| Hotel von Amber, Romeo & Alice | |
|
|
|
Autor | Nachricht |
---|
Justin Admin
Anzahl der Beiträge : 30411 Anmeldedatum : 07.09.10
| Thema: Re: Hotel von Amber, Romeo & Alice Mo 26 Aug 2013, 17:14 | |
| Den gefallen tu ich dir aber nicht. *entschieden sag* *die Beine ausstreck* Klar bist du schuld! Du vergisst immer mich zuerst zu Fragen, das ist echt blöd! |
|
| |
Mady Admin
Anzahl der Beiträge : 30335 Anmeldedatum : 01.12.10
| Thema: Re: Hotel von Amber, Romeo & Alice Mo 26 Aug 2013, 17:17 | |
| Ich kann dich doch nicht bei allem fragen, bevor ich mit Amber rede. Schlimm genug, dass ich dir hinterher alles erzählen muss. *die Arme um sie leg* *sie sanft näher zieh* Eigentlich willst du ja gar nicht beleidigt sein. Das macht dir nur selbst zu viel Spaß, gibs zu. |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Hotel von Amber, Romeo & Alice Mo 26 Aug 2013, 17:20 | |
| Du könntest einfach damit aufhören alles zu verraten. Dann wäre das alles kein Problem mehr. *zu ihm ziehen lass* *ein schmunzeln nicht unterdrücken kann* Mir würde das doch niemals Spaß machen! Auf was für Ideen du immer kommst. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Hotel von Amber, Romeo & Alice Mo 26 Aug 2013, 17:21 | |
| Gibt's denn noch irgendwas was ich verraten könnte und noch nicht verraten habe? Da fällt mir gar nichts mehr ein. *zu ihr seh* Ja genau. Und deswegen musst du auch grinsen. Ich weiß gar nicht wie ich immer auf sowas komme |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Hotel von Amber, Romeo & Alice Mo 26 Aug 2013, 17:23 | |
| Nein, ich glaube jetzt gibts nichts mehr. Und dann sagen immer alle wir Frauen können nichts für uns behalten. Da bist du ja tausend mal schlimmer. *zu ihm aufseh* Das weiß ich auch nicht. Komisch oder? |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Hotel von Amber, Romeo & Alice Mo 26 Aug 2013, 17:27 | |
| *mit den Schultern zuck* Das hat bestimmt abgefärbt von euch. Genauso wie das mit den komischen Ideen. Das muss auch ansteckend sein |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Hotel von Amber, Romeo & Alice Mo 26 Aug 2013, 17:28 | |
| Tja, so ist das mit uns. *die Arme schlieslich um ihn leg* *den Kopf anlehn* Apropo komische Ideen. Ich muss dir da glaub ich noch was erzählen.. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Hotel von Amber, Romeo & Alice Mo 26 Aug 2013, 17:31 | |
| Schlimm, schlimm. *die Füße hochleg* Wieso? Was hast du wieder angestellt? |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Hotel von Amber, Romeo & Alice Mo 26 Aug 2013, 17:32 | |
| Ich hab gar nichts angestellt! Wir haben nur eine kleine Wette am laufen.. *zu ihm aufseh* Irgendwie hat sich das so ergeben. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Hotel von Amber, Romeo & Alice Mo 26 Aug 2013, 17:34 | |
| Wer ist denn wir? Du und Matt? Wer sonst? Komische Wetten können eigentlich nur die beiden abschließen. Worum geht es denn?
|
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Hotel von Amber, Romeo & Alice Mo 26 Aug 2013, 17:38 | |
| Ja, ich und Matt. Sonst würde keiner auf die Idee kommen mit mir zu Wetten. Weil ich so gut wie immer gewinn! *leicht über seinen Arm streichel* Naja, wir hatten es irgendwann darüber das wir dann auch Oma und Opa werden.. Dann kamen wir auf die Idee zu Wetten wer eben als erstes dran glauben muss. *leicht mit den Schulternzuck* Wenn es ihn erwischt, darf ich mir was fieses für ihn Ausdenken. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Hotel von Amber, Romeo & Alice Mo 26 Aug 2013, 17:41 | |
| Ich ahne nichts gutes... *die Stirn runzel* Ihr habt was gewettet?? Du hoffst jetzt also, dass Amber keine Kinder bekommt? Ich find ja nicht, dass das unbedingt jetzt schon sein muss, aber das ist echt nichts, wo ich mich einmische. |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Hotel von Amber, Romeo & Alice Mo 26 Aug 2013, 17:44 | |
| Nein! Das wäre dann doch zu krass. *den Kopf schüttel* Wir haben nur darum gewettet wer zuerst Großeltern wird. Irgendwann will ich schlieslich auch Oma werden! Vielleicht wird es schöner wenn ich das Kind dann einfach wieder abgeben kann. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Hotel von Amber, Romeo & Alice Mo 26 Aug 2013, 17:45 | |
| *seuftz* Na wenn das so ist... ihr habt ja eh nur Blödsinn im Kopf. *etwas tiefer rutsch* Also wir werdens jedenfalls bestimmt nicht. |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Hotel von Amber, Romeo & Alice Mo 26 Aug 2013, 17:46 | |
| Wir doch nicht! Wir haben einfach nur Ideen. *schmunzel* Das denk ich nämlich auch. Jetzt muss ich mir nur noch was ganz fieses für Matt einfallen lassen. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Hotel von Amber, Romeo & Alice Mo 26 Aug 2013, 17:48 | |
| Ich bin mir ziemlich sicher, dass dir da ganz schnell etwas einfällt. *zu ihr seh* Das trau ich dir auf jeden Fall zu. |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Hotel von Amber, Romeo & Alice So 17 Nov 2013, 17:12 | |
| *eine Blick auf die Uhr werf* Wenn ich Glück habe ist er schon da und Mom noch Unterwegs. *aus dem Fahrstuhl steig* Irgendwie vermisse ich es hier zu wohnen.. Ich mochte immer das bedient werden und diesen modernen style. Halloho! Daddy bist du da? *laut frag* *die Schuhe im Flur abstell* Bevor ich nachher zu Lucas zurück fahre, geh ich nochmal in meine Wohnung. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Hotel von Amber, Romeo & Alice So 17 Nov 2013, 17:15 | |
| *in den Flur geh* Hey *überrascht sag* Bin gerade gekommen. Was verschafft mir denn die Ehre? Sie ist eindeutig viel zu wenig hier. |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Hotel von Amber, Romeo & Alice So 17 Nov 2013, 17:17 | |
| Nichts? Ich hab nur meinen Daddy vermisst. *zu ihm rüber geh* *ihn erst einmal fest umarm* Außerdem vermiss ich mein Zuhause. Und hab Gesprächsstoff dabei, über den ich unbedingt reden will. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Hotel von Amber, Romeo & Alice So 17 Nov 2013, 17:20 | |
| *die Umarmung erwider* Du vermisst aber ganz schön viel. *feststell* Du kannst doch immer einfach herkommen. Da brauchst dus nicht zu vermissen. *matt lächel* Komm. Wir gehen nach draußen. |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Hotel von Amber, Romeo & Alice So 17 Nov 2013, 17:23 | |
| Ja.. aber wenn ich hier bin find ich einfach nicht die Zeit. Ich bin immer so wenig hier! *einen tiefen seuftzer hören lass* Oh ja.. draußen ist gut! Mein geliebter Whirlpool! Den vermisse ich auch, wer brauch da schon den Strand?!
|
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Hotel von Amber, Romeo & Alice So 17 Nov 2013, 17:25 | |
| Das habe ich auch gemerkt. Und du kommst immer wenn deine Mom nicht da ist. Die wird schon langsam misstrauisch. Du solltest sie auch mal wieder besuchen. Auch wenn ichs genieße, wenn wir nur zu zweit sind. Dann komm. *nach draußen geh*
|
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Hotel von Amber, Romeo & Alice So 17 Nov 2013, 17:28 | |
| Das ist vielleicht ein wenig Absicht. *murmel* Mom dreht durch wegen meiner Hochzeit! Das kann echt nervig sein... Besonders wenn man sich Zeit lassen will. *mit ihm nach draußen geh* Außerdem mag ich es Zeit nur mit dir zu verbringen. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Hotel von Amber, Romeo & Alice So 17 Nov 2013, 17:30 | |
| Lass sie das bloß nicht hören! Das gibt nur wieder Ärger. Dann darf ich mir wieder anhören, dass sie ne schlechte Mutter ist. Sie will eben nur, dass alles perfekt wird. *auf einen Stuhl sinken lass* Aber ich mag das auch. Also sag schon... was ist los? |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Hotel von Amber, Romeo & Alice So 17 Nov 2013, 17:36 | |
| Nein, das würde ich doch nie! Dafür bin ich zu gut erzogen worden. Außerdem weiß ich gut genug wie sehr Mom das kränken würde. *leicht lächel* Ich weiß ja.. Ich will das ja auch, nur nicht jetzt sofort. *neben ihm auf einen Stuhl sinken lass* Woher weißt du schon wieder das etwas los ist? *fragend zu ihm seh* |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Hotel von Amber, Romeo & Alice | |
| |
|
| |
| Hotel von Amber, Romeo & Alice | |
|