| Winchester-Haus | |
|
|
|
Autor | Nachricht |
---|
Justin Admin
Anzahl der Beiträge : 30411 Anmeldedatum : 07.09.10
| Thema: Re: Winchester-Haus So 08 Mai 2016, 18:55 | |
| Ich weiß.. *zur Decke hoch seh* Kann schon sein.. Gerade komm ich mir aber nicht so vor. Ganz im Gegenteil. *seuftz* Da denkt man einmal man ist verliebt und dann so etwas. Ich hätte einfach auf dich hören sollen. Dann wäre mir jetzt einiges erspart geblieben. Es tut mir echt leid.. *zu ihm seh* Ich war echt bescheuert. Keine Ahnung was da mit mir los war. |
|
| |
Mady Admin
Anzahl der Beiträge : 30335 Anmeldedatum : 01.12.10
| Thema: Re: Winchester-Haus So 08 Mai 2016, 18:59 | |
| Das dümmste was du jetzt machst, ist deswegen zu weinen. Wegen dem! *zu ihr seh* Du solltest immer auf mich hören. Ich bin einfach schlauer als du! |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Winchester-Haus So 08 Mai 2016, 19:03 | |
| Zu spät.. Ich bin doch schon mitten drin. Aufhören ist gerade echt schwierig. *langsam aufsetz* Ha ha. Das hilft mir jetzt aber gerade überhaupt nicht.. *neben ihn rutsch* Ich fühl mich als hätte mir einer das Herz raus gerissen und ist dann drauf getreten. *den Kopf an seine Schulter lehn* Ich hasse Mädchen die so sind und wegen Jungs weinen. Blöde mist.. Und schneller als man schauen kann ist man mitten drin, dieser blöde Gefühlsmist. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Winchester-Haus So 08 Mai 2016, 19:06 | |
| *den Arm um sie leg* Hm... und ich fühle mich irgendwie... komisch. Ich will nicht mit Liv über irgendwelche Typen reden. Ich bin nur froh, dass die nicht mehr zusammen sind. Für mich bist du auf jeden Fall nicht austauschbar. Wenn der sowas sagt, dann kennt er dich überhaupt nicht. |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Winchester-Haus So 08 Mai 2016, 19:11 | |
| Schön zu hören. *die Arme um seinen Bauch schling* Am besten bleib ich jetzt für immer Single. Das Leben ist einfacher ohne Jungs. Na ja, streng genommen ist er ja auch einer. Aber das ist was anderes. Hauptsache du kennst mich. Darauf werd ich jetzt auch wirklich immer Vertrauen. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Winchester-Haus So 08 Mai 2016, 19:14 | |
| Ja, danke auch. Was ist mit mir? Ich bin doch kein Mädchen! *zu ihr seh* Du bist echt bescheuert.. du bleibst doch nicht für immer Single! Dafür ist sie viel zu hübsch.. und witzig.. Bestimmt steht bald der nächste auf der Matte... und dann muss ich den auch wieder los werden.. *den Kopf schüttel* Was denke ich da eigentlich gerade?!
|
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Winchester-Haus So 08 Mai 2016, 19:17 | |
| Du zählst nicht. Du bist nicht so bescheuert wie die anderen Jungs. *zu ihm auf seh* Na ja, manchmal hast du auch so deine Momente. Aber meistens ist alles viel einfacher mit dir. Und das ist echt gut. Wenn es mal mit den anderen auch so wäre.. Einfacher wäre das aber schon. Dieser ganze Gefühlsmist ist nichts für mich. Das hab ich jetzt deutlich zu spüren bekommen. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Winchester-Haus So 08 Mai 2016, 19:20 | |
| Na toll... Du hast gerade glaube ich so einen Moment... *zu ihr seh* Ich zähle also nicht. Das ist irgendwie merkwürdig.. Ist doch doof, nur weil das jetzt schief ging. |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Winchester-Haus So 08 Mai 2016, 19:22 | |
| Ich hab gerade meinen ersten Freund abserviert. Das ist ein guter Grund so einen Moment zu haben. *seuftz* Gut das jetzt zwischen uns wieder alles gut ist. Ohne ihn würde ich sicher immer noch heulend in meinem Bett liegen. Erstmal leg ich eine Pause ein. Klingt das besser für dich? Vielleicht taucht ja irgendwann mal einer auf. Der muss dann aber erst von dir geprüft werden. Dann geht da auch nichts mehr schief. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Winchester-Haus So 08 Mai 2016, 19:26 | |
| Ne, lass mal.. Ich will damit gar nichts zu tun haben. Ich würde eh alle blöd finden. Da halte ich mich lieber gleich raus... Vielleicht ist es doch ganz gut, wenn du dir keinen neuen suchst. |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Winchester-Haus So 08 Mai 2016, 19:28 | |
| Liv bleibt noch bis es ihr einigermaßen besser geht. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Winchester-Haus So 08 Mai 2016, 19:40 | |
| /Mady/ In dieser Familie wird eindeutig zu oft Sport gemacht. So schnell kann ich gar nicht waschen, wie die alles vollschwitzen.. *zu Nicks Zimmer geh* *an die Tür klopf* Wo steckt er denn schon wieder? *die Tür öffne* Na ja... Wäsche holen muss sein. *umseh* Hier sieht es wieder aus.. aber gut.. ich muss hier ja nicht wohnen. *ein paar Sachen aufheb und in den Wäschekorb werf* Hosentaschen hätte man auch mal leeren können... *die Taschen leer* Oh! Oh, ne. Das wollte ich hier aber nicht finden! |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Winchester-Haus So 08 Mai 2016, 19:43 | |
| *aus dem Bad komm* *das Handy in die Hosentasche schieb* Man ist das langweilig.. Ich könnte jetzt echt besseres unternehmen. *zu meinem Zimmer lauf* *in der Tür stehen bleib* Ähm.. Mom was machst du da? *skeptisch frag* Was muss sie das jetzt auch noch finden. Oh man.. das gibt jetzt sicher auch wieder Ärger. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Winchester-Haus So 08 Mai 2016, 19:46 | |
| Ähm... *zu ihm umwend* Ich wollte deine Wäsche holen, aber.. *zu ihm seh* Oh man... das ist echt.. Das geht doch nicht! Er ist doch gerade so erst 16 geworden. Justin sollte mit ihm reden, nicht ich!
|
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Winchester-Haus So 08 Mai 2016, 19:48 | |
| Die Hose hab ich aber nicht in die Wäsche geworfen. Sonst hätte ich das bestimmt raus geholt. *zu ihr rüber geh* *das Päckchen aufheb und einsteck* Krieg ich jetzt schon wieder Ärger?
|
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Winchester-Haus So 08 Mai 2016, 19:51 | |
| Das war jetzt aber nicht so klar zu erkennen, was hier Wäsche ist und was nur so rumfliegt. Du hast hier mehr als einen Haufen der aussieht, als könnte er mal gewaschen werden... *seuftz* Nein.. natürlich nicht... aber.. vielleicht sollten wir mal.. darüber reden.. Justin lacht mich aus, wenn ich ihm davon erzähle! |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Winchester-Haus So 08 Mai 2016, 19:55 | |
| Ordnung ist nicht so mein Fachgebiet. Da liegen mir andere Sachen mehr. *mit den Schulternzuck* Okay.. *aufs Bett fallen lass* Willst du mich jetzt etwa aufklären? Wenn das jetzt nicht so komisch wäre, würde ich das fast lustig finden. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Winchester-Haus So 08 Mai 2016, 19:59 | |
| *die Arme verschränk* Nein! Oh Gott, warum bin ich auf sowas nicht vorbereitet? Na ja, also.. doch.. *auf seinen Schreibtischstuhl setz* Wobei das ja offensichtlich nicht mehr nötig ist. Immerhin besser als einfach so. Aber.. hast du denn überhaupt eine Freundin? |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Winchester-Haus So 08 Mai 2016, 20:03 | |
| Nein, ist es echt nicht mehr. *den Kopf leicht schüttle* Dafür brauch ich doch keine Freundin Mom. Das geht auch ganz gut ohne.. Oh, Achtung. Sonst krieg ich sicher was über die armen Mädchen erzählt. Aber die machen das ja freiwillig mit. Na ja.. vielleicht hab ich bald eine. *mit den Schultern zuck* |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Winchester-Haus So 08 Mai 2016, 20:05 | |
| *den Mund aufmach um was zu sagen* *ihn direkt wieder schließ* Nicht zu fassen! Er ist genau wie Justin! Womit hab ich das verdient?! *den Kopf schüttel* Du hattest also schon... Sex... mit.. irgendwelchen Mädchen... die nicht deine Freundin waren? Mit 15! |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Winchester-Haus So 08 Mai 2016, 20:08 | |
| Ähm... ja.. *zögernd sag* Müssen wir da jetzt drüber reden? Das ist irgendwie echt komisch. Als ob das jetzt so die mega Sache wäre. Kann ich doch nichts dafür das die anderen nicht zum Zug kommen. Ich hab auf Verhütung geachtet, siehst du ja. Also keine Panik. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Winchester-Haus So 08 Mai 2016, 20:12 | |
| Oh man.. *murmel* Das ist echt zu viel für mich. *die Stirn runzel* Aber du bist doch gerade erst 16 geworden! *etwas verzweifelt sag* Keine Panik?! Ich soll keine Panik haben! Wenn du mich zur Oma machen solltest, dann ist Panik auf jeden Fall angebracht! Also erzähl mir jetzt nichts von keine Panik! Was ist mit den Mädchen? Nicht zu fassen dass ich hier in Mehrzahl reden muss! |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Winchester-Haus So 08 Mai 2016, 20:15 | |
| Na und? Das heißt nicht das ich nicht vorher schon Sex haben konnte. *leicht mit den Schulternzuck* Keine Panik, das passiert schon nicht Mom. Jetzt beruhig dich mal wieder. *Kopf schüttle* So viele waren es gar nicht und die sind definitiv nicht Schwanger. Die haben auch alle die Pille genommen so viel ich weiß. Waren ja eigentlich nur 3.. Aber man muss das ja nicht aussprechen. Und ich weiß definitiv das keine von denen mit einem Babybauch rum läuft. Den müssten sie ja inzwischen sicher schon haben.. denk ich.
Zuletzt von Justin am So 08 Mai 2016, 20:22 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Winchester-Haus So 08 Mai 2016, 20:21 | |
| *mir die Ohren zuhalt* Nein! Nein, ich kann das nicht! *den Kopf schüttel* Das sind zu viele Informationen. Ich will nicht wissen wie viele und überhaupt... nein! *aufsteh* Sei nur.. Pass einfach auf, ok?
|
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Winchester-Haus So 08 Mai 2016, 20:23 | |
| Du hast damit angefangen. Ich will da auch nicht mit dir drüber reden. Mütter sind manchmal echt komisch. Erst fragen und dann doch nicht wissen wollen.. *den Kopf schüttle* Ich bin doch nicht blöd, klar pass ich auf. |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Winchester-Haus | |
| |
|
| |
| Winchester-Haus | |
|