| Cooper-Haus | |
|
|
|
Autor | Nachricht |
---|
Justin Admin
Anzahl der Beiträge : 30411 Anmeldedatum : 07.09.10
| Thema: Re: Cooper-Haus Fr 28 Apr 2017, 20:28 | |
| Nein, du doch nicht. *den Kopf leicht schüttle* Die lagen auf unserem Dachboden und waren schon einmal geöffnet. Das fällt nicht mehr unter das Briefgeheimnis. *die Briefe auf dem Wohnzimmertisch ableg* Du hättest mir das einfach erzählen können, Dad. Dann hätten wir uns viele Streits erspart. |
|
| |
Mady Admin
Anzahl der Beiträge : 30335 Anmeldedatum : 01.12.10
| Thema: Re: Cooper-Haus Fr 28 Apr 2017, 20:37 | |
| Steht da dein Name drauf? Nein! Also sind die nicht an dich, das heißt vielleicht, dass die dich auch gar nichts angehen! Diese Briefe... das ist alles schon so lange her, das hätte auch für immer da oben auf dem Dachboden bleiben können. Ich will da eigentlich gar nicht drüber nachdenken. *leicht schnaub* Erzählen... klar. *den Kopf schüttel* Das habe ich kaum jemandem erzählt und die letzte Person, der ich das erzählen würde ist meine Tochter! Du solltest das aber nicht wissen.
|
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Cooper-Haus Fr 28 Apr 2017, 20:41 | |
| Das war mir aber egal. Ich wollt endlich Wissen was eigentlich los ist. Ständig kriegen wir uns wegen der Musik in die Haare. Dabei hast du selbst früher für die Musik gelebt! *etwas aufgebracht erwieder* Ich konnte ja nicht Wissen das es bei dir so geendet hat. Aber jetzt versteh ich wenigstens endlich warum du dich immer so aufregst. Er macht sich anscheinend nur Sorgen.. Aber mir wird sdas mit Sicherheit nicht passieren. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Cooper-Haus Fr 28 Apr 2017, 20:46 | |
| Du hättest mich einfach fragen können, statt in meinen Sachen rumzuschnüffeln. *aufsteh* Ja, ganz genau. Ich habe für die Musik gelebt, aber für nichts anderes, sondern ganz alleine für die Musik. Und das ist ne richtig beschissene Sache, die du gar nicht erst ausprobieren solltest! Wieso kann sie nicht ein bisschen weniger stur sein? *in die Küche geh* *etwas zu trinken hol* Ich will nicht, dass sie sowas auch mal durchmacht. Ich weiß, dass sie vernünftiger ist, als ich, aber trotzdem...
|
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Cooper-Haus Fr 28 Apr 2017, 20:52 | |
| Du hättest es mir nicht gesagt! Du machst immer sofort dicht wenn es um das Thema geht. Da ist er genau so stur und dickköpfig wie ich. *ihm nachseh* Ich bin aber nicht du. Ich lebe zwar auch für die Musik, aber trotzdem würde ich nie so Abrutschen! *etwas lauter Antwort* Dafür würdest du schon Sorgen. Und Noah auch.. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Cooper-Haus Fr 28 Apr 2017, 20:58 | |
| *zurück ins Wohnzimmer geh* Du lebst nicht für die Musik. Die Musik ist vielleicht ein Teil deines Lebens, aber glaub mir, du lebst nicht für die Musik! Das wird mir gerade schon wieder zu anstrengend hier. Ich könnte direkt wieder an die Decke gehen, aber ich hab echt kein Bock mich schon wieder zu streiten. Das wird mir in letzter Zeit eindeutig zu viel. Wie soll ich denn sonst deiner Meinung nach dafür sorgen? Wenn ich dir nicht erlaube irgendwas zu machen, dann komme ich ja doch nicht damit durch. Dafür halten sie und Lynn zu sehr zusammen.. |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Cooper-Haus Fr 28 Apr 2017, 21:03 | |
| Ich seh das anders. Aber darüber können wir uns jetzt auch streiten und es würde zu keinem gemeinsamen Punkt kommen. Du könntest mich einfach unterstützen. Je mehr du mir verbietest, desto mehr will ich es. Wärst du einfach auf meiner Seite dann wäre das alles einfacher. Außerdem würden wir uns nicht so viel streiten. Ich hab das Gefühl wir sind nur noch anderer Meinung. *die Arme verschränk* Früher war das doch auch nicht so! Es gab Zeiten da hat er sogar mit mir gesungen.. aber da war ich noch so klein. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Cooper-Haus Fr 28 Apr 2017, 21:10 | |
| Kommt mir irgendwie bekannt vor.. Oh man... das ist eindeutig mein Kind.. Nein, war es nicht. Da hast du mir ja auch nicht andauernd widersprochen. *zu ihr seh* *die Arme sinken lass* Ich will mich auch nicht mit dir streiten. Ich will aber auch nicht, dass du das durchmachen musst, was wir durchgemacht haben. Wenn ich sie lasse und irgendwas passiert, dann kann ich mir das nie verzeihen. |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Cooper-Haus Fr 28 Apr 2017, 21:17 | |
| Du warst auch nicht immer gegen mich! Was soll ich den sonst machen? Ich will das wirklich Dad. *seuftz* Ich werde das aber nicht durchmachen. Ich hab doch dich, Mom und Noah. Ihr steht alle hinter mir und gebt mir halt. *ihn anseh* Ich werd sowas einfach nicht brauchen.. Wenn mir mal alles zu viel wird, dann komm ich einfach zu euch. Klingt vielleicht komisch.. Aber ich weiß einfach genau das sie so für mich da wären das ich so etwas nie brauchen werde. Selbst wenn der Druck mal zu groß werden sollte, holen die drei mich da raus. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Cooper-Haus Fr 28 Apr 2017, 21:23 | |
| Ich bin nicht gegen dich! Ich will nicht, dass dir was passiert! *wieder auf das Sofa setz* *sie einen Moment anseh* Wahrscheinlich hat sie auch noch recht. Ich hatte niemanden, zu dem ich hätte gehen können. Ich hab das auch erst dann wieder auf die Reihe bekommen. Manchmal frage ich mich wirklich, wie das aus dir werden konnte. *den Kopf schüttel* Die Antwort heißt wahrscheinlich Lynn. |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Cooper-Haus Fr 28 Apr 2017, 21:29 | |
| Das Gefühl hab ich aber, wenn du mich nicht einfach Musik machen lässt. Mir passiert nichts. Ich hab das alles im Griff! Die ganze Zeit klappt es doch auch ganz gut. *zu ihm dreh* Ich hab tolle Eltern. Wie hätte da was anderes aus mir werden können? |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Cooper-Haus Fr 28 Apr 2017, 21:34 | |
| Das ist ne gute Frage... *leicht schmunzel* Wer hätte das gedacht, dass ich mal ein Problem habe loszulassen... aber wenn man das eben selbst nicht so kennt.. Ich versuche es. Okay? Aber ich kann dir nichts versprechen. *zu ihr seh*
|
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Cooper-Haus Fr 28 Apr 2017, 21:36 | |
| Das reicht mir schon! Das ist schon mehr als ich mir erhofft hab. Ich dachte er wird richtig sauer. Dann muss ich nicht immer Scheu haben dich zu fragen. *die Arme um ihn leg* *ihn fest umarm* Danke, Dad. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Cooper-Haus Fr 28 Apr 2017, 21:39 | |
| *den Arm um sie leg* Als ob ich bei dir nein sagen könnte... *den Kopf schüttel* Du musst nie Angst haben irgendwas zu fragen... *zu ihr seh* Aber... behalte das einfach im Hinterkopf. Sonst muss ich dich doch irgendwann in deinem Zimmer einsperren und nie wieder rauslassen oder so. |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Cooper-Haus Fr 28 Apr 2017, 21:45 | |
| Das werd ich auf jeden Fall. Aber bevor es soweit kommt, komm ich zu dir. Ich weiß ja schließlich was ich ab dir hab. *leicht lächle* Dann kann ich mich jetzt in Ruhe über dieses Camp informieren. Jetzt hab ich den Kopf wieder frei dafür.. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Cooper-Haus Di 22 Aug 2017, 21:01 | |
| /Noah/
*auf der Mauer in der Einfahrt sitz* Langsam wird's echt peinlich. Gut, dass keiner von den Jungs das mitbekommt, wie ich hier rumsitze und nur warte, dass Liv endlich mal wieder nach Hause kommt... Aber das ist ja auch eine verdammt lange Zeit. Und wer soll es mitbekommen? Es ist ja überhaupt keiner hier! Die Jungs aus dem Team sind entweder weg oder mir zu blöd. Chris ist zu seinen Eltern geflogen... Nick hängt nur noch mit Ryan rum, seit der wieder aus dem Urlaub da ist. Darauf hab ich auch keine Lust. Nicht mal Liam ist da... keine Ahnung wo der sich rumtreibt. Bestimmt ist es nur deshalb so langweilig hier. Sonst würde mir das bestimmt nichts ausmachen, dass Liv nicht da ist... und nicht ans Handy geht... *zum Nachbarhaus rüber seh* Irgendwie erinnert mich das an die bescheuerte Projektwoche.. Nur dass ich diesmal ja wohl hoffentlich keine so blöde Überraschung bekomme, wenn sie wieder kommt. Aber so viel Vertrauen hab ich dann doch noch, auch wenn mich das ganze hier nur noch nervt. Sollten die letzten Sommerferien nicht irgendwie besser sein?! Von denen ist auch nichts mehr übrig. Aber Liv kommt ja schon in ein paar Tagen wieder. Eigentlich könnte ich doch... *von der Mauer rutsch* *zum Haus rüber geh* *auf die Klingel drück*
/Ethan/ *das Klingeln hör* Ich geh schon.. *etwas lauter sag* *zur Tür geh* *sie öffne* Noah *überrascht sag* Du weißt schon, dass Liv nicht da ist oder?
/Noah/ Ja, ja.. das weiß ich.. *die Hände in die Hosentaschen schieb* Irgendwie ist es manchmal doch immernoch ein bisschen komisch. Bevor ich mit Liv zusammen war, war es jedenfalls entspannter. Aber vielleicht bilde ich mir das auch nur ein. Eigentlich wollte ich auch zu dir.. du willst Liv doch abholen oder?
/Ethan/ *mit den Schultern zuck* Man weiß ja nie. Immerhin hört man ja nicht gerade viel von ihr im Moment. Dass sie überhaupt freiwillig irgendwo hin wollte, wo man sein Handy abgeben muss! Bescheuert. Ja, hatte ich eigentlich vor. Wieso fragst du?
/Noah/ Ich weiß, dass sie erst Freitag wieder kommt. Ich weiß zwar nicht viel von dem was sie da macht, aber vielleicht noch mehr als Ethan und Lynn. Denen hat sie nämlich glaube ich nicht gesagt, dass sie ihr Handy noch hat. Aber ich wollte fragen, ob ich sie nicht vielleicht abholen kann. Wir hatten eigentlich mal überlegt, ob wir nicht danach noch mal irgendwo hin fahren.
/Ethan/ Du willst sie abholen? Hmm.. eigentlich würde ich Liv ja schon gerne selbst abholen. Warum mussten die alle so verdammt schnell erwachsen werden? Dann hätte sich die Frage gar nicht gestellt. Was heißt denn irgendwo hin fahren? Am Ende brennen die noch durch.. Wäre Noah ja nicht der erste in der Familie.
/Noah/ Ja.. warum nicht? Ich bin kein schlechter Autofahrer! Das war damals ein Unfall. Und ich war nicht dran Schuld. Und seit dem hab ich nichts mehr kassiert. Und wir haben immerhin wieder ein Auto, das auch gefahren werden möchte! Keine Ahnung... die Idee das da dranzuhängen kam mir eigentlich gerade erst. Für was großes ist eh keine Zeit. Vielleicht nur ein, zwei Tage nach LA. Wir können bestimmt bei uns in der Wohnung bleiben. *leicht mit den Schultern zuck* Und es wäre bestimmt nicht verkehrt, wenn wir erst nochmal unter uns wären, bevor wir uns Nicks dumme Sprüche über unser Wiedersehen oder was wir da aufholen müssen anhören... Aber das sag ich Ethan besser nicht.
/Ethan/ Das weiß ich auch... Mittlerweile muss ich ja zugeben, dass er eigentlich nichts dafür konnte. Aber trotzdem.. *einen Moment nachdenk* Oh man.. die sind echt so gut wie erwachsen. Das ist nicht auszuhalten. Ich hab genau Lynns Stimme im Ohr, wenn ich jetzt nein sage. Wenn meine Eltern mir das nicht erlaubt hätten, wäre ich richtig angepisst gewesen. Okay.. ich hätte sie gar nicht erst gefragt. Ich hätte auch nicht Lynns Eltern gefragt, ob ich sie irgendwo abholen kann, sondern es einfach gemacht.. also vielleicht sollte man Noah das anrechnen... *seuftz* Na gut, meinetwegen. Ich hab nichts dagegen, wenn Mady einverstanden ist. Justin brauchen sie wohl eher nicht fragen. Der hätte damit bestimmt kein Problem. Aber Sonntag bringst du sie mir gesund nach Hause!
/Noah/ Das war ja einfacher als ich dachte! Cool! Klar, mach ich. Mom wird schon nichts dagegen haben. Riley ist auch mit irgendwem nochmal weggefahren. Da kann ich ja wohl auch mit Liv noch mal weg. Letztes Jahr war es viel länger und weiter. Dann geh ich mal Mom fragen... Bis dann |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Cooper-Haus Do 07 Sep 2017, 21:26 | |
| /Noah/
*durch den Garten nach drüben geh* Klingt als ob offen ist. *zur Terrassentür geh* *das Haus betret* Hey! *etwas lauter sag* Stör ich? Ich hoffe doch nicht. Irgendwie macht sie in letzter Zeit noch viel mehr Musik als vorher.
|
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Cooper-Haus Fr 08 Sep 2017, 07:11 | |
| *die Melodie gerade zuende spiel* Irgendwie fehlt mir noch was. Aber ich weiß noch nicht genau was... *Noahs Stimme hör* Nein, wann hast du schon mal gestört? *zu ihm dreh* Ich steh ja schließlich auch immer einfach in deinem Zimmer.
|
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Cooper-Haus Fr 08 Sep 2017, 16:38 | |
| Nur weil du das machst, Heißt es ja nicht, Dass du da noch nie gestört hast. *schmunzelnd entgegne* *zu ihr rüber geh* Und? Wie war der erste Tag bei dir?
|
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Cooper-Haus Fr 08 Sep 2017, 20:59 | |
| Selbst wenn war es mir immer egal. Damit musst du Leben, egal wie. *mit den Schulternzuck* Ganz okay. Hat sich noch nichts geändert zu letztem Jahr. Und bei dir? Außer das sicher alle schon wegen seiner Schwester ausflippen. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Cooper-Haus Fr 08 Sep 2017, 21:15 | |
| Damit leb ich jetzt seit 19 Jahren... Ich glaube ich hab mich dran gewöhnt. *zu ihr setz* War stressig irgendwie.. Zu viel Infos. Und ich bekomme irgendwie Panik wegen meinen Noten... Wir haben Berufs und Collegeinfo am Freitag... |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Cooper-Haus So 10 Sep 2017, 18:58 | |
| So ein Glück. *zu ihm lehn* *ihn kurz sanft Küss* Kann ich mir vorstellen. Ich habs auch schon gelesen. Aber irgendwie passt es doch zu Riley.. bei ihr erwartet man doch so etwas verrücktes. So war sie doch schon immer. Am Freitag schon? Beginnt dieser Stress schon so früh? Ich dachte das könnten wir noch etwas länger ignorieren. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Cooper-Haus So 10 Sep 2017, 19:02 | |
| *leicht schnaub* Riley! Fang doch nicht von der an. Die hab ich gerade nicht mal gemeint. *missmutig eine Taste runterdrück* Auch wenn ich weiß, dass sie eh nur macht was sie will, aber mir passt das trotzdem nicht. Ausgerechnet Liam! Ja... leider.. die wollen, dass eben nicht erst so spät machen, damit wir noch ne Chance haben was dran zu ändern. Irgendwie müsste ich dann wohl mal mit Mom und Dad reden... ich weiß gar nicht, ob die mitkommen wollen... |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Cooper-Haus So 10 Sep 2017, 19:05 | |
| Entschuldigung. Das ist das erste was mir eingefallen ist. An was hast du den gedacht? *den Kopf schief leg* Klingt doch eigentlich ziemlich nett von denen. Aber ist schon heftig so früh.. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Cooper-Haus So 10 Sep 2017, 19:09 | |
| Ich meinte eigentlich eher den ganzen Kram, den sie uns heute in der Schule aufgetischt haben. Das war einfach für den ersten Tag so viel, dass ich jetzt schon keine Lust mehr auf das Schuljahr habe. Mit Riley hab ich eben gesprochen. Darüber will ich lieber nicht länger nachdenken. *den Kopf schüttel* Ja.. wirklich nett.. kann ich mir gleich vom ersten Tag den Stress geben. |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Cooper-Haus | |
| |
|
| |
| Cooper-Haus | |
|