| .: Kirche :. | |
|
|
|
Autor | Nachricht |
---|
Mady Admin
Anzahl der Beiträge : 30335 Anmeldedatum : 01.12.10
| Thema: .: Kirche :. Do 01 Nov 2012, 20:12 | |
| *die Kirche betret* *zufrieden seuftz* Das ist soo schön! Ich freu mich so. Das wird sicher eine tolle Feier. *Justin dort stehen seh* *zu ihm rüber geh* Na.. wie geht's dir? Und Lucas ist sein Trauzeuge! Und ich dachte immer es ist schwierig mit den beiden! |
|
| |
Justin Admin
Anzahl der Beiträge : 30411 Anmeldedatum : 07.09.10
| Thema: Re: .: Kirche :. Do 01 Nov 2012, 20:16 | |
| *aufseh als Mom näher kommt* Ganz gut soweit. Mady könnte jetzt langsam mal kommen. Nicht das sie es sich doch nochmal anders überlegt. *scherzend sag*
|
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: .: Kirche :. Do 01 Nov 2012, 20:19 | |
| Das dauert bestimmt noch ein bisschen. Sowas braucht seine Zeit *lächel* Sie hat ja schon mal ja gesagt.. wenn sie es bis dahin mit dir ausgehalten hat, überlegt sie es sich bestimmt nicht noch mal anders. |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: .: Kirche :. Do 01 Nov 2012, 20:26 | |
| Das klingt jetzt aber nicht nett. Mit mir war es doch schon immer wunderbar. Es gibt sicher keine angenehmere Gesellschaft als mich. *grinsend erwieder* Ja ja.. so sind Frauen ich weiß. Vielleicht hätte ich einfach mal zu spät kommen sollen. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: .: Kirche :. Do 01 Nov 2012, 20:30 | |
| *ihn umarm* Auch wenn du das jetzt nicht wirklich so gemeint hast, leider hast du recht. Ich bin stolz auf dich. *ihn anseh* In so ein Kleid zu kommen ist nicht so einfach. Das dauert einfach |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: .: Kirche :. Do 01 Nov 2012, 20:32 | |
| Freut mich. Ich würde sagen du hast einfach alles bei mir richtig gemacht. *die Umarmung erwieder* Ich hab keine ahnung, ich weiß nicht mal wie es aussieht. Das war ein riesiges Geheimniss. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: .: Kirche :. Do 01 Nov 2012, 20:38 | |
| Das stimmt. Ich konnte gerade noch retten, was dein Dad kaputt gemacht hat. *schmunzel* Ich weiß wie es aussieht. Aber du siehst es ja gleich. Sie wird dir schon gefallen |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: .: Kirche :. Do 01 Nov 2012, 20:41 | |
| Naja wenigstens einer musste nach ihm kommen. Lucas kommt dafür ganz nach dir. *leicht lächel* Darüber mach ich mir eigentlich keine große sorgen. Mady gefällt mir in allem sehr gut.. am besten aber immer noch ohne Kleidung. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: .: Kirche :. Do 01 Nov 2012, 20:43 | |
| Ja, ja... das ist wahrscheinlich auch besser so. Das ist schon alles in Ordnung so wie es ist. *umseh* Solange das auch so bleibt, ist doch alles gut. Und die beiden passen ja auch wirklich gut zusammen. Und wer weiß, was es da nicht mal für Familienzuwachs gibt |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: .: Kirche :. Do 01 Nov 2012, 20:46 | |
| Mit Sicherheit bleibt das so. Wir sind schon so lange zusammen und es hat sich bis jetzt noch nie was geändert daran. Warum sollte sich also in Zukunt irgendwas ändern?! *leicht mit den Schulternzuck* Das ist eben wie bei dir und Dad.
|
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: .: Kirche :. Do 01 Nov 2012, 20:48 | |
| *seuftz* Hoffentlich mit ein bisschen weniger Krise hin und wieder. Apropo... wo ist er eigentlich? Hast du ihn gesehen? |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: .: Kirche :. Do 01 Nov 2012, 20:50 | |
| So viele Krisen hattet ihr doch gar nicht. Jedenfalls hab ich da nie was von mitbekommen. *den Blick durch die Leute wandern lass* Ich hab keine ahnung. Ich seh ihn auch nirgends. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: .: Kirche :. Do 01 Nov 2012, 20:52 | |
| Nein, nur wenn, dann richtig. Eigentlich nur, als du ncoh kleiner warst. *mit den Schultern zuck* Ich glaube ich gehe ihn mal suchen. Es geht sicher gleich los.
|
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: .: Kirche :. Do 01 Nov 2012, 20:54 | |
| Naja, so lange danach alles wieder gut war. *leicht mit den Schulternzuck* Okay, mach das. Ich hoffe wirklich das es gleich los geht. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: .: Kirche :. Do 01 Nov 2012, 20:56 | |
| Wird es schon. Sie lässt dich bestimmt nicht zu lange warten. *ihn noch mal kurz drück* Genieß es einfach |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: .: Kirche :. Do 08 Nov 2012, 19:39 | |
| /Fay/ *etwas besorgt zu Lilly seh* Hoffentlich kommt Mady gleich... lange kann ich Lilly nicht mehr vom Blumen streuen abhalten *den Blick zur Straße wend* Gott sei Dank! Endlich! *erleichtert sag* Lilly! Komm schnell her!
/Mady/ Ich bin echt aufgeregt. Das gibts doch gar nicht! Das hätte ich niemals gedacht.. |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: .: Kirche :. Do 08 Nov 2012, 19:45 | |
| *etwas abwesend an meinem Kleid zupf* Kaum zu glauben das Mady Heiratet.. oder schon verheiratet ist. Bei mir ist an sowas nicht mal ansatzweise zu denken. Aber mein Leben ist auch nicht das einfachste. *aufseh als das Auto näher kommt* Schade das Ethan nicht hier sein kann. Das wird sicher ein schöner Tag.
|
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: .: Kirche :. Do 08 Nov 2012, 19:49 | |
| /Fay/ *einen Blick zu Lynn werf* Sie sieht ja nicht gerade glücklich aus.. ich dachte immer als beste Freundin fiebert man bei sowas mit. Nicht, dass ich da Experte wäre oder so. Alles okay?
/Mady/ *Lynn, Fay und Lilly schon da stehen seh* Es geht los!! *an mir runter seh* Mom!! Jemand muss mir helfen. Ich komm hier nie raus, ohne hinzufallen.
|
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: .: Kirche :. Do 08 Nov 2012, 19:55 | |
| Keine Angst, ich steige als erstes aus. Dann helf ich dir raus. *schmunzel* Ich hab ja gesagt das die Dinger nicht so einfach zu tragen sind.
/Lynn/ *den Blick zu Fay wandern lass* Ja, alles bestens. *an einem Lächeln versuch* Gut das Mady endlich da ist. Ich glaube länger wollen die da drinnen nicht mehr warten. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: .: Kirche :. Do 08 Nov 2012, 19:58 | |
| /Fay/ Nein, eher nicht *lächel* Und Lilly hälts auch nicht mehr aus. Sonst haben wir am Ende keine Blumen mehr Von wem sie das wohl hat.. *schmunzelnd denk*
/Mady/ Ich weiß... aber ich muss ja nicht so viel ein und aussteigen. Zum Glück Ich will sowieso dass es endlich los geht. |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: .: Kirche :. Do 08 Nov 2012, 20:01 | |
| Na ja du musst noch mindestens zwei mal ein und aussteigen. Du kannst schlecht hier in der Kirche bleiben. *die Tür auf mach* Wir sind ja schon da. *aussteig*
/Lynn/ Für Kinder ist warten nie einfach. *zu Lilly seh* Blumen werfen ist eben cool. Ich könnte da glaub ich an ihrer stelle auch nicht warten. Manchmal wäre ich auch gerne wieder ein kleines Mädchen.. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: .: Kirche :. Do 08 Nov 2012, 20:04 | |
| Zwei mal? Uff... *seuftz* Vielleicht trägt Justin mich ja zurück. Das wäre auf jeden Fall lustiger. *schmunzel* *mit Moms Hilfe aussteig*
/Lilly/ *zu Mady seh* *aufhör mit den Blumen rumzustehen* *an Fays Kleid zieh* Wow schau mal, Mommy. Mady sieht ganz toll aus! *begeistert sag*
|
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: .: Kirche :. Do 08 Nov 2012, 20:10 | |
| Das ist dann eure Sache. Wenn er das für dich macht. *leicht mit den Schulternzuck* *ihr Kleid noch einmal zurecht zupf* Ich geh jetzt rein und sag bescheid das es los geht. Ihr könnt dann gleich nach kommen. Das ist so schön! Ich glaube ich brauche gleich mehr als ein Taschentuch.
/Justin/ *ungeduldig von einem auf den anderen Fuß stell* Jetzt könnte sie mal langsam kommen. Ich halt das warten nicht mehr aus. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: .: Kirche :. Do 08 Nov 2012, 20:14 | |
| Okay.. *lächel* Aber beeil dich... Ich glaub es will jetzt keiner mehr warten. *zu Lynn und Fay rüber geh* Hi *Lynn prüfend anseh* Ich hoffe ihre Laune bessert sich noch |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: .: Kirche :. Do 08 Nov 2012, 20:18 | |
| Bin schon Unterwegs. *nach drinnen eil* *dort bescheid sag*
/Lynn/ *Mady kurz muster* Hey, du siehst unglaublich aus. *lächelnd sag* Aber wär hätte bei ihr auch was anderes erwartet? |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: .: Kirche :. | |
| |
|
| |
| .: Kirche :. | |
|