| High School | |
|
|
|
Autor | Nachricht |
---|
Mady Admin
Anzahl der Beiträge : 30335 Anmeldedatum : 01.12.10
| Thema: Re: High School Fr 22 Apr 2016, 22:14 | |
| /.../ *aus dem nächstliegenden Klassenraum komm* *die beiden seh* Hey! *laut sag* Sofort auseinander! |
|
| |
Justin Admin
Anzahl der Beiträge : 30411 Anmeldedatum : 07.09.10
| Thema: Re: High School Fr 22 Apr 2016, 22:21 | |
| *aushol und ihm die Faust ins Gesicht schlag* Als ob er es mit mir aufnehmen könnte. Vor allem mit so einer Hand. Ist ja fast schon lächerlich. *ihn von mir stoß* *ertappt zu .... wend* Miss .... Noah ist einfach auf mich los gegangen, ich hab mich nur verteidigt. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: High School Fr 22 Apr 2016, 22:26 | |
| /.../ Ja, danach sah es mir aus. Es ist mir vollkommen egal, wer angefangen hat und warum. *gereizt sag* Sie gehen beide sofort zum Direktor!
/Noah/ Autsch, verdammt! *mit der Hand gegen die Wand stoß* Noch mal verdammt. Das wirst du noch bereuen! Klar, kaum ist die Lehrerin da kuscht er. Feigling! *die Hand an den Körper drück* Scheiße, das war echt nicht gut... |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: High School Fr 22 Apr 2016, 22:29 | |
| Die beiden müssen mit zum Direktor und von dort aus werden ihre Eltern benachrichtigt. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: High School Di 03 Mai 2016, 20:02 | |
| *den Blick durch die Mensa schweifen lass* Na toll.. jetzt hab ich echt keinen Hunger mehr. Toll, dass ich das jetzt den ganzen Tag mit anschauen darf. *das Besteck auf den Teller werf* *aufsteh* Liv hört mir gar nicht zu, ganz egal was ich sage... Oder sie ist gar nicht erst da. Das muss aufhören! *suchend nach Nick umseh* *nach draußen geh* *ihn schließlich entdeck* *zu dem Tisch rüber geh* Was machst du hier? *seinem Blick folg* Ah ja.. was sonst.. Du musst mir helfen. |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: High School Di 03 Mai 2016, 20:05 | |
| *die Arme auf dem Tisch verschränk* *zu Noah aufseh* Ich bin schwer beschäftigt. Das siehst du doch. Gibt immer was zu schauen. Man muss sich nur einen guten Platz suchen- *skeptisch die Stirnrunzel* Du brauchst meine Hilfe? Das ich das mal noch erleben darf. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: High School Di 03 Mai 2016, 20:09 | |
| Ja, sieht nach richtig harter Arbeit aus.. *ironisch sag* *neben ihm auf einen Stuhl fallen lass* Ja, ich hoffe das bereue ich nicht, aber ich glaube dir fällt da mehr ein als mir... *umseh* Ich will dass dieser Typ verschwindet. |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: High School Di 03 Mai 2016, 20:13 | |
| Mach dich nicht über mich lustig. *leicht grins* Ach ja, ich hab davon gelesen. Ich nehme doch an du sprichst von Luke? Hätte ja gedacht du machst ihn fertig. *mit den Schulternzuck* Gibt es auch einen Grund? Außer das er mit Liv zusammen ist. Ich sag ja schon lange nur Freundschaft kann es nicht geben. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: High School Di 03 Mai 2016, 20:19 | |
| Würde ich niemals tun. *zurück lehn* Ist bestimmt wirklich anstrengend. Also falls du noch versuchst das unauffällig zu machen. *die Arme auf dem Tisch ableg* Ja, ich auch... *matt sag* Hast du ne Ahnung von wem das kommt? *umseh* Das könnte quasi jeder hier geschrieben haben. Aber ja, geht es. Reicht dir nicht als Grund, dass er ein Vollidiot ist? |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: High School Di 03 Mai 2016, 20:23 | |
| Ach.. das hab ich schon aufgegeben. Im Moment ist ja auch nur noch schauen erlaubt. Ich bin ja dazu übergegangen eine zu Daten. So lange muss ich mich wohl zurückhalten.. Sonst hab ichs direkt wieder vermasselt. Ich hab keine Ahnung wer dahinter steckt. Mich würde das auch Interessieren. Aber so lange nur gutes über mich da steht kann ich damit Leben. Also das weiß ich schon länger. Ein paar mehr Infos könnten allerdings hilfreich sein wenn ich ihn für dich los werden soll.
|
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: High School Di 03 Mai 2016, 20:29 | |
| Echt jetzt? *überrascht sag* Mit wem? Die aus dem Trainingslager? Nick auch noch? Was ist los mit denen allen? Keine Ahnung... was willst du wissen? Er will, dass Liv nichts mehr mit mir zu tun hat und offenbar klappt das auch noch, weil sie ihm auf einmal mehr glaubt als mir. Ob du das machst oder ob du jemanden kennst, der das mit intrigieren drauf hat ist mir egal.
|
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: High School Di 03 Mai 2016, 20:33 | |
| Ja, die aus dem Trainingslager. Aber die war auch schon vorher ganz interessant. Mal sehen was daraus so wird. Alles noch offen, wir werden sehen. Oh, also da kenn ich jemanden. Verlass dich da nur drauf. *leicht grins* Okay, also musst du ihn echt dringend los werden. Ich werd das nachher direkt in die Wege leiten. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: High School Di 03 Mai 2016, 20:38 | |
| Nicht zu fassen.. *den Kopf schüttel* Ich dachte die hat dich abblitzen lassen. Aber jetzt weiß sie schon bescheid oder? Man weiß ja nie. Okay. Aber das bleibt unter uns! Wenn irgendjemand rausbekommt, dass ich damit was zu tun hab, wäre das ganz und gar nicht gut. |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: High School Di 03 Mai 2016, 20:41 | |
| Hat sie. Aber ich hab kann ziemlich hartnäckig sein. *zufrieden sag* *im Stuhl zurück lehn* Mach dir keinen Kopf, das bleibt alles geheim. Lass mich einfach mal machen.
|
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: High School Di 03 Mai 2016, 20:44 | |
| Ja, ich weiß... Ist mir schon aufgefallen. Hoffentlich geht das gut. Aber wenn sie nicht zuhört, dann muss das eben anders gehen. Okay. Ich lass dich dann mal weiter machen, was auch immer du hier eigentlich machst. *aufsteh* |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: High School Di 03 Mai 2016, 20:50 | |
| Liegt sicher in der Familie. *schmunzelnd ebenfalls aufsteh* Danke, aber ich mach mich auch auf die Socken. Am besten such ich meinen Kontaktmann gleich. Dann hab ich wenigstens auch noch was davon. Dann hab ich das gleich erledigt. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: High School Di 03 Mai 2016, 20:53 | |
| Kann schon sein. *mit den Schultern zuck* Okay. Mach das. Je eher desto besser. Nicht, dass da noch irgendwas... ne.. will ich gar nicht drüber nachdenken. Dann bis später.
|
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: High School Di 03 Mai 2016, 20:57 | |
| Bis später und vergiss uns nicht wieder. Gut, das ich bald selber Fahren kann. Dann gehts richtig los! *den Rucksack über die Schulter häng* *nach drinnen geh* *dabei suchend nach Ava umseh* Wenn ich Glück habe erwisch ich sie noch vor der nächsten Stunde. Dann ist sie hoffentlich auch alleine. *um die Ecke zu den Spinds abbiege* *den Flur entlang seh* Bingo! *zu Ava rüber lauf* *neben ihrem Spind an die Wand lehn* Hallo schöne Frau.
|
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: High School Di 03 Mai 2016, 21:01 | |
| Ja, ja.. keine Panik. Mach ich schon nicht. Ich brauche das Auto auch noch. Wenn ich das noch mal mache, dann hab ich das bestimmt nicht mehr wann ich will. *zum Sportplatz geh*
/Ava/ *den Spind schließ* Und ich dachte schon ich komme heute einmal um dich drumrum. *schmunzel* *die Bücher in meine Tasche steck* Wolltest du mir nur sagen, dass ich gut aussehe oder wolltest du noch was anderes?
|
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: High School Di 03 Mai 2016, 21:04 | |
| Das ist doch gar nicht möglich. Ein Tag ohne mich, ist ein verlorener Tag. *leicht grins* Also hauptsächlich wollte ich dir sagen das du heute gut aussiehst. Ein kleines anliegen hätte ich aber trotzdem noch. Sie hat es auch geschafft Serena an die Spitze zu bringen. Dann ist das hier sicher ein leichtes. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: High School Di 03 Mai 2016, 21:08 | |
| Hab ich gemerkt. Dabei hatten wir nicht mal zusammen Unterricht! Gut, hätten wir spätestens jetzt, aber sich nicht zu sehen ist hier wirklich nicht so einfach. Und auch nicht unbedingt so wünschenswert. *die Tasche höher schieb* Ein Anliegen? *fragend zu ihm seh* Du weißt schon noch, dass du erst mit mir ausgehen wolltest oder? |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: High School Di 03 Mai 2016, 21:09 | |
| Ja, das hab ich auch nicht vergessen. Mach dir da keine Sorgen. *die Arme verschränk* Du hast doch sicher das über meinen Bruder gelesen oder? Wer hat das schon nicht gelesen. Dieser blöde Blog ist seit dem ersten Eintrag das größte Gesprächsthema. Eigentlich echt nervig. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: High School Di 03 Mai 2016, 21:12 | |
| Was willst du dann? *fragend zu ihm seh* Ja, hab ich. Hätte nicht gedacht, dass er sowas macht nach der letzten Story. Was läuft da eigentlich, dass er sich so aufregt? |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: High School Di 03 Mai 2016, 21:16 | |
| Luke will wohl die Freundschaft auseinander bringen. *leicht mit den Schulternzuck* Er redet wohl schlecht über Noah und Liv glaubt ihm. Was echt bitter ist, sie und Noah sind schon immer befreundet. Ich wüsste nicht das es schon mal anders war. Und meiner Meinung nach wird da irgendwann mehr sein.. Aber lassen wir das. Noah hat mich um Hilfe gebeten, er will Luke los werden. Da dachte ich direkt an dich. Wenn das jemand hinkriegt dann doch sicher du. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: High School Di 03 Mai 2016, 21:19 | |
| *die Arme verschränk* Befreundet? Das sieht aber dafür ganz schön nach Eifersucht aus. *feststell* An mich? Was hab ich damit zu tun? Diesen Luke hatte ich außer da noch gar nicht so auf dem Schirm. Ich weiß viel zu wenig über ihn. Wie stellst du dir das vor? |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: High School | |
| |
|
| |
| High School | |
|