| Cooper-Haus | |
|
|
|
Autor | Nachricht |
---|
Mady Admin
Anzahl der Beiträge : 30335 Anmeldedatum : 01.12.10
| Thema: Re: Cooper-Haus Di 09 Feb 2016, 20:22 | |
| |
|
| |
Justin Admin
Anzahl der Beiträge : 30411 Anmeldedatum : 07.09.10
| Thema: Re: Cooper-Haus Sa 20 Feb 2016, 10:35 | |
| *die Musik laut aufdreh* Was wäre das Leben nur ohne Musik? *zum Schrank rüber geh* *ein Kleid heraus zieh und aufs Bett werf* Wenigstens ist mal wieder was los. Eine Party ist heute Abend genau das richtige. Vielleicht passiert ja auch mal wieder irgendwas spannendes. *singend aus dem Zimmer ins Bad lauf* *dort soweit fertig mach* Hm... *mein Spiegelbild betracht* Ich glaube ich sollte mal was mit meinen Haaren machen. Ein bischen Farbe könnte sicher nicht schaden. *eine Strähne um den Finger wickel* Irgendwas knalliges! Das erwartet sicher keiner. *zufrieden grins* Überraschungen mag ich am meisten. Besonders für andere. *mir selbst die Zunge rausstreck* *lachend zurück ins Zimmer lauf* *dort in das Kleid schlüpf* *leicht durch den Rock wuschel* Perfekt! [ http://demigallery.com/displayimage.php?album=290&pid=15211#top_display_media ] *einen Blick auf die Uhr werf* Und sogar pünktlich fertig. *kurz zu Noah rüber blick* *seh das das Licht schon aus ist* Na jetzt aber los.. *die Schuhe in die Hand nehm* *aus dem Zimmer lauf und die Treppe runter hüpf* |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Cooper-Haus So 06 März 2016, 18:14 | |
| *die Treppe nach oben geh* Hausarrest ist doch echt übertrieben. Aber Mom ist nicht da, Lynn auch nicht und das ist ja fast noch Zuhause. *an Livs Zimmertür klopf* *ohne abzuwarten die Tür öffne* Hey Liv. |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Cooper-Haus So 06 März 2016, 18:18 | |
| *überrascht auf seh* Ähm hey.. Hast du nicht eigentlich Hausarrest? *vom Stuhl aufsteh* *die Gitarre auf ihren Platz stell* Deshalb bin ich froh keine Geschwister zu haben. Die bringen einem nur Ärger. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Cooper-Haus So 06 März 2016, 18:21 | |
| Ja, hab ich. Aber ich hab dich so sehr vermisst, dass ich weiteren Hausarrest in Kauf nehme *Scherzend sag* Ne, Hausarres ist öde. Und meine Mom ist arbeiten, also kann sie es eh nicht kontrollieren. *auf ihr Bett fallen lass*
|
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Cooper-Haus So 06 März 2016, 18:23 | |
| Tz.. fast hätte ich dir das jetzt geglaubt. Wo du doch so weit entfernt von mir bist. *neben ihm aufs Bett fallen lass* Da hast du aber Glück. Vielleicht solltest du dich in Zukunft weigern Nick mitzunehmen. Dann bleibt dir das erspart.
|
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Cooper-Haus So 06 März 2016, 18:26 | |
| Da sind immerhin ein paar Meter dazwischen. *mit den Schultern zuck* Ja, sollte ich.. aber er kann ja auch anders. Ohne Alkohol... *zu ihr seh*
|
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Cooper-Haus So 06 März 2016, 18:29 | |
| Vielleicht ist das auch besser. Ich hab dich zwar gern, aber manchmal ist Abstand auch gut. *ihm die Zunge zeig* Klar kann er das. Aber auf Partys handelt er euch jedes mal Ärger ein. Ihr wart heute auch in der Schule das große Gesprächsthema. *schmunzel* Ich konnte wenigstens behaupten das ich Live dabei war. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Cooper-Haus So 06 März 2016, 18:31 | |
| Du hast ein echtes Problem mit Nähe. Aber eindeutig nur bei mir. Bei dem Typ von der Party jedenfalls nicht. Tolle Zunge, wirklich. *schmunzel* Ja, ich weiß. Aber er ist eben mein Bruder. Soll ich dir vielleicht noch ein Autogramm geben? |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Cooper-Haus So 06 März 2016, 18:39 | |
| Das kannst du nicht vergessen oder? *die Augen verdreh* Mit dem hab ich auch nur geknutscht. Bei dir ist das was ganz anderes. *die Arme hinterm Kopf verschränk* Oh ja, vielleicht krieg ich noch Geld dafür. Dann hat es sich wenigstens richtig gelohnt. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Cooper-Haus So 06 März 2016, 18:43 | |
| Nein. Kann ich nicht. *den Kopf schüttel* Ich verstehe deinen Geschmack nicht. *aufsteh* *einen Filzstift vom Schreibtisch schnapp* Okay! Kein Problem. Dann musst du aber leider gleich deinen Körper mit verkaufen. *den Stift öffne* |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Cooper-Haus So 06 März 2016, 18:46 | |
| Den musst du auch gar nicht verstehen. Es reicht vollkommen aus wenn ich ihn verstehe. Wobei ich zugeben muss, der war echt eine schlechte Wahl. Oh nein! *abwehrend die Hände heb* Geh bloss weg mit dem Stift!
|
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Cooper-Haus So 06 März 2016, 18:48 | |
| Verstehst du ihn denn? Da bin ich mir nämlich auch nicht so sicher. *schmunzel* Du wolltest doch ein Autogramm. *ihren Arm festhalt*
|
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Cooper-Haus So 06 März 2016, 18:50 | |
| Ja, ich versteh ihn sehr gut. Eigentlich geht dich das auch gar nichts an. *versuch ihm den Arm zu entziehen* Aber keins auf meinem Arm! *etwas fester zieh* Noah! Lass das!
|
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Cooper-Haus So 06 März 2016, 18:53 | |
| Mich geht alles was an! Mit wem redest du eigentlich über sowas, wenn ich schon nichts wissen darf? *den Namen auf ihren Arm kritzel* Wunderschön! *ihren Arm loslass* |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Cooper-Haus So 06 März 2016, 18:56 | |
| Ich hab auch weibliche Freundinnen. Stell dir das mal vor. Wobei er schon immer mit Abstand der beste ist. *empört aufschrei* DU SPINNST JA WOHL! *auf spring* *ihm gegen den Oberarm hau* So kann ich doch morgen nicht in die Schule gehen!
|
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Cooper-Haus So 06 März 2016, 18:59 | |
| Echt? Wieso kenne ich die denn nicht? *den Stift auf den Schreibtisch werf* Au! Du bist echt gewalttätig! Sieht doch super aus
|
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Cooper-Haus So 06 März 2016, 19:06 | |
| Weil ich dir nicht jeden vorstelle? *vor ihm stehen bleib* *die Hände in die Hüften stemm* Sei froh das ich nicht so viel Kraft habe! Am liebsten würde ich dich raus werfen. Die denken morgen auch alle ich hab jetzt komplett den Verstand verloren. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Cooper-Haus So 06 März 2016, 19:10 | |
| Wieso eigentlich nicht? Du beschwerst dich, dass die Leute die ich kenne blöd sind, aber andere willst du mir auch nicht vorstellen. *ihre Hände nehm* Ach komm schon. Nicht schmollen. Das ist nur Filzstift. Ich hoffe du wäschst dich noch mal vor der Schule, dann geht das doch ab. |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Cooper-Haus So 06 März 2016, 19:13 | |
| Na hoffentlich geht es ab. Filzstift ist gar nicht so einfach abzubekommen. Ich hab mir schon öfter Ideen auf die Hand geschrieben und es ging erst zwei Tage später richtig ab. *zu ihm aufseh* Ich weiß nicht.. Du hast vorher nie gefragt. Deshalb dachte ich, es wäre ihm auch nicht wichtig.
Zuletzt von Justin am So 06 März 2016, 19:18 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Cooper-Haus So 06 März 2016, 19:18 | |
| Dann sagst du einfach allen, dass du andauernd vergisst, wie dieser Typ heißt, der dich den ganzen Tag nervt und du es dir deshalb aufgeschrieben hast. *ihren Arm betrachte* Na ja... ob das hilfreich wäre... lesen kann man es ja doch nicht.
|
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Cooper-Haus So 06 März 2016, 19:21 | |
| Als ob ich deinen Namen vergessen würde. *die Augen leicht verdreh* Den kann ich sicher schon seit ich 2 bin perfekt. Das kauft mir keiner ab. *den Arm muster* Sieht aus als hätte es ein verrückter geschrieben. Ich erzähl einfach mich hat heute Nacht so ein Perverser mit einem Filzstift angefallen. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Cooper-Haus So 06 März 2016, 19:24 | |
| *ihre Hände loslass* He. Ich bin kein Perverser. Verrückt lasse ich ja noch mit mir machen, aber sonst nichts! Du brauchst einfach gar nichts sagen.
|
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Cooper-Haus So 06 März 2016, 19:25 | |
| *lachen muss* Selbst Schuld wenn du mich hier einfach so anfällst. Ich armes wehrloses Ding! Ich war dir einfach so ausgeliefert.
|
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Cooper-Haus So 06 März 2016, 19:28 | |
| Weil du auch so ein zartes Pflänzchen bist. *auf ihrem Bett gemütlich hinsetz* Wenn dich einer angreifen würde, dann machst du den doch platt. Und das ist eigentlich echt cool. |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Cooper-Haus | |
| |
|
| |
| Cooper-Haus | |
|