| Winchester-Haus | |
|
|
|
Autor | Nachricht |
---|
Mady Admin
Anzahl der Beiträge : 30335 Anmeldedatum : 01.12.10
| Thema: Re: Winchester-Haus Mo 11 Jul 2016, 21:03 | |
| Dein Leben wäre total langweilig, wenn du uns nicht hättest. Also jammer nicht. *schmunzel* Ich finde es eigentlich schon ziemlich lustig. Echt schade, dass du das nicht so siehst. Bis dann. *die Tür hinter mir schließ* |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Winchester-Haus Do 14 Jul 2016, 20:05 | |
| Irgendwie hab ich doch mehr Lust auf diese Party, als ich dachte. Vielleicht wird das gar nicht so übel. Immerhin ist Liv dabei. Und mit ihr ist das mit Sicherheit nicht schlecht. *aus dem Zimmer geh* *an Nicks Tür klopf* Nick?! Keine Ahnung ob er jetzt mitkommt, oder ob Dad sein Auto doch opfert... |
|
| |
Justin Admin
Anzahl der Beiträge : 30411 Anmeldedatum : 07.09.10
| Thema: Re: Winchester-Haus Do 14 Jul 2016, 20:11 | |
| *das Hemd zu knöpf* Langsam sollte ich mich wohl beeilen.. Ava findet es sicher nicht witzig wenn ich zu spät komme. *dabei zur Tür geh* *sie auf zieh* Ja, anwesend. Bist du auch noch hier? Gut, dann kann ich nicht ganz so spät dran sein. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Winchester-Haus Do 14 Jul 2016, 20:14 | |
| Ja, offensichtlich schon. Ich wollte gerade los. Soll ich dich mitnehmen oder fährst du jetzt selbst? Wenn ja, dann war das echt mutig von Dad. Aber auf der anderen Seite übertreibt ers dann nicht mit dem Trinken. Will ich jedenfalls hoffen. Das heißt ich kann ihn endlich mal ignorieren. |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Winchester-Haus Do 14 Jul 2016, 20:17 | |
| Ich kann selbst fahren. Dad hat leiht mir sein Auto. Dafür hab ich aber auch strenge Auflagen gekriegt. Nichts trinken, keine Kratzer und bloss keine Strafzettel.. echt nervig. Aber was tut man nicht alles für die Frauen. Wäre sonst ziemlich peinlich wenn ich mitgenommen werden müsste. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Winchester-Haus Do 14 Jul 2016, 20:21 | |
| Mutig... ich sag es ja. Aber umso besser für mich Ach auf einmal ist das peinlich. Das war vor ein paar Wochen noch anders. *schmunzelnd die Arme verschränk* Als nächstes brauchst du noch ein Auto, damit du so zur Schule kommst.
|
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Winchester-Haus Do 14 Jul 2016, 20:26 | |
| Ich hab ein Date. Ich sitz bestimmt nicht mit meinem Date auf der Rückbank. *den Kopf schüttle* Das machen nur Loser und das bin ich definitiv nicht. Da hab ich eine ganz andere Stellung in der Schule und die gefällt mir viel besser. Ich bekomme sicher kein eigenes Auto. Also muss ich mich für die Schule wohl mit dir zufrieden geben. Wir können uns aber gerne in Zukunft abwechseln mit dem Fahren.
|
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Winchester-Haus Do 14 Jul 2016, 20:29 | |
| Ach ja richtig. Daran muss ich mich erst noch gewöhnen, dass ausgerechnet du ein richtiges Date hast. *zu ihm seh* Das sind mal neue Seiten. Ja musst du wohl. Und da fahre auf jeden Fall ich. Und jetzt muss ich los.
|
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Winchester-Haus Do 14 Jul 2016, 20:33 | |
| Tja, ich dachte ich probiers mal aus. Mal sehen was so daraus wird. *mit den Schultern zuck* Vorher ist mir aber auch noch keine wie Ava begegnet. Da war das alles einfacher.. Mit wem gehst du eigentlich hin? *fragend zu ihm seh* Werden wir ja noch sehen wer dann fährt. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Winchester-Haus Do 14 Jul 2016, 20:35 | |
| Die scheint dir ja ordentlich im Kopf rumzuspuken. *schmunzel* Ich fahre. Ich bin doch nicht lebensmüde! Lieber lauf ich... Ach... mit Liv.. *beiläufig sag* Also ich muss echt los.. |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Winchester-Haus Do 14 Jul 2016, 20:40 | |
| Quatsch. Sie ist einfach nur heiß. Das muss man eben ausnutzen.. *die Jacke vom Bett nehme und anziehe* Ich komm mit runter. Sonst bin ich zu spät. *ihm in den Flur folg* Mit Liv also. Ich wusste doch immer zwischen euch läuft was. Schwer zu übersehen. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Winchester-Haus Do 14 Jul 2016, 20:43 | |
| Wenn du das sagst... *mit den Schultern zuck* *nach unten geh* Da läuft gar nichts... jedenfalls nicht von ihrer Seite aus. Das hab ich dir doch schon gesagt. Aber immerhin ist das so besser als gar nichts. Das hab ich mittlerweile gemerkt. Für Liv bin ich einfach nur ein Freund.. |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Winchester-Haus Do 14 Jul 2016, 20:48 | |
| Und sie für dich? *fragend zu ihm seh* Komm schon, ihr hängt doch dauernd zusammen. Das wirkt eben schon komisch. *unten Dad's Schlüssel nehm* Wenigstens hab ich das coole Auto heut Abend.
|
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Winchester-Haus Do 14 Jul 2016, 20:50 | |
| Hab ich dir doch schon gesagt.. *matt sag* Bringt aber nichts. Also nehm ich das, was ich kriegen kann. *die Schlüssel nehm* Wir sehen uns dann in der Schule.
|
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Winchester-Haus Do 14 Jul 2016, 20:57 | |
| Stimmt. Bin heut Abend durch den Wind. Das ist sicher die Aufregung, wie bei den Mädels. *scherzend sag* Na ja, wenn sie mit dir hingeht ist das doch auch ein Zeichen. Manchmal muss man nur hartnäckig sein. Dann wird das schon. Hat man ja an Ava deutlich gesehen.*zum Auto rüber geh* Jap, wir sehen uns. (Weiter zu Nick & Ava: https://oc-rs.forumieren.de/t52p50-campbell-haus ) |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Winchester-Haus Do 14 Jul 2016, 21:13 | |
| Ich sag's ja. Sie spukt dir durch den Kopf *grinsend sag* Das ist kein Zeichen. Sie geht mit mir hin, Damit sie nicht alleine geht.. *mit den Schultern zuck* Bis dann. *zum Nachbarhaus geh* *auf die Klingel drück* Heute platze ich mal nicht rein |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Winchester-Haus Do 14 Jul 2016, 21:18 | |
| *das Klingeln hör* *die Schuhe schnell in die Hand nehm* Ich geh schon! Ist sowie so für mich. Bin dann auch weg, bis später. *laut ruf* Wird schon irgendwer gehört haben.. *die Treppe nach unten lauf* *dann die Tür aufzieh* Hey! Bin fast fertig. *leicht grinsend sag*
|
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Winchester-Haus Do 14 Jul 2016, 21:20 | |
| *zur Tür seh* Hey *überrascht sag* Oh krass... Sie sieht gar nicht aus wie sonst. Also schon irgendwie, aber... Du siehst.. ja.. *räusper* Äh gehen wir? |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Winchester-Haus Do 14 Jul 2016, 21:24 | |
| Gut aus? *nachfrag* Na wenigstens scheint es ihm zu gefallen. Dann hat sich der ganze Aufwand ja gelohnt.. Keine Ahnung warum man das freiwillig jeden Tag macht. *ihn kurz Muster* Er sieht auch gut aus.. Oh man. Jetzt bloss nicht wieder so verrückte Gedanken kriegen. Du siehst auch nicht schlecht aus. *die Schuhe ab stell* *schnell hinein schlüpf* Ja, jetzt können wir. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Winchester-Haus Do 14 Jul 2016, 21:28 | |
| Ja.. das meinte ich. So oder so ähnlich. Gut reicht eigentlich nicht. *nochmal kurz zu ihr seh* Bis vor einer Minute habe ich das noch für ne gute Idee gehalten. Jetzt bin ich gerade nicht sicher, ob ich mich nicht vielleicht selbst quäle... Okay, gehen wir. *zum Auto vorgeh* Ich dachte du wolltest mit keinem sonst hingehen...
|
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Winchester-Haus Do 14 Jul 2016, 21:33 | |
| Danke. Komplimente hör sogar ich gerne. *leicht grins* Na mal sehen wie der Abend wird.. Ich muss einfach so sein wie immer. Am besten gar nicht groß nachdenken. Wollte ich auch nicht. *zur Beifahrerseite geh* Wie kommst du darauf?
|
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Winchester-Haus Do 14 Jul 2016, 21:35 | |
| Wer nicht? *einsteig* Na weil... wegen dem Kleid und so.. Das hat sie ja wohl kaum meinetwegen gemacht. Und ihretwegen.. ist ja sonst auch nicht unbedingt ihr Ding. Nicht, dass es nicht super aussieht... Sieht so aus als würdest du bei irgendwem Eindruck machen wollen. |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Winchester-Haus Do 14 Jul 2016, 21:42 | |
| Eindruck machen? *etwas verwirrt frag* Ich hab doch gesagt ich mach mich für dich hübsch.. Vielleicht hab ich doch zu dick aufgetragen. Aber irgendwie hat mir das Kleid gut gefallen. Auch wenn ich sonst nicht so der Fan von Pink bin.. *ins Auto einsteig* Und ein bisschen wollte ich wohl auch bei ihm Eindruck machen.. Auch wenn das voll schräg ist. Ich kann doch schlecht in Jeans dahin gehen.. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Winchester-Haus Do 14 Jul 2016, 21:46 | |
| Ja, hast du... aber ich dachte das war ein Witz.. *zu ihr seh* Wenn sie das echt so meinen würde.. irgendwie wird das nur wieder kompliziert.. Ja stimmt schon.. Ich hätte sie zwar auch in Jeans mitgenommen, aber so ist das schon gut- *den Motor anlass* Das ist schon gut so wie es ist..
|
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Winchester-Haus Do 14 Jul 2016, 21:49 | |
| Nein, irgendwie nicht.. Oh man.. Warum ist das den alles so komisch im moment. Sonst wäre es mir egal gewesen wie er mein Outfit findet. *seuftz* Gut. Umziehen kann ich mich jetzt nämlich nicht mehr. Das wird ein Interessanter Abend. Bis zu unserem Urlaub muss ich unbedingt wieder normal werden. Ich hab keine Lust das es total komisch wird. |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Winchester-Haus | |
| |
|
| |
| Winchester-Haus | |
|