| Winchester-Haus | |
|
|
|
Autor | Nachricht |
---|
Mady Admin
Anzahl der Beiträge : 30335 Anmeldedatum : 01.12.10
| Thema: Re: Winchester-Haus Fr 22 Apr 2016, 22:50 | |
| *mit den Schultern zuck* Keine Ahnung. Bin mit links nicht so treffsicher.. *etwas tiefer rutsch* Eigentlich habe ich keine Lust das durchzukauen.. Der Typ ist total gestört! *schließlich aufgebracht hervorbring* Der will Liv manipulieren, damit sie nichts mehr mit mir zu tun hat. Und dann sagt der auch noch so eine Scheiße, wie er würde sie bald viel besser kennen als ich. Und sie bräuchte mich jetzt nicht mehr! |
|
| |
Justin Admin
Anzahl der Beiträge : 30411 Anmeldedatum : 07.09.10
| Thema: Re: Winchester-Haus Fr 22 Apr 2016, 22:58 | |
| Er wird schon was abbekommen haben. *zu ihm dreh* Ach es ging um Liv, okay. Uf.. vielleicht wäre Mady für so ein Gespräch doch besser geeignet. Die beiden sind zusammen? Hab ich das richtig verstanden? Na ja, okay. Die beiden sind schon seit sie klein sind befreundet. Da wird es sicher nicht einfach wenn ein dritter hinzu kommt. Niemand wird sie je so gut kennen wie du. Du hast Liv schon durch unser Wohnzimmer gezerrt da konnte die Arme noch gar nicht richtig laufen. Ich glaube in dem Punkt macht dir keiner was vor.
|
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Winchester-Haus Fr 22 Apr 2016, 23:01 | |
| Ja.. *murmel* Seit der Projektwoche... Bescheuerte Woche Ja klar. Ich glaube genau davon hat er gesprochen. *ironisch sag* Da können wir uns nicht mal mehr dran erinnern! |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Winchester-Haus Fr 22 Apr 2016, 23:05 | |
| Naja, ich dachte ihr seit noch nicht soweit an solche zweideutigen Sachen zu denken. In dem Punkt, könnte er sie aber tatsächlich bald besser kennen. *ein grinsen unterdrück* Ich versteh nur gerade nicht warum dich das so stört? Oder hab ich da was bei dir verpasst? Ich komm gerade nicht mit. Als besten Freund gibt sie dich sicher nicht auf. Das kann ich mir nicht vorstellen. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Winchester-Haus Fr 22 Apr 2016, 23:08 | |
| Pf, wir sind doch keine 5 mehr. Wenn du wüsstest was Nick... *abbrech* Vielleicht sollte ich lieber nichts sagen. Nein, hast du nicht! *die Arme verschränk* Au... *die Arme wieder lös* Das stört mich, weil der Typ ein Idiot ist. Ich will nicht dass Liv mit so einem zusammen ist! Die kennen sich nicht mal! |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Winchester-Haus Fr 22 Apr 2016, 23:10 | |
| Was ist mit Nick? *direkt nachfrag* Ich kann es mir ja fast schon denken. Er kommt eindeutig zu sehr nach mir. Da ist es mit Noah und einer kleinen Schlägerei wesentlich einfacher. Anscheinend kennen die beiden sich aber lange genug um sich ineinander Verliebt zu haben. Das muss du akzeptieren, wenn du dich mit ihm prügelst ändert das die Situation nicht. Du fühlst dich zwar besser danach, aber dass war es auch schon. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Winchester-Haus Fr 22 Apr 2016, 23:13 | |
| Nichts... *matt sag* Den hab ich übrigens in der Schule vergessen. Und Riley auch.. *den Kopf anlehn* Ja klar... mir geht's super gerade. Mein Kopf tut weh, von meiner Hand mal ganz zu schweigen. Ich werde das aber nicht akzeptieren. Die sind doch nicht ineinander verliebt. So blöd kann sie gar nicht sein. |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Winchester-Haus Fr 22 Apr 2016, 23:20 | |
| Das wirst du mit den beiden klären. Die finden das sicher witzig mit dem Bus heim zu fahren. *schmunzel* Wenn du das denkst. Ich glaube du wirst daran nichts ändern können. *den Kopf leicht schüttle*
|
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Winchester-Haus Fr 22 Apr 2016, 23:23 | |
| Du kannst sie ja abholen. Ist doch noch Zeit... *zu ihm seh* Du bist echt keine Hilfe, Dad! *zum Garten seh* Ich sag ihr das einfach! |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Winchester-Haus Fr 22 Apr 2016, 23:28 | |
| Jetzt muss ich deine Aufgaben übernehmen? Für was hab ich eigentlich Kinder bekommen. *den Kopf leicht schüttel* Ich glaube nicht das sie auf dich hören wird. Das geht sicher nach hinten los. Verliebte Frauen sind manchmal komisch.. Und eifersüchtige Jungs auch. Such dir doch einfach auch eine Freundin, dann habt ihr beide was zu tun. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Winchester-Haus Fr 22 Apr 2016, 23:31 | |
| Wieso ist das meine Aufgabe? Du bist für die beiden verantwortlich. Ich bin nur der große Bruder und dafür kann ich nicht mal was. Danke auch! *zu ihm seh* Die sind doch alle bescheuert |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Winchester-Haus Fr 22 Apr 2016, 23:34 | |
| Ich hab aber das Auto bezahlt und trage auch jeden Monat die Kosten dafür. Da kann ich schon erwarten das du deine Geschwister mitbringst. *seuftz* Die sind sicher nicht bescheuert! Du musst nur richtig hinsehen, irgendeine hat schon das gewisse etwas. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Winchester-Haus Fr 22 Apr 2016, 23:37 | |
| Mach ich doch sonst auch... *das Kühlpack von der Hand nehm* *die Hand muster* Sieht irgendwie ungut aus... Hinsehen hilft da nichts. Bei den meisten braucht man Ohropax. Da nutzt mir hinsehen auch nichts. |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Winchester-Haus Fr 22 Apr 2016, 23:40 | |
| Ich glaube du musst nochmal zum Arzt. *skeptisch zu seiner Hand seh* So sollte sicher nicht aussehen. Du musst die Augen auf machen. Die eine Richtig ist manchmal näher als man denkt. Und wenn nicht.. du bist jung und darfst noch ein bisschen Spaß haben. Den hatte ich früher auch mehr als genug. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Winchester-Haus Fr 22 Apr 2016, 23:44 | |
| Keine Details bitte... Das hab ich alles schon mal gehört. *aufsetzt* Bisschen komisch Farbe oder? |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Winchester-Haus Fr 22 Apr 2016, 23:46 | |
| Ich will dir nur zeigen das du offen sein musst. Du siehst gut aus, dir stehen alle Türen offen. Und wenn nicht läuft mit der Jugend heute echt was schief. Sehr ungesunde Farbe. *aufsteh* Komm, ich fahr dich zum Arzt und sammle Nick und Riley auf dem Weg ein. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Winchester-Haus Fr 22 Apr 2016, 23:48 | |
| Ja, ja... Ich will aber keine dummen Türen offen haben. *aufsteh* Ja, okay... *matt sag* Müssen wir Mom was davon sagen? |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Winchester-Haus Fr 22 Apr 2016, 23:51 | |
| Dann überleg dir wer zu dir passen würde. Die richtige wird schon da sein. *ihm leicht auf die Schulter klopf* Nein, das behalten wir für uns. Deine Hand ist schon Strafe genug. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Winchester-Haus Fr 22 Apr 2016, 23:53 | |
| Cool... Na wenigstens etwas. Auf Moms Predigt kann ich verzichten. Wir könnten ihn ja verklagen, wegen Körperverletzung oder so. Dann wäre ich den Typ auch los. |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Winchester-Haus Fr 22 Apr 2016, 23:57 | |
| Gute Idee. Aber damit kommen wir nicht durch. *leicht grins* Ich glaube nämlich nicht das du unschuldig genug warst.
Die beiden fahren zum Arzt..
Später..
*Noahs Zimmertür mit Schwung auf mach* Was ist den los mit dir? *aufgebracht frag* Seit wann bist du den unter die Schläger gegangen?
|
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Winchester-Haus Fr 22 Apr 2016, 23:59 | |
| *zusammenzuck* Danke fürs Anklopfen... *die Augen aufmach* *aufsetz* Ich bin unter die Schläger gegangen?! Ich hab ihn nicht geschlagen! Höchstens geschubst. Und er war bestimmt ganz unschuldig. So seh ich aus. |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Winchester-Haus Sa 23 Apr 2016, 00:02 | |
| *seuftzend die Tür hinter mir schließ* Die anderen haben was von Schlägerei gesagt! Ich hab noch nicht mit Luke gesprochen, ich dachte ich seh erstmal nach dir. Und er geht nicht ans Handy. Ich würde sagen sein Ärger zuhaue ist größer ausgefallen. *zu ihm rüber geh* Was macht ihr den auch für einen scheiß? |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Winchester-Haus Sa 23 Apr 2016, 00:07 | |
| So viel dazu! Ich hab nichts gemacht! Er hat mir ins Gesicht gesagt, dass er dich so manipulieren will, dass du nichts mehr mit mir zu tun haben willst! *zu ihr seh* Liv, der Typ ist verrückt!
|
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Winchester-Haus Sa 23 Apr 2016, 00:10 | |
| Als ob er einfach so zuschlagen würde! *den Kopf schüttle* Das kann überhaupt nicht sein. So etwas würde er nie sagen. Hoffe ich zumindest. Er weiß das wir beste Freunde sind und fand das okay. Wir haben darüber gesprochen. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Winchester-Haus Sa 23 Apr 2016, 00:13 | |
| Okay? Deswegen verpasst er mir ein Veilchen und deswegen war ich gerade noch mal beim Arzt... Liv! *zu ihr seh* Er hat es genau so gesagt! Er hat gesagt, dass er keinen auf seinen Platz lässt und dass du jetzt keinen besten Freund mehr brauchst. Das denke ich mir doch nicht aus! *aufgebracht sag*
|
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Winchester-Haus | |
| |
|
| |
| Winchester-Haus | |
|