| Winchester-Haus | |
|
|
|
Autor | Nachricht |
---|
Justin Admin
Anzahl der Beiträge : 30411 Anmeldedatum : 07.09.10
| Thema: Re: Winchester-Haus So 03 Apr 2016, 23:08 | |
| Nicht das ich wüsste. Bis jetzt waren wir uns immer einig oder konnten es mit einer kleinen Diskussion lösen. Wesentlich besser als jeder Geschwisterstreit. Du kannst auch Abends noch mit ins Kino gehen. Aber ich glaube das wird dir nicht so viel spaß machen.
|
|
| |
Mady Admin
Anzahl der Beiträge : 30335 Anmeldedatum : 01.12.10
| Thema: Re: Winchester-Haus So 03 Apr 2016, 23:11 | |
| Nein danke. Da muss ich mich bestimmt übergeben. Dann nehme ich lieber den Mittag. *gähnend sag* Nach dem Ausschlafen am besten.
|
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Winchester-Haus Fr 15 Apr 2016, 19:49 | |
| Klar, den kriegst du. Was unternehmen wir? *skeptisch zu ihm aufseh* Du bist doch nicht etwa schon müde? Es ist doch noch früh. Mehr oder weniger.. Aber ich bin noch total fit! |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Winchester-Haus Fr 15 Apr 2016, 19:52 | |
| Was du willst... Aber es sollte auf jeden Fall was zu essen geben. Meine Mom meint gerade uns gesund ernähren zu müssen. *etwas tiefer rutsch* Müde? Quatsch... auf gar keinen Fall... *murmel* Nichtstun und warten macht mich nur immer so schläfrig.. |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Winchester-Haus Fr 15 Apr 2016, 19:59 | |
| Sie will euch gesund ernähren? Da nimmt sie sich aber was vor. *leicht grins* Aber klar, können wir machen. Lass uns dann einfach spontan entscheiden.. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Winchester-Haus Fr 15 Apr 2016, 20:02 | |
| Mhm... aber das ist bestimmt nur ne Phase... Das ändern wir schon wieder. *die Augen schließ* Spontan klingt gut... |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Winchester-Haus Fr 15 Apr 2016, 20:05 | |
| Mit Sicherheit. Spätestens dein Dad wird das sicher wieder umwerfen. *die Beine ausstreck* *etwas bequemer an ihn lehn* Gut, bestimmt fällt uns was gutes ein. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Winchester-Haus Fr 15 Apr 2016, 20:10 | |
| Worauf du dich verlassen kannst... Gegen einen Cheeseburger kann man auch wirklich nichts sagen... *den Arm um sie leg* Auch nicht gegen Popcorn... *matt sag* Ich schlaf gleich ein... |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Winchester-Haus Fr 15 Apr 2016, 20:14 | |
| Hauptsache fettig und lecker. *schmunzel* Wirklich? Dabei bin ich doch gerade erst gekommen. Dann muss ich wohl schon wieder gehen. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Winchester-Haus Fr 15 Apr 2016, 20:18 | |
| Ja... Aber das sind bestimmt nur die Medikamente... Sonst wäre ich noch nicht müde! *nochmal die Augen öffne* Du kannst auch hier bleiben.. das stört auch keinen.. |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Winchester-Haus Fr 15 Apr 2016, 20:21 | |
| Ja bestimmt sind es die Medikamente. Oder du wirst einfach alt. *scherzend erwieder* *die Arme verschränk* Na ja.. Ich lieg gerade echt gut. Bis ich jetzt aufgestanden bin und rüber gelaufen... So lange du dich morgen früh nicht beschwerst ich hätte zu viel Platz im Bett gebraucht.
|
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Winchester-Haus Fr 15 Apr 2016, 20:24 | |
| Hey! Ich werde nicht alt! *die Augen wieder schließ* Niemals... außer du machst es wirklich. |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Winchester-Haus Fr 15 Apr 2016, 20:28 | |
| Nein, dafür haben wir echt noch Zeit. *die Augen ebenfalls schlies* Ich glaub so viel Platz brauch ich nicht. Selbst wenn ich versuchen würde mich breit zu machen.. Das Bett ist ja auch groß genug. *irgendwann langsam einschlaf* |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Winchester-Haus So 17 Apr 2016, 21:18 | |
| /Lynn/ *den Kaffeebecher leer* *ihn auf der Anrichte abstell* Komisch.. Liv war jetzt die ganze Nacht weg. *einen Blick auf die Uhr werf* Vielleicht weiß Mady mehr. Könnte ja sein das ich was nicht mitbekommen habe. *aus dem Haus und nach drüben geh* *auf die Klingel drück*
Zuletzt von Justin am So 17 Apr 2016, 21:31 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Winchester-Haus So 17 Apr 2016, 21:28 | |
| /Mady/
*die Treppe nach unten lauf* *die Tür aufzieh* Lynn, hey! *überrascht sag* So früher Besuch? Ist alles in Ordnung? Normalerweise ist das keine Samstag-Morgen-Zeit.
/Noah/ *von dem Klingeln wach werd* Oh man... wie spät ist es eigentlich?! Bestimmt noch total früh... *leicht streck* *die Augen öffne* Liv ist noch hier! Anscheinend ist sie doch eingeschlafen. *vorsichtig auf die Seite dreh* Und ich hab auf jeden Fall keinen Grund mich zu beschweren, weil sie sich breit gemacht hat... ich kann mich jedenfalls nicht erinnern, dass mich das heute nacht gestört hat. *zu ihr seh* Sieht man ihr gar nicht an, dass sie so ne große Klappe hat, wenn sie schläft.. *die Hand ausstreck* |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Winchester-Haus So 17 Apr 2016, 21:35 | |
| Guten Morgen. Tut mir leid, es ist etwas früh. *entschuldigend erwieder* Da bin ich mir noch nicht so sicher. Hast du meine Tochter irgendwo gesehen? Ihr Bett war die ganze Nacht leer.
/Liv/ *seuftzend auf die Seite dreh als es klingelt* *das Kissen etwas zurecht zieh* Noch viel zu früh.. Einfach weiter schlafen.. *die Augen geschlossen halt*
|
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Winchester-Haus So 17 Apr 2016, 21:41 | |
| Komm erstmal rein. *die Tür hinter ihr schließ* Ich habe sie nicht gesehen, aber ich bin ziemlich sicher, dass sie hier ist, wenn sie nicht mehr zu euch zurück ist. Ich hab sie auf jeden Fall gestern spät kommen hören. *mit den Schultern zuck* Ich dachte eigentlich, dass sie irgendwann wieder nach Hause geht. Das würde ja bedeuten, dass die beiden die ganze Nacht zusammen waren!!
/Noah/ *ihr die Haare aus dem Gesicht streich* Irgendwie war es ganz schön dumm zu glauben, dass sie bestimmt nicht so schnell irgendeinem Typen über den Weg läuft.
|
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Winchester-Haus So 17 Apr 2016, 21:45 | |
| *nach drinnen geh* Ich hab sie nur gehen gehört. Dann dachte ich sie ist vielleicht zu euch rüber. *mit den Schultern zuck* Also hat sie wohl hoffentlich noch hier. Ansonsten hab ich mein einzigen Kind verloren. *schmunzeln muss* Wie erkläre ich das nur Ethan?! Das hatten wir auch noch nicht. Was ist den hier los? |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Winchester-Haus So 17 Apr 2016, 21:48 | |
| Soll ich mal bei Noah klopfen? Ich bekomme ja viel mit hier, aber wenn sie später gegangen ist, dann hab ich das bestimmt nicht mitbekommen. Ich war dann ziemlich bald selbst im Bett. *zur Treppe seh* Aber eigentlich kann ihr auf dem Weg ja wohl kaum was passiert sein. Haben wir irgendwas verpasst? *fragend zu Lynn seh* |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Winchester-Haus So 17 Apr 2016, 21:55 | |
| Nein. Überleg mal wie peinlich uns das damals gewesen wäre. Lass uns einen Kaffee trinken und abwarten. Irgendwann muss sich ja was tun. *zur Treppe seh* Ich weiß nicht. Also ich hab nichts in der Art mitbekommen.
/Liv/ *die Berührung wahrnehm* Okay.. Moment irgendwas ist hier nicht wie immer. *die Augen etwas öffne* Ach ja, das ist ja gar nicht mein Bett. Oh man.. *auf den Rücken dreh* *das Kopfkissen über die Augen zieh* Warum ist es bei dir nur so schrecklich hell im Zimmer.. *durch das Kissen murmel* |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Winchester-Haus So 17 Apr 2016, 22:01 | |
| /Mady/
Ich wäre ja nicht reingegangen! *in Richtung Küche geh* *eine Kaffeetasse hol* Ich hab auch nichts mitbekommen. Aber vielleicht sind sie auch einfach nur eingeschlafen. Sowas soll ja auch vorkommen. *mit den Schultern zuck* *ihr einen Kaffee reich* *seuftzend auf einen Stuhl fallen lass* Oh man... Mir graut es ein bisschen davor, dass ich mit meinen Kindern über sowas reden muss.
/Noah/ *schmunzeln muss* Weil ich nicht schlafen kann, wenn es stockdunkel ist. Dann bekommt man gar nichts mehr mit. Außerdem hat man von ihr einen tollen Ausblick. Wobei das jetzt irgendwie witzlos ist. *ihr das Kissen wegzieh* Guten Morgen, erstmal |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Winchester-Haus So 17 Apr 2016, 22:08 | |
| Nur weil du nichts mitbekommen hast, heißt das noch lange nichts. Bei uns hat damals auch niemand was mitbekommen. *neben sie sinken lass* Aber ich tendiere doch sehr dazu das sie nur eingeschlafen sind. Ich will da auch nicht mit Liv drüber reden. *den Kopf schüttle* Außerdem waren sie doch bis jetzt immer nur Freunde.
/Liv/ Du bist so komisch. Weißt du das eigentlich? Wenn man schläft braucht einen doch sonst nichts mehr zu interessieren. *zu ihm dreh* *den Kopf auf der Hand ableg* Tollen Ausblick hast du da. Mein Zimmer kannst du dir auch den Rest des Tages noch an seh* *seuftz* Guten Morgen..
|
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Winchester-Haus So 17 Apr 2016, 22:12 | |
| Ich glaube meine Mom wusste alles. Oder sehr viel mehr, als sie zugegeben hat zumindest. *einen Schluck trink* Hier hat jedenfalls noch nie ein Mädchen übernachtet!
/Noah/ Ich bin nicht komisch. Stell dir mal vor es fängt bei euch an zu brennen. Wenn ich die Rollos unten hätte, dann würde ich das nicht mitbekommen. *zu ihr seh* Ja finde ich auch... Guter Ausblick. Hast du wenigstens gut geschlafen? |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Winchester-Haus So 17 Apr 2016, 22:17 | |
| Na so hatte sie wenigstens ein Auge auf uns. *schmunzle* Wobei du doch auch alles mitbekommst. Wann geht ihr schon mal etwas vor das du nicht weißt? *zurück lehn* Es gibt für alles ein erstes mal.
/Liv/ Bestimmt fängt gang zufällig meine Gitarre Feuer. Dann kannst du es entdecken und mich aus den Flammen retten. Mein persönlicher Held! *lachen muss* Ja, eigentlich sogar sehr gut. Sonst schlaf ich nie so gut in fremden Betten.. Und ein Bett hab ich mir auch noch nie geteilt. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Winchester-Haus So 17 Apr 2016, 22:21 | |
| Gestern Abend anscheinend? *zu ihr seh* Oh Gott! Hör auf was mit erstem Mal zu sagen. Da muss ich an Sex denken und das will ich nicht in Bezug auf meine Kinder. Auch wenn das vom Alter her... also bei mir... nein, ich will da gerade auf keinen Fall drüber nachdenken.
/Noah/ Lach du nur! Wenn es doch so wäre, dann würde dir das lachen ganz schnell vergehen. *das Kissen unter meinen Kopf zieh* Ich auch... ich könnte auch eigentlich noch weiter schlafen. |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Winchester-Haus | |
| |
|
| |
| Winchester-Haus | |
|