| Cooper-Haus | |
|
|
|
Autor | Nachricht |
---|
Justin Admin
Anzahl der Beiträge : 30411 Anmeldedatum : 07.09.10
| Thema: Re: Cooper-Haus Do 26 Okt 2017, 21:01 | |
| Mein Dad hat einen Zwillingsbruder! Die beiden sehen ganz genau gleich aus. Für Mom und mich gibt es da schon unterschiede. Aber alle anderen sehen das nicht direkt. Er lebt aber inzwischen in London.. Ich dachte meine Eltern spinnen als sie mich nach dir gefragt haben. Mom bildet sich ja ab und an mal was ein. Dann weißt du nicht gerade viel. Seine Mom hätte ihm da doch mehr erzählen können. Das ist doch echt merkwürdig! Wir können doch nicht einfach so das selbe Muttermal haben. |
|
| |
Mady Admin
Anzahl der Beiträge : 30335 Anmeldedatum : 01.12.10
| Thema: Re: Cooper-Haus Do 26 Okt 2017, 21:05 | |
| *mit den Schultern zuck* Ich hab da nie großen Wert drauf gelegt. Ich meine.. ich wollte es schon mal wissen, aber eigentlich hab ich auch nicht so viel vermisst. *die Stirn runzel* In London? Wie lange schon? Das wären einfach zu viele Zufälle. Meine Mom lebt schon immer in LA. Dann müsste er ja da mal gelebt haben. |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Cooper-Haus Do 26 Okt 2017, 21:08 | |
| Ich hab meinen ja schon immer. Ohne ihn könnte ich es mir gar nicht vorstellen. Dann würde mir einfach etwas fehlen. *neben ihn fallen lass* Oh.. schon ein paar Jahre. Aber ich wüsste gar nicht ob er mal in LA gelebt hat. *nachdenklich erwider* Nur mein Dad hat da früher gelebt.. Diese Familie macht mich echt noch fertig. Hier gibt es aber auch ständig Geheimnisse denen man auf den Grund gehen muss. Vielleicht hat er ihn mal besucht? |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Cooper-Haus Do 26 Okt 2017, 21:13 | |
| *die Beine anzieh* *die Arme darum leg* Irgendwie macht mir das Angst, dass ich auf einmal was über meinen Dad erfahren könnte. Ich hab mich so dran gewöhnt, dass ich nichts weiß. Keine Ahnung... irgendwie kann ich mir das nicht vorstellen. Meine Mom hat gesagt sie war nicht mit meinem Dad zusammen, aber ich glaube das war trotzdem nicht nur ne einmalige Sache. *zu ihr seh* *einen Moment zöger* Hast du ein Bild von deinem Dad? Oder deinem Onkel? |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Cooper-Haus Do 26 Okt 2017, 21:17 | |
| Eine Affäre? Das wäre ja echt schräg. Ein Foto.. *nachdenklich wieder aufsteh* Ich glaube im Arbeitszimmer gibt es ein Album. Viele Bilder von damals sind nicht übrig geblieben. Oft angesehen hab ich mir die auch nicht. Aber in etwas weiß ich glaube ich wo es steht. Kommst du mit? |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Cooper-Haus Do 26 Okt 2017, 21:20 | |
| Keine Ahnung... am Ende weiß ich nichts von meinem Dad, weil er die ganze Zeit mit ner anderen Frau zusammen war. Aber irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, dass Mom was mit nem Mann von ner anderen hatte. Aber ehrlich gesagt macht man sich darüber lieber auch nicht zu genau Gedanken. *das Tshirt wieder vom Boden aufheb* *Es noch mal über zieh* Irgendwie fühle ich mich nicht wohl bei dem Gedanken so hier rum zu laufen. *aufsteh* Ja.. ich komm mit.. Deine Eltern kommen auch bestimmt noch nicht zurück? |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Cooper-Haus Do 26 Okt 2017, 21:26 | |
| Nein, die sind bestimmt noch länger Unterwegs. Meistens kommen sie irgendwann ganz spät zurück. *ins Arbeitszimmer rüber geh* Ich hab mir die Bilder nie wirklich angesehen. *auf ein Regal zu geh* Irgendwo hier muss es bestimmt stehen.. Das hatte sicher schon ewig keiner mehr in der Hand. *nach dem Fotoalbum such* Aber das war auch nichts was mich groß interessiert hat. Die Zeit danach war für mich immer interessanter. Sicher nur weil ich nichts darüber Wissen durfte. *es heraus zieh* Da ist es doch. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Cooper-Haus Do 26 Okt 2017, 21:30 | |
| Okay... *ihr ins Arbeitszimmer folg* Ich find das hier gerade echt extrem merkwürdig. Ich hab irgendwie kein gutes Gefühl bei der Sache... *zu dem Album seh* Irgendwie hoffe ich, dass wir das aufschlagen und feststellen, dass da gar nichts ähnlich ist. |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Cooper-Haus Do 26 Okt 2017, 21:34 | |
| Geht mir genau so. Ich dachte die beiden haben nur einen Grund gesucht, um mich wegen dir auszufragen. Deshalb hab ich das auch einfach ignoriert. *das Album langsam Aufschlag* *die ersten Bilder Betracht* *zu Logan aufseh* Mom ist wirklich nicht verrückt.. *dann wieder auf die Bilder blick* Krass.. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Cooper-Haus Do 26 Okt 2017, 21:38 | |
| *zu den Bildern seh* Oha.. das ist.. merkwürdig. Extrem merkwürdig. *die Arme verschränk* Das ist ein Witz oder? Ich meine.. das kann doch nicht wirklich wahr sein. *den Blick abwend* Ich hab echt genug gesehen. Liv... *matt sag* Woher willst du wissen, dass nicht dein Dad.. *abbrech* Ich meine.. er war doch in LA oder? |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Cooper-Haus Do 26 Okt 2017, 21:44 | |
| Ich weiß auch nicht. Das ist echt alles ziemlich komisch.. Auch das wir hier jetzt stehen. Wie hoch waren die Chancen das wir uns treffen würden? *das Album zu klapp* Nein. Das kann nicht sein! Mein Dad kommt bestimmt nicht infrage. *energisch den Kopf schüttle* Er und meine Mom waren schon zusammen als er noch in LA gelebt hat. Aber wie lange vorher? Ich will da gar nicht drüber nachdenken! So ist Dad ganz bestimmt nicht. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Cooper-Haus Do 26 Okt 2017, 21:47 | |
| Wie kannst du dir da so sicher sein? Schau dir doch die scheiß Bilder an. Ich seh wirklich genauso aus. Und das ist echt beängstigend. Mal ehrlich.. die Wahrscheinlichkeit ist doch viel höher, wenn er in LA gelebt hat.. Ich muss Mom fragen.. aber das kann ich nicht am Telefon machen. Hat dein Dad das Ding auch auf seiner Schulter? *matt nachfrag* |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Cooper-Haus Do 26 Okt 2017, 21:51 | |
| Er ist doch aber mein Dad.. Ich kann ihn mir mit keiner anderen vorstellen. *matt erwider* Ich glaube das würde Mom treffen.. Was wenn die beiden schon zusammen waren? *das Buch langsam zurück stell* Ich weiß nicht. Es ist mir nie aufgefallen, er hat auch ein Tattoo auf seiner Schulter. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Cooper-Haus Do 26 Okt 2017, 21:54 | |
| *mit den Schultern zuck* Ich weiß es doch auch nicht. Vielleicht ist das alles auch nur ein richtig dummer Zufall. *wenig hoffnungsvoll frag* Aber jetzt will ich es auch wissen... Wie lösen wir das? |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Cooper-Haus Do 26 Okt 2017, 21:56 | |
| Das ist fast unmöglich. So einen Zufall kann es doch gar nicht geben. *leicht den Kopf schüttle* Dann wäre er mein Bruder. Wie verrückt.. Es würde aber so einiges erklären. Wir haben uns wirklich direkt so gut verstanden. Wir müssen Infos kriegen. Du musst mit deiner Mom reden und ich mit meinem Dad. Wir können nicht einfach alle überrumpeln ohne überhaupt Beweise zu haben. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Cooper-Haus Do 26 Okt 2017, 22:00 | |
| Oh man... das wird nicht einfach mit meiner Mom.. Wir haben das Thema eigentlich immer gar nicht erst angesprochen. Außerdem wollte ich nie, dass sie denkt sie macht irgendwas nicht richtig, weil ich auf einmal wissen will wer mein Dad ist. Lass uns hier raus gehen.. |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Cooper-Haus Do 26 Okt 2017, 22:03 | |
| Sonst könntest du niemanden fragen? Irgendwer muss das doch Wissen. *seuftz* Ich weiß auch nicht wie ich das Dad fragen soll. Aber uns bleibt nichts anderes übrig.. Sonst erfahren wir es nie. Ich muss darüber vorher mit Noah reden! Der behält bei solchen Sachen immer einen klaren Kopf. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Cooper-Haus Do 26 Okt 2017, 22:05 | |
| Nein, wüsste nicht wen. *den Kopf schüttel* Ich muss das mit meiner Mom direkt klären. Sie muss das jetzt einfach sagen.. Und wenn es wirklich so ist.. dann hab ich absolut keine Ahnung wie ich damit umgehen soll. |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Cooper-Haus Do 26 Okt 2017, 22:08 | |
| *langsam zurück in mein Zimmer geh* Jetzt müssen wir erstmal bis morgen warten. Ich zerbreche mir sicher den Kopf... Das wird eine lange Nacht. Dann fährst du nachhause und dann sehen wir weiter. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Cooper-Haus Do 26 Okt 2017, 22:10 | |
| Okay... *in ihrem Zimmer wieder auf die Matratze leg* Oh man... ich mach bestimmt kein Auge zu. Immerhin bräuchte sich Noah dann erst Recht kein Stress mehr zu machen. |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Cooper-Haus So 29 Okt 2017, 21:04 | |
| /Liv/ *nach dem Gespräch mit Noah zurück komm* Ich frag einfach ganz ungezwungen. Da kann ja nicht viel passieren. *nach drinnen geh* *den Blick durch den Raum wandern lass* Dad! Guten Morgen! *erleichtert sag* Wenigstens ist Mom noch nicht unten. Das ist doch schon mal was. *zu ihm in die Küche geh* Schläft Mom noch? |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Cooper-Haus So 29 Okt 2017, 21:07 | |
| *vom Handy aufseh* Hey. *das Handy zur Seite leg* Was ist denn los? Irgendwie wirkt sie etwas aufgekratzt. Ja, ist nicht wachzubekommen. Hab es nicht versucht, aber sie soll mal schlafen, wenn sie schon nicht arbeiten geht. |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Cooper-Haus So 29 Okt 2017, 21:10 | |
| Nichts? Was soll den los sein? *gegen die Anrichte lehn* Ich war nur gerade bei Noah. Bin heute irgendwie ziemlich früh wach. Logan musste ja auch früh raus. Nur weis er gar nicht das der überhaupt hier geschlafen hat. Ihr wart auch ziemlich lange weg gestern. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Cooper-Haus So 29 Okt 2017, 21:13 | |
| Weiß nicht. Sag dus mir. Du bist so aufgekratzt. Wenn sie von Noah kommt.. darüber denke ich besser nicht nach. *zurück lehn* Hast du uns etwa vermisst? |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Cooper-Haus So 29 Okt 2017, 21:16 | |
| Ja, natürlich. Weil ein Abend allein Zuhause so wenig spaß macht. *leicht nick* Keine Ahnung. Ich hab mit Noah nur eben so ein bisschen quatsch gemacht. Vielleicht liegt es daran.. Wenn ich jetzt die Hochzeitskarte ziehe.. Wie lange warst du eigentlich mit Mom zusammen bis ihr geheiratet habt? |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Cooper-Haus | |
| |
|
| |
| Cooper-Haus | |
|