| Cooper-Haus | |
|
|
|
Autor | Nachricht |
---|
Mady Admin
Anzahl der Beiträge : 30335 Anmeldedatum : 01.12.10
| Thema: Re: Cooper-Haus Mo 25 Dez 2017, 20:16 | |
| Klar. Weil wir auch als Kleinkinder zusammengekommen sind. *den Kopf schüttel* Nein.. ich meine.. ich find die Idee jetzt nicht gerade super, aber... *mit den Schultern zuck* Keine Ahnung. Wir haben uns geschworen wir machen es nicht wie unsere Eltern oder? Dass wir Liv entscheiden lassen, was sie will. *zu ihr seh* Ich finde ich hab das echt gut gemacht! Ich hab gesagt wir sind auf Livs Seite egal was sie ihm sagt. *die Arme sinken lass* Aber erst wenn sie volljährig ist! Und wenn sie sich nicht deswegen überlegt nicht aufs College zu gehen oder sowas.
|
|
| |
Justin Admin
Anzahl der Beiträge : 30411 Anmeldedatum : 07.09.10
| Thema: Re: Cooper-Haus Mo 25 Dez 2017, 20:20 | |
| Ja, das haben wir uns geschworen. Ich würde ihr auch da nicht rein reden. Aber das kommt jetzt schon ein bisschen überraschend. *ihn anseh* Pass auf, du kriegst noch den Preis für den Besten Dad. *leicht lächle* Das hast du wirklich gut gelöst. Dann muss jetzt wohl Liv entscheiden was sie will. Vom College lässt sie sich sicher nicht abbringen. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Cooper-Haus Mo 25 Dez 2017, 20:22 | |
| Wem sagst du das... gerade bin ich echt froh, dass wir in Amerika leben und Liv erst in 3 Jahren volljährig wird. Wären wir in England hätten die das einfach jetzt schon machen können. Aber.. ehrlich gesagt.. mir ist leider kein Grund eingefallen, der gegen Noah spicht. |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Cooper-Haus Mo 25 Dez 2017, 20:24 | |
| Stimmt. Bis dahin können sie sich das immer noch überlegen. *schmunzel* Oder sie machen es wie Justin und Mady.. Die haben auch im Urlaub geheiratet. Der fällt mir auch nicht ein. Ich glaube mit Noah haben wir den besten Schwiegersohn abbekommen. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Cooper-Haus Mo 25 Dez 2017, 20:28 | |
| Eben.. die drei Jahre müssen sie erstmal rum bekommen. Wer weiß was da noch alles passiert. Nicht, dass ich mir wünsche, dass das schief geht. Aber die müssen erstmal aus ihrer Teeniewelt raus! Moment! Noch ist er das ja wohl nicht. *zu ihr seh* Weißt du wem das gefallen hätte? |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Cooper-Haus Mo 25 Dez 2017, 20:31 | |
| Er geht erstmal aufs College. Dann wird sie gehen.. Das wird sicher nicht so einfach für die beiden. Aber es wäre schön wenn das klappen würde. Ich weiß. Aber er ist besser als jeder andere. Das musst du schon zugeben. *die Arme um seinen Hals leg* Nein, wem den? |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Cooper-Haus Mo 25 Dez 2017, 20:36 | |
| Vielleicht will sie ja doch gar nicht gehen. Die Vorstellung, dass sie alleine nach New York geht, gefällt mir fast weniger, als diese ganze Antragssache. *die Arme wieder um sie leg* Meinem Grandpa.. das ist genau sowas, was er gut gefunden hätte.
|
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Cooper-Haus Mo 25 Dez 2017, 20:38 | |
| Darüber machen wir uns jetzt einfach noch keine Gedanken. Jetzt verdauen wir erstmal die Sache mit dem Antrag. Das ist schon genug für heute. Und sowas an Weihnachten.. Stimmt. Das hätte ihm sicher gefallen. Schade, das er das nicht mehr erleben kann. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Cooper-Haus Mo 25 Dez 2017, 20:44 | |
| Besser ist das.. Das kommt noch früh genug. Ja... das stimmt... das ist wirklich schade... Wenn ich jemanden aus der Familie vermisse, dann ihn... *matt lächeln muss* Ohne ihn wären wir nicht mal hier. Der hat mir schon immer den Kopf gewaschen, wenn ich Mist gebaut habe. Oh man... ich hatte mehr Schiss ihn nach dem Ring zu fragen, als ich gehabt hätte, wenn ich auch nur daran gedacht hätte mit deinem Dad darüber zu reden. |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Cooper-Haus Mo 25 Dez 2017, 20:49 | |
| Mein Ring.. Den hat schon seine Großmutter getragen. Daran hab ich gar nicht mehr gedacht. Es ist so normal ihn immer zu tragen.. *die Hand aus seinem Nacken lös* Das kann ich mir gut vorstellen. Mir war das aber auch nicht wichtig. Hauptsache du hast mich gefragt. *nachdenklich den Ring muster* Meinst du er sollte jetzt an Liv weiter gehen? |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Cooper-Haus Mo 25 Dez 2017, 20:53 | |
| *ihre Hand umschließ* *nachdenklich zu dem Ring seh* Ich weiß es nicht. *schließlich sag* Irgendwie finde ich die Vorstellung, dass Lynn ihn nicht mehr trägt komisch. Wobei sie ja immer noch den Ehering hat... Auf der anderen Seite hatte ich immer das Gefühl, dass er irgendwie Glück gebracht hat. Könntest du dich denn davon trennen?
|
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Cooper-Haus Mo 25 Dez 2017, 20:57 | |
| Ja.. Er geht schließlich an Liv. Wenn ich mich für jemanden davon trennen kann, dann wohl für sie. Sie wird genau so darauf aufpassen wie ich. Da weiß ich wenigstens das er geschätzt wird.. Außerdem hat er bis jetzt jedem Paar Glück gebracht. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Cooper-Haus Mo 25 Dez 2017, 21:02 | |
| Dann soll sie ihn haben. Hauptsache er bleibt in der Familie. Sie hat schon Grandpas Namen, warum nicht auch noch seinen Ring. *sie kurz sanft küss* Wie konnte das passieren, dass Liv schon so groß ist, dass wir uns über sowas Gedanken machen müssen? *den Kopf schüttel*
|
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Cooper-Haus Mo 25 Dez 2017, 21:04 | |
| Der Kreis schließt sich. Und irgendwann gibt Liv ihn dann weiter.. *den Kuss erwider* Ich hab keine Ahnung. Eigentlich dachte ich immer sie wäre noch unser kleines Mädchen. Wie können die nur so schnell groß werden?! *leicht grins* Dann kannst du Noah ja den Ring überreichen. Jetzt wo ihr euch so besonders gut versteht. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Cooper-Haus Mo 25 Dez 2017, 21:10 | |
| Ich weiß es auch nicht. Da muss irgendwas schief gelaufen sein. Vielleicht hätten wir sie irgendwo in einen Turm einsperren sollen oder sowas. *sie noch mal kurz küss* Ich? Oh man.. ich hab nichts gegen Noah, aber dauernd mit ihm über sowas reden zu müssen... *seufz* Na gut. Aber heute behältst du ihn noch.
Die beiden gehen dann nach drinnen und machen es sich dort gemütlich. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Cooper-Haus Mo 25 Dez 2017, 22:09 | |
| /Noah/
Liv! *ohne Anklopfen ihr Zimmer betret* Du wolltest schon vor ner halben Stunde rüber kommen. Was zum Teufel machst du die ganze Zeit? Jetzt ist das Auto weg und wir sitzen hier fest. Das hatte ich mir eigentlich anders gedacht. Aber planen ist eh nicht mein Ding.
|
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Cooper-Haus Mo 25 Dez 2017, 22:11 | |
| Wollte ich das? *von den Blättern aufseh* Ich hatte gerade eine gute Idee. Die musste ich noch schnell aufschreiben. Sonst wäre der Text wieder weg gewesen.. *das Chaos an Blättern zusammen schieb* Tut mir leid. Jetzt bin ich voll und ganz für dich da. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Cooper-Haus Mo 25 Dez 2017, 22:15 | |
| Die Betonung liegt auf "nur noch schnell" *auf ihr Bett fallen lass* Jetzt sitzen wir hier fest. Alle Autos sind unterwegs. Heißt allerdings auch, dass wir hier alleine sind. Weihnachten im Bett klingt aber dann doch irgendwie gar nicht so blöd.. |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Cooper-Haus Mo 25 Dez 2017, 22:18 | |
| Wirklich alle? Ihr habt doch so einige. *schmunzel* Das von Mom steht bestimmt noch unten. Aber ohne zu fragen nehmen wir das besser nicht. Und fragen ist gerade schlecht. Die beiden sind schon einige Zeit weg.. Ich hab nichts dagegen. Im Bett ist es wenigstens gemütlich und wir sind für uns. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Cooper-Haus Mo 25 Dez 2017, 22:20 | |
| Also im Moment.. bin ich in deinem Bett ganz alleine. Was okay ist, weil ich immer gerne in irgendeinem Bett bin, aber wenn du mir Gesellschaft leisten würdest, wäre das irgendwie doch noch mal ne Spur besser. *auf dem Bett ausstreck* Vielleicht hätte ich doch einen Plan machen sollen. Ich weiß gar nicht wie ich anfangen soll. |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Cooper-Haus Mo 25 Dez 2017, 22:29 | |
| Du bist immer gerne in einem Bett? Interessant. Hoffentlich bezieht sich das nur auf dein eigenes oder meins. *aufsteh* Wenn ich es so einfach besser für dich machen kann. Dann mach ich das doch direkt. *neben ihm ins Bett rutsch* Gut so? Nach dem ganzen Weihnachtsstress, ist hier bleiben eigentlich eine richtig gute Idee. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Cooper-Haus Mo 25 Dez 2017, 22:31 | |
| Ich bin in jedem Bett gerne. Ich schlafe sogar im Kofferraum, wenn du dabei bist, also ist es eigentlich vollkommen egal. Auch wenn du dich immer so breit machst. *die Arme um sie leg* Deutlich besser. Hier können wir jetzt bleiben bis Silvester. |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Cooper-Haus Mo 25 Dez 2017, 22:34 | |
| Na so lange ich dabei bin. Wobei der Kofferraum schon unbequem ist. Auch wenn ich in der Nacht ziemlich wenig mitgekriegt hab. Da war ich echt abgelenkt.. Bis Silvester? Das sind aber noch ein paar Tage und hier gibt es kein geheimes Schokoladenversteck. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Cooper-Haus Mo 25 Dez 2017, 22:36 | |
| Ich schätze ich kann auch ohne Schokolade überleben. Ist vielleicht ohnehin besser. Am Ende setzt es noch an. *leicht grins* *zu ihr seh* Wie siehts aus mit nächstem Jahr? Was nimmst du dir vor? |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Cooper-Haus Mo 25 Dez 2017, 22:40 | |
| Ja natürlich. Wo soll das den bei dir ansetzen? *die Augen verdreh* Da muss ich ja wohl deutlich mehr aufpassen. Die Rundungen sind schließlich schon da.. Das hab ich schon öfter gehört. Im nächsten Jahr? Ich weiß nicht genau. Dieses hier hatte eigentlich schon ziemlich tolle Sachen, ohne das ich mir was vorgenommen hab. Das Sommercamp.. oder das Casting! Die Aufnahmen im Studio.. Ich hab echt viel erlebt. |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Cooper-Haus | |
| |
|
| |
| Cooper-Haus | |
|