| Cooper-Haus | |
|
|
|
Autor | Nachricht |
---|
Mady Admin
Anzahl der Beiträge : 30335 Anmeldedatum : 01.12.10
| Thema: Re: Cooper-Haus Sa 23 Jul 2016, 12:30 | |
| Wahrscheinlich, ja. *zum Bett rüber geh* Liv! Ich bin echt müde! *sie einfach zur Seite schieb* *neben sie fallen lass* Stell dich nicht so an! Das letzte mal war es ja auch ok. Gut, da sind wir einfach eingeschlafen und ich war noch nicht so durcheinander, aber das wird schon gehen. Ich bekomm das schon irgendwie in den Griff. |
|
| |
Justin Admin
Anzahl der Beiträge : 30411 Anmeldedatum : 07.09.10
| Thema: Re: Cooper-Haus Sa 23 Jul 2016, 12:35 | |
| Hey.. *lachend noch etwas zur Seite rück* Jetzt lass mir doch wenigsten meinen Spaß. Etwas gutes muss es auch für mich haben. *seuftzend hinleg* Ein Glück ist mein Bett groß genug. Auch wenn es mir gerade sehr klein vorkommt. Ich werd sicher erstmal kein Auge mehr zu bekommen.. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Cooper-Haus Sa 23 Jul 2016, 12:38 | |
| Hallo? Dass ich hier bin ist doch wohl gut genug. *ihr das Kissen wegnehm* *gemütlich hinleg* Ich kenne genug Mädels, denen das reichen würde! Nur ihr eben leider nicht.. aber damit wollte ich mich ja abfinden.. Und jetzt sei leise, sonst wundern sich deine Eltern noch, warum du hier mitten in der Nacht anfängst zu lachen! |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Cooper-Haus Sa 23 Jul 2016, 12:50 | |
| Sei bloss ruhig. Zu dir passt kein riesiges Ego. Reicht das Nick es immer raushängen lässt. *empört am Kissen zieh* Hey, das ist meins? Und worauf soll ich jetzt liegen? Wenn die wüssten wie du mit mir umgehst wären die auch nicht so begeistert davon. Außerdem nerven die doch eh alle! Keine von denen würde wirklich zu ihm passen. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Cooper-Haus Sa 23 Jul 2016, 12:53 | |
| Können wir Nick jetzt bitte einmal vergessen! Ich will jetzt wirklich nicht mehr über ihn nachdenken. *die Augen schließ* Jeder wird genau so behandelt, wie er es verdient hat. Und ich bekomme vermutlich Albträume deswegen bekomme ich wenigstens das Kopfkissen.
|
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Cooper-Haus Sa 23 Jul 2016, 12:57 | |
| Tut mir leid. Ich hab eben keine komischen Gedanken. *etwas dreh* Ich hab eindeutig besseres verdient. Das weißt du genau. *den Kopf auf seinem Bauch ab leg* Dann bist du jetzt eben mein Kopfkissen. Das kann ja eine Nacht werden.. *die Augen schlies* Na dann viel spaß bei deinen Albträumen.
|
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Cooper-Haus Sa 23 Jul 2016, 13:01 | |
| Nein... du hast nie komische Gedanken. Nur total verrückte! Das ist schon ok.. Wenn sie nur wüsste, dass sie nichts besseres verdient hat, sondern dass das so eigentlich das beste wäre.. Nein.. darüber darf ich jetzt nicht nachdenken. Nicht in der Situation. Sonst wird das noch komisch Wirklich nett, dass du mir dabei Spaß wünschst. *noch murmel* *kurz darauf einschlaf* |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Cooper-Haus Sa 23 Jul 2016, 13:06 | |
| Hab ich auch nicht.. *nur noch matt erwider* Nur wenn es um dich geht in letzter Zeit. *die Augen geschlossen halt* *seinen Atemzügen lausch* Eingeschlafen.. So kann ich definitiv nicht schlafen. Diese Nähe macht mich noch verrückt. Dabei ist es eigentlich total schön. Wären nur die Umstände anders. *langsam den Kopf anheb* *dicht neben ihn rutsch* *die Decke zurecht zieh* Ach man.. Es ist doch nur Noah. Warum ist das alles nur inzwischen so merkwürdig? Ich kann mich doch nicht in ihn verlieben. *den Kopf neben ihm aufs Kissen leg* *kurz darauf einschlaf* |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Cooper-Haus Sa 23 Jul 2016, 13:18 | |
| *im Schlaf zur Seite dreh* *den Arm um Liv leg* *gegen Morgen langsam wach werd* Noch nicht aufwachen... ich hab gerade viel zu gut geschlafen.. und gut geträumt hab ich auch noch. Ich hatte irgendwie das Gefühl.. oh! *blinzelnd die Augen öffne* Richtig! Das war ja gar keine Einbildung! Oh Mist! Das ist gar nicht gut! Hauptsache ich denk mir noch, dass ich mich schon irgendwie unter Kontrolle habe. Das war eindeutig zu viel Nähe. Hoffentlich merkt sie nichts. Am besten ich verschwinde unbemerkt. *vorsichtig den Arm zurück zieh* *langsam aufsteh* Oh man. Ich hätte auch noch liegen bleiben können. Sie bringt mich gerade echt durcheinander. Aber das geht einfach nicht. Das wäre falsch und egoistisch.. *mein Hady nehm* Ich muss zusehen, dass ich unauffällig rüber komme. Am besten geh ich dann direkt duschen. Vielleicht bekomm ich so ja wieder einen klaren Kopf. *aus dem Zimmer schleich* *nochmal zu Liv seh* Nein! Stop! Klaren Kopf! *leise die Tür schließ* |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Cooper-Haus Sa 23 Jul 2016, 13:23 | |
| /Lynn/ *gerade aus dem Schlafzimmer komm* Erstmal einen Kaffee.. Was für eine kurze Nacht. *die Tür hinter mir zu zieh* Hauptsache Ethan schläft tief und fest. Das Leid einer Mutter.. *den Flur entlang lauf* *plötzlich Livs Tür aufgehen seh* *stehen bleib* Ah ja.. es gibt also nächtliche Besucher in diesem Haus! Gut Morgen. *auf ihn zu geh* Ist es nicht etwas früh für einen Besuch bei uns? |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Cooper-Haus Sa 23 Jul 2016, 13:27 | |
| *ertappt stehen bleib* Oh verdammt! War ja klar, dass das passieren musste. Wieso muss sie ausgerechnet jetzt rauskommen. Und wieso hab ich nicht aufgepasst bevor ich raus bin. Das ist alles Livs Schuld! Sie hat mich abgelenkt! *umwend* Ähm... ja. Stimmt. Deswegen geh ich am besten schnell wieder. Das ist jetzt echt peinlich. Oh man.. sie verpetzt mich bestimmt bei Mom! |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Cooper-Haus Sa 23 Jul 2016, 13:31 | |
| Vielleicht sagt ihr das nächste mal vorher einfach Bescheid. Im Prinzip hab ich ja nichts dagegen das du hier übernachtest. Aber ich wüsste schon gerne wer im Haus ist. *zur Tür seh* Schläft Liv noch? Ansonsten kann sie sich das auch gleich noch anhören. Wobei das ja auch zu spannend ist! Wenn ich Mady das erzähle, die findet das bestimmt auch. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Cooper-Haus Sa 23 Jul 2016, 13:35 | |
| Lynn ist eindeutig entspannter als Mom. Von der hätte ich mir gerade ganz was anderes anhören dürfen... Okay.. *matt sag* Das war nur irgendwie... ziemlich spontan. *zur Treppe seh* Ich kann ja jetzt schlecht sagen, warum ich hier geschlafen habe. Ja, also hat sie eben jedenfalls noch...
|
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Cooper-Haus Sa 23 Jul 2016, 13:40 | |
| Das seh ich. Sonst hast du wenigstens eine Hose an. Ich weiß ja nicht was ihr beiden da treibt, aber ich hoffe ihr.. *kurz stock* Ich hätte Mom damals dafür umgebracht. Manchmal versteh ich sie inzwischen aber leider. Ihr passt einfach auf. *an ihm vorbei zur Treppe geh* Gut, werd ich später nochmal mit Liv reden. Soll ja nicht nur einer Ärger kriegen hier. Und Mady muss ich auch anrufen! |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Cooper-Haus Sa 23 Jul 2016, 13:45 | |
| Oh Gott! Es wird noch schlimmer! Wir machen gar nichts! Ich hab nur hier geschlafen, ehrlich! *schnell sag* Vielleicht sollte ich Liv schon mal vorwarnen.. Ich schreib ihr, wenn ich drüben bin. Aber erstmal seh ich zu, dass ich hier weg komme, bevor es noch peinlicher wird. Falls das geht. Ich geh dann mal.. *murmel*
|
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Cooper-Haus Sa 23 Jul 2016, 13:47 | |
| Wenn du das sagst. *leicht mit den Schultern zuck* Ohne Hose und Schuhe ist das ja total leicht zu glauben. Aber gut, das ist nicht mein Problem. Darüber will ich mir auch gar keine Gedanken machen. Ist vielleicht besser so. Du wirst sicher schon vermisst. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Cooper-Haus Sa 23 Jul 2016, 13:50 | |
| Ja, kann sein. Bitte nicht! Bitte lass Mom noch nicht wach sein und noch nicht gemerkt haben, dass ich nicht da bin. Dann kann ich mich einfach einschließen und mich totstellen.*das Haus verlass* *nach drüben geh* https://oc-rs.forumieren.de/t46p625-winchester-haus |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Cooper-Haus So 24 Jul 2016, 08:59 | |
| *eine ganze Weile später erst aufwach* So gut hab ich schon lange nicht mehr geschlafen.. Verrückt. *lächelnd umdreh* *das leere Bett bemerk* Nett.. Einfach aus dem Staub gemacht. Wenn ich jetzt wirklich Verliebt wäre, müsse ich enttäuscht sein.. *seuftzend über das Kissen streich* Aber das bin ich ja gar nicht.. Nein! *das Gesicht im Kopfkissen vergrab* *die Decke über den Kopf zieh* Ich hab das Gefühl jetzt riecht alles total nach ihm. Und es war echt schön neben.. Oh nein! *aus der Bettdecke hoch kämp* Jetzt drehst du komplett durch Liv! *zu mir selbst sag* Ja, vor allem wenn mich eine hört. Das darf doch nicht wahr sein, was stimmt den nicht mit mir? Früher war das alles ganz normal! Scheiß Teenager Hormone! *aus dem Bett rutsch* Am besten erstmal ganz normal Frühstücken, dann sieht die Welt wieder anders aus. *aus dem Zimmer geh* *dabei durch streck* *summend nach unten geh* *an den Frühstückstisch setz* *ein Brötchen nehm* Hm.. Diese Melodie ist intressant..[/i *sie noch einmal summ* *dabei Marmelade aufs Brötchen schmier* [i]Sollte mich nachher mal ans Klavier setzen..
/Lynn/ *das summen aus der Küche hör* Na wenigstens eine scheint ja gut geschlafen zu haben. *den Laptop zur Seite stell* *von der Couch erheb* Klingt irgendwie leicht verliebt.. Eigentlich wäre das ja schön. Guten Morgen.
/Liv/ *erschrocken zusammen zuck* Morgen Mom. Hab dich gar nicht gesehen.. Das schlechte an so einem riesigen offenen Wohnbereich. *vom Brötchen abbeiß*
/Lynn/ Tja, da bist du heute nicht die erste. Noah hat mich auch nicht erwartet. *zum Tisch rüber geh* *hinter einem Stuhl die Hände auf die t Lehne leg *sie abwartend ansehen*
/Liv/ *am Brötchen verschluck* Oh Mist! Kann er nicht wenigstens aufpassen wenn er einfach so wieder geht. *schnell ein Glas OSaft einschenk* *hustend eine schluck nehm* Naja.. Also.. *zu Mom seh* Man.. Ich kenne diesen Blick.. Ich konnte ihn ja schlecht nicht rein lassen! *protestierend sag*
/Lynn/ Erwischt. Jetzt bloß nicht Grinsen. Das macht mich unglaubwürdig. *sie möglichst ernst anseh* Vielleicht fängst du erstmal vorne bei der Geschichte an.
/Liv/ Wenns unbedingt sein muss.. *seuftzend das Brötchen ableg* *im Stuhl zurück lehn* Nick war wohl mal wieder total laut und Noah wollte nur noch schlafen. Weil wir hatten ja eigentlich einen langen Abend. Versuch du aber mal neben Nicks Zimmer zu schlafen, wenn es da total laut ist! Das geht gar nicht.. Hoffentlich will sie jetzt nicht noch Wissen, was laut bedeutet. Schlecht für alle Beteiligten.. Also ist Noah geflüchtet und hat dann auch noch seinen Schlüssel vergessen. Ich war noch wach und hab ihn dann halt aufgenommen.
/Lynn/ *skeptsich der Geschichte zuhör* Und dann hast du ihn direkt mit noch genommen? Wir haben ja auch keine Couch. Außerdem haben wir doch kurz vorher noch geredet. Da hättest du einfach mal anklopfen können!
/Liv/ Aber ich wollte Dad nicht wecken! *sofort als Entschuldigung hinter her setz* Beste Ausrede auf der Welt. Die Couch ist total unbequem zum Schlafen und du hättest nur noch mehr einen Herzinfarkt bekommen. Jetzt entspann dich doch mal, es war doch nur Noah. Ja.. Leider nur Noah.. In den Ferien müssen wir ständig zusammen irgendwo übernachten. Daran hab ich noch gar nicht gedacht!
/Lynn/ Klingt ja alles sehr logisch. Aber ich will trotzdem nicht das Noah hier unangemeldet schläft. Vor allem nicht, wenn er dann ohne Hose und Schuhe im Morgengrauen wieder geht. Das sah nicht nach "nur" hier geschlafen aus Liv. *sie anseh* Wenn das nochmal vorkommt, müssen wir über den Urlaub nochmal reden. Ich hab keine Lust danach Großmutter zu werden.
/Liv/ *den Koof heftig schüttle* Mom also echt! So etwas würde ich doch nicht mit Noah machen. Oh man.. Musst du so komisches Zeug denken? *aufspring* Darüber will ich gar nicht mit dir reden. Ich will lieber nicht Wissen was sich Noah anhören musste.. Wie peinlich. Wird nie wieder unangemeldet vorkommen. Ich geh jetzt besser hoch, bevor das hier noch peinlicher wird. *zur Treppe eil* *nach oben renn*
/Lynn/ *ihr grinsend nachseh* Hach ja.. Die gute alte Teenagerzeit wenn die Gefühle verrückt spielen. *zurück zur Couch geh* *das Telefon nehm* Echt lustig und spannend das ganze. Vor allem wenn man es teilen kann.. *Madys Nummer wähl*
/Liv/ *oben im Zimmer verschwind* Erdboden tu dich auf.. *mein Handy vom Nachttisch nehm* *einen Blick darauf werf* Na toll.. Hätte ich das mal früher gelesen. Echt wunderbar.. "Cool. Hab deine Nachricht jetzt erst gelesen. Bin vorher aber mal schön ins offene Messer gelaufen. Verstecke mich jetzt in meinem Zimmer. Am besten für immer!
Ps. Es ist echt unhöflich sich einfach so raus zu schleichen. Werde eine Liste anfertigen, die überreich ich dann deiner Zukünftigen!"
*die Nachricht abschick* Hoffentlich gibt es diese Zukünftige noch ganz lange nicht. Erst wenn ich mich wieder eingekriegt hab.. |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Cooper-Haus Mo 25 Jul 2016, 18:45 | |
| *auf dem Bett lieg* *zur Decke hoch seh* *dabei immer wieder die Melodie vor mich hin summ* Ich glaube ich muss mein Versteck bald aufgeben. Ich muss das irgendwie auf Papier bringen.. Es lässt mich sonst nicht los. *das Handy hör* *es nehme und die Nachricht les*
"Na ja, vielleicht hätte meine Mom dann wenigstens gesehen, das da nichts zwischen uns gelaufen ist. Das glaubt sie mir nämlich nicht so ganz. Hat deine dich schon erwischt? Wie fällt die Strafe aus?"
Hmpf. Will immer noch nicht über eine andere an seiner Seite nachdenken. *vom Bett aufsteh* *das Handy in die Hosentasche steck* *vom Schreibtisch einen Stift und Notenpapier nehme* *damit aus dem Zimmer lauf* Wenn ich Glück hab ist Mom inzwischen im Arbeitszimmer. Dann kann ich wenigstens ans Klavier. *nach unten geh* *prüfend durch den Raum seh* Glück gehabt.. *vor mich hin murmel* *zum Klavier rüber geh* *meine Sachen darauf ableg* Dann wollen wir mal.. *die Melodie am Klavier Anfang zu spielen*
Etwas später..
*zufrieden auf die Papier seh* Musik hilft einem eben manchmal doch.. *das ganze noch einmal durch spiel* *dazu den Text sing* https://www.youtube.com/watch?v=zyL4Ws0T6Bc *seuftzend das Lied beend* Hm.. manchmal kann man damit echt seine Gefühle sortieren. Aber ob das in diesem Fall so gut ist. Mich hat es doch mehr erwischt als ich dachte.. *aufsteh* *die Sachen ein sammel* Vielleicht kann ich ja in ein paar Wochen darüber lachen. Dann ist wenigstens ein schönes Lied bei dem Chaos heraus gekommen. Aber bis dahin zeig ich das besser keinem.. Das wirft nur fragen auf.
|
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Cooper-Haus Mi 27 Jul 2016, 10:53 | |
| *unten das Klavier hör* *seuftz* Wieso hat sie nur diesen Draht zur Musik? Sie hätte doch auch Sport machen können wie Lynn.. Gut, dann dürften wir vielleicht auch einfach kein Klavier da rumstehen haben. Und die Gitarre hätte sie auch nicht bekommen dürfen... *aus dem Arbeitszimmer geh* *zur Treppe rüber geh* *auf die oberste Stufe setz* Aber irgendwo kann ich es ja doch verstehen.. gab ja auch mal eine Zeit, wo mir das auch gut getan hat. Eigentlich müsste ich da auch so um die 16 gewesen sein.. *Liv eine Weile zuhör* Und sie macht das echt gut.. Vielleicht sollte ich langsam mal aufhören mich dagegen zu sperren und lieber aufpassen, dass es bei ihr bei dem guten Verhältnis zur Musik bleibt. Das kann einem immerhin echt helfen.. *die Arme auf den Beinen ableg* Hm.. ein bisschen fehlt es mir ja doch auch manchmal. Ich hab mich seit damals nur einfach nicht mehr getraut. Nicht so dass es jemand hört zumindest.. *dem Text zuhör* Ich frage mich gerade woher das eigentlich kommt? Das fällt einem doch nicht einfach so ein...
|
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Cooper-Haus Do 28 Jul 2016, 20:07 | |
| *die Sachen fest umklammer* *gedankenverloren zur Treppe geh* Ich weiß gar nicht wie ich diesen Urlaub überleben soll. Wenn wir die ganze Zeit zusammen sind macht es das ganze nicht besser. Am Ende spielen meine Gefühle noch mehr verrückt. *die erste Stufe nach oben geh* *dann erst Ethan oben bemerk* *erschrocken zusammen zuck* DAD! Man.. erschreck mich doch nicht so. Da kriegt man ja einen Herzinfarkt. Wie lange sitzt du den schon da? |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Cooper-Haus Do 28 Jul 2016, 20:10 | |
| *zu ihr seh* Ich hab doch gar nichts gemacht. Wovor erschreckst du dich dann? *Den Kopf schüttel* Hm.. halbe Stunde oder so? Lange genug jedenfalls, um mir das ganze anzuhören. *aufsteh*
|
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Cooper-Haus Do 28 Jul 2016, 20:13 | |
| Hab nicht damit gerechnet das du hier sitzt. Ich dachte du wärst im Arbeitszimmer. Halbe Stunde? Oh je.. so viel zum Thema das soll keiner hören. Hätte ich mir ja denken können. Dann hast du mir aber ziemlich lange zugehört. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Cooper-Haus Do 28 Jul 2016, 20:17 | |
| Nein. Hab gerade nicht so viel zu tun. Außerdem warst du nicht zu überhören. Da mach ich mir auch gerade mehr Gedanken drum, als um meine Arbeit. Und so richtig motiviert bin ich heute auch nicht gerade. Stimmt. Hab ich. Aber ich kann ja auch nicht einfach weghören |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Cooper-Haus Do 28 Jul 2016, 20:20 | |
| Ach so.. Ich dachte du bist vielleicht in die Arbeit vertieft. Sonst hört er auch nichts. Gerade heute muss er mir zuhören! Hab nur ein bisschen herum probiert. War auch gar nichts besonderes. |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Cooper-Haus | |
| |
|
| |
| Cooper-Haus | |
|