| Julian & Ayleen's Wohnung | |
|
|
|
Autor | Nachricht |
---|
Justin Admin
Anzahl der Beiträge : 30411 Anmeldedatum : 07.09.10
| Thema: Re: Julian & Ayleen's Wohnung Fr 05 Apr 2013, 21:39 | |
| Hoffen wirs. Du wirst jetzt sicher oft im Laden sein. *matt lächel* Dann muss zu abwechselung ich dir was zu Essen bringen. Nicht das du mir verhungerst vor lauter Arbeit. |
|
| |
Mady Admin
Anzahl der Beiträge : 30335 Anmeldedatum : 01.12.10
| Thema: Re: Julian & Ayleen's Wohnung Fr 05 Apr 2013, 21:43 | |
| Ich verhunger schon nicht... Ich hab ja davor auch gearbeitet. Und das war mit Sicherheit stressiger als jetzt. Aber das hab ich ja zum Glück hinter mir. *ihn einen Moment anseh* *dann den Blick senk* Hauptsache wir gehen nicht beide in der Arbeit unter...
|
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Julian & Ayleen's Wohnung Fr 05 Apr 2013, 21:46 | |
| Bestimmt wirds jetzt noch schlimmer. Jetzt bist du immer auf dich gestellt, das ist noch mal ein ganz anderer Stress. *leicht mit den Schulternzuck* Ich geh glaub ich nicht darin unter. Dafür bin ich manchmal zu faul. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Julian & Ayleen's Wohnung Fr 05 Apr 2013, 21:51 | |
| Ich hab doch Lynn. Da bin ich nicht ganz auf mich alleine gestellt. *eine Weile aus dem Fenster seh* Ich weiß auch nicht was im Moment los ist... irgendwie hab ich im Moment einen Durchhänger... Julian? *leise frag* Bist du glücklich? |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Julian & Ayleen's Wohnung Fr 05 Apr 2013, 21:55 | |
| Stimmt. Aber beim nähen kann die dir nicht helfen. *die Augen einen moment schlies* Hm.. mal sehen wie das alles wird. Wird sich noch zeigen. *die Augen wieder öffne* *stirnrunzelnd zu ihr seh* Ich wäre nicht hier wenn ichs nicht wäre. Wie kommt sie den jetzt auf sowas? |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Julian & Ayleen's Wohnung Fr 05 Apr 2013, 21:58 | |
| Das muss sie auch nicht. Das schaffe ich schon. So schwer ist das nicht. *zu ihm seh* Schau mich nicht so an... immer so ne verkorkste Antwort... Ich bin mir gerade einfach manchmal nicht so sicher. |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Julian & Ayleen's Wohnung Fr 05 Apr 2013, 22:08 | |
| Wenn du so komische fragen stellst. *die Hand nach ihrer ausstreck* *leicht darüber streich* Hey.. ich lass nicht jeden hier bei mir wohnen. Das hat schon viel zu heißen. Ich bin einfach nicht der Typ für große Gefühle.. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Julian & Ayleen's Wohnung Fr 05 Apr 2013, 22:12 | |
| Das ist keine komische Frage. Ich will einfach wissen, ob noch alles okay ist... Ich... *mit den Schultern zuck* Ich mache mir einfach Sorgen |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Julian & Ayleen's Wohnung Fr 05 Apr 2013, 22:16 | |
| Aber wieso? *sie fragend anseh* Es gibt doch keinen Grund sich Sorgen zu machen. Jedenfalls fällt mir gerade keiner ein.. Aber mir fällt sowas eh nie auf. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Julian & Ayleen's Wohnung Fr 05 Apr 2013, 22:18 | |
| Ich weiß nicht... ich hab einfach manchmal das Gefühl.. du bist irgendwie nicht da, auch wenn du hier bist. Als wären wir zwar beide hier, aber irgendwie auch wo ganz anders. *den Blick senk* Das klingt blöd ich weiß... aber manchmal.. vermisse ich dich einfach irgendwie. |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Julian & Ayleen's Wohnung Fr 05 Apr 2013, 22:19 | |
| Wirklich? Mir fällt das gar nicht so extrem auf. *ihre Hand umschlies* Keine Ahnung.. ich bin manchmal einfach so verträumt.
|
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Julian & Ayleen's Wohnung Fr 05 Apr 2013, 22:30 | |
| Aber mir... *ihn anseh* Ich meine... wann haben wir das letzte mal hier gesessen? Das ist doch schon.. ewig her. Vielleicht hätte ich vorher schon was sagen sollen, aber ich hab immer Angst zu sehr zu klammern. |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Julian & Ayleen's Wohnung Fr 05 Apr 2013, 22:33 | |
| Kann gut sein.. *leicht mit den Schulternzuck* Ich zieh mich eben gerne zum Lesen zurück. So hab ich das immer gemacht. Wobei ich da auch alleine war..
|
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Julian & Ayleen's Wohnung Fr 05 Apr 2013, 22:35 | |
| Ich weiß... *matt sag* Aber die Bücher laufen doch nicht weg... ich eigentlich auch nicht, aber in die Ecke stellen lasse ich mich auch nicht so einfach |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Julian & Ayleen's Wohnung Fr 05 Apr 2013, 22:37 | |
| Nein, tun sie wirklich nicht. Deswegen sitz ich jetzt ja auch hier. *sie anseh* Ich war in letzter Zeit auch oft für dich da. Oder wer hat mit dir den Laden gestrichen?! Also ganz so extrem ist es nun auch wieder nicht. Ich geb ja schon mein bestes.. etwas zumindest. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Julian & Ayleen's Wohnung Fr 05 Apr 2013, 22:40 | |
| Ja, das schon... aber das kann ich doch mit jedem anderen auch machen. Dazu müssen wir doch nicht zusammen sein. *seuftz* Ich weiß einfach nicht wie ich das noch erklären soll. |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Julian & Ayleen's Wohnung Fr 05 Apr 2013, 22:43 | |
| Dann hätte ich das ja nicht machen muss. Da nehm ich mir extra die Zeit um ihr zu helfen und dann wird das nicht mal gewürdigt. Ich bin eben nicht der Typ der Blumen mitbringt oder jeden Wunsch von den Lippen abliest. Aber das solltest du doch am aller besten Wissen.
|
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Julian & Ayleen's Wohnung Fr 05 Apr 2013, 22:47 | |
| Doch, ich meine doch nur, dass du das auch hättest machen können, wenn wir nur befreundet wären. *aufsteh* Ich weiß das. Das erwarte ich doch gar nicht. Ich wünsche mir einfach manchmal mehr das Gefühl, dass du auch willst dass ich hier bin. *den Kopf schüttel* Ich geh ins Bett... |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Julian & Ayleen's Wohnung Fr 05 Apr 2013, 22:50 | |
| Das hätte ich dann sicher nicht gemacht. Ich kenne viele wege mich zu drücken.. *die Arme verschränk* Das solltest du einfach merken. Als ob ich jeden hier wohnen lassen würde. Das war schon ein großer Schritt sie einziehen zu lassen. Außerdem durfte sie auch vieles verändern.. wenn ich sie hier nicht haben wollte, würden meine Sachen hier noch rum stehen und einiges hätte ich schon lange entsorgt. Ich komm später irgendwann. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Julian & Ayleen's Wohnung Fr 05 Apr 2013, 22:54 | |
| Ja, ich weiß... Nicht nur davor.. *matt sag* Okay... *in Richtung Schlafzimmer geh* *unter die Decke verkriech* *mit dem Rücken zu seiner Seite dreh* Warum versteht er das einfach nicht? Was ist so schwer daran zu verstehen, dass ich auch mal ein bisschen mehr Zuneigung vertragen könnte? *eine Träne von der Wange wisch* |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Julian & Ayleen's Wohnung Fr 05 Apr 2013, 22:57 | |
| *tiefer sinken lass* *die Arme verschränk* Ich kann sowas einfach nicht! Wie soll ich den noch zeigen das ich sie hier haben will? Ich hab doch schon alles geteilt was hab ich. Mehr platz kann ich hier ihr drinnen auch nicht schaffen. *das Handy aus der Hosentasche zieh* Oh man.. vielleicht weiß Mady weiter. Frauen verstehen doch so doofes Zeug. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Julian & Ayleen's Wohnung Fr 05 Apr 2013, 23:10 | |
| Ach mann! So hab ich mir den Abend wirklich nicht vorgestellt. Aber ich hab keinen Nerv mehr dafür. Immer muss ich den ersten Schritt machen! Ich hoffe Amber hat ihren Kram geregelt, ich glaube ich muss mich morgen bei ihr ausheulen.
/Mady/ *das Handy klingeln hör* Wer ist denn das jetzt? *grummel* Ich glaube ich geh nicht ran, ist gerade zu gemütlich *einen Moment abwart* das hört ja gar nicht mehr auf. *seuftz* *nach dem Handy angel* *auf das Display seh* Das ist Julian... wenn der mal anruft muss es wohl was wichtiges sein. *auf den Rücken dreh* *rangeh* Ich hasse dich dafür, dass du dir immer die besten Momente aussuchst um anzurufen. |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Julian & Ayleen's Wohnung Di 09 Apr 2013, 16:59 | |
| Bei mir ist es genau umgekehrt, lustig nicht? *mürrisch erwieder* Hast du kurz Zeit? Ich will gar nicht Wissen was sie da gerade macht.
|
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Julian & Ayleen's Wohnung Di 09 Apr 2013, 17:01 | |
| Umgekehrt? *die Stirn runzel* Du liebst dich dafür, dass du immer zu komischen Zeitpunkten anrufst? Das klingt nach sehr schlechter Laune... Klar... ist was passiert? |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Julian & Ayleen's Wohnung Di 09 Apr 2013, 17:06 | |
| Ich meinte das mit dem Moment.. ist doch auch ganz egal. *genervt seuftz* Ich versteh Ayleen einfach nicht! Das ist zwar nichts neues.. Sie redet davon das sie sich wünscht, das ich ihr mehr zeige das sie hier willkommen ist. Wie soll ich das den machen? Ich hab ihr doch schon genug Platz in der Wohnung eingeräumt. Von meinem Zeug ist ja kaum noch was übrig! Frauen ey.. |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Julian & Ayleen's Wohnung | |
| |
|
| |
| Julian & Ayleen's Wohnung | |
|