mit absicht Zeit lass zum Antworten* Nein, ich finde es war eine der besten Entscheidungen. Wenn es falsch gewesen wäre würde es nicht so gut funktionieren.
|
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Haus von Lea & Matt Di 12 Jun 2012, 17:53 | |
| *ihn prüfend anseh* Überleg dir jetzt besser ganz genau was du jetzt sagst. Das würde mein Dad nämlich bestimmt noch weniger gerne hören. *zu ihm seh* Gut. *lächel* Dann bekommen wir das jetzt auch hin |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Haus von Lea & Matt Di 12 Jun 2012, 17:54 | |
| Wir kriegen alles irgendwie hin. *leicht mit den Schultern zuck* Außerdem ist die Ehe schon fest. Da kann man nichts mehr dran ändern. *umdreh* Komm lass es uns hinter uns bringen. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Haus von Lea & Matt Di 12 Jun 2012, 17:59 | |
| Ich warte doch nur auf dich. Ich bin schon lange bereit. *schmunzel* *zu ihm rüber geh* Wenn sie uns rauswerfen, dann können wirs immernoch bei deinen Eltern versuchen |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Haus von Lea & Matt Di 12 Jun 2012, 18:01 | |
| Ja das könnten wir. Aber deine Mom ist sicher schneller als wir. *ihre Hand umschlies* Na dann mal los..
|
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Haus von Lea & Matt Di 12 Jun 2012, 18:03 | |
| Ganz bestimmt. Eigentlich ist sie die Sportskanone in der Familie *zur Tür geh* *sie aufschließ* Hallo?! *laut nach drinnen ruf*
|
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Haus von Lea & Matt Di 12 Jun 2012, 18:06 | |
| Haha Ich dachte da mehr ans Telefon. *hinter ihr nach drinnen geh* Am besten halt ich mich erstmal zurück.
/Lea/ *aus dem Arbeitszimmer komm* *Madys Stimme wahrnehm* Mady? *überrascht frag* *die Treppe nach unten eil* Was macht ihr den hier? |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Haus von Lea & Matt Di 12 Jun 2012, 18:08 | |
| Achso. *schmunzel* Schade. Die andere Vorstellung fand ich lustiger. Jaha! *zurückruf* Wer denn sosnt?! Wir..? Ähm.. ich dachte irgendwie ich hätte angerufen und gesagt, dass wir kommen... muss ich wohl vergessen haben.
|
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Haus von Lea & Matt Di 12 Jun 2012, 18:11 | |
| *vor ihr stehen bleib* *den Kopf schief leg* Hast dus mir oder deinem Dad gesagt? Der leitet so etwas wichtiges nie weiter! *seuftz* Oder ich hab es vergessen. Aber das passiert mir sonst nie.. *den Kopf leicht schüttel* *sie umarm* Auf jeden fall ist es schön das ihr hier seit. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Haus von Lea & Matt Di 12 Jun 2012, 18:14 | |
| Könnte sein, dass ichs ihm gesagt habe *die Umarmung erwider*
/Matt/ Was ist denn hier los? *in den Flur dazu komm* Oh... ach Lea... Ich sollte dir noch sagen, dass wir heute Besuch bekommen...
|
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Haus von Lea & Matt Di 12 Jun 2012, 18:18 | |
| *empört zu ihm umwend* *die arme an der Hüfte abstütz* Du musst mir so etwas früher sagen! Ich hab gar nichts vorbereitet.
/Justin/ *schweigend hinter Mady stehen bleib* Na ja.. bis jetzt haben sies noch nicht gemerkt. Das ist doch schon mal ganz gut. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Haus von Lea & Matt Di 12 Jun 2012, 18:22 | |
| /Matt/ *unschuldig mit den Schultern zuck* Ich kann mir auch nicht alles merken. Jetzt ist es sowieso zu spät.
/Mady/ Ist doch nicht so schlimm, Mom. Auch wenn ich schon so langsam Hunger bekomme... Das nächste mal rufe ich wieder an |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Haus von Lea & Matt Di 12 Jun 2012, 18:26 | |
| *seuftz* Aber so wichtige Dinge musst du dir merken. Oder du könntest es wenigstens mal versuchen. *wieder Mady und Justin zudreh* Aber es ist schön das ihr hier seit! *Mady muster* Wie wär es mit etwas zu essen? Du siehst noch dünner aus als das letzte mal. *dann zu Justin blick* Und du hast sicher sowie so schon hunger oder? *schmunzel*
/Justin/ Gegen Essen hab ich nie was. *zustimmend nick* *einen Arm um Mady leg* Vom vielen Sport bekommt man auch viel hunger.
|
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Haus von Lea & Matt Di 12 Jun 2012, 18:30 | |
| /Mady/ *an mir runter seh* Bin ich gar nicht... *murmel* Ich seh noch genauso aus wie immer. Aber essen klingt trotzdem gut. Ich bin doch nicht dünner als normal oder? *fragend zu Justin seh*
/Matt/ Ich versuchs ja. Ich hab halt nicht so ein Superhirn. *schmunzel* *zu Justin seh* Na ja.. also so anstrengend kann die Woche ja auch nicht gewesen sein |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Haus von Lea & Matt Di 12 Jun 2012, 18:34 | |
| Ich finde schon! Jedesmal siehst du dünner aus. *seuftz* *in die Küche geh* Was hättet ihr den gerne?
/Justin/ Finde ich auch nicht. Du siehst aus wie immer. *leicht mit den Schulternzuck* Naja, es ging. Ich hab noch ein wenig alleine trainiert. Von nichts kommt nichts. Irgendwie komisch wenn der Coach der eigene Schwiegervater ist. Man steht immer unter beobachtung. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Haus von Lea & Matt Di 12 Jun 2012, 18:38 | |
| Mütter. *murmel* Irgendwas, was nicht zu viel Arbeit macht. Soll ich dir was helfen? *in Richtung Küche geh* *noch mal umwend* Ach ja.. morgen früh schmeiß ich dich übrigens auch raus. Ich will nämlich nicht alleine laufen gehen. *schmunzel*
/Matt/ Wenn ich mich jetzt noch entscheiden könnte, ob ich das gut oder schlecht finden soll.. Irgendwie kommen meine Rekorde langsam ins Wanken... |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Haus von Lea & Matt Di 12 Jun 2012, 18:42 | |
| Das wäre nett von dir. *zustimmend nick* Ach mal sehen was wir da haben. Danach entscheiden wir was gekocht wird. *zum Kühlschrank lauf* *die Tür aufzieh*
/Justin/ Super. Dann freu ich mich auf morgen früh. *schmunzel* *Matt wieder zuwend* Ach.. ich brauch noch viel Übung. So gut bin ich noch lange nicht. *den Kopf leicht schüttel*
|
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Haus von Lea & Matt | |
| |
|
| |
| Haus von Lea & Matt | |
|